+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 54 von 54

actions per minute ?

Eine Diskussion über actions per minute ? im Forum PC Strategie. Teil des Strategie-Bereichs; wenn man das mal mit wc3 vergleicht ich habe da maximal 120 APM und das spiel verdammt lange gespielt ... ...

  1. #41
    BeYonCé :wub:

    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Springfield
    Alter
    28
    Beiträge
    1.520
    Nick
    Nantuko
    Clans
    E-Z.
    wenn man das mal mit wc3 vergleicht ich habe da maximal 120 APM und das spiel verdammt lange gespielt ... , auch mit einigen erfolgen

    zeigt das wc3 sehr skilled ist

  2. #42
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1
    LOL omg...
    im fight um die 780 !
    ROFL...
    780 apm = 13 klicks in der sek.... sag mir mal wer 13 klicks sinnvoll in der sek ansetzt... klar hat apm etwas mit skill zu tun... aber nur in sofern das du wenn du unter 100 im fight hast nix machst.... ohne gafake hat man im fight 200-250 apm als "pro" und wer mehr hat faket halt damit noobs denken das das cool is... ex mTw-Aether hatte mal in nem game knapp 500 apm im durchschnitt.. der gegner hatte 200.
    Wer hat wohl gewonnen?
    Wenn man soviel faket kann man nichmehr spielen. Also hört auf zu faken und microt lieber ;P

    mfg Zer0_X

  3. #43

  4. #44
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    Zitat Zitat von Thoniel
    das hier ist ein video von yellow... einer der besten spieler der welt. da sieht man ihn was erklären und nebenbei spielt er natürlich auch so
    http://www.ingame.de/filebase/index....d=392&fid=1822

    ^^^^das sind sc gamer und keine wc3 spieler, das bei sc die apm zahl um einiges noch höher ist als bei wc3 ist allgemein bekannt.

    das höchste in einen wc3 game ist so um die 400 apm etwas mehr villeicht noch. Da von sind 200 apm 100% sin los.

    Bei sc zieht das ganze dann wieder amderst aus, da zu muss man sagen das man bei sc die tastertur also seine hotkeys nicht verstellen darf in den grossen tunieren weil das in sc unter cheaten fällt.

    ich spiele seid August wc3 und habe eine apm im 1vs1 von 140-170 apm.

    Wenn man Grubby an schaut der hat eine apm von ca.180. Und ist wohl der beste spieler hinter Moon auf der welt.

    Alles was höher ist als ca. 220 im 1vs1 ist schwach sinn und braucht keiner.

  5. #45
    ePIL3PT!KER
    Avatar von ZedSt4R
    Registriert seit
    29.08.2004
    Ort
    GER.Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    2.397
    Nick
    zeD
    Clans
    Evident Prime
    naja es sind aber nicht nur die klicks sondern auch die hotkeys die gedrückt werden und da gehen die APMs bei Pros shcnell über 200 im sinnvollen bereich.

  6. #46
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    naja in kämpfen kann man mal über 200 gehen, aber wenn wer das ganze spiel mehr als 200 hat ist da auch viel sinnloses rumgeklicke dabei, vor allem wenn man mal die ersten min bei soner grafik betrachtet, bei vielen gehts da bis 400 und dann fürn rest des spielst auf 150, und was gibts am anfang gross zu machen wenn die gebäude noch im bau sind und man net mal n hero hat?...
    hab map n diagramm angehängt das bei meinen games relativ typisch ist, ich=gelb, gegner=rosa
    ka was immer alle fürn blödsinn am anfang machen, aber wenn ich meine gebäude und worker in auftrag gegeben hab gibts doch erstmal nicht mehr viel zu tun >_<
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	tftapm.JPG 
Hits:	23 
Größe:	31,9 KB 
ID:	12779  
    Zitat Zitat von FsXavier Beitrag anzeigen
    ja, ihr habt arm zu sein, ihr bösen Sozialschmarotzer und wehe ihr kommt auch nur auf ein grünen Zweig, dann schneiden wir den gleich wieder ab.

  7. #47
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    ich sach ma, die real apm hat man nur in dem replay, bevor man von der ganzen apm ******** gehört hat^^

  8. #48
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    1
    Sagtmal gibt es auch ein Programm mit dem ich meine APM in CnC messen kann? Ich seh und find nur Programm für WC3...

    gruß hang

  9. #49
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    bei CnC (zumindest ZH) haste definitiv weniger da jeder überflüssige klick auch übeflüssige fahrzeugbewegungen auslöst vorallem als china wenne viele tanks hast willste vermeiden das diese sich hin und her drehen im fight
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  10. #50
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    http://rapidshare.com/files/71531448/apm.rar

    kleine unstimmigkeiten wegen hier und da paar sek verzögerung beim starten//beenden, sollte aber ein richtwert geben

    im endeffekt merkt man ja eh immer live ob man zuwenig oder genug apm hat
    bei zuwenig weiss man was man machen müsste, merkt aber beim spiel deutlich überfordert zu sein und wenn man schneller denken als klicken kann ist die eigentliche apm zahl doch eh egal, weil man noch nicht am limit ist

  11. #51
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    SK.Miou (APM: 153)

    schaut man in der eps mal genauer hin sieht man das miou im gegensatz zu vielen anderen fast erbärmlich wenige APM hat ! wer jetzt fragt wer das ist soll nach hause gehen
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  12. #52
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Musste mal testen^^ habe so um die 130.. bei Wc3 obwohl ich kein Wc3 kann und lange überlegen muss was Sache ist...

  13. #53
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von MacBeth Beitrag anzeigen
    SK.Miou (APM: 153)

    schaut man in der eps mal genauer hin sieht man das miou im gegensatz zu vielen anderen fast erbärmlich wenige APM hat ! wer jetzt fragt wer das ist soll nach hause gehen

    man KÖNNTE aber behaupten das er mit DEN klicks die er macht doppelt soviel machen könnte wenn er doppelt so viele richtige machen würde, wobei wir dann wahrscheinlich an die menschlich mögliche machbarkeit angelangt wären

  14. #54
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von nashian
    Registriert seit
    19.04.2007
    Alter
    26
    Beiträge
    2
    Bei Wc3 is das auchn bissl angewöhnungssache, irgendwann hat man mal apm gespamt und seitdem spielt man halt immer so.. aus gewohnheit

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. spiele per e mehl?
    Von Broadwinn im Forum Kuschelecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.09.2003, 00:33
  2. Cheat Report per XCC by Olaf van der Spek
    Von FiX im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.09.2002, 20:52
  3. Dsl Einwahl per DFÜ
    Von stefros im Forum Technik Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.07.2002, 16:02
  4. Werbebanner - Pay per view
    Von CybaYoda im Forum Technik Ecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.09.2001, 08:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •