+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

acon4 und siene macken .. ?!

Eine Diskussion über acon4 und siene macken .. ?! im Forum PC Strategie. Teil des Strategie-Bereichs; wie ihr wisst,war vor kurzem das acon4 in shanghai .. dort trafen die besten spieler der jeweiligen speiler aufeinadner .. ...

  1. #1
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons

    acon4 und siene macken .. ?!

    wie ihr wisst,war vor kurzem das acon4 in shanghai .. dort trafen die besten spieler der jeweiligen speiler aufeinadner ..

    Diese Nacht begann das ACON 4 in Shanghai. Alle Spiele des Turnieres werden/wurden in 1.14b ausgetragen, was auch die vielen Nightelves in den Viertelfinal Spielen erklärt. Unsere deutsche Hoffnung mTw-Tak3r schaffte es immerhin ins Viertelfinale und verlor gegen seinen Clan-Mate mTw-Wizard mit 0:2. 2 der Favoriten, nämlich 4K.Grubby und SK.Sweet, sind aus dem Turnier ausgeschieden. Doch hier nun alle Ergebnisse:

    Viertelfinale:
    mTw|Tak3r vs. mTw|Wizard
    4K.Grubby vs. YolinY.SuhO
    aT-DeaDMan vs. Toey
    SK|Sweet vs. SK|FaTC

    Halbfinale:
    SK|Sweet vs. aT-DeaDMan 0:2
    mTw|Wizard vs. YolinY.SuhO 2:1

    Spiel um Platz 3:
    SK.Sweet vs. YolinY.SuhO 2:0

    Finale:
    aT-DeaDMan vs. mTw-Wizard 2:3

    ***Update***
    Wie man soeben lesen kann, hat sich mTw-Wizard im Finale gegen aT-DeaDMan durchgesetzt.

    also das tunrier war eine grosse entäuschung,dass mit 150.000 $ dottierte turnier war für die meisten fans ein reinfall .. es wurden nicht mit akutellen patch gespielt .. wie man sieht sind 3 nachtelfen unter den top 3 .. der topfavorit 4K.Grubby schied in der 2ten runde aus und sweet,bekam nur platz 3 .. es wr kaum eine coverage vorhanden .. und die replays bringen auch kienem was,da sie 1.14b sind .. doch nach einigen tagen erschütterte diese nachrciht die community ..

    Insgesamt wurde ein Preisgeld von 150.000$ auf der Acon4 versprochen, darunter ein Auto für den 1. platzierten mTw|Wizard dessen Wert bisher unbekannt ist. Da aber die Überführungsgebühr nach Amerika für das Auto Wizards Rahmen sprengte, wurde er mit einem Preisgeld von 6.000$ abgespeist. Der zweitplatzierte aT-Deadman bekam bloß 3,500$. Sk|Sweet, der den 3. Platz bei der Acon4 erreichte, konnte sich ein Preisgeld im Wert von 2.000$ sichern. Zu guter letzt bekam YolinY.SuhO, der sein Match gegen aT-Deadman verlor, 1.000$.

    Da bleibt nur die Frage offen wohin das restliche Preisgeld im Wert von 137.500$ verschwunden ist?

    also ich find das ne vollkommene frechheit .. sowie bei den cyber x games,wo grubby sein preigeld nicht bekam ..
    aber hoffen wir,dass die eswc besser abläuft .. die qualifikationen laufen ja bereits ..

  2. #2
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    jo schon komisch, dass das immer bei den großen tunieren passiert, wenn die mit ihrer organisation und mit den preisgeldern nicht klar kommen, sollen sie es lassen

  3. #3
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    was noch sche!sse war,ist dass alle zeammates aufeinander trafen .. is doch voll blöd T_T

  4. #4
    Schütze
    Avatar von Der G.G.V
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    13
    Beiträge
    84
    Clans
    Legalize Erdbeereis
    jo sehr enttäuschend. aber bei 1.15 wären halt alles ud gewesen (siehe wc3masters invite turnier). hoffentlich wird das nächste grosse event endlich anständig.

  5. #5
    House is Passion
    Avatar von cRuSaDeR
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Türkei,Schweiz oO
    Alter
    28
    Beiträge
    1.480
    Nick
    oGeDay
    Clans
    viele
    naja wie schon gesagt, schlecht organisiert...
    "Leere deinen Geist,
    sei ohne Gestalt und Form - wie das Wasser" - Bruce Lee

  6. #6
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    Original geschrieben von Der G.G.V
    jo sehr enttäuschend. aber bei 1.15 wären halt alles ud gewesen (siehe wc3masters invite turnier). hoffentlich wird das nächste grosse event endlich anständig.
    ud is in 1.15 schwächer als vorher .. wäre es wirklich 1.15 wäre das finale sweet gg brubby .. ads wäre viel spannender alsein ne mirror .. T_T

  7. #7
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tzunami
    Registriert seit
    02.01.2004
    Ort
    Chemnitz (Heimat NRW)
    Alter
    29
    Beiträge
    2.259
    Menschen sind schon n bsichen lame finde ich bei der aktuellen Version...einer bei uns im Clan (4tune) war bis TFT rauskam bei SK (auch irgendwie so lvl 34^^) mit dem spiel ich nu at ab und an aus fun...und wenn der hu spielt muss ich irgendwie kaum noch was machen, untote habens wirklich nicht gerad einfach...

    Kann man da als Spieler nich irgendwen verklagen? ^^

  8. #8
    House is Passion
    Avatar von cRuSaDeR
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Türkei,Schweiz oO
    Alter
    28
    Beiträge
    1.480
    Nick
    oGeDay
    Clans
    viele
    Original geschrieben von Tzunami
    Menschen sind schon n bsichen lame finde ich bei der aktuellen Version...einer bei uns im Clan (4tune) war bis TFT rauskam bei SK (auch irgendwie so lvl 34^^) mit dem spiel ich nu at ab und an aus fun...und wenn der hu spielt muss ich irgendwie kaum noch was machen, untote habens wirklich nicht gerad einfach...

    Kann man da als Spieler nich irgendwen verklagen? ^^
    naja ich weiss nicht was du hast aber Menschen sind sicherlich nicht imba in 1.15...schau mal sein lvl an und deins, er spielt seit weiss nicht wann du seit paar monaten...ist doch klar dass du keine chance hast lol
    "Leere deinen Geist,
    sei ohne Gestalt und Form - wie das Wasser" - Bruce Lee

  9. #9
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tzunami
    Registriert seit
    02.01.2004
    Ort
    Chemnitz (Heimat NRW)
    Alter
    29
    Beiträge
    2.259
    menschen sind die einzige race gegen die ich im 1on1 gegen ungefähr gleich ge-lvl-te Gegner dauernd verliere wenn ich nich selber hu spiel, bei 1.14 warns die NE, guck dir reps von miou an und du wirst sehen, dass des als hu um einiges einfacher hast als als NE oder UD bei 1.15 finde ich....klar seh ich keine sonne gegen den, der macht im qm lvl 24 oder so ausm stehgreif platt, deshalb spielen wa ja at....und dabei isser dann halt hu und ich muss echt kaum noch was machen, außer die gegner sind auch hu..

  10. #10
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    hu is net einfacher,sie sind im midgame einfacher zu speilen,wegen den castern .. aber versuch mal einen harassenden orc,der vielleicht noch wand of lightnig shield hat zu blocken .. da gehn dir alle milzen down .. 1.15 is soweit balanced :ausser dass der orb von den destroyern zu stark ist .. bats sollten nicht so gut gg gebäude sein .. das ist alle imo ..

  11. #11
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Naja wie man es nimmt, die Heros sind auch bissl zu stark...
    Aber ich spiele atm auch Undead...
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. TS goodbye und auch UF goodbye für ne weile
    Von DaNieL im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.2001, 16:50
  2. Webring für cs und cnc ist im Aufbau.
    Von CybaYoda im Forum United Talk
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 05:19
  3. ukdf und wd-nl reon
    Von KROSS1 im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.08.2001, 16:59
  4. RBF UND -MaCh-
    Von shotstyle im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.08.2001, 23:50
  5. Die Bedeutung und der Urprung des SPAM
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 16:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •