+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Act of War Fan- oder Replaysite

Eine Diskussion über Act of War Fan- oder Replaysite im Forum PC Strategie. Teil des Strategie-Bereichs; Hi @ll Ich bin fest davon überzeugt dass Act of War zu einer festen Grösse unter den Strategiespielen heranwächst und ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.01.2005
    Ort
    Wädenswil
    Alter
    28
    Beiträge
    7
    Nick
    egc.vm|SpL!Nt3R
    Clans
    VMC

    Beitrag Act of War Fan- oder Replaysite

    Hi @ll

    Ich bin fest davon überzeugt dass Act of War zu einer festen Grösse unter den Strategiespielen heranwächst und möchte deshalb eine Replay (evt. auch Fansite) einrichten. So à la cncreplays - sollten ja die meisten kennen.
    Deshalb such ich noch Coder die mir beim Aufbau hellfen würden. N gutes Forum hab ich schon, Mods sind auch schon paar gefunden (jedoch noch Plätze frei)

    Falls wer Interesse hat bitte melden!

    Danke vielmals

  2. #2
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    Ich hab enzwar keine ahnung vom coden etc. aber auf jeden Fall Interesse am game und daran an der Site mitzuwirken. Also wenns noch irgendwlehce Aufgaben für die amn net grad coden muss gibt dann kannst mir ja vielleicht plz ne PM schicken.


    Alles was ich bis jetzt vom game gesehn hab einfach göttlich, alles was CnC gut macht is das auch dabei... einfach geil.
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

  3. #3
    Hauptfeldwebel
    Avatar von bAshTi
    Registriert seit
    17.09.2003
    Beiträge
    3.693
    Jo Splinter, Coden klann ich auch nich, aba mithelfen würde ich auch gerne - habe auch aehr viel interesse an dem game!

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von Thoniel
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    bremen
    Alter
    29
    Beiträge
    1.016
    Name
    jaap
    hab die demo angezoggt... sieht interessant aus aber ich warte lieber erstmal auf mp berichte bevor ich mich in irgendeiner weise anstrengen werde.

  5. #5
    Wozu Coder?
    Nimm dir ein gutes Forum und gib eine entsprechende Uploadgrenze in KB ein und die Sache ist erledigt.
    CNCR besteht auch nur aus nem Forum wie WBB oder PHPBB oder wie das UF VB.
    Nur das es da halt ein anderer Anbieter ist.

    Link zum cncr-Boardentwickler

    Das einzige, was selbstgeproggt sein wird, ist die Eingabematrix für die Replays.
    Im grunde eigentlich nur eine Vereinfachung wegen Faulheit der Poster.

    Ich denke, das es ausreicht, das ganze so wie in der Replaysektion von DoW oder ZH im UF zu machen.

    Eine Fanseite hat Herzzorro bereits gelaunched.

    Planet ActofWar

    Vielleicht könnt ihr ja da kooperieren.

  6. #6
    Stabsunteroffizier
    Avatar von sunrise
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    879
    Nick
    shockwave^
    Hm, naja bock hätt ich schon.

    Aber ich weiß nicht, ob ich der Aufgabe gewachsen wär bzw. die nötige Zeit hab. Ich überlegs mir noch...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Kauft ihr euch Act of War ????
    Von AbYsS im Forum PC Strategie
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 23.03.2005, 09:50
  2. Homepage für Act of War
    Von AbYsS im Forum PC Strategie
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 17.03.2005, 08:58
  3. Star Wars Empire At War - Top oder Flop?
    Von Shadow315 im Forum PC Strategie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.02.2005, 15:39
  4. Act of war - Betatest angekündigt !!!
    Von AbYsS im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.10.2004, 13:47
  5. Act of War => Zero Hour Verschnitt
    Von Tank im Forum Generals
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 13.10.2004, 11:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •