• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Replay Attack Vol.1

Status
Not open for further replies.
Joined
Apr 15, 2005
Messages
3,445
Points
0
:D :D :D

So Leute hier kommen jetzt die Replays Alta^^ :D

Ich habe den Brutal Enemy bei Generals Classic 1.0 mit GLA,China und USA besiegt. :D

Hier könnt ihr mein "Können" bewundern ^^

Kritik ist r-wünscht. :)
 
Mit USA den Brutal China gefiggt auf TD:

Hummer Micro ohne SnD ist bei Classic 1000mal schwerer als bei ZH übrigens. ;)
 
Für unsere Zero Hour 1.4 Freunde,ein REPLAYPACK:

Es ist ein Replay dabei wo ich faktisch ganz alleine nen Hard(der schwerste bei ZH) bumse :D

Außerdem 3 Matches gegen Menschen.Die sind zwar nich stark aber es sind coole Aktionen von mir dabei,zum Beispiel doppelseitige Attacken auf Frontier. :D
 
kA wie das bei dir ist, aber bei mir funtzen eigene Replays in ZH vs PCs immer nicht - die werden irgendwie umgeschrieben und es kommt ein völlig anderes Match raus - wo immer der PC gewinnt -_-

Naja CCG ist weniger hardcore, da hab ich ohne zu campen auf Whiteout 5 Brutal PCs geschafft - konnte allerdings damals das Rep nicht uppen, weil's über 1MB groß war und ich keinen host für ZIP-Folder hatte : S
 
Achsooo.Naja pass auf:

Das ist ein Bug:Wenn du gewinnst und du hast kein HQ mehr,tritt ein Mismatch auf.

Aber meine geposteten ZH Replays sind gegen Menschen ^^

Und die von Generals gehen perfekt.
 
bisch dir eigetlich im klaren das das hier net im rep forum isch sondenr im clanforum??
 
was bringt das sich replays reinzuziehen, ich glob so viele verschiedene spielweisen gibs nicht!
 
lol sind die reps jezt ernt gemeint dsa man sie sich downloaded?? verarschen kann ich mich selber...
 
Übrigens ist ein Clanforum kein freifahrtschein zum spammen, kannst du in Zukunft bitte 3-4fach posts unterlassen...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom