+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 68

Was soll die scheisse ?

Eine Diskussion über Was soll die scheisse ? im Forum Online Poker. Teil des Gametalk-Bereichs; Zitat von RaMoNe welches limit spielst du denn? 6,5er Sit and Gos... heute mehrmals mit AA und KK keine Caller ...

  1. #21
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Zitat Zitat von RaMoNe Beitrag anzeigen
    welches limit spielst du denn?
    6,5er Sit and Gos...

    heute mehrmals mit AA und KK keine Caller bekommen und mein AA wurde dann von 99 durch Str8 am River gebustet... aber wayne, ich hab auch 1 - 3 Fehler gemacht, werd jetzt hochkonzentriert spielen!
    Geändert von Majorsnake (16.01.2007 um 17:07 Uhr)
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  2. #22
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N


    Lalallala.... Falling and Falling
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  3. #23
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    @Thunder:

    www.sharkscope.com

    is für SNGs da
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  4. #24
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Zwischenzeitlich 10 Buyins down, jez wieder 3 rein geholt, geilste Hand war die (siehe auch meine Signatur )

    PokerStars No-Limit Hold'em Tourney, Big Blind is t200 (4 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

    Majorsnake (t3155)
    BB (t2630)
    UTG (t3895)
    Button (t3820)

    Preflop: Majorsnake is SB with A, J.
    1 fold, Button raises to t400, Majorsnake raises to t3155, 1 fold, Button calls t2755.

    Flop: (t6510) 4, K, 2 (2 players)

    Turn: (t6510) 5 (2 players)

    River: (t6510) 3 (2 players)

    Final Pot: t6510

    Results in white below:
    Majorsnake has As Jh (straight flush, five high).
    Button has Ah Ac (flush, king high).
    Outcome: Majorsnake wins t6510.
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  5. #25
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Sachen gibts, die gibts gar nicht.


    Seat 3 is the button
    Total number of players : 9
    Seat 3: newlines ( $21.21 )
    Seat 6: Zockermikey9 ( $3.50 )
    Seat 8: gogo_seren ( $11.30 )
    Seat 5: Mooff_ ( $8.20 )
    Seat 10: AEMEffi ( $1.85 )
    Seat 7: CTPAX_ ( $2.50 )
    Seat 2: kamesan111 ( $7 )
    Seat 9: Rheno13 ( $9.85 )
    Seat 1: HJpolo ( $10 )
    Mooff_ posts small blind [$0.05].
    Zockermikey9 posts big blind [$0.10].
    GarnerDS has joined the table.
    ** Dealing down cards **
    Dealt to Mooff_ [ Ks Kh ]
    CTPAX_ folds
    gogo_seren folds
    Rheno13 folds
    AEMEffi folds
    kamesan111 folds
    newlines raises [$0.20]
    Mooff_ raises [$0.45]
    Zockermikey9 folds
    newlines raises [$0.60]
    Mooff_ raises [$1.50]
    newlines raises [$2.40]
    Mooff_ is all-In [$6.20]
    newlines calls [$5]
    ** Dealing Flop ** [ 3s, 4s, 3c ]
    ** Dealing Turn ** [ 7s ]
    ** Dealing River ** [ Qd ]
    newlines shows [ Kc, 3h ]three of a kind, Threes.
    Mooff_ doesn't show [ Ks, Kh ]two pairs, Kings and Threes.
    newlines wins $15.70 from the main pot with three of a kind, Threes.



    aber ok, 2-3 Hände später am gleichen Tisch:


    Seat 8 is the button
    Total number of players : 9
    Seat 3: newlines ( $29.01 )
    Seat 6: Zockermikey9 ( $3.20 )
    Seat 8: gogo_seren ( $11 )
    Seat 5: Mooff_ ( $10 )
    Seat 7: CTPAX_ ( $2.40 )
    Seat 2: kamesan111 ( $7.50 )
    Seat 9: Rheno13 ( $9.75 )
    Seat 1: HJpolo ( $10 )
    Seat 4: GarnerDS ( $9.90 )
    Rheno13 posts small blind [$0.05].
    HJpolo posts big blind [$0.10].
    ** Dealing down cards **
    Dealt to Mooff_ [ Ks Kc ]
    kamesan111 folds
    GarnerDS raises [$0.40]
    Mooff_ raises [$1]
    Zockermikey9 folds
    CTPAX_ folds
    gogo_seren folds
    Rheno13 folds
    HJpolo folds
    Niflerb04 has joined the table.
    GarnerDS raises [$1.60]
    Mooff_ raises [$3]
    GarnerDS is all-In [$7.90]
    Mooff_ calls [$5.90]
    ** Dealing Flop ** [ 6c, Jd, 8c ]
    ** Dealing Turn ** [ 3s ]
    ** Dealing River ** [ 9d ]
    Mooff_ shows [ Ks, Kc ]a pair of Kings.
    GarnerDS doesn't show [ Tc, Td ]a pair of Tens.
    Mooff_ wins $19 from the main pot with a pair of Kings.
    GarnerDS has left the table.



    Bin ja mittlerweile schon froh wenn ich mit KK bei +- 0 lande....

  6. #26
    Mosh.
    Avatar von RaMoNe
    Registriert seit
    29.02.2004
    Ort
    Kassel
    Alter
    28
    Beiträge
    3.187
    jo sowas passiert mir auch ab und an. Variiert bei NL10 aber sehr stark von Table zu Table.

    Manchmal werde ich von allem Müll gecallt und die treffen dann mal lucky 2 pair oder so, aber meistens ists so dass ich z.T. gar keine Caller mit AA, KK usw bekomme. Denke dann immer die kennen wohl meine Karten ^^ :P

  7. #27
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    mir ist ja auch schon vieles passiert, aber pre-flop 10$ all-in mit K3o?

  8. #28
    Mosh.
    Avatar von RaMoNe
    Registriert seit
    29.02.2004
    Ort
    Kassel
    Alter
    28
    Beiträge
    3.187
    vielleicht tilt oder so... kp ^^

  9. #29
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    omg ich raste gleich aus, ich hab nur ne halbe stunde gezockt und dabei reichlich stacks verloren, einfach jede gottverdammte verschissene hand, es ist sowas von zum kotzen !!!
    zuerst set over set, dann mit oesd+fd allin gegangen und gegen pair verloren, dann mit 77 als overpair allin geraist, AK callt und kriegt noch den K, mit JJ nix gerissen und gefoldet, paarmal wegen kicker verloren
    ist der monat schon wieder fast im arsch

  10. #30
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    lol kann net wahr sein, da bin ich im ps millions qualiturnier, shootout, bin hu in der runde vorm ft, floppe 2pair, gegner toppair, allin, ich gewinn, 8500 zu 500 chips - ich denk ist so gut wie gegessen, bin am ft und so gut wie quali, aber nein, eine hand nach der anderen zieht er KK, AA, flush und auf einmal lieg ich 4000-5000 hinten
    naja gut denk ich mir, ist ja noch nix verlorn, bringe mich wieder in einen 7000-2000 vorteil, aber wieder hat er die besseren hände und so flieg ich denn doch noch auf platz 12 liegend raus...

  11. #31
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    hab gestern mal mit SSS angefangen, sehr witzig.
    Aber nur mit 9 Tischen interessant
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  12. #32
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    buhuhuhu was ist nur los, jetzt hätte ich das riesenup wenn ich immer zum river callen würde... 3mal die hand weggeschmissen, die aufm river die nuts gewesen wären, und das bei riesigen pötten mit mehreren allins...schluchz...
    hab gar kein geld fürs rebuyen mehr auf der site, muss grad auf 2 tables meine shortstack-skills rausholen sofern ich da überhaupt welche hab^^

  13. #33
    ePIL3PT!KER
    Avatar von ZedSt4R
    Registriert seit
    29.08.2004
    Ort
    GER.Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    2.397
    Nick
    zeD
    Clans
    Evident Prime
    dann toy toy toy

  14. #34
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    auf einem table eliminated mit AK vs 99, er trifft set, ich K, aber als shortstack kommt man ja niemals mehr aus ner hand raus wenn man irgendwas trifft^^

  15. #35
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    ich komm schon preflop nimma aus der hand

    Ich comitte mich ja fast bei jeder Hand ^^
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  16. #36
    Michael Körner says:
    no whining in poker



    so schwer es auch fällt

  17. #37
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    grad mit JJ allin von nem andern short gecallt, er zeigt TT, das bringt mich jetzt auf 75% stack zurück =)

  18. #38
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    eliminated an table 2 mit KK vs 66, er trifft set

    das dumme war meine kackposition, ich hätts sonst aufm flop gefoldet, ich war utg mit 2 callern, mach ne conti, der 2. callt, der 3. geht als short allin, das war bluff also call ichs, der 2. hinter mir raised dann aber ebenfalls allin und was soll ich bei sonem grossen pot noch machen wenn ich nur 20% noch zu callen hab...dumm gelaufen, auch net wirklich gut für FR gespielt, aber ka...

  19. #39
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Zitat Zitat von Majorsnake Beitrag anzeigen
    hab gestern mal mit SSS angefangen, sehr witzig.
    Aber nur mit 9 Tischen interessant
    Würde lieber versuchen mich als Spieler weiterzuentwickeln, statt so viel Value liegen zu lassen. Bei NL wird das meiste Geld post flop gemacht, dort ist die Edge, die ein guter Spieler gegenüber einem schlechten hat viel größer. Nach einem Chart pre flop kann jeder spielen. Seh das wie die Jungs bei 2+2, Shortstack= klar EV-, es sei denn, man ist selbst zu schlecht für das Limit.

  20. #40
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Zitat Zitat von Itchy Beitrag anzeigen
    Würde lieber versuchen mich als Spieler weiterzuentwickeln, statt so viel Value liegen zu lassen. Bei NL wird das meiste Geld post flop gemacht, dort ist die Edge, die ein guter Spieler gegenüber einem schlechten hat viel größer. Nach einem Chart pre flop kann jeder spielen. Seh das wie die Jungs bei 2+2, Shortstack= klar EV-, es sei denn, man ist selbst zu schlecht für das Limit.
    naja ich sag mal so...
    ich spiel seit über nem Jahr Poker, ich hab Fixed Limit gespielt, Fullring klappte gut, bis auf paar Beats, aber wayne, gehört dazu. Shorthanded überhaupt nich, hab da glaub ich echt viel Kohle gelassen.... Das stimmt natürlich, ich weiß selber, dass das total stumpfes Spiel ist und irgendwann werd ich mich auch mit weiterer Theorie befassen nur jetzt lieber mal nit.

    Ich werd mir auch nicht mehr so viel von pokerstrategy.de reintun, wenn kauf ich mir nen gutes Online NL Cash Buch. Was empfiehlst du denn da Itchy ?

    btw: Es ging mir bei SNGs immer tierisch auf den Sack, ich hab am Ende nen Roi von - 0,11 % nach 140 SNGs gehabt, ich hab mit SNG Wiz die Hände ausgewertet und ich wurd von Leuten gecoacht, die weitaus höhere Limits schlagen. Jedesmal haben sie mir gesagt:
    Der Move war vollkommen richtig, ich würde das hier und auf diesem Limit nicht anders spielen. Und ich mein, nach bald einem Jahr bei knapp 300 $ zu stehen geht tierisch auf die Nerven... (wobei die ersten 3 Monate Verschwendung waren, da hatte ich ja mal so kein Plan vom Spiel...). Deswegen wollte ich jez auch mal bisschen SSS + Rakeback + Bonus versuchen, um da mal wenigstens bisschen Kohle rauszuholen und auszucashen (ich bin auch noch zur Zeit knapp bei kasse, ich weiß, dass das eigentlich nich beim Pokern im Vordergrund steht, aber gerade ist das irgendwie bei mir so...)
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.03.2010, 18:59
  2. man was soll die kacke
    Von RhiNoTaNk im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.12.2002, 01:53
  3. Was Soll Die Scheisse????
    Von autlegend im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.12.2001, 12:36
  4. was soll die *scheisse*
    Von Todiex im Forum -CCCP-
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.11.2001, 17:47
  5. WAS SOLL DIE GACKE ??????????????????
    Von Broadwinn im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.08.2001, 01:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •