+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 37

Wie spielt ihr...?

Eine Diskussion über Wie spielt ihr...? im Forum Online Poker. Teil des Gametalk-Bereichs; Dachte mal an ein Strategisches Thema, um sich gegenseitig auszutauschen und um seinen Horizont zu erweitern oder sein Spiel zu ...

  1. #1
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON

    Wie spielt ihr...?

    Dachte mal an ein Strategisches Thema, um sich gegenseitig auszutauschen und um seinen Horizont zu erweitern oder sein Spiel zu verbessern.

    Gleich mal meine erste Frage:

    Wie spielt ihr AA under the gun oder aus einer ähnlich frühen preflop-Position in einer Fullround?

    Bisher hab ich entweder 3x BB geraist oder gelimpt und bei einem Raise sofort den Reraise reingehauen.

    Ist das sinnvoll oder wie spielt ihr die Pocket-Asse?
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  2. #2
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    limit?
    aber eigentlich 4bb raise, falls mich preflop wer reraised setz ich meist nochma 3x drauf, nur bei gutem read auf gegner spiel ich slow und calls nur

    ansonsten, ganz selten nur limp falls hinter mir noch >1 maniacs sitzen die preflop ständig raisen, dann lass ich die das nämlich lieber machen und raise danach ordentlich^^

  3. #3
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Im Moment spiel ich 10/25

    Noch ne Frage: KK out of Position Preflop 4x BB, dann call und A am Flop. Was tun?
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  4. #4

  5. #5
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Es gibt nur 4xbb egal bei welcher Hand, ich weiss nicht was du mit deinem 3xbb immer hast
    AA Raise, 3-fach reraise, push allin preflop.

    Wie spielen.. TAG ^^

  6. #6
    spiel lieber LAG, da haste mehr spaß xD

  7. #7
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Und weniger Geld
    Auf meinem Limit geht das noch nicht, aber sei gewarnt daß alles bis 25 VPIP als TAG zu bezeichnen ist.
    Bin noch unterwegs zum optimalen TAG der bei 24/20 oder so liegt.

  8. #8
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Ich bezweifle stark, dass der optimale TAG auf den unteren limits 24/20 ist ^^

  9. #9
    auf everest tag spielen ist eh ziemlich anstrengend ^^

  10. #10
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Ich versteh nur Cevapcici
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  11. #11
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Optimal in den Micros wär wohl soetwas wie 50/20
    gibt zu viele schlechte Spieler, mit denen man öfter im Pot sein will, gerade in Position kannste da beinahe any2 spielen.

  12. #12
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Hat aber sicherlich ne immense Varianz, besonders auf Seiten mit bet-pott knopf wirds eklig - die Kerle bekommt man ja je nach Tisch durch nichts zum folden.

  13. #13
    everest = limp limp limp call call call

  14. #14
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    Ich bezweifle stark, dass der optimale TAG auf den unteren limits 24/20 ist ^^
    Jaja Mr. Rocklike
    50/20 is aber megaviel gelimpe, meinst das is wirklich profitabel?
    Everest ist irgendwie nur gut wenn man die Nuts hat

  15. #15
    ja, hat auf den micros nich viel mit poker zu tun
    ohne FE spielt sichs so komisch

  16. #16
    Cristiano Ronaldo
    Avatar von aveiro messiah
    Registriert seit
    28.05.2002
    Ort
    Hessen / Kassel
    Alter
    29
    Beiträge
    1.958
    Nick
    Sayajin | Messi
    Clans
    ToNo - Top Notchers
    Mädels auf was wollt ihr eigentlich warten, ? auf 2 pair die killen, da füllt der blind auf und macht 2 pair dann readed ihr mal mit assen auf sowas. Und gerade bei nem Maniac würd ich saftig raisen.... callt der dich hat er ne riesen range raised er dich setzt du ihn all in.
    Ich würde auch asse die gereraised wurden sofort pushen. Ich meine selbst mit AK hat er doch geringe möglichkeiten den pott zu gewinnen, die kleinen raises werden euch auf dauer schaden.
    Deine Signatur verstößt leider gegen die Foren-Regeln.
    Halte dich bitte an die Foren-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  17. #17
    von was redest du?

  18. #18
    Cristiano Ronaldo
    Avatar von aveiro messiah
    Registriert seit
    28.05.2002
    Ort
    Hessen / Kassel
    Alter
    29
    Beiträge
    1.958
    Nick
    Sayajin | Messi
    Clans
    ToNo - Top Notchers
    Ganz einfach das 3 BBs zu wenig sind und ein dreifacher reraise zu wenig, macht nicht den selben fehler und versucht zu spielen wie die profis in so situation, vergesst nie das die andre gegner haben. Und smallball strategie kann man mit den Spielern auf unsren limits nicht spielen.
    Deine Signatur verstößt leider gegen die Foren-Regeln.
    Halte dich bitte an die Foren-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  19. #19
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    Hat aber sicherlich ne immense Varianz, besonders auf Seiten mit bet-pott knopf wirds eklig - die Kerle bekommt man ja je nach Tisch durch nichts zum folden.
    sollst ja auch dünner value betten und weniger bluffen gegen die ^^
    edit: klar haste da ne immense varianz :P. du kannst auch die micros schlagen indem du 12/8 oder so spielst, optimal ist das aber sicherlich nicht..

  20. #20
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Momentan spiele ich ca. 18/15 - frei nach dem Motto "never bluff a monkey" versuche ich auch keine Moves, nur es fängt ja schon bei der Conti an, auf die sie einfach nie folden (wenn man an einem 'dieser' Tische ist).

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 14:55
  2. wie spielt ihr nach dem neuen patch mit japan
    Von super dragon im Forum Spielerschule
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.03.2009, 13:12
  3. Wie spielt ihr ZH?
    Von MrX' im Forum FSK18
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 24.01.2008, 13:35
  4. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 04.07.2007, 10:55
  5. Wie Lange spielt ihr schon die c&c teile?
    Von DarkVegeta im Forum Generals
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 06.12.2003, 19:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •