+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Act of War - mittlerweile brauchbar?

Eine Diskussion über Act of War - mittlerweile brauchbar? im Forum PC Strategie. Teil des Strategie-Bereichs; Hallo, wollte mal die AoW Spieler fragen, wie denn der Stand bei dem Spiel mittlerweile ist. Wieviele Spieler sind denn ...

  1. #1
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von BlauAufmBau
    Registriert seit
    18.03.2005
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    569

    Pfeil Act of War - mittlerweile brauchbar?

    Hallo,

    wollte mal die AoW Spieler fragen, wie denn der Stand bei dem Spiel mittlerweile ist.

    Wieviele Spieler sind denn meistens abends in der Lobby?
    Gibt es Netzwerkprobleme? Probs mit Routern?
    Wie steht es mit der Balance?
    Wie ist der Support durch den Hersteller?

    Gruss,
    Blau

  2. #2
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hi,

    also ich hab das game, aber fun machts mir keinen mehr, ich würde wenn du nen gutes RTS suchst und WC3, ZH schon hast, kuck dir mal Dawn of war an...

  3. #3
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von BlauAufmBau
    Registriert seit
    18.03.2005
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    569
    Wie ist Dawn of war im Multiplayer? Geht das mit Routern? Keine Netzwerkprobleme?
    Gibt es da auch nur so ne dumme Gamespy-Lobby?

    Eine Demo gibt es hier, allerdings wohl ohne Multiplayer:
    http://www.gamershell.com/download_10944.shtml

    Wieveile Spieler sind denn in der Lobby? Wie ist dort das Niveau? Gemischt oder nur Progamer?

    Gruss,
    Blau
    Geändert von BlauAufmBau (08.10.2005 um 14:14 Uhr)

  4. #4
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    - DoW ist derzeit einer der stärksten Games des RTS-Genres im MP.
    - Ich habe einen Router und spiele ohne Probleme.
    - Gamespy mit den üblichen Features: Automatch (auch für Teams), Friendslist, online abrufbare Stats aller Spieler (ziemlich ausführlich).
    - Vom Newb bis zum Pro alles dabei. Bei der Auswahl der Gegner im Automatch wird die Stärke der Gegner berücksichtigt (Punktesystem).
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  5. #5
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von BlauAufmBau
    Registriert seit
    18.03.2005
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    569
    Danke Lord, hört sich sehr gut an!

  6. #6
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    Habe auch keine Probleme trotz Router. Finde das Spiel allerdings net so toll, ich habs nachem Release sofort gespielt und es war nach 2 Wochen langweilig und jetz vor kurzer Zeit nochmal ne Woche und dann fand ichs wieder langweilig. Aber viele andere findens gut.
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

  7. #7
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von BlauAufmBau
    Registriert seit
    18.03.2005
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    569
    Zitat Zitat von Nickel
    Habe auch keine Probleme trotz Router. Finde das Spiel allerdings net so toll, ich habs nachem Release sofort gespielt und es war nach 2 Wochen langweilig und jetz vor kurzer Zeit nochmal ne Woche und dann fand ichs wieder langweilig. Aber viele andere findens gut.
    Welches Spiel meinst Du jetzt? AoW oder DoW?

    DoW werde ich mir selbst wohl auf alle Fälle mal zulegen, ist ja inzwischen schon etwas günstiger zu haben.

  8. #8
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    Meinte DoW.
    Von AoW kann cih nur abraten, kenn da auch kaum welche die sagen das das Spiel gut is.
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

  9. #9
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    ich find aow gut ^^ aber ned im multiplayer

    trotzdem der beste singleplayer den ein RTS je hatte
    cya

  10. #10
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Springmaus spiel mal die alten C&C teile dann editierst du deine aussage

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Act of War Fan- oder Replaysite
    Von SpL!Nt3R im Forum PC Strategie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.03.2005, 13:31
  2. Kauft ihr euch Act of War ????
    Von AbYsS im Forum PC Strategie
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 23.03.2005, 09:50
  3. Homepage für Act of War
    Von AbYsS im Forum PC Strategie
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 17.03.2005, 08:58
  4. Act of war - Betatest angekündigt !!!
    Von AbYsS im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.10.2004, 13:47
  5. Act of War => Zero Hour Verschnitt
    Von Tank im Forum Generals
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 13.10.2004, 11:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •