Umfrageergebnis anzeigen: Act of war flopp oder nicht ?

Teilnehmer
69. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, totaler flopp

    22 31,88%
  • Nein, das wird noch

    30 43,48%
  • Interessiert mich nicht

    17 24,64%
+ Antworten
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 84

Act of War totaler flopp ????

Eine Diskussion über Act of War totaler flopp ???? im Forum PC Strategie. Teil des Strategie-Bereichs; Also ich spiel ja nur ab und zu zum fun aber kommt mir doch sehr komisch vor das nach über ...

  1. #1
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    05.10.2003
    Ort
    Lörrach
    Alter
    30
    Beiträge
    306
    Nick
    bnY
    Clans
    egc.vm

    Act of War totaler flopp ????

    Also ich spiel ja nur ab und zu zum fun
    aber kommt mir doch sehr komisch vor das nach über einer woche in der hauptlobby nicht mehr als 25 spieler zusammen kommen.

    was denkt ihr drüber ?

    ich glaube kaum, das sich die spieler anzahl noch groß steigern wird.
    selbst dow hatte nach einer woche ca. 200-250 spieler dauerhaft online.

    das spiel selbst hat schon potenzial nur scheiterts irgendwie an der online spieler anzahl und weil atari dann das spiel auch sicherlich nich weiter supporten wird.
    Geändert von R]aTo[R (28.03.2005 um 16:09 Uhr)

  2. #2
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hallo,

    ich habs auch, das problem ist, die units und buildings sind übertrieben teuer, man überlegt sich 2mal ob man techt, immerhin kostet defcon 2, 5000$, ich sehe nur replays wo 2-3 units gebaut werden, und manchmal paar helis

    auch die maps auch nicht gerade sehr durchdacht, so haben einige Armeen auf maps klare vorteile, ok das ist, in meisten RTS so, aber es gibt nur 4 1v1 maps und wenn da eine armee auf 2 ne klaren vorteil hat dann stört das

    meiste im moment was nervt sind die cheater und disconnecter, ist echt witzig, im fungame disconnected mich einer, wo es um nix geht ^^

    sollte Atari nen patch bringen, der das game so verbessert das man auch techen kann ohne pleite zu sein und die bugs, imba und hacks beseitigt, könnte AoW sehr starker konkurrent zu ZH werden, so ist es auf dauer langweilig

    mfg

    TaLLa

  3. #3
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Vorweck muss ich erstma sagen das ich Online
    bei Strategiespielen nicht sonderlich gut bin.

    Hab 2-3 Spielchen gemacht und festgestellt das es mir zu komplex ist.
    Zuviele Upgrades zuviel verschiedene Einheiten.
    Da hat mir Generals bzw. Zero Hour wesentlich besser gefallen.
    Da konnte ich Online auch ab und an mal gewinnen, weil es
    nicht soviel zu bauen und techen gab.
    Aber wiegesagt bin ich nicht grade gut in solchen spielen.

    Dafür ist der Singleplayer sehr gut geworden. Vorallem die Zwischensequenzen sind
    klasse geworden. Also Singleplayer top, Multiplayer flop.

  4. #4
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    05.10.2003
    Ort
    Lörrach
    Alter
    30
    Beiträge
    306
    Nick
    bnY
    Clans
    egc.vm
    jo hab single player auch mal angespielt und muss sagen ist bis jetzt der beste sp von allen rts, die ich kenn.

    das prob bei aow is auch du fährst außenrum mitm tank an des supply des gegners und bunkerst deine base und banken zu und das wars --> 80% win ^^

  5. #5
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz
    Ich habs auch, mags net --> Flopp

  6. #6
    Hauptfeldwebel
    Avatar von bAshTi
    Registriert seit
    17.09.2003
    Beiträge
    3.693
    Das Game is das beste RTS seit langer Zeit. Atari wird das Game weiterhin gut supporten (z.B. die UT Reihe wurde auch gut supportet)! Die Spielerzahl wird noch steigen - in vielen Ländern wird das Game nämlich erst Anfang April released, das wissen die meisten hier gar nicht! Viele Europäer und vorallem die Amis haben das Spiel jetzt NOCH nicht!
    Es werden auch noch andere RTS-Gamer zu AoW überwechseln. Im Moment sind nur viele etwas vorsichtig mit dem Kauf von Spielen geworden, da DoW keinen Support hatte und HdR leider auch ein Flop war.

    AoW wird seinen Weg gehen, denn:
    - Grafisch unschlagbar (im RTS Genre)
    - Support ist gewährleistet
    - Interessante Einheiten
    - flexibles Gameplay, für schnelle aber auch Longplaygames
    - Ingame Ladder
    - Realitätsbezogen
    - Infanterie bekommt bei AoW eine ganz andere Bedeutung durch betreten der Gebäude und durch das legen von Hinterhälten

    Fazit:
    Das Spiel hat Zukunft und es macht sehr viel Spaß!

  7. #7
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    naja wenns bei mir nach 1 woche im schrank verstaubt ist, sprichts bände :/

    keine motivation... immer wieder dasselbe... auf den 4 maps immer der selbe aufbau, immer dieselbe strategie, ja sogar immer dieselben gegner...und das ganze nicht erfolglos :/

    skilliges 1 unit pumpen :/

    teilweise find ich die maps einfach nicht fair für die parteien... z.b. hat usa auf großen maps vorteile durch die klasse infantrie, während man auf kleinen maps mit consortium gute vorteile hat... wenn man mal tft spiel muss man einfach nur die banken halten und den geldvorteil umsetzen...

    taktik? :/ also wenns zum lategame kommt, ist man besser ami... 3 abrams + 1 reparaturvee sind schon ne macht :/ immer schön den abrams zurückziehen, der grade beschossen wird...

    auch geil is als tft auf massen spinnerbombendrohnen zu techen... die dinger sind ultimativ... gut gegen luftziele, bodenziele, zum belagern, gegen panzer, gebäude usw...

    zur zeit machts mir einfach keinen spaß... mal schaun, was der nächste patch so bringen wird... hoffentlich nen t80
    cya

  8. #8
    Schütze

    Registriert seit
    10.04.2004
    Ort
    Darmstadt
    Alter
    51
    Beiträge
    59
    Clans
    [-GEF-]
    Ich schlies mich da dem Basti voll an.

    Atari muss die Laggerei sowie die Cheats in den Griff bekommen und dann wirds schon. Wenn dass Atari net in den Griff bekommt (und zwar ganz schnell) wird allerdings ein Flopp (und das auch ganz schnell)

    Greeze Schnulli

  9. #9
    wie viele spielens ca. atm online?

  10. #10
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von [-MUM-]Thunder
    wie viele spielens ca. atm online?
    50-100, eventuell paar mehr

    ich hab ja meine gründe angegeben, es ist einfach unsinnig, die inf gegen tanx hält aber echt null aus, da bau ich lieber gleich tanx und so kommt es zum 1 unit pumpen

    techen ist auch nicht, 5000 ist übertrieben, die gebäude sind zu teuer, die units auch und einige units sollten nochmal überarbeitet werden, siehe Antitanx-units

    hoffentlich kommt bald ein patch und es wird nicht so wie in GC2, das war echt der totale flop und AoW hat potential zu einem guten RTS

    mfg

    TaLLa

  11. #11
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Ich seh es teils wie Springmaus und teils wie basti......

    Zitat Zitat von Springmaus
    keine motivation... immer wieder dasselbe... auf den 4 maps immer der selbe aufbau, immer dieselbe strategie, ja sogar immer dieselben gegner...und das ganze nicht erfolglos :/



    Zitat Zitat von Bashti
    Die Spielerzahl wird noch steigen
    Zitat Zitat von Bashti
    - Grafisch unschlagbar (im RTS Genre)
    - Support ist gewährleistet
    - Realitätsbezogen
    - Infanterie bekommt bei AoW eine ganz andere Bedeutung durch betreten der Gebäude und durch das legen von Hinterhälten
    Find ich alles ganz gut.....somit habe ich noch hoffnung. Also Vote 4: Nein, das wird noch^^

  12. #12
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.104
    Nick
    Kriegsstratege

    Traurig

    ich hab mal bei ebay gekuckt, und was sehe ich?

    extrem viele Versteigerungen von AoW und zwar an die 50 mal. Das is für mich wie ein Schlag ins Herz. Mann, wieso können Rabatte nicht ewig gültig sein

    neh aber jetzt echt, ich hoff jetzt auch stark, dass mehr spieler kommen werden, ein kolleg hat mich schon ausgelacht, weil ich dieses game gekauft habe; habs auch kurz online gezoggt es laggt extrem. ich könnts mir wirklich nie verzeihen (ganz im ernst) wenn sich herausstellt, das alles eine riesige geldverschwendung war.
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

    Beschissene Signatur, ausserdem ist sie viel zu gross, du Flegel*.
    Halte dich verdammt nochmals an unsere Regeln!
    Mit entnervten Grüssen- die Vereinten-Foren-Verwaltung

    *zensiert.

  13. #13
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Zitat Zitat von bAshTi
    Das Game is das beste RTS seit langer Zeit. Atari wird das Game weiterhin gut supporten (z.B. die UT Reihe wurde auch gut supportet)! Die Spielerzahl wird noch steigen - in vielen Ländern wird das Game nämlich erst Anfang April released, das wissen die meisten hier gar nicht! Viele Europäer und vorallem die Amis haben das Spiel jetzt NOCH nicht!
    Es werden auch noch andere RTS-Gamer zu AoW überwechseln. Im Moment sind nur viele etwas vorsichtig mit dem Kauf von Spielen geworden, da DoW keinen Support hatte und HdR leider auch ein Flop war.

    AoW wird seinen Weg gehen, denn:
    - Grafisch unschlagbar (im RTS Genre)
    - Support ist gewährleistet
    - Interessante Einheiten
    - flexibles Gameplay, für schnelle aber auch Longplaygames
    - Ingame Ladder
    - Realitätsbezogen
    - Infanterie bekommt bei AoW eine ganz andere Bedeutung durch betreten der Gebäude und durch das legen von Hinterhälten

    Fazit:
    Das Spiel hat Zukunft und es macht sehr viel Spaß!
    110% Agree!
    Das einzige was man machen muss ist, dass Tanks Inf net mit einen Schuss niedermachen... Dasn kann echt net sein und sollte auch net der Sinn sein. So baut man keine anderen Inf oder Panzer die gegen Inf gut sind.
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  14. #14
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.104
    Nick
    Kriegsstratege
    aber wieso gabs denn so eine schlechte bewertung?

    bei gamestar 81, aber ok das muss nix heissen


    aber bei pcgames NUR 84, ich hätte mindestens 87 erwartet, wenn pcgames nicht so imposant über dieses thema berichtet hätte, hätte ichs garantiert ned gekauft, und dann sone miese bewertung, mannnnnnnnn
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

    Beschissene Signatur, ausserdem ist sie viel zu gross, du Flegel*.
    Halte dich verdammt nochmals an unsere Regeln!
    Mit entnervten Grüssen- die Vereinten-Foren-Verwaltung

    *zensiert.

  15. #15
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Jo das habe ich auch verstanden. Das Spiel hat so viel Tiefe etc und auch den besten SP in einen RTS (meine Meinung).
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  16. #16
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Manny das nicht alles, das techen ist zu teuer, man kann das nahezu nie machen, wenn du techst fehlt dir kohle und der gegner macht kurzen prozess mit dir, es muss einfach so sein das tech, nicht 3/4 deines kapitals aufbraucht, ich hatte 2 oilraff und es hat gerade so gereicht, der gegner war zwar eh schon am ende, aber selbst mit meinen 2 oilraff reicht geld nicht 5000 für eine tech-stufe ist viel zu hoch, inf vs tank hab ich von anfang an gesagt, ein schuss tot

    was man auch noch ändern könnte wäre Zh aufbauregelung, sprich man braucht ne oilraff. um waffenfab. zu bauen usw dann noch angepasste buildings preise und einige units wenig preise runter, dann siehts anders aus

  17. #17
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    also die preise bei den units net unbedingt runter, aber die techstufe auf jedenfall!
    naja das steht ja auch im mom auffer wishliste!
    geh ma plz im planet forum und geb mir ma recht bei dem wishlist unterforum >_< ^^
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  18. #18
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.104
    Nick
    Kriegsstratege
    aber hey manny, dass was ich bei planet gelesen steigert meine freude über dieses spiel wieder, sind alle felsenfest davon überzeugt, dass die community steigen wird
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

    Beschissene Signatur, ausserdem ist sie viel zu gross, du Flegel*.
    Halte dich verdammt nochmals an unsere Regeln!
    Mit entnervten Grüssen- die Vereinten-Foren-Verwaltung

    *zensiert.

  19. #19
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    Zitat Zitat von bAshTi
    Es werden auch noch andere RTS-Gamer zu AoW überwechseln. Im Moment sind nur viele etwas vorsichtig mit dem Kauf von Spielen geworden, da DoW keinen Support hatte und HdR leider auch ein Flop war.
    genau deswegen hab ich es mir nochnet geholt weil ich erst abwarte was alle dazu sagen. bisher noch nichts gutes, dewegen hab ich es mir noch nicht geholt

  20. #20
    Hauptfeldwebel
    Avatar von bAshTi
    Registriert seit
    17.09.2003
    Beiträge
    3.693
    Zitat Zitat von TaLLa2XLC
    Manny das nicht alles, das techen ist zu teuer, man kann das nahezu nie machen, wenn du techst fehlt dir kohle und der gegner macht kurzen prozess mit dir, es muss einfach so sein das tech, nicht 3/4 deines kapitals aufbraucht, ich hatte 2 oilraff und es hat gerade so gereicht, der gegner war zwar eh schon am ende, aber selbst mit meinen 2 oilraff reicht geld nicht 5000 für eine tech-stufe ist viel zu hoch, inf vs tank hab ich von anfang an gesagt, ein schuss tot

    was man auch noch ändern könnte wäre Zh aufbauregelung, sprich man braucht ne oilraff. um waffenfab. zu bauen usw dann noch angepasste buildings preise und einige units wenig preise runter, dann siehts anders aus
    das ist völliger Schwachsinn - zwischen 2 gleichguten Playern kann es schon zum Tech kommen, zwar is Tech noch etwas zu teuer, aba nich unmöglich!

+ Antworten
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Act of War Fan- oder Replaysite
    Von SpL!Nt3R im Forum PC Strategie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.03.2005, 13:31
  2. Kauft ihr euch Act of War ????
    Von AbYsS im Forum PC Strategie
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 23.03.2005, 09:50
  3. Homepage für Act of War
    Von AbYsS im Forum PC Strategie
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 17.03.2005, 08:58
  4. Act of war - Betatest angekündigt !!!
    Von AbYsS im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.10.2004, 13:47
  5. Act of War => Zero Hour Verschnitt
    Von Tank im Forum Generals
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 13.10.2004, 11:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •