+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

1.5 Beta - Patch kommt bald !

Eine Diskussion über 1.5 Beta - Patch kommt bald ! im Forum PC Strategie. Teil des Strategie-Bereichs; Hab gerade mal in Warcraft.de rum gelesen und bin auf das hier gestossen... Veränderungen in Reign of Chaos Version 1.15 ...

  1. #1
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -

    1.5 Beta - Patch kommt bald !

    Hab gerade mal in Warcraft.de rum gelesen und bin auf das hier gestossen...

    Veränderungen in Reign of Chaos Version 1.15

    Patch 1.15:

    FEATURES

    - Ein neuer neutraler Held, der Goblin-Zigeuner, wurde in das Spiel integriert. Weitere Informationen über den Helden und eine Liste seiner Fähigkeiten, finden Sie auf http://www.battle.net/war3.

    - Das Matchmaking-System wurde signifikant verbessert. Neue Accounts können nun schneller gegen Gegner gleichen Levels spielen.

    - Die Clan-Ranglisten funktionieren jetzt. Spiele gegen Ranglistenspieler werden nun bei Ihrem Clan-Ranking in der Rangliste berücksichtigt.

    - Clan-Informationen werden nun in Ihrem Spieler-Profil angezeigt, so z.B. Ihr Clan-Name, Ranglistenplatz und andere.

    - Die Anzeige für die Channel-Moderation wurde verändert.

    - Ranglisten-Informationen sind nun in Ihrem Profi deutlicher abgetrennt.

    - Spiele für alle (FFA) sind nun anonym. Die Account-Namen werden den anderen Spieler nun nicht mehr angezeigt. Andere Spieler werden als „Spieler X“ bezeichnet, wobei X die Nummer des Spielers im Spiel ist.

    - Ein An/Aus-Button für die "Alt" Formations-Umschalt-Funktionalität wurde unter Optionen --> im Menü hinzugefügt. Die Option ist per Vorgabe "An".

    Ein "Arbeiter-Auswahl"-Button, der sich neben der Bau-Fortschrittsanzeige für Orc- und Nachtelfen-Gebäuden befindet, wurde integriert. Dadurch können Spieler von Orcs und Nachtelfen ihre Arbeiter, die gerade ein Gebäude erreichten, erneut auswählen, um ihnen zusätzliche Aufträge zu geben.

    - Benutzer können nun per Doppelklick Replay-Files (*.w3g files) aus ihrem Systemordner starten. Bei einem Doppelklick wird das Spiel automatisch gestartet und das gewählte Replay geladen.



    VERBESSERUNGEN

    - Das Problem mit Ladungsstrukturen und –einheiten (Gold Minen, Orc Bagger, Goblin Zeppeline, etc.), das bewirkte, dass Einheiten für immer feststeckten, wurde behoben.

    - Wasser-Elementargeister, die während eines Massen-Teleports sterben, werden nun komplett aus dem Spiel genommen.

    - Das Problem, dass Trefferpunkte-Anzeigen manchmal bei Replays nicht ordentlich angezeigt wurden, wurde behoben.

    - Wenn ein Rathaus zerstört wird, bevor ein Zauberspruch abgeschlossen wurde, erhält der Spieler die Schriftrolle zurück, wenn der Zauberspruch nicht vervollständigt werden konnte.

    - Das Problem mit dem Berg-Riesen, das verursachte, dass unsichtbare Einheiten und Schatten-Einheiten plötzlich angreifen und sich so verraten, wurde behoben.

    - Ein Fehler in der „Beobachter bei Niederlagen“-Funktionalität, der bewirkte, dass Einheiten nicht auf der Mini-Landkarte angezeigt wurden, wurde verbessert.

    - Ein Problem in den Funktionalitäten Wiederherstellung der Gesundheit und Mana des Pandaren Braumeisters wurde behoben.

    - Netz-Grafiken werden nun korrekt angezeigt.

    - Das Problem, das bewirkte, dass der Inferno-Betäubungs-Schaden nicht auf Magie-immune Einheiten in The Frozen Throne angewendet wurde, wurde behoben.

    - Einige Probleme rund um die Anwendung von Zaubersprüchen wurde behoben.

    - Das Problem mit der Verwandlung wurde behoben, so dass nun alles funktioniert, auch wenn der Dämonen-Jäger in seiner veränderten Form ist.

    - Ein Problem mit der Stadt-Portal-Schriftrolle wurde behoben, so dass Helden nun die richtigen Trefferpunkte und Mana zugeordnet bekommen, während der Zauberspruch angewendet wird.

    - Die zufällig überhöhte Regenerierungsrate für Trefferpunkte der Naga Seehexe, dem Biestmeister, Pandaren Braumeister und Bannbrecher wurde auf die standardmäßigen 25 Trefferpunkte pro Sekunde eingestellt.

    - Der Schadensradius der Druckwelle wurde 125 eingestellt.

    - Für Kampf-Getümmel-Helden wurden einige Gegenstände gefixt, so dass diese nun einen angemessenen Schaden gegen Luft haben.

    - Ein Problem mit der Miliz wurde behoben, so dass Einheiten, die zurück an die Arbeit beordert wurden, in Milizen geändert werden können, wenn sie wieder im Rathaus ankommen.

    - Die Schadenszone des Feueratems wurde geändert, so dass die Zone mehr einem Kern als einer Linie gleicht.

    - Der Pesthauch, der vom Opfer-Schädel verursacht wird, wurde dahingehend gefixt, dass ein Gebäude von Nicht-Untoten, das auf dem Pesthauch errichtet wird, diesen nicht aufhebt. Explosion, Magie zerstreuen und Entzauberung hebt diesen Pesthauch auf.

    - Der Fehler, dass gebannte Arbeiter-Einheiten bauen, reparieren und ernten konnten, wurde behoben. Bitte beachten Sie, dass Explosion und Aufforderung vom Bann nicht betroffen werden, da sie als „magisch“ gelten.

    - Das Blitz-Schild wurde gefixt, so dass zwei Einheiten mit Blitz-Schilden, die sich überlappen, beide den korrekten Schaden nehmen.

    - Ein Problem bei lebendigen Toten wurde gelöst, so dass der Zauberspruch nun nicht mehr die Einheits-Upgrades dem neuen Besitzer überträgt.

    - Ein Problem mit dem Feen-Drache wurde behoben.

    LANDKARTEN

    - (2)Plunder Insel – In der Gegend um den Goblin-Händler wurden einige Bäume hinzugefügt, um zu verhindern, dass die Spieler Dinge im Gebäude kaufen, ohne diejenigen, die das Gebäude bewachen behelligen zu müssen. Der Goblin-Laden hat nun mehr Raum, um es den Bogenschützen nicht zu leicht zu machen.

    ÄNDERUNGEN DER SPIELBALANCE

    Menschen

    - Der Schaden für einen Flammenangriff bezieht sich auf 5 Ziele. Wenn mehr als 5 Ziele getroffen werden, wird normalerweise der 5 Zielen zugefügte Schaden auf alle verfügbaren Ziele aufgeteilt.

    - Die Erholungsphase von Massen-Teleport wurde von 15 auf 20 Sekunden erhöht.

    - Level 1 Wasser-Elementar-Schaden wurde von 2d5 + 19 auf 1d5 + 17 reduziert, aber die Trefferpunkte wurden von 450 auf 525 erhöht.

    - die Kosten für langsames Mana steigen von 40 auf 50.

    - Die Kosten für die Magisches-Mana-Kontrolle werden nun auf der Basis der aktuellen Trefferpunkte der Zieleinheit, anstatt auf der Basis seiner maximalen Trefferpunkte. Die dynamischen Mana-Kosten der Magie-Kontrolle wurden von .3 auf .45 pro Trefferpunkt erhöht.

    - Der Antwort-Schaden der Bannbrecher gegen Helden reduziert sich von 5 auf 4 pro Treffer.

    - Der Schaden der Dragonhawk Reiter reduziert sich von 1d3 + 18 auf 1d3 + 17.

    - Der Schaden der Flugmaschine gegen Luft wurde von 1d2 + 11 auf 1d2 + 13 erhöht.

    - Milizen sind nun Level-1-Einheiten statt Level-2-Einheiten. Dies bewirkt, dass sie weniger Erfahrungen geben, wenn sie getötet werden.

    - Überwachungstürme können doppelt so schnell repariert werden wie früher.

    Untote

    - Der Frost Nova Kälte-Effekt dauert nun 2/3/4 Sekunden gegen Helden. Vorher dauerte er 4/6/8 Sekunden gegen Helden.

    - Die Mana-Kosten für lebendige Tote verringerten sich von 250 auf 175.

    - Der Schaden der Todesfee während sie eine Einheit besitzt wurde von 300% auf 225% verringert.

    - Die Mana-Kosten für Anti-Magie-Muschel wurden von 100 auf 75 reduziert.

    - Anti-Magie-Muschel erlaubt nun genaues Zielen.

    - Ziggurat Rüstung von 5 auf 1 reduziert.

    - Scheußlichkeits-Trefferpunkte wurden von 1080 auf 1175 erhöht.

    - Die Trefferpunkte der Obsidian-Statue wurden von 700 auf 550 reduziert.

    - Die Erschaffungszeit für Frost Wyrm verringert sich von 80 Sekunden auf 65 Sekunden.

    - Die Erschaffungszeit für Boneyards reduziert sich von 80 auf 70 Sekunden.

    - Die Erschaffungszeit für einen Geisterbeschwörer verringert sich von 30 auf 24 Sekunden.

    - Die Skelett-Lebensdauer kostet nun 50/75 statt 100/75 und kann in 30 statt 60 Sekunden erforscht werden.

    - Das Training von Geisterbeschwörer-Adepten und Meister dauert 30 und 45 Sekunden, 60 und 75 Sekunden.

    - Exhumierte Körper benötigen nun Totenhallen statt Schwarze Zidadellen.

    - Level-2 Carrion-Käfer haben nun die selbe Größe wie Ghouls. Level-3 Carrion-Käfer sind nun gleich groß wie Crypt Fiends.

    Orcs

    - Entzauberungs-Reichweite wurde von 500 auf 650 ausgeweitet und die Mana-Kosten von 125 auf 100 reduziert.

    - Die Erholung von wilden Geist wurde von 25 auf 30 erhöht.

    - Troll Fledermausreiter wurden verändert, so dass die Feldermausreiter ihre Geschwindigkeit stark erhöhen, wenn sie in die Nähe ihres Zieles gelangen.

    - Zerstörer-Schaden wurde von 1d19 + 75 auf 1d18 + 71 reduziert.

    - Die Erschaffungszeit für einen Troll Kopfgeldjäger reduziert sich von 22 auf 20 Sekunden.

    - Die Erschaffungszeit für Geist-Wanderer reduziert sich von 42 auf 38.

    Nachtelfen

    - Die Geschwindigkeit der Schimären wurde von 270 auf 250 reduziert.

    - Der Basisschaden von Fan of Knives Level-2 wurde von 120 auf 125 erhöht und level 3 von 180 auf 190. Obwohl dies wie eine Aufwertung aussieht ist es doch eine Reduzierung, da der vorherige Patch einen Bug bei Level 2 und 3 aufwies, der, wenn mehr als 6 Ziele zur Verfügung standen, mehr Schaden anrichtete als erwartet.

    Neutrale Einheiten und Helden

    - Der Anfangswert der Beweglichkeit des Dunklen Rangers wurde von 19 auf 21 erhöht.

    - Der Feueratem hat nun auf allen Levels eine Kegelform. Vorher waren die Level 2 und 3 Versionen exakt wie Wellen geformt, während die Level 1 Variante auf ein viel größeres Areal wirkte als gewollt. Der Zauber trifft nun weit weniger Ziele, was mit der Grafik in etwa übereinstimmt. Der Schaden des Feueratems wurde von 50/100/150 auf 65/130/195 erhöht.

    - Level 3 Quilbeasts „Splash“-Reichweiten wurden von 75/100/150 auf 25/75/125 reduziert

    - Zeppeline sind nun ab dem zweiten Tag verfügbar.

    Gegenstände

    - Geschwindigkeitsstiefel kosten jetzt 250 Gold statt 150 Gold. Man kann sie erst nach der ersten Dämmerung bekommen und werden nun als dauerhafter Level-3 Gegenstand erachtet (statt Level-2).

    - Das Rote Erpel-Ei ist nun ein geladener Level-4 Gegenstand statt eines geladenen Level-5 Gegenstandes.

    - Der Talisman der Wilden ist nun ein Level-5 Gegenstand.

    - Das Legionen-Doom-Horn ist jetzt ein dauerhafter Level-5 Gegenstand, statt eines Level-4 Gegenstandes.

    - Der Zauberstab des Blitz-Schildes reduziert sich von 3 auf 2.

    - Die Umgebung des Giftes erhöht sich von 7 auf 9 pro Sekunde.

    - Die Umgebung des Feuers kostet statt 300 nur noch 275 Gold.

    Verschiedenes

    - Der Wiederstand der Helden gegen Zaubersprüche wurde von 25% Reduktion auf 30% Reduktion erhöht.
    Das mit dem neuen IMBA Hero war doch kein Aprilscherz...

  2. #2
    Vivir la Utopia!
    Avatar von Psychot
    Registriert seit
    20.09.2003
    Beiträge
    1.944
    du schwein das wollte ich grade posten ;(

  3. #3
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    lol das hab ich schon längst gepostet .. ^^ nur kann ich es nicht verschieben drum hab ich gewartet bis ein mod vorbei schaut ..

  4. #4
    Obergefreiter
    Avatar von Creme
    Registriert seit
    18.03.2004
    Ort
    Flensburg
    Alter
    29
    Beiträge
    284
    Nick
    sla-Y-er
    ähm der goblin zigeuner soll doch ein april scherz gewesen sein oder?

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    16.03.2004
    Alter
    32
    Beiträge
    29
    durch welches übersetzungsprogramm hast das laufen lassen

    is ja erschreckend

    imho gibrts was den neuen helden angeht noch n paar ungereimtheiten weshalb ich im immer noch für nen fake halte

  6. #6
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Ich garnicht, das stand so bei Warcraft.de als Übersetzung

    Quelle => www.Warcraft.de :P

    -- ICH DISTANZIERE MICH VON DEM INHALT

  7. #7
    Stabsunteroffizier
    Avatar von joshix
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    797
    Nick
    Joshix
    Clans
    LGH, GCC, -CCCP-
    na dann gibts ja doch noch ein aktuelles rts mit einer clan-ladder . wurde aber auch langsam zeit.

    cu

    joshix

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Der Patch kommt Samstag. Eine Vision
    Von Logan im Forum Kuschelecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 13:00
  2. Der Patch kommt Samstag. Eine Vision
    Von Logan im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.07.2008, 21:23
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.08.2007, 10:16
  4. AoW / der neue Patch Kommt
    Von Schnuller im Forum PC Strategie
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 08.04.2005, 16:13
  5. Dawn of War News - Patch kommt
    Von Majorsnake im Forum United Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.10.2004, 23:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •