+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Was macht einen guten OnlinePokerPlayer aus ?

Eine Diskussion über Was macht einen guten OnlinePokerPlayer aus ? im Forum Online Poker. Teil des Gametalk-Bereichs; Hallo Leute ! Ich als Noob,denke mir seit langem,dass OnlinePoker langweilig ist,weil man dort ohne jegliche Tells bedingt faktisch einfach ...

  1. #1
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier

    Was macht einen guten OnlinePokerPlayer aus ?

    Hallo Leute !

    Ich als Noob,denke mir seit langem,dass OnlinePoker langweilig ist,weil man

    dort ohne jegliche Tells bedingt faktisch einfach eine sture mathematisch korrekte Spielweise

    an den Tag legen muss,um ordentlich zu spielen.

    Ich fordere hiermit die Pros auf, zu diskutieren was nun noch einen guten Player ausmacht.

    Vorallem für mich wäre das interessant.

  2. #2
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    erstmal, ich bin kein Pro.

    Und was einen guten OnlinePokerplayer aus macht?
    Denke das is vor allem die Tatsache 4 - 12 Tische gleichzeitig zu spielen. Dann vor allem das Umgehen mit den Werten (Pokerace, Pokeroffice). Man muss natürlich einschätzen können, wann man wirklich geschlagen ist.

    Außerdem: Ich finde du beschränkst Poker nur auf "Tells", das ist es aber gar nicht. Es gibt Hände, da kann mein Gegner noch so viele tells machen und ich werd's callen, weil ich es einfach muss. und nur weil jemand seine Hand vor den Mund nimmt, muss das nich gleich alles stimmen.

    Kylie hast du schonmal im Casino gepokert?
    Geändert von Majorsnake (06.07.2007 um 21:29 Uhr)
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  3. #3
    PsYcHo-FuCHs
    Avatar von Psy-FoXz`
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    HaNNoVeR
    Alter
    28
    Beiträge
    2.539
    Name
    Marcel
    Nick
    Psy-FoXz`
    Clans
    -less
    Ich glaube ausserdem kaum, dass du profitabel RL-Cashgame spielen kannst, ohne die mathematischen Grundlagen des Spiels zu kennen...

  4. #4
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    klar kann er. Er hat doch seine Tells und kann locker preflop ein All-in mit 72o callen!
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Was macht für euch ne richtig gute Map aus?;)
    Von nicki907! im Forum Generals
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.02.2011, 21:47
  2. Was macht man als Zerg gegen einen 4Gate Push??
    Von G-rand_force im Forum Spielerschule
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.10.2010, 13:20
  3. Frage Thread - Was macht ein gutes Replay aus?
    Von Dead$ix im Forum Replay Center
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.08.2009, 12:04
  4. Was macht für euch eine gute Party aus?
    Von aNdRz im Forum Reallife
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 28.05.2007, 18:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •