2 mal Warcraft in einem Netzerk läuft bei uns nicht

Joined
Aug 2, 2007
Messages
6
Points
0
Hi erstmal!
Ich und mein Bruder haben beide Warcraft orginal hinzugefühgt haha. Nur können wir beide zu sammen nicht ins battle.net. Es kommt immer die meldung:

Die Verbindung zum Battle.net konnte nicht hergestellt werden. Möglicherweise versuchen Sie eine Verbindung zu einem ungültigen Battle.net-Server aufzubauen.Falls Sie ein Modem benutzen,müssen Sie möglicherweise manuell eine Verbindung zum Internet herstellen,bevor Sie die Verbindung zu Battle.net aufbauen.

Wodran kann das liegen? Muss man irgendwas umstellen am router? Im internetcafe kann man ja auch zusammen im b.net zocken.
 
Feste IP vergeben?
ggf. Ports beim Router freigeben. Firewall deaktivieren oder halt freigeben.
Achja wenn ihr beide mit EINEM Warcraft, also eine serial zocken wollt geht das eh nicht :D
 
ja wie haben aber ja 2 verschiedene keys. und wie vergiebt man eine feste ip? und mein bruder meinte, auf lan kann er auch mit mehrer dota im bnet zocken... so scheiss :(
 
jo über hamachi kann man über lan mit mehreren zocken.
gehe auf lan verbindung > rechtsklick auf deine bestehnde verbindung > tcp ip protokoll > IP eingeben, bzw alles ausfüllen
 
ja wie haben aber ja 2 verschiedene keys. und wie vergiebt man eine feste ip? und mein bruder meinte, auf lan kann er auch mit mehrer dota im bnet zocken... so scheiss :(

grad für dota braucht man mitlerweile kein bnet mehr, da gibts eine andere nette platform gg-game.com


da sind zb rad 24k spieler eingelogt, also mehr als genug um verhauen zu werden
 
war ja nur ein beispiel, aber die ham ja übers bnet gezockt --.-- und wir beide kommen zusammen einfach nicht da rein. und wie fülle ich das au.. kann ich eingeben was ich möchte und muss mein bruder das auch amchen?
 
192.168.2.50 (dein bruder soll 60 nehmen)
sub net nicht vergessen (kommt automatisch)
192.168.2.1 dann

DNS Server
192.168.2.1 ...
 
also wir haben ja einen router. und das mit den festen ips klappt nicht, dann komm ich gar nicht mehr ins internet... . die ip kann man ja auch direckt am router ändern. das hatten wir ja schon gemacht. hat auch nicht geklappt.

es sah so aus:
ipny4.jpg
 
Last edited:
hm komisch :/
ich kann mir sogar über wlan ne feste ip geben. na ja dann bezieh sie wieder automatisch. dann müsst ihr warscheinlich ports freigeben. 6112 oder so ist der standardmäßig, schau mal bei wc3 unter netzwerkoptionen, da steht er meistens
 
es ist blizzard... das problem ist von blizzard ausgehend. habe diese mail bekommen:

Bezüglich Ihres Problems sich mit zwei Rechnern und unterschiedlichen CD-Keys gleichzeitig über einen Router ins Battle.net einzuloggen, müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass dies mit Ihrer Netzwerkkonfiguration nicht möglich ist. Dies hat folgenden Grund, sobald sich der erste Rechner auf dem Battle.net-Server anmeldet, wird seine IP-Adresse sowie der CD-Key gelockt. Wenn sich nun der zweite Rechner einloggen möchte, registriert der Battle.net Server dass sich bereits ein Rechner mit dieser IP-Adresse eingeloggt hat und verweigert dem zweiten Rechner den Zugang. Es wird Ihnen leider nicht möglich sein gleichzeitig mit beiden Rechnern im Battle.net zu spielen, da sie sich hinter einem Router befinden und über dieselbe IP-Adresse ins Internet bzw. zum Battle.net Server verbinden.

wenn man über einen server ins inet geht, hat man dann imme rnoch die selbe ip`?
 
schmarn :/
ich und mein kumpel zocken auch manchmal wcIII übers inet...
das heißt, wenn ich manchmal bei ihm bin mit meinem rechner, gehe ich über wlan und er über wlan über einen router ins netz und können trotzdem wcIII zocken. okay manchmal wird in games gesagt (durch son proggi, dass sich benutzer downloaden könne), dass wir dieselbe ip haben, aber dennoch können wir problemlos zocken ^^

das problem bestand bei uns nur bei jk3, hat sich einer eingeloggt, flog der andere raus, aber das problem wurde durch bestehnde und automatische ips gelöst ^^
 
mein bruder hats binbekommen. hat einen andern port freigegeben anstatt 6112 6113 und am d-link rounter ne virtuel ip gegeben mit dem port 6113 und feste ips vergeben und es läut alles :D
 
Back
Top Bottom