+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Act of War Replay / Audiocomment Tool

Eine Diskussion über Act of War Replay / Audiocomment Tool im Forum PC Strategie. Teil des Strategie-Bereichs; ho ich hab ein par stunden meines lebens geopfert und ein replay/audiocomment tool für aow geschrieben. ich bin erst am ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von Thoniel
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    bremen
    Alter
    29
    Beiträge
    1.016
    Name
    jaap

    Act of War Replay / Audiocomment Tool

    ho
    ich hab ein par stunden meines lebens geopfert und ein replay/audiocomment tool für aow geschrieben. ich bin erst am anfang aber das soll nur eine zwischenlösung sein um das management ein wenig zu erleichtern. das tool macht eigentlich alles was wichtig ist... bei doppelklick auf rpl datei werden alle benötigten dateien ins aow verzeichnis kopiert und man muss nurnoch über einen button das game starten und ein extra benanntes replay starten.



    guckt man sich ein audiocomment an, gibt es eine extra datei *.aowac (hier werden später informationen drinne stehen.. spielbeschreibungen etc, momentan nur damit das programm erkennt das es sich um ein ac handelt) bei doppelklick oder laden aus dem programm werden alle benötigten replay dateien kopiert und die mp3 geladen, nun kann mna mit den tasten f10-f12 auch ingame pause/restart/resume der sound datei machen. halte ich für sehr praktisch.



    hier noch die website: Thoniel.NET/audioplay

    ich hoffe viele verbesserungsvorschläge von euch zu bekommen und vorallem das es keine bugs gibt, wenn dann möchte ich aber unbedingt davon erfahren^^

    geplant sind sachen wie replay parsing (armeen auslesen) und eben die info datei in der spielbeschreibung author etc etc drinne sind. auch schwebt mir etwas vor das man nurnoch 1 replay datei benötigt und das programm den rest übernimmt(auch bei audiocomments)

    ps: beim testen nicht vergessen vorher die settings aufzurufen sonst gibts nur fehler

    mfg Thoniel.NET
    Geändert von Thoniel (29.05.2005 um 14:07 Uhr)

  2. #2
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Pongo
    Registriert seit
    07.03.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    28
    Beiträge
    993
    Nick
    kuschelwuscheli
    Clans
    Pongo Pongo !!!
    herzlichern glückwunsch
    gibt pos bewertung
    ne 6 für heute !
    insider !
    gnihahahaha

    You said you'd pay me back
    I'm broke and for that
    You deserve a smackin' for slackin'
    Now people say that I'm a slacker
    If I'm a slacker
    Then its through the eyes of the ones that are blind

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Act of War Fan- oder Replaysite
    Von SpL!Nt3R im Forum PC Strategie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.03.2005, 13:31
  2. Kauft ihr euch Act of War ????
    Von AbYsS im Forum PC Strategie
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 23.03.2005, 09:50
  3. Homepage für Act of War
    Von AbYsS im Forum PC Strategie
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 17.03.2005, 08:58
  4. Act of war - Betatest angekündigt !!!
    Von AbYsS im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.10.2004, 13:47
  5. Act of War => Zero Hour Verschnitt
    Von Tank im Forum Generals
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 13.10.2004, 11:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •