+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Age of Empires 3 (Hilfe)

Eine Diskussion über Age of Empires 3 (Hilfe) im Forum PC Strategie. Teil des Strategie-Bereichs; Moin, ja also wir haben gestern AoE 3 in unserer WG ausgepackt und ein paar Spiele gemacht. Jedoch bekomme ich ...

  1. #1

    Age of Empires 3 (Hilfe)

    Moin,

    ja also wir haben gestern AoE 3 in unserer WG ausgepackt und ein paar Spiele gemacht. Jedoch bekomme ich unverständlicher Weise immer aufs Maul.

    Könnte mir einer von euch ein paar allgemeine Tipps geben? Ich spiele im Moment die Franzosen, bin aber gerne bereit die Rasse zu wechseln, wenn die Franzosen UP sind. Wir spielen das Basisspiel in der Version 1.11.

    Eine Build Order, oder Sachen die ich auf jeden Fall beachten sollte wären gut.

    Bitte helft mir ^^, sonst muss ich sie überzeugen command and conquer zu installieren, damit ich sie fertig machen kann

  2. #2
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Iroc
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    800
    Nick
    Iroc
    Ich kann mich eigentlich gar nicht mehr genau an das Spiel erinnern, ich weiß nur:

    Bau auf jeden Fall Kürassiere! Und verstärke sie mit den zahlreich extra auf sie zugeschnitten Karten aus der Heimatstadt. Wenn du alle Extras für sie hast, haben sie keine Ausbildungsdauer mehr und sie ploppen total überpowert einfach aus dem Stall heraus. Da sie zusätzlich Flächenschaden machen, wenn sie nur neber einer feindlichen Einheit stehen, sind sie doppelt effektiv! Frühes Harresment mit dein Bauern, die im Vergleich sehr stark sind ist auch wichtig.

  3. #3
    Mit den Bauern auf Bauernjagd gehen?

  4. #4
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Iroc
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    800
    Nick
    Iroc
    Genau, deine hauen viel mehr rein. Man muss natürlich abwägen was einem besser passt, ne starke eco ohne Harresment oder ne etwas kleinere eco mit Harresment.
    ICh rush immer auf kleinen maps, auf denen ich ungefähr abwägen kann wo der GEgner sein muss.

  5. #5
    ok und mit wie vielen rushst du? Aber der pumpt dann ja die minute man da raus und deine Siedler kratzen ab.

  6. #6
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Iroc
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    800
    Nick
    Iroc
    Du musst ja auch nur kleine Nadelstiche setzen, nicht sofort alles angreifen, was nicht dir gehört. Mal hier nen Siedler und mal dort, bloß keine Gebäude angreifen, die bekommst du so früh nicht down. Und dann versuchen mit möglichst wenig Armee auszukommen, bis du Kürassiere hast und dann beendest du das Spiel!

  7. #7
    vi Britannia
    Avatar von SgtMcPwnage
    Registriert seit
    26.03.2010
    Ort
    Area 10
    Alter
    22
    Beiträge
    4.098
    Nick
    SgtMcPwnage
    Clans
    G.I.N
    wenn du lust hast was ich früher immer gemacht habe is mit dem osmanen rush
    sie haben relativ schnell viele Janitscharen und damit kann man alles weghauen
    und du bekommst deine Bauern geschenkt^^
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic32127_15.gif

  8. #8
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Naja, geschenkt bekommt man die eher weniger
    Ich fands schrecklich, besonders in der Anfangszeit mit den Osmanen zu zocken, wenn man die Ausbildungszeit herab gesetzt hat, ist das später nicht mehr so schlimm.

    Ich hab immer die Deutschen gezockt, weis auch nich warum. Ich hab auf Eco gespielt und viel billige Units am Anfang gebaut.
    In der Spätphase dann mit Kavalerie und Kanonen.

    Man kann gut wie in Age2 anfangen, viele Bauern und Gold erstmal vernachlässigen im ersten Zeitalter.
    Im 2. dann Gold pumpen und nich aufhören Siedler zu produzieren.
    Jagen und so gibt schneller Nahrung als Felder und dergleichen.
    Und natürlich schnell auf eine Rohstoffknappheit reagieren, zieh Siedler von anderen Rohstoffen ab wenn du einen zu langsam ran schaffen kannst.
    Ich weis nich mehr genau wie viele Siedler ich gebaut hab und was an Gebäuden, is schon so lange her und es kam ja auch immer auf die Karten an die ich im Deck hatte.

  9. #9
    naja eigentlich spiele ich so wie ihr es mir hier empfehlt ^^

  10. #10
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Spiel Japan, die sind echt einfach Dort musste nur gucken dass du genug Nahrung hast und dann kannst du mit dem Naginata Reiter, den du beim Bau des Buddhas bekommst, auf gegnerische Siedlerjagd gehen. Gegen Inf Yumis bauen und gegen Kavallerie Ashigarus. Samurais sind auch total stark aber enorm langsam und enorm teuer, deshalb am Anfang auf Ashigarus (Nahrung, Gold) oder Yumis (Nahrung, Holz) setzen.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  11. #11
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Sie spielen aber nicht die Erweiterungen Oli
    Vllt solltest du dir ein bisschen die Karten vertraut machen.
    Wenn du dir Eco Karten einpackst, nutz die auch.
    Am besten wäre nen Rush Deck mit vielen Unit Boni. Dann brauchst du nur ständig Druck machen und kannst nebenher deine Eco pushen um noch mehr Units zu pumpen.
    Der Clou is natürlich dass du für die KartenUnits im besten Fall nix bezahlst und quasi keine Ausbildungszeit hast.
    Wenn du nen Eco Deck hast musste dich aber vor nem Rush hüten. Eco Boom ist meines Erachtens gegen nen menschlichen Spieler immer schwer zu spielen.
    Wenn du ihn allerdings durch hast, kannst du sehr gut auf Map Control spielen, da du ja Ressis ohne ende scheffelst und alles bezahlen kannst.

    Vllt sollte ich nochmal anfangen zu zocken

  12. #12
    ja also mit franzosen spielt man ja eher nicht auf unitkarten und rush. da macht man doch eher de ecopush und schnell ins 3. zeitalter um kürassiere zu bauen, und genau da liegt oft mein problem. ich werde früh angegriffen und kann mich nur mit sehr viel mühe, wenn überhaupt, am leben halten und so ist mein ecovorteil auch schon wieder weg und ich bekomme nachher aufs maul ^^

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •