Yeah,die TerrorLAN ist vorbei Hier ein paar Impressionen:

---

Also erstma gings los mit Volki und seim Vater.Ich und Braun warteten gespannt im Zimmer und lauschten wie der Terror am Start war lol.Völlig erschöpft kam Volki rein und berichtete das alles klar geht.Davor habsch gegen Braun ein 16 minütiges Ra2 Game gezockt,eines der härtesten meines Lebens.

Weiter gehtz.Rico is am Start mit seim TerrorPC,alle 4 komplett.Dann gehtz los:immer CS.1.6 und Generals im Wechsel.

MEINE FRESSE.Ich und Volki hamm vergeblich versucht gegen Braun und Rico zu stürmen aber es ging ni.Die hamm uns bei CS dermaßen mit ihren SCHEISS Defendern die Ärsche zerkloppt lol Kanns sein das der bissl overpowered ist?Der trifft auf die Entfernung fiescht genau und aus dem Nahkampf heraus haste gar keene Chance gegen deen klackklack TOT du kannst dich nichma wären.

Naja,Generals 2-2er war schon mehr mein Territorium.Ich bin zwar schlecht,aber immernoch der Veteran des Clans. Mein Team hat so ziemlich immer gerockt,bis auf das vorletzte und vorvorletzte Match. Da hab ich mit USA am Anfang im Early n kleinen Fehler jeweils gemacht und AUS DIE MAUS.Aber im letzten Match hatte ich nochma USA und hab Volkis Scheiße aus ihm rausgerusht.

Zwischendurch gabs no paar UT 1:1 mit InstaGib,ich war mal wieder in TOPFORM
Weiterhin gabz mal paar 1:1 auf TD zwischen verschieden Personen.Ich bin gegen Rico angetreten,ICH USA er CHINA.Ich setze Drohne ein,sehe das er NUR Gatlins baut,aber setze mit meinem schlechten Micro trotzdem auf Humvvees. Die Folge:er pwnte mich harte.RevancheMatch ging an mich.Hab gesehen dasser wieder nur Gatlinsbaut und setzte voll auf Panzer,später dann auch auf Flashvees gegen Infantrie.

-----------------------------------------------------------------------------------

LAN Olgas Smegma
~~~~~~~~~~~~

Teilnehmer:

Ich
Volki
Rico
Braun

Spiele:

CS 1.6
UT Classic
C&C Generals

Ergebnisse:

Bei Generals und Instagib kann mir noch keiner so schnell das Wasser reichen.
Volkis Vorherrschaft bei CS wurde hart gebounct,er muss trainieren.
Es war sehr sehr spaßig,mit viel Essen,Trinken,Schlafentzugsgelarve usw.

Spielzeit:

Freitag 19Uhr bis Samstag 6 Uhr durch ohne große Pausen.War also ne ziemlich niedliche LAN aber relativ ausgelastet und actiongeladen.