Act of War Replay / Audiocomment Tool

Joined
Feb 15, 2004
Messages
1,016
Points
0
ho
ich hab ein par stunden meines lebens geopfert und ein replay/audiocomment tool für aow geschrieben. ich bin erst am anfang aber das soll nur eine zwischenlösung sein um das management ein wenig zu erleichtern. das tool macht eigentlich alles was wichtig ist... bei doppelklick auf rpl datei werden alle benötigten dateien ins aow verzeichnis kopiert und man muss nurnoch über einen button das game starten und ein extra benanntes replay starten.

help1.jpg


guckt man sich ein audiocomment an, gibt es eine extra datei *.aowac (hier werden später informationen drinne stehen.. spielbeschreibungen etc, momentan nur damit das programm erkennt das es sich um ein ac handelt) bei doppelklick oder laden aus dem programm werden alle benötigten replay dateien kopiert und die mp3 geladen, nun kann mna mit den tasten f10-f12 auch ingame pause/restart/resume der sound datei machen. halte ich für sehr praktisch.

settings.jpg


hier noch die website: Thoniel.NET/audioplay

ich hoffe viele verbesserungsvorschläge von euch zu bekommen und vorallem das es keine bugs gibt, wenn dann möchte ich aber unbedingt davon erfahren^^

geplant sind sachen wie replay parsing (armeen auslesen) und eben die info datei in der spielbeschreibung author etc etc drinne sind. auch schwebt mir etwas vor das man nurnoch 1 replay datei benötigt und das programm den rest übernimmt(auch bei audiocomments)

ps: beim testen nicht vergessen vorher die settings aufzurufen sonst gibts nur fehler ;)

mfg Thoniel.NET
 
Last edited:
herzlichern glückwunsch
gibt pos bewertung
ne 6 für heute !
insider !
gnihahahaha
 
Back
Top Bottom