Was macht einen guten OnlinePokerPlayer aus ?

Joined
Apr 15, 2005
Messages
3,445
Points
0
Hallo Leute !

Ich als Noob,denke mir seit langem,dass OnlinePoker langweilig ist,weil man

dort ohne jegliche Tells bedingt faktisch einfach eine sture mathematisch korrekte Spielweise

an den Tag legen muss,um ordentlich zu spielen.

Ich fordere hiermit die Pros auf, zu diskutieren was nun noch einen guten Player ausmacht.:cool

Vorallem für mich wäre das interessant.
 
erstmal, ich bin kein Pro.

Und was einen guten OnlinePokerplayer aus macht?
Denke das is vor allem die Tatsache 4 - 12 Tische gleichzeitig zu spielen. Dann vor allem das Umgehen mit den Werten (Pokerace, Pokeroffice). Man muss natürlich einschätzen können, wann man wirklich geschlagen ist.

Außerdem: Ich finde du beschränkst Poker nur auf "Tells", das ist es aber gar nicht. Es gibt Hände, da kann mein Gegner noch so viele tells machen und ich werd's callen, weil ich es einfach muss. und nur weil jemand seine Hand vor den Mund nimmt, muss das nich gleich alles stimmen.

Kylie hast du schonmal im Casino gepokert?
 
Last edited:
Ich glaube ausserdem kaum, dass du profitabel RL-Cashgame spielen kannst, ohne die mathematischen Grundlagen des Spiels zu kennen...
 
klar kann er. Er hat doch seine Tells und kann locker preflop ein All-in mit 72o callen!
 
Back
Top Bottom