+ Antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Warum folden Spieler, wenn ich zu ihnen checke?

Eine Diskussion über Warum folden Spieler, wenn ich zu ihnen checke? im Forum Online Poker. Teil des Gametalk-Bereichs; Ist mir heute schon 2x passiert...

  1. #1
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi

    Warum folden Spieler, wenn ich zu ihnen checke?

    Ist mir heute schon 2x passiert

  2. #2
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    verklickt .. oder sie haben die hand einfach aufgegeben aufgrund von nullouter .. =)

  3. #3
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Anfänger? ^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von knut[ante]
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    Reitmehring^^
    Alter
    27
    Beiträge
    1.465
    Name
    Bernhard
    Nick
    knut[ante]
    Clans
    -]FcC[-
    vielleicht haben sie nen gutshot gecalled der nicht ankam und der call war ihnen peinlich, oder sie wollen einfach keine informationen preisgeben, weils sie ganz tolle hechte sind^^

  5. #5
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    fold 4 deception obv .. ^^

  6. #6
    Mosh.
    Avatar von RaMoNe
    Registriert seit
    29.02.2004
    Ort
    Kassel
    Alter
    28
    Beiträge
    3.187
    happenz all teh time in online pokah

  7. #7
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Weil ein Check statt der Conti nach PFA Stärke symbolisieren kann.

  8. #8
    Feldwebel
    Avatar von teAmeY
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Lindlar
    Alter
    30
    Beiträge
    1.668
    machen nen paar kollegen in ner homegamerunde auch immer so oft >.< meistens aus dem grund, dass sie nix getroffen haben und die regeln noch nicht ganz beherrchen

    RaMoNe du bist AskMyDiaRy bei ps.de oder?

  9. #9
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    @teamey

    jo ich glaub, das is er ..

    btw : nice arbeitsplatz .. =) wie groß sind deine monis ? 2 x 22" ?

  10. #10
    Mosh.
    Avatar von RaMoNe
    Registriert seit
    29.02.2004
    Ort
    Kassel
    Alter
    28
    Beiträge
    3.187
    jo das bin ich, warum fragst du? wie heißt du dort?

    hätte wer von euch lust auf bissl handbewerten / evtl auch u2u coaching? bin NL100 spieler atm

  11. #11
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    auf ps.de heißt er auch teAmeY ..

    wär cool wenns hier ein handbewertungsthread gibt, den wir sticky machen können ..

    werde jetzt anfang feb einen neuen pc kaufen und wieder zum pokern anfangen .. werde 200$ eincashen und mich wieder raufspielen .. hmm vll mach ich hier ein tagebuch, dass wieder mehr los ist .. u2u fällt bei mir wohl aus .. habe nur nl25/50 gezockt ..

    € : wer von euch noch keinen acc bei mansion hat, hier hab ich was colles für euch ..
    Geändert von michael (28.01.2009 um 21:13 Uhr)

  12. #12
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Zitat Zitat von michael Beitrag anzeigen

    wär cool wenns hier ein handbewertungsthread gibt, den wir sticky machen können ..
    ham wir doch :
    No Limit - Texas Hold-Em Hände


    Es werden nur wenig Hände gepostet, aber wie man an dem Thread jetzt wieder sieht gibt es genug UFler die pokern und dann auch kurz was zu geposteten Händen sagen würden.

  13. #13
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    ich seh vor lauter bäumen den wald net .. obwohl ich selber dort gepostet hab .. ^^

    hab vorriges jahr im oktober alles ausgecashed, weil ich mit dem arbeiten begonnen habe und irgendwie keine zeit mehr fürs pokern hatte .. werd aber sobald der neue pc da ist, wieder zocken ohne ende .. =)

  14. #14
    Feldwebel
    Avatar von teAmeY
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Lindlar
    Alter
    30
    Beiträge
    1.668
    jo waren 2x24" wobei mir doch einer reicht und ich einen wieder zurück geshippt hab ^^ hätte defintiv auch lust mal irgendwas gemeinsam zu machen..egal ob u2u-coaching oder auch nur hand-/videobewertungen..spielte bisher eigentlich auch immer NL100SH und wollte diesen monat auch wieder nach gecleartem reward rauf auf NL200SH..habe aber gestern das erste mal FR angetestet und weiß nu echt nicht was ich in zukunft spielen soll (6tabling NL200SH oder 20-24tabling NL100FR und später vllt. NL200?)..ma gucken wenn ich den reward hab :/

  15. #15
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    seit ich sh spiel, will ich nie wieder zurück zu fr .. allein weils auf sh keine shorties gibt .. aber spiel das wo du dich wohler fühlst .. ich mag die action auf sh einfach ..

  16. #16
    Feldwebel
    Avatar von teAmeY
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Lindlar
    Alter
    30
    Beiträge
    1.668
    naja gestern fand ich es einfach mega soft und die leute adapten halt auch null..gibt da kaum leute die mehr als 3% 3betten und viel zu häufig ihre blinds folden..und SSSler stören mich auch nicht wirklich (wobei es auf stars auch nur wenig gute/deutsche gibt) und habe im dezember auch ca. 100k hände SSS für Supernova gespielt und kenn die Callingranges um gegen GUTE SSSler mindestens BE zu spielen nahezu auswenig >.< spiele jetzt erstma noch die nächsten 10h bis zum 1.5kreward FR und werde mich dann entscheiden

    e: problem is halt, ich hab kein bock mehr auf Swings ^^

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Wenn ich Richter wäre.....
    Von Thunderskull im Forum OFF-Topic
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 09.07.2005, 17:58
  2. Warum bekomme immer nur ich solche Sachen mit?
    Von Shadow315 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.11.2004, 02:46
  3. Wenn ich .....
    Von K@ziMisH im Forum -MUM-
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.04.2003, 21:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •