• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Welchen Profi Poker Spieler findet ihr Super ??

EZQ :D
Chris Ferguson und Phil Ivey find ich ziemlich "fesch" :D
 
Also ich find Mike Matusow und Sharam Sheikham im Duett ganz nett die zoffen sich immer so schön. Barry Greenstein is ganz sympathisch und so ein Italiener mit eckiger Brille fällt mir nicht ein wie der heißt und natürlich Doyle Brunson
 
der typ der seine Brille immer verkehrt herum auf hat der is doch Geil xD
 
Hm Tony G und Patrick Antonius. Allein von der Stärke her, kommt man wohl an aba20 aka BrianTownsend nicht vorbei, aber weiß ja nicht, was du unter "super" verstehst ^^.
 
...Aber die sind wahrscheinlich nicht mal halb so gut, wenn sie an nem echten Tisch sitzen :D
 
...Aber die sind wahrscheinlich nicht mal halb so gut, wenn sie an nem echten Tisch sitzen :D


glaub ich nich mal.
Nur für sie ist es nich lukrativ, sich 20 Stunden mit irgendwelchen Leuten zusammen zu setzen um dann 100 Hände gespielt zu haben ;)
 
Mathematik ist nicht alles. Dennoch haben auch die besten live pros kaum ne Chance gegen Leute wie aba20,ozzy87 usw. wie man ja bei Fulltilt gut sehen kann :). Aba20 spielt übrigens auch bei High Stakes Poker 3 mit (Live cash game) gegen Phil Ivey usw. ziemlich interessant.
 
Toni G ist klar der beste Entertainer, was die Stärke angeht, kann ich nicht soviel sagen ..
 
avatar8534_2.gif

der is ganz nett, ka wie der heisst.

Guck allgemein selten Poker im TV, daher kenn ich die Leute alle nich so *g*

Nette Verdienste haben die da :D
 
avatar8534_2.gif

der is ganz nett, ka wie der heisst.

Guck allgemein selten Poker im TV, daher kenn ich die Leute alle nich so *g*

Nette Verdienste haben die da :D

Daniel Negreanu is das, ja der is witzig.
Chris Moneymaker is ganz interessant, weil ich von dem auch paar Online Werte hab und er in SNGs echt nich schlecht ist ;)

Aber generell mach ich mir solche nich zum Vorbild oder finde wen super, ich spiel einfach mein Ding :D
 
ihr habt ja keine ahnung .. doyle brunson und gus hansen .. =) =)
 
Das Video kenn ich auch... echt übel so viel Cash zu verliern ^^
 
@itchy

hab brian townsend spielen sehen .. der hat mir persönlich nicht so gut gefallen ..

ich schau in letzter sehr viel poker auf youtube .. und mit abstand ist sammy farha mein lieblingsspieler .. ivey und negreanu gefallen mir auch sehr gut ..
 
Back
Top Bottom