+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 68

Was soll die scheisse ?

Eine Diskussion über Was soll die scheisse ? im Forum Online Poker. Teil des Gametalk-Bereichs; Zitat von Majorsnake naja ich sag mal so... ich spiel seit über nem Jahr Poker, ich hab Fixed Limit gespielt, ...

  1. #41
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Zitat Zitat von Majorsnake Beitrag anzeigen
    naja ich sag mal so...
    ich spiel seit über nem Jahr Poker, ich hab Fixed Limit gespielt, Fullring klappte gut, bis auf paar Beats, aber wayne, gehört dazu. Shorthanded überhaupt nich, hab da glaub ich echt viel Kohle gelassen.... Das stimmt natürlich, ich weiß selber, dass das total stumpfes Spiel ist und irgendwann werd ich mich auch mit weiterer Theorie befassen nur jetzt lieber mal nit.
    Das hat nur indirekt was mit dem zu tun, was ich geschrieben habe. Ich habe nicht gesagt du sollst wie ein Maniac spielen oder dich am Anfang an keine Charts halten, aber du solltest mit Max Buy in spielen. Wenn dir das zu viel ist, spiel lieber ein Limit weiter unten.

    Ich werd mir auch nicht mehr so viel von pokerstrategy.de reintun, wenn kauf ich mir nen gutes Online NL Cash Buch. Was empfiehlst du denn da Itchy ?
    Ich empfehle dir viel bei 2+2 zu lesen und einfach viele Hände zu spielen um erstmal ein Gefühl für shorthanded no limit zu bekommen. Ich wollte pokerstrategy nicht generell schlecht darstehen lassen bzw schlecht darüber urteilen, dafür hab' ich mich mit der Seite zu wenig befasst, doch das was ich so gelesen habe, schien mir doch eher durschnittlich. Du magst in den kleineren Limits ein wenig Gewinn damit machen, doch erstens ist dein Spiel dadurch total transparent (low pocket pairs limpen etc.) und zweitens holste nicht das maximale heraus, da du dich als Spieler kaum weiterentwickelst.
    btw: Es ging mir bei SNGs immer tierisch auf den Sack, ich hab am Ende nen Roi von - 0,11 % nach 140 SNGs gehabt, ich hab mit SNG Wiz die Hände ausgewertet und ich wurd von Leuten gecoacht, die weitaus höhere Limits schlagen. Jedesmal haben sie mir gesagt:
    Der Move war vollkommen richtig, ich würde das hier und auf diesem Limit nicht anders spielen. Und ich mein, nach bald einem Jahr bei knapp 300 $ zu stehen geht tierisch auf die Nerven... (wobei die ersten 3 Monate Verschwendung waren, da hatte ich ja mal so kein Plan vom Spiel...). Deswegen wollte ich jez auch mal bisschen SSS + Rakeback + Bonus versuchen, um da mal wenigstens bisschen Kohle rauszuholen und auszucashen (ich bin auch noch zur Zeit knapp bei kasse, ich weiß, dass das eigentlich nich beim Pokern im Vordergrund steht, aber gerade ist das irgendwie bei mir so...)

  2. #42
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Also wenn man spielt weil man das Geld braucht dann steht man so sehr unter Druck, daß das garnichts werden kann würde ich sagen...

    SSS ist wirklich auch nur für Anfänger um mal rein zu kommen, das sollte man möglichst schnell hinter sich lassen.

  3. #43
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Also wenn man spielt weil man das Geld braucht dann steht man so sehr unter Druck, daß das garnichts werden kann würde ich sagen...

    SSS ist wirklich auch nur für Anfänger um mal rein zu kommen, das sollte man möglichst schnell hinter sich lassen.
    naja ich "brauch" das Geld jetzt nicht, nur würd ich schon gern mal was auscashen...
    Hab jez von zeddi mal die ganzen Artikel zu NL BSS von Ps.de bekommen und werd mir irgendwann mal nen Buch dazu holen.

    Spielt ihr mit 20 Buyins als Reserve?
    klingt für mich irgendwie ziemlich wenig...
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  4. #44
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    20 Buy-ins ist schon eine sehr sichere Sache, die meisten halten das eher für übertrieben.
    Aber natürlich nicht bei SSS.

  5. #45
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    20 Buy-ins ist schon eine sehr sichere Sache, die meisten halten das eher für übertrieben.
    Aber natürlich nicht bei SSS.
    naja wie gesagt, ich hab jez hier die BSS Sachen, ich werd sie mir gleich mal komplett durchlesen und mich dann mal an nen NL10 Table setzen und mir das ganze mal anschauen
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  6. #46
    kannste mir das vllt auch schicken, komm ja bei ps nich über den anfangsstatus

  7. #47
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    meld dich im ICQ bei mir 97564772
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  8. #48
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    ich spiel mit <20 buyins wenn man nur meine $ konten (also pokersites + neteller/mb) zusammenzählt, aber mit mehr wenn man dazu noch mein auf €-laufendes, sicheres und gut verzinstes konto dazuzählt^^
    alles nur sache der definition
    ich persönlich finde auch, die 20 buyin regel ist nur fürn anfang sinnvoll, ab nl100 sollte jeder sich selbst einschätzen können ob er das limit schlägt oder nurn up hatte, lieber langsamer aufsteigen und dafür sicherer und langfristiger halte ich für besser.
    auf ps.de sieht man ja dauernd leute die teilweise mehrere limits hoch und runtergehen, die sich auch gar nicht richtig an die höheren beträge gewöhnt haben und schnell tilten wenn sie kurz umrechnen dass sie auf nl200 bei 5 stacks grad mal eben nen tausender verlorn ham...das tut schon weh, da kann man sich viel von kaufen

    diese SSS halte ich auf höheren limits eh nicht für spielbar, gegen gute bigstacks hast doch gar keine fold equity wenn die was haben, selbst AK high reicht mir öfters noch fürn call für dein allin am flop, und dann liegst du mit deinem flushdraw oder oesd oder sowas auch hinten, und d.h. du machst langfristig verlust
    ein weiterer punkt ist, dass du selbst wenn der bigstack foldet nur nen relativ kleinen pot kriegst, beim nächsten flop gehst aber wieder allin, und dann ist das geld auch wieder weg wenn du gecallt wirst

    ich mein die SSS geht davon aus dass ein bigstack genauso schnell gegen nen short foldet wie gegen einen ernsthaften gegner mit normalem stack, und das ist einfach bei besseren spielern und höheren limits als nl25/50 nicht wirklich der fall >_<

    wechsel lieber auf die andere seite, und call die shorts einfach, wennd verlierst hats dir als bigstack auch nicht grossartig weh getan, und beim nächsten flop setzt er eh wieder alles und denn gewinnst alles zurück^^

    von ps.de hab ich auch vor nem halben jahr abstand genommen, für anfänger sehr gut, und da gibts auch sicherlich einige sehr starke spieler, aber spieln halt alle gleich und somit sehr durchsichtig^^
    ih les eigentlich überhaupt keine foren o.ä. mehr, entwickel mein spiel lieber selbst weiter, das dauert zwar lang und kostet lehrgeld, aber ich halte es für sinnvoller als nach irgendn charts zu spieln den 5000 andere auch benutzen etc.

  9. #49
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    ahits, dass SSS nix bringt und nichts mit Pokern zu tun hat hab ich gestern in 3 Stunden und knapp 2,5k Händen selber gemerkt
    Wechsel jetzt erstmal auf Ultimate Bet, denke aber erst so Ende der Woche. Vorher clear ich noch den Bonus auf dreampoker ^^
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  10. #50
    bringt schon was, wenn man bei pp in nl10 einen mit 2$ aus germany sieht, weiß man, was einen erwartet

  11. #51
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    tz, ich habs gestern ge 9tablet und 12 Tabling betrieben. Selten sowas stumpfes erlebt ^^
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  12. #52
    Mosh.
    Avatar von RaMoNe
    Registriert seit
    29.02.2004
    Ort
    Kassel
    Alter
    28
    Beiträge
    3.187
    Zitat Zitat von Itchy
    Du magst in den kleineren Limits ein wenig Gewinn damit machen, doch erstens ist dein Spiel dadurch total transparent (low pocket pairs limpen etc.)
    Hmmm, was würdest du denn empfehlen, wie man die kleinen PPs am fullring Tisch aus early und middle posi spielen sollte? Ich mein, open raise aus late mach ich mit allen PPs auch, aber ich trau mich nicht, 44 oder so als UTG zu raisen, da man ohne Set sehr wahrscheinlich verlieren wird... =(

  13. #53
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Ich denke Itchy hat über shorthanded geredet - fullring macht ein raise wohl sehr wenig Sinn. Shorthanded kann man ja auch suited connectors raisen, fullring verbrät man damit Geld, besonders auf dem niedrigen Limit, wo wir momentan spielen (lässt sich ja so gut wie niemand durch ne conti vertreiben - oder sonstige bluffs).

  14. #54
    Mosh.
    Avatar von RaMoNe
    Registriert seit
    29.02.2004
    Ort
    Kassel
    Alter
    28
    Beiträge
    3.187
    Jo das meine ich ja.

    Aber das preflop limpen von PPs laut pokerstrategy ist ja auch nur für fullring gedacht, also denke nicht dass sie auch bei SH das gleiche empfehlen...

  15. #55
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    hm shorthanded wird bis silber nicht erwähnt, also bräuchten wir jemand mit Gold Status um uns zu sagen ob sie dafür einen anderen SHC haben, wovon ich stark ausgehe.

  16. #56
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Für SH haben sie keinen SHC, dafür gibts dort nur einen kleinen Artikel, mehr nicht ^^
    Zumindest als ich Gold war, damals *g*

  17. #57
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Zitat Zitat von RaMoNe Beitrag anzeigen
    Jo das meine ich ja.

    Aber das preflop limpen von PPs laut pokerstrategy ist ja auch nur für fullring gedacht, also denke nicht dass sie auch bei SH das gleiche empfehlen...
    schau dir mal das Video hier an:
    http://4deception.com/uploaded/foto/nl1kparty.avi

    Das ist zwar NL1000, aber trotzdem lehrreich.
    Er raist first in alle Pocket Pairs, gerade bei SH muss man ein wenig looser spielen, weil ja insgesamt weniger Karten im Umlauf sind und dadurch Karten, die am Fullring nicht so gut sind, bei SH besser sind!
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  18. #58
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Ist das von dem typ der Elvis immitiert? :P Falls dem so ist, gutes Video, starker Spieler.

  19. #59
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Das is Seri

    www.luckbox.de
    lebt von Pokern und hat gerade 100k auf seinem PP account...
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  20. #60
    ePIL3PT!KER
    Avatar von ZedSt4R
    Registriert seit
    29.08.2004
    Ort
    GER.Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    2.397
    Nick
    zeD
    Clans
    Evident Prime
    jo den link wollt ich neulich auch schon posten. der blog is ziemlich interessant

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.03.2010, 18:59
  2. man was soll die kacke
    Von RhiNoTaNk im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.12.2002, 01:53
  3. Was Soll Die Scheisse????
    Von autlegend im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.12.2001, 12:36
  4. was soll die *scheisse*
    Von Todiex im Forum -CCCP-
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.11.2001, 17:47
  5. WAS SOLL DIE GACKE ??????????????????
    Von Broadwinn im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.08.2001, 01:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •