+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Änderungswünsche

Eine Diskussion über Änderungswünsche im Forum PC Strategie. Teil des Strategie-Bereichs; Wünsche und Anregungen für die finale Version: A-Bombe schwächer USSR Arty verstärken (größerer Radius, wie bei USA und Nato) Unit ...

  1. #1
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von -][DP][-LuCiFeR
    Registriert seit
    08.09.2006
    Ort
    Bavaria
    Beiträge
    631
    Name
    Chris
    Nick
    dp.LuCiFeR
    Clans
    Die Philosoffen

    Daumen hoch Änderungswünsche

    Wünsche und Anregungen für die finale Version:

    • A-Bombe schwächer
    • USSR Arty verstärken (größerer Radius, wie bei USA und Nato)
    • Unit Icons mit Bildern statt Symbolen
    • Weiter wegzoomen


    tbc...

  2. #2
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Ich stimm da mal zu. Die A-Bombe sollte auch etwas teurer werden. Gerade bei größeren Teams hat man die 75 Punkte schnell zusammen.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  3. #3
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Mit der Abombe... ich erinnere mich an das "wir schmeissen nach 2 Mintuten die Tripple A und nehmen dann alles ein und gewinnen die runde ma eben"
    Ansonsten sollten Helis über Größerer Reichweite erkennbar sein.
    Ich mein nen Tank über 2km zu sehen und nen 50m hoch fliegenden Heli halte ich für Unterschiedlich einfach.
    Gerade wenn man bedenkt das die AA´s die verwendet werden zumindest auf Nato seite eh Radar eingebaut hätten.. ^^
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  4. #4
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Naja, ich spiel viel Air und man hatts echt nicht einfach, vor allem wenn der Support und Air auf der Gegenseite nur ein klein wenig zusammenspielen. Ist schon ganz gut so wies im Moment ist. Wenn man Helis auf noch größere Entfernung erkennen kann kann man die komplett in die Tonne klopfen. Air lebt eben von dem Überraschungsmoment und nicht von wirklich starken Einheiten.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  5. #5
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Naja ich würd der Air generell n bisl ändern.
    Im fliegen -> einfacher für Anti Air zu entdecken ( nur anti air , bzw von mir aus nur Heavy Anti Air )
    Im "stehen" -> Automatisch z.B. ne Tiefere Posi die es schwerer macht sie zu entdecken ( keine bewegung , baumhöhe ect alles punkte die ne Radarerfassung schwerer macht )
    Im gegenzug könnt man sie nen tacken schneller machen *find*
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  6. #6
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von -][DP][-LuCiFeR
    Registriert seit
    08.09.2006
    Ort
    Bavaria
    Beiträge
    631
    Name
    Chris
    Nick
    dp.LuCiFeR
    Clans
    Die Philosoffen
    Zitat Zitat von Apokus Beitrag anzeigen
    Naja ich würd der Air generell n bisl ändern.
    Im fliegen -> einfacher für Anti Air zu entdecken ( nur anti air , bzw von mir aus nur Heavy Anti Air )
    Im "stehen" -> Automatisch z.B. ne Tiefere Posi die es schwerer macht sie zu entdecken ( keine bewegung , baumhöhe ect alles punkte die ne Radarerfassung schwerer macht )
    Im gegenzug könnt man sie nen tacken schneller machen *find*
    Hmmm....erscheint mir zuviel des Guten. Ich würd die Air lassen wie sie is...imho immer noch die stärkste Fraktion. Reichweite erhöhen, wozu? die Anti-Tank Missle der schweren Helis macht alles platt....und dass über große Entfernungen.

    Ich würd mir eher noch ein paar Kampf-Jets alá Raptoren wünschen

  7. #7
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Und gerade weil Air die stärkste Fraktion ist, hätte sie solche kleinen Handicaps verdient in meinen Augen ^^.
    Mit Air lamen war im Game relativ einfach bis nach 5 Minuten dann doch jemand endlich mehr als 1 Medium AA mit reingebracht hat ^^.
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  8. #8
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    So...
    Will auch was geändert haben

    Die Explosionssounds klingen find ich zu blechern, wie aus den Lautsprechern der PSP, sollte ein bischen mehr Bass und Bums hinter sein.

  9. #9
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    die parteien sind zu gleich, ist real wf, klar, da kann man nich unendliche viele unterschiede einbauen und von einem extrem ins nächste pendeln, aber so quasie mirror only matches werden schnell öde

  10. #10
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Jo, das stimmt, so ist es natürlich leicht ein balancetes Game rauszubringen

    Nen wirklichen Unterschied merke ich eigentlich nur bei der Artillerie

  11. #11
    Gefreiter
    Avatar von Player (Ger)
    Registriert seit
    16.03.2007
    Alter
    24
    Beiträge
    122
    Eigentlich ist de Artillerie der Udssr viel besser da man die Geschosse kaum sieht!Wenn man mit der der USA rumballert sieht man sofort wegen den Dampf wo die Geschosse herkommen.Dann reicht es wenn man genug TA's für ein Aufklärungsmanöver hat und dadurch die genaue Position der Artillerie hat.Dann einfach nur noch mit der eigenen Artillerie drauf ballern und schon hat sich die Sache!

  12. #12
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von -][DP][-LuCiFeR
    Registriert seit
    08.09.2006
    Ort
    Bavaria
    Beiträge
    631
    Name
    Chris
    Nick
    dp.LuCiFeR
    Clans
    Die Philosoffen
    Alles an die Entwickler weitergeleitet

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Änderungswünsche (Übersicht)
    Von Thunderskull im Forum Feedback
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.08.2007, 13:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •