+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

2 probs. replays schneiden und karte im editor öffnen

Eine Diskussion über 2 probs. replays schneiden und karte im editor öffnen im Forum PC Strategie. Teil des Strategie-Bereichs; hi, bin neu hier und will erstmal hallo sagen. vielleicht kann mir da auch gleich jemand bei 2 aktuellen problemen ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1

    Glühbirne 2 probs. replays schneiden und karte im editor öffnen

    hi,
    bin neu hier und will erstmal hallo sagen.
    vielleicht kann mir da auch gleich jemand bei 2 aktuellen problemen helfen.
    1. gibt es ein programm, oder eine möglichkeit warcraft 3 replays zu schneiden und wenn ja welche?
    2. habe mich dazu entschlossen eine karte mitzudesignen. als der typ mir dann die karte geschickt hat und ich versuchte sie im World Editor unlimited zu öffnen, kam die fehlermeldung : Unit data missing or Invalid. Dann wurd mir gesagt ich solle einen third-party editor oder sowas nehmen. kennt jemand sowas oder gibts ne andere möglichkeit die karte zu bearbeiten? im spiel kann ich sie benutzen.

    erstmal danke an alle die bis hierhin gelesen haben.

  2. #2
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    Zitat Zitat von Nilox
    hi,
    bin neu hier und will erstmal hallo sagen.
    vielleicht kann mir da auch gleich jemand bei 2 aktuellen problemen helfen.
    1. gibt es ein programm, oder eine möglichkeit warcraft 3 replays zu schneiden und wenn ja welche?
    2. habe mich dazu entschlossen eine karte mitzudesignen. als der typ mir dann die karte geschickt hat und ich versuchte sie im World Editor unlimited zu öffnen, kam die fehlermeldung : Unit data missing or Invalid. Dann wurd mir gesagt ich solle einen third-party editor oder sowas nehmen. kennt jemand sowas oder gibts ne andere möglichkeit die karte zu bearbeiten? im spiel kann ich sie benutzen.

    erstmal danke an alle die bis hierhin gelesen haben.
    Willkommen im UF.

    Zu 1. Ich glaube das es nicht möglich ist Replays direkt zu schneiden. Eine Möglichkeit wäre, dass du ein Replay mit einem Videoprogramm aufnimmst und dann schneidest. Aber dann kannst du es eben nur noch mit einem Videoprogramm anschaun.

    Bei 2. kann ich dir leider nicht helfen.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. 2 Anfänger Replays - Tipps und kritik erwünscht
    Von Don Horche im Forum Spielerschule
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.02.2010, 10:36
  2. Replays anschauen und in die Rotw Wahl schleußen!
    Von GuNnEr im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.02.2008, 17:47
  3. Replays von und mit mir ;)
    Von than im Forum Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.04.2007, 20:38
  4. probs mit xp und cs ;(
    Von starter im Forum Shooter
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.11.2001, 00:43
  5. Neue Karte und Superwaffen
    Von stahlk0pf im Forum @-ogp@
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.10.2001, 12:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •