+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29

1on1 challenge thread .. !!

Eine Diskussion über 1on1 challenge thread .. !! im Forum PC Strategie. Teil des Strategie-Bereichs; wolltet ihr schon immer mal gegen einen user gamen und hattet noch nie die chance, es zu arrangieren ? dann ...

  1. #1
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons

    1on1 challenge thread .. !!

    wolltet ihr schon immer mal gegen einen user gamen und hattet noch nie die chance, es zu arrangieren ? dann seid ihr hier richtig ..
    hier könnt ihr jeden user fordern ..

    gebt bitte den tag an und welche race .. race ist eigendlich nicht so wichtig, aber mich ineteressierts .. =)

    also ich möcht euch challengen sehen ..

    so ich forder mal masterwild und knuckles heraus .. ich habe immer zeit, ausser donnerstags .. genauer absprechen können wir das ja im msn, oder hier ..

  2. #2
    Vivir la Utopia!
    Avatar von Psychot
    Registriert seit
    20.09.2003
    Beiträge
    1.944
    Klar, immer
    Montag, Mittwoch oder Freitag

    Orc ownz u!
    (K) All Rites Reversed - Reprint what you like
    Pimp my Rights!

  3. #3
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    hmm .. mittwoch oder freitag kömma machen .. aber das können wir ja dann noch genauer besprechen ..

    random > all ^^

  4. #4
    Vivir la Utopia!
    Avatar von Psychot
    Registriert seit
    20.09.2003
    Beiträge
    1.944
    jo werd dich mal am mittwoch ansprechen wenn ich zeit hab
    (K) All Rites Reversed - Reprint what you like
    Pimp my Rights!

  5. #5
    bei wc3 würde ich auch für ne partie bereit stehen ^^

  6. #6
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    kk musst nur sagen gegen wen etc ..

  7. #7
    gegen masterwild, zeit ist egal. aber bin b00n ^^

  8. #8
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    forder mich auch .. brauche train .. =((

  9. #9
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    ok michael denn stell ich mich mal für ne klatsche bereit

    rasse: meistens nachtelfen

    zeit: so ab 16:30 (tag ist mir egal)

  10. #10
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    ja kann schon gut sein, dass ich verliere .. bin ja net so gut .. ich hab phasen, da schlage ich gute gamer und manchmal verliere ich wirklich durch die ärgsten nub fehler .. =)
    hmm dann mach ma auch mittwoch oder freitag ..

  11. #11
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    von mir aus würds auch heute gehen. morgen ist schlecht, aber donnerstag und freitag geht

  12. #12
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    mach ma freitag .. habe jetzt gleich training .. und am abend habe ich keine lust ..

  13. #13
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    alles klar

  14. #14
    Vivir la Utopia!
    Avatar von Psychot
    Registriert seit
    20.09.2003
    Beiträge
    1.944
    Hehe Knuckles hat gestern schon ne Klatsche von mir bekommen
    Ich hatte allerdings gestern keine Zeit mehr für nen re, das kommt noch

    Wenn heute abend noch jemand bock hat, bitte per icq bei mir melden

    P.s: Wollen wir die Reps hochstellen?
    (K) All Rites Reversed - Reprint what you like
    Pimp my Rights!

  15. #15
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    ja könnt ihr machen ..

  16. #16
    Vivir la Utopia!
    Avatar von Psychot
    Registriert seit
    20.09.2003
    Beiträge
    1.944
    1.) Masterwild aka gehirnspaten vs Knuckles aka rLMaO

    Map: LostTemple

    APM 74 zu 143 für Knuckles ^^
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    (K) All Rites Reversed - Reprint what you like
    Pimp my Rights!

  17. #17
    Vivir la Utopia!
    Avatar von Psychot
    Registriert seit
    20.09.2003
    Beiträge
    1.944
    2 Games gegen Micheal: Extreme Funny und Extrem Laggy ^^
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    (K) All Rites Reversed - Reprint what you like
    Pimp my Rights!

  18. #18
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    also mal spielbeschreibung zum game gegen masterwild ..
    map war twisted meadows .. ich war 2uhr posi und er 4 uhr ..
    ich war ud und gehe dk first und ghoul bo ..
    er geht glaub ich normal bo und tech .. mit fs ..
    harass seitens masterwild und ich konter geschickt mit einem herrlichen surround ^^ er tp und kommt dann wieder .. und dann surround meiner seits und tot .. so habe ich es in erinnerung ..
    dann wollt ich de shop freicreepen aber ich sah dass er auch schon mit seiner horde ankam .. dann zog ich mich zurück .. wart ganz kurz und geh wieder aus der base .. hmm was seh ich, er creept gerade beim shop .. und wieder setzte ich zum surround an .. kein tp und tot .. konnte die creeps alle killen und staubte noch das item ab .. dann gab es mal ne kurze ruhepause, denn ich sah, dass er wyvs baute und musste somit mit kleinen verlust weg ..
    er addete ab tier 2 einen tc .. und ich einen dl .. also kurz gewartet bis ich fiends mit web hatte und ging richtung shop, wo er fleißig creepte .. und jetzt ratet mal was passiert ist .. ja ein surround an seinen fs ^^ konnte die schlacht aber net gewinnen und musste mich zurückziehen .. dann gab es ein wenig gecreepe auf der map ..
    ich war tier 3 mit frenzy ghouls, ein paar fiends mit dk und dl ..
    er hatte auch tier 3 mit fs + tc paar grunts, kodo, wyvs .. also ziemlich aussichtslos für mich .. ich baute aber ein slaughterhouse und addete statuen + abos .. wird meine armee aus 3 ghouls + abos + destroyer reichen um die horde aus gruntz + kodos + wyvs + bats in die schranken zu verweisen und den sieg mit zu nehmen oder trägt die horde den sieg mit nach hause .. ?

    ladet euch das rep runter, war wirklich sehr geil .. ewiges hin und her .. gewinner, steht bis zum ende net fest .. und highlevel heros included ..

    es kann sein, dass ich was vergessen habe, oder was flasches verfasst habe, das kommt daher das ich micht net mehr so gut erinnern kann, weil es waren wirklich viele surrounds und spät ist es auch .. ^^

  19. #19
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    das 2te rep war auf lt .. ich ne 3 uhr posi und masterwild auf 12 uhr ..
    ich ne mit dh
    er standart orc bo mit fs ..
    ich versuchte fe und creepte mit nem aow die natural frei .. doch dann kam der harass mit fs + grunts .. konnte mit müh und not, ihn in die flucht schlagen (ja ne hat leider keine ghousl für surround^^) .. baute einige archer um ihn zu blocken .. dann kam ein etwas grösserer angriff auf meine natural, wo 2 mw, mein aow und eine huntresshall standen .. ich hatte da schon 1-2 hunts und 5 archer ungefähr .. er hatte ne menge grunts .. ich wollte ihn zwischen den 2 mw's surrounden, doch was geschieht, mein dh ist drin .. doch ich konnte mit focusfire und manaburn seinen fs zuerst down kriegen und einen grunt .. so ich dachte mir setz ich mal einen tol an die natural und teche .. dann kommt der push von masterwild .. fs + tc + grunts + katas gegen meinen dh + kotg + archer + hunts .. wird das am ende reichen um die horde in die schranken zu weisen und vorteil aus meiner exe zu schöpfen und ihn dann den gnadenstoß zu verpassen .. oder reichts doch nicht ?

  20. #20
    Vivir la Utopia!
    Avatar von Psychot
    Registriert seit
    20.09.2003
    Beiträge
    1.944
    Ja die Beschreibungen sind ziemlich zutreffend

    Was machst du eigentlich für nen elendes Waypoint gepushe am Anfang? ^^ 300 apm in den ersten paar minuten....

    Rematch versuchen wir mal irgendwie ohne lag obwohl dann am ende sogar halbwegs ging.... aber am anfang immer mindestens 2 sekunden delay für mich ^^ (so jetzt ist schluss mit lag geweine)
    (K) All Rites Reversed - Reprint what you like
    Pimp my Rights!

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Tourney] Rep-Thread für's 1on1 am 08.05.2005 um 16 Uhr !
    Von ReLaX im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.05.2005, 19:54
  2. [Tourney] Rep-Thread für's 1on1 am 23.04.2005 um 16 Uhr !
    Von ReLaX im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.04.2005, 19:09
  3. Replay-Thread für das 9te UWT --> 1on1 @ CW-Style !
    Von ReLaX im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.02.2005, 21:33
  4. Replay-Thread für das 8te UWT --> 1on1 !
    Von ReLaX im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.02.2005, 21:11
  5. XCL-Challenge-Thread
    Von Earthman im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.06.2003, 23:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •