+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Age of Empires 3 war chiefs frage:Revoltion und Stufe 5?

Eine Diskussion über Age of Empires 3 war chiefs frage:Revoltion und Stufe 5? im Forum PC Strategie. Teil des Strategie-Bereichs; Also gestern hab ich mir AOE3 gold gekauft . 1.so jetzt las ich das man eine Revolotion anzetteln kann ab ...

  1. #1

    Age of Empires 3 war chiefs frage:Revoltion und Stufe 5?

    Also gestern hab ich mir AOE3 gold gekauft .
    1.so jetzt las ich das man eine Revolotion anzetteln kann ab stufe 4. so jetzt kommt meine frage wo kann man die anzettel hab schon überall gesucht(im spiel) im handbuch steht nichts ich verzweifle oder ist das nur in der kampanie?
    2.Wo kann man in das 5 zeitalter kommen?

    Hoffe auf schnell antwort
    Danke im vorraus
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  2. #2
    Stevie Wonder
    Avatar von PLAY@FUN
    Registriert seit
    20.10.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.394
    Clans
    [SoDsW]
    habs das game auch ... ich glaub man kann nicht mehr in stufe 5 genau so wenig wie noch was bauen ... ich kann mich aber auch irren

  3. #3
    Aber irgent wie muss es doch gehen sonnst würde es im gefechts modus nicht upgrads und das kapitol ab T5 sein?ich check das nicht
    Geändert von nod MOD (04.05.2008 um 11:54 Uhr)
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  4. #4
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Es funktioniert wie ein normaler Zeitsprung, im TownCenter.
    Nun ist es aber nützlich zu wissen, welche Einstellung du spielst, Vorherrschaft oder Deathmatch?
    Im Deathmatch kann man nicht ins letzte Age und auch keine Revolution anzetteln.
    Die Revolution wird übrigens als Ersatz für das letzte Age entwickelt, will heißen entweder reist man ins letzte Age oder man revoltiert.
    Is übrigens nicht so mein Ding diese Revolution^^

    btw hättest du dir besser TAD gekauft, das Addon ist das Bessere imo

  5. #5
    ach so...das gibts im deathmatch nicht ach so das bringt licht ins dunkle.eigentlic hatte ich ja vor gold und TAD zu hollen aber das beides zusamen war doch "etwas" zu teuer
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Age of Empires 3 :-)
    Von -Admi- im Forum PC Strategie
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 31.05.2005, 19:31
  2. Age of empires mit Router
    Von MoOlaCoO im Forum Technik Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.08.2004, 23:50
  3. Age of Empires! Was meint ihr dazu?
    Von legolas im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.12.2003, 15:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •