• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Age of Empires 3 war chiefs frage:Revoltion und Stufe 5?

Joined
Jul 20, 2007
Messages
6,412
Points
0
Also gestern hab ich mir AOE3 gold gekauft .
1.so jetzt las ich das man eine Revolotion anzetteln kann ab stufe 4. so jetzt kommt meine frage wo kann man die anzettel hab schon überall gesucht(im spiel) im handbuch steht nichts ich verzweifle oder ist das nur in der kampanie?
2.Wo kann man in das 5 zeitalter kommen?

Hoffe auf schnell antwort
Danke im vorraus
 
habs das game auch ... ich glaub man kann nicht mehr in stufe 5 genau so wenig wie noch was bauen ... ich kann mich aber auch irren ;)
 
Aber irgent wie muss es doch gehen sonnst würde es im gefechts modus nicht upgrads und das kapitol ab T5 sein?ich check das nicht
 
Last edited:
Es funktioniert wie ein normaler Zeitsprung, im TownCenter.
Nun ist es aber nützlich zu wissen, welche Einstellung du spielst, Vorherrschaft oder Deathmatch?
Im Deathmatch kann man nicht ins letzte Age und auch keine Revolution anzetteln.
Die Revolution wird übrigens als Ersatz für das letzte Age entwickelt, will heißen entweder reist man ins letzte Age oder man revoltiert.
Is übrigens nicht so mein Ding diese Revolution^^

btw hättest du dir besser TAD gekauft, das Addon ist das Bessere imo
 
ach so...das gibts im deathmatch nicht ach so das bringt licht ins dunkle.eigentlic hatte ich ja vor gold und TAD zu hollen aber das beides zusamen war doch "etwas" zu teuer
 
Back
Top Bottom