+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Wie gehe ich mit den Spieler-Werten an den Tischen um?

Eine Diskussion über Wie gehe ich mit den Spieler-Werten an den Tischen um? im Forum Online Poker. Teil des Gametalk-Bereichs; Vpip und PFR sind ja "einfach", man kann ja bei Stove dann locker seine Handrange abchecken. Aber wie geh ich ...

  1. #1
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N

    Wie gehe ich mit den Spieler-Werten an den Tischen um?

    Vpip und PFR sind ja "einfach", man kann ja bei Stove dann locker seine Handrange abchecken.

    Aber wie geh ich mit Werten um, wie:
    Continuation Bet %
    Aggr. Factor Total (PF = Postflop)
    Showdowns when saw Flop %



    Ich hatte gestern vor mir einen setzen, der sich zu 100 % immer den Showdown angesehen hat, wenn er auch am Flop war. Also ne totale Callingstation, nen Aggression Factor von 0,1, ich hab TPTK und bette 3/4 Potsize rein und er callt. Ich war ip und am Turn bettet er, ich war so kurz davor zu folden, weil er sonst NIE gebettet hat. Es gab zwar mehrere mögliche Hände, die mich zu dem Zeitpunkt schlagen würden, ging dann nich davon aus, dass er die Str8 hatte, hatte er aber. Hab wegen ihm günstig (er hat immer nur 2 $ gebettet) aber den Showdown bekommen und er hat auch ne Note daür gekriegt.

    Hätte ich wohl eher wegen dem niedrigen AF folden sollen ?

    Und wie sieht das mit Continuation Bet aus, wie geh ich damit um ? Und wie hoch sollte der Showdown when saw Flop sein, damit ich ihn für nen halbwegs guten Spieler einschätzen kann ?
    Und welche Werte lasst ihr euch anzeigen?
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  2. #2
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Zitat Zitat von Majorsnake Beitrag anzeigen
    Und welche Werte lasst ihr euch anzeigen?
    Gar keine - ich lerne erstmal die Basics, wenn ich das Limit dann geschlagen habe fang ich an drüber nachzudenken so ein Hud zu holen und dann spiel ich weiter normal, bis ich dann die Werte einem Spielverhalten zuordnen kann.

    Wenn ich mir das zu früh reinholen verlier ich unter Garantie Geld, weil mich Statistiken die ich nicht ganz verstehe dazu verleiten schlecht zu spielen.


    aggression faktor 0.1 und ne bet ^^ ja, da sollte man folden.


    Contibets - naja gucken was er auf reraises macht wohl - oder call und dann bet turn, aber da spielst du dann mit vermutlich nix um nen halben Stack, also da sehr vorsichtig sein.

  3. #3
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    lass mir nix anzeigen^^

  4. #4
    Unteroffizier
    Avatar von -crackin_ty
    Registriert seit
    18.03.2004
    Ort
    Meran
    Alter
    28
    Beiträge
    713
    notes ftw

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Wie funktioniert das mit den Commandpoints?
    Von raKeto im Forum Tiberian Twilight
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.11.2009, 17:46
  2. Wie geht das mit den Banken?
    Von -=Kyl!3-F4n=- im Forum Kuschelecke
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 25.02.2006, 19:38
  3. Wie spielt man mit den Orks?
    Von johnmclane2000 im Forum Strategien
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.02.2005, 20:43
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.02.2003, 18:43
  5. wie kann ich bei der liga mit machen
    Von LifeTwin im Forum C&C-Liga
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.03.2002, 20:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •