+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 68

Was soll die scheisse ?

Eine Diskussion über Was soll die scheisse ? im Forum Online Poker. Teil des Gametalk-Bereichs; Will mich eigentlich alles veraschen? http://www.pokerhand.org/?701010 Ich bubble mit soner Hand, vorher hab ich schon totale Crap Hände verloren und ...

  1. #1
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N

    Was soll die scheisse ?

    Will mich eigentlich alles veraschen?

    http://www.pokerhand.org/?701010


    Ich bubble mit soner Hand, vorher hab ich schon totale Crap Hände verloren und dann sone scheisse. Vom Skill waren das alles totale Versager. Ich mein, ich war so short, musste ja eh pushen und ich bin auch nich wütend auf meinem Gegner.
    Aber SOWAS zu verlieren, macht mich einfach total wütend !
    Ich bubble nur noch, mit AK ggn A6 etc.
    ich krieg echt das Kotzen..

    Bitteschön, hier die Stove Werte von der letzten Hand:

    Board: Kc 9s 7h
    Dead:

    equity (%) win (%) tie (%)
    Hand 1: 97.2727 % 97.27% 00.00% { KsTh }
    Hand 2: 02.7273 % 02.73% 00.00% { Qd2h }



    oder die von AK ggn KQ

    Board: 8h 5h 2d 6h
    Dead:

    equity (%) win (%) tie (%)
    Hand 1: 93.1818 % 93.18% 00.00% { AdKs }
    Hand 2: 06.8182 % 06.82% 00.00% { KcQd }


    ist es nicht herrlich ?

    [edit]
    Ich beleg am häufigsten den 4. Platz...
    SNG Wiz sagt mir, dass meine ganzen letzten Pushes total in Ordnung waren. Was soll ich denn jetzt noch anders machen?

    Oh man, wie ich Downs hasse...
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  2. #2
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Jo ich bin auch grad irgendwie down, hab vorhin mit AA meinen ganzen Stack verloren weil einer mit QTs gelimped hat, dann flop allin und am river der flush für ihn... great.

    Aber ich sag mal langfristig wirds schon aufwärts gehen, muss ja, mit solchen Aktionen haben die Typen ja nur -EV

  3. #3
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    öhm .. und was willst du jetzt hörn?
    Verschissen halt ... aber richtig geil ^^Imo



  4. #4
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Versteh den Sinn nicht, du bist Preflop all in gegangen, was sollen dann die Werte vom Flop? Wenn ich mit 22 gegen einen mit AA calle und am Flop ne 2 bekomme und er am River ein As, hat er dann Glück gehabt, weil ich am Flop vorne war, wenn wir beide preflop all in sind?
    Hand 1: 33.9400 % 33.57% 00.37% { Q2s, Q2o }
    Hand 2: 66.0600 % 65.69% 00.37% { KTs, KTo }
    Sind ganz normale beats, die jeder onlinespieler 5x am Tag hat ^^. Gestern mit AA gegen AA nen $200 pot verloren, er bekam nen Flush, sowas is bitter, aber 2:1 favorit...
    Sorry, wenn das nun irgendwie doof rüberkommt aber solche "Bad beats" hat jeder beim Poker und ich fände es besser, wenn nicht jeder deshalb nen thread aufmacht (wie es in manchen foren is).

  5. #5
    will bespaßt werden
    Avatar von Stalker
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    Siegen, NRW
    Alter
    35
    Beiträge
    1.722
    Name
    Andre
    Nick
    airborne
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    hab vorhin mit AA meinen ganzen Stack verloren weil einer mit QTs gelimped hat
    Könntest du mir das mal übersetzen bitte?
    "Irren ist menschlich, aber wenn man richtigen Mist bauen will, braucht man einen Computer."

    Dan Rather

  6. #6
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Zitat Zitat von Itchy Beitrag anzeigen
    Versteh den Sinn nicht, du bist Preflop all in gegangen, was sollen dann die Werte vom Flop? Wenn ich mit 22 gegen einen mit AA calle und am Flop ne 2 bekomme und er am River ein As, hat er dann Glück gehabt, weil ich am Flop vorne war, wenn wir beide preflop all in sind?
    Hand 1: 33.9400 % 33.57% 00.37% { Q2s, Q2o }
    Hand 2: 66.0600 % 65.69% 00.37% { KTs, KTo }
    Sind ganz normale beats, die jeder onlinespieler 5x am Tag hat ^^. Gestern mit AA gegen AA nen $200 pot verloren, er bekam nen Flush, sowas is bitter, aber 2:1 favorit...
    Sorry, wenn das nun irgendwie doof rüberkommt aber solche "Bad beats" hat jeder beim Poker und ich fände es besser, wenn nicht jeder deshalb nen thread aufmacht (wie es in manchen foren is).
    itchy, ich hab kein Problem mit solchen Beats. Nur wenn ich dauernd mit solchen Händen bubble (es geht halt um SNGs) und totale Vollpfosten gewinnen... super... ^^
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  7. #7
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von Stalker Beitrag anzeigen
    Könntest du mir das mal übersetzen bitte?
    http://www.pokerstrategy.org.uk/de/glossary/

    Jo nervt mich auch immer wieder wenn irgendwelche Newbs gewinnen, aber da muss man drüber stehen...

  8. #8
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    ih hab gestern witziges allin gewonn, hatte KQs und hab nen short preflop raised, flop war dann 99T, ers mit dem rest allin gegangen, ich hab gecallt, er hatte 33
    naja J/Q/K hätte mir geholfen, der Turn brachte ein As, damit hatte ich noch meinen spades-flushdraw (war 2. spades aufm board), viele outs für den river also, nur ein anderes out hatte ich gar nicht berücksichtigt, was aber kam - ein weiteres A aufm river und mein King Kicker gewann

    fandih ganz witzig weils mein gegner auch erst net gerafft hat, weil er ja mit seinem 33 pair meinte vorne zu sein^^
    die T wär also auch noch out gewesen, auch so schnell net dran gedacht^^

  9. #9
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    T dann aber für split Pot

  10. #10
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    Wieso das?


    €dit: Ach... beide ham ja As Kicker -.-



  11. #11
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    lol ahits erzählt stories sowas hab ich auch noch nich erlebt

    Aber allin mit nem Underpair? Wer macht denn sowas? Und wer callt das mit King high? hehe
    Naja gut hängt vom Pot ab...

  12. #12
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    er war halt shortstacked, preflop raise auf $10, hat er gecallt, $22 im pot, er geht mit 15 oder so allin (was sowieso immer fast jeder shortstack macht als steal), und ih hab mich mal einfach vorn gesehn und gecallt auch ohne pair^^

    btw dieses jahr doch noch meinen persönlichen rekord "biggest pot won" nochmal gebrochen und die latte deutlich nach oben geschoben:

    Icebreaker77 is at seat 0 with $182.
    MAX6 is at seat 1 with $256.72.
    negril is at seat 2 with $229.08.
    8LiterSpeck is at seat 3 with $241.12.
    Michael321 is at seat 4 with $525.32.
    chikara1193 is at seat 5 with $198.
    robolutz is at seat 6 with $139.73.
    velfuego is at seat 7 with $241.72.
    statssux is at seat 8 with $186.96.
    mobel69 is at seat 9 with $74.61.

    The dealer is seat 9.

    Icebreaker77 posts a blind of $1.
    MAX6 posts a blind of $2.

    (Michael321 is dealt Kc Ks.)

    Pre-flop:
    negril calls for $2.
    8LiterSpeck folds.
    Michael321 raises $7.
    chikara1193 folds.
    robolutz folds.
    velfuego calls for $9.
    statssux folds.
    mobel69 folds.
    Icebreaker77 calls for $8.
    MAX6 folds.
    negril calls for $7.

    The flop comes
    5s 8s Kh.

    Icebreaker77 checks.
    negril checks.
    Michael321 bets $17.
    velfuego raises $17.
    Icebreaker77 folds.
    negril folds.
    Michael321 raises $53.
    velfuego goes all-in for $198.72.
    Michael321 calls for $145.72.

    Showdown:

    Michael321 shows Kc Ks.
    Three Kings - Kh Kc Ks 8s 5s

    velfuego shows 8d 8h.
    Three Eights - 8s 8d 8h Kh 5s

    The turn comes 9d.
    The river comes 10h.

    velfuego:
    Three Eights - 8s 8d 8h Kh 10h

    Michael321:
    Three Kings - Kh Kc Ks 10h 9d

    Michael321 wins pot ($500.44).

  13. #13
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ein Traum, bis zu so einem Pöttchen dauert´s bei mir noch ein bischen *g*

    Glückwunsch

  14. #14
    ePIL3PT!KER
    Avatar von ZedSt4R
    Registriert seit
    29.08.2004
    Ort
    GER.Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    2.397
    Nick
    zeD
    Clans
    Evident Prime
    gratulation schönes ding.
    ja diese beats gehn aufn sack aber was willst du machen. der gewinn steht der zu also keep playing

  15. #15
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Naja läuft wie immer beschissen.
    Heute morgen noch bei 270, jez wieder nur bei 251. Ich hab 10 SNGs gespielt, davon war ich nur einmal ITM (das war dann direkt 1.). Coinflips hab ich fast alle heute verloren, eine Hand, die wohl am besten zeigtm was mir heute passiert ist, ist diese:

    http://www.pokerhand.org/?711392



    Andere Hand war: AXK alles rainbow, ich hab AQo, preflop 3 BB raise, BB called. Ich bette, er geht all in. Ich calle. Er zeigt mir A5s, Turn 5...

    Hoffentlich hört das bald mal auf *seufz*

    Ich überprüf auch meine Hände mit SNG Wiz, ich push laut ihm manchmal zu wenig, aber oft ist es an den Stellen einfach zu riskant mit Anytwo zu pushen, da die gegner viel zu viel callen.
    Die Hände, mit denen ich aber Push, sind alle korrekt gespielt, frag mich, warum ich dann immer nur verliere.
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  16. #16
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    was ich heute unfassbar fand war folgendes im NL200:

    3 leute callen $2 BB, ich sitz dann mit AKo da und raise potsize auf $13, alle bis auf eine volltüte mit $50 stack folden, nur der callt das.
    flop ist AK5rb, die volltüte checkt zu mir, ich bette $25, er geht allin mit den verbliebenden $40, call ich natürlich
    diesen geilen checkraise hat er mit T8o gemacht
    naja das ist gegessen denk ich mir, turn 8, naja hilft ihm ja net, river 8 gibt ihm trips und er gewinnt den pot

    tjoa, dumm gelaufen^^

    naja aber sowas passiert eh dauernd, wat will man machen

    shortstacks bringen immer die geilsten moves :P

  17. #17
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ich hasse Shortstacks, man sollte Shortstacking verbieten, die spielen immer so komisch und gewinnen dann noch...

  18. #18
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    blabla
    geht weiter up
    heute 47 $... aber is dennoch total swingig


    Die 6,5er sind ein totaler Witz. Was da für Gesox rumläuft. Hab heute mit AK ggn K3o und einmal AQ ggn Q7o verloren.

    Der Typ raist mit K3o preflop aus Mid position, ich reraise ihn und er callt.
    Oh man ich liebe diese Fishs, aber ich verteil ja auch Suckouts. River mir mein Fullhouse und buste seinen Nutflush
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  19. #19
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    blabla
    jez wieder 42 $ down! diese scheiss Swings machen mich noch ganz krank...
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  20. #20
    Mosh.
    Avatar von RaMoNe
    Registriert seit
    29.02.2004
    Ort
    Kassel
    Alter
    28
    Beiträge
    3.187
    welches limit spielst du denn?

+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.03.2010, 18:59
  2. man was soll die kacke
    Von RhiNoTaNk im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.12.2002, 01:53
  3. Was Soll Die Scheisse????
    Von autlegend im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.12.2001, 12:36
  4. was soll die *scheisse*
    Von Todiex im Forum -CCCP-
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.11.2001, 17:47
  5. WAS SOLL DIE GACKE ??????????????????
    Von Broadwinn im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.08.2001, 01:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •