+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30

Video

Eine Diskussion über Video im Forum Online Poker. Teil des Gametalk-Bereichs; So hab jetzt auch mal mein erstes Video gemacht http://rapidshare.com/files/36226639/NL50SH.rar NL50 SH auf PartyPoker Länge 41 min. XVid Codec, müsste ...

  1. #1
    Mosh.
    Avatar von RaMoNe
    Registriert seit
    29.02.2004
    Ort
    Kassel
    Alter
    28
    Beiträge
    3.187

    Video

    So hab jetzt auch mal mein erstes Video gemacht


    http://rapidshare.com/files/36226639/NL50SH.rar

    NL50 SH auf PartyPoker
    Länge 41 min.
    XVid Codec, müsste eigentlich mit WMP laufen.

    Hoffe mal dass es sich paar Leute anschauen und viele Comments abgeben, waren echt paar Postflop Situationen wo ich mir doch sehr unsicher war ^^

    Schonmal danke dafür =)

  2. #2
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Cool mal was zum Anschauen. Werd evtl morgen auch mal eins machen.

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von teAmeY
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Lindlar
    Alter
    30
    Beiträge
    1.668
    Hmm geht bei mir irgendwie net :[

  4. #4
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Bei mir ging der Download einwandfrei.

  5. #5
    ePIL3PT!KER
    Avatar von ZedSt4R
    Registriert seit
    29.08.2004
    Ort
    GER.Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    2.397
    Nick
    zeD
    Clans
    Evident Prime
    yap geht hier ebenfalls. gucks mir nachher an
    Geändert von ZedSt4R (10.06.2007 um 10:22 Uhr)

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von teAmeY
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Lindlar
    Alter
    30
    Beiträge
    1.668
    Ja der Download schon aber wenn ich es abspiele, egal ob WMP, WinAmp oder VLC..es kommt ein erstes bild aber es läuft irgendwie net weiter :/ gucke ma eben wegen codecs..aber bei euch läuft es schon oder?

  7. #7
    Mosh.
    Avatar von RaMoNe
    Registriert seit
    29.02.2004
    Ort
    Kassel
    Alter
    28
    Beiträge
    3.187
    versuchs zur not mal mit dem MPlayer. Habs mit CamStudio + neuestem XVid Codec aufgenommen und überall die Standardeinstellungen gelassen.

  8. #8
    Unteroffizier
    Avatar von -crackin_ty
    Registriert seit
    18.03.2004
    Ort
    Meran
    Alter
    28
    Beiträge
    713
    mhm ich kanns nicht angucken
    winamp,real,mediaplayer zeigen nur schwarzes bild, vlc zeigt zwar ein bild aber alles ziehmlich laggy

  9. #9
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Denke ihr braucht nen neuen divx codec. Habs im Media Player angeschaut, erster Eindruck ist ziemlich gut. Solides Spiel.

  10. #10
    Feldwebel
    Avatar von teAmeY
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Lindlar
    Alter
    30
    Beiträge
    1.668
    Ne liegt nicht am codec hab gerade den neuesten installiert und nach nem reboot geht es immer noch nicht, ihr beiden nutzt nicht zufällig Windows Vista oder?

  11. #11
    Mosh.
    Avatar von RaMoNe
    Registriert seit
    29.02.2004
    Ort
    Kassel
    Alter
    28
    Beiträge
    3.187
    jo ich benutze Vista aufm meinem Laptop, auf dem hab ich auch das Video gemacht. Aber wüsste nicht warum es deshalb nicht bei euch laufen sollte. Hab auch keinen enzigen zusätzlichen Codec installiert oder so...

  12. #12
    Unteroffizier
    Avatar von -crackin_ty
    Registriert seit
    18.03.2004
    Ort
    Meran
    Alter
    28
    Beiträge
    713
    den neusten codec hab ich aber auch :x

  13. #13
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Hab kein Vista.

  14. #14
    Unteroffizier
    Avatar von -crackin_ty
    Registriert seit
    18.03.2004
    Ort
    Meran
    Alter
    28
    Beiträge
    713
    mhm es waren wirklich nur die treiber..
    -> http://www.chip.de/downloads/c1_down...490128&v=3600&
    ich werds mir später anschauen, hab nur kurz die ersten 4mins geguckt, da sind mir 2sachen aufgefallen
    - du foldest AKo gegen ein reraise?
    - du hälst KQo, flop kommt QJx turn J river blank, gegner callt raise from bb, callt conti@flop, dann checkt ihr beide turn, er checkt wieder river warum dann keine valuebet?

  15. #15
    Mosh.
    Avatar von RaMoNe
    Registriert seit
    29.02.2004
    Ort
    Kassel
    Alter
    28
    Beiträge
    3.187
    Mit AK spiel ich entweder 4bet z.B. im Blindbattle oder fold. Finde den Call IP nicht so super, da ich die Hand in 70% aller Fälle am Flop gegen die Conti folden muss.
    Edit: wenn er mit nem PP <=QQ 3bettet bekomme ich bei A oder K Hit kaum noch value, und gegen AA und KK hab ich massive reverse implieds, da ich bei nem Hit broke gehen muss.
    bei der KQ hand war noch ne 1 card straight möglich, außerdem noch trips. war mir nicht ganz sicher, und hab die valuebet dann lieber gelassen. mit ner schlechteren Hand wird er auf dem Board wohl eh nicht callen.
    Geändert von RaMoNe (10.06.2007 um 19:28 Uhr)

  16. #16
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Jo finde bei der AK hand einen call auch nicht so gut. Push/Fold imo. Die 3 bet range der meisten bei NL 50 kannste wohl mit JJ+/AK zusammenfassen..
    QK value bette ich allerdings schon :P

  17. #17
    Unteroffizier
    Avatar von -crackin_ty
    Registriert seit
    18.03.2004
    Ort
    Meran
    Alter
    28
    Beiträge
    713
    den laydown find ich trotzdem viel zu tight.. wer sagt dir, dass dein gegner noch eine conti macht? u. wenn dein gegner auch eine unpaired hand hat, dann bist du im meisten aller fälle vorne bzw. coinflip
    mir kommt das irgentwie weak vor.. naja die anzahl der hände die du mit den gespielt hast sprechen vielleicht für ein fold, aber dann auch taff

  18. #18
    Mosh.
    Avatar von RaMoNe
    Registriert seit
    29.02.2004
    Ort
    Kassel
    Alter
    28
    Beiträge
    3.187
    hmm ich weiß jetzt nicht auf was für Limits du spielst, wahrscheinlich viel höher, wo auch mit mehr Händen ge3bettet wird, aber auf NL50 sinds meistens PPs TT+ und maximal AQ+.
    Das reicht mir nicht um profitabel callen zu können

  19. #19
    Unteroffizier
    Avatar von -crackin_ty
    Registriert seit
    18.03.2004
    Ort
    Meran
    Alter
    28
    Beiträge
    713
    muss ich mir zu herzen nehmen, ich war bisher immer der meinung ak ist unfoldbar preflop gegen ein reraise :x
    btw. so viel höher spiel ich nicht :P
    grad mal nl100 zum antesten11, mein cashgame ist einfach zu schlecht für höhere limits

  20. #20
    Mosh.
    Avatar von RaMoNe
    Registriert seit
    29.02.2004
    Ort
    Kassel
    Alter
    28
    Beiträge
    3.187
    naja klar kannst du AK easy gegen ne 3bet spielen und wirst oft genug über alle 5 Karten nen Coinflip haben, aber ich Spiels halt lieber so wie oben beschrieben aus den genannten Gründen =)

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. LOL: Furz Krieg (1MB Flash Video)
    Von TraXX im Forum OFF-Topic
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 19.10.2001, 02:15
  2. YURI VIDEO ???
    Von l3eowolf im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.08.2001, 23:41
  3. YURI VIDEO ???
    Von l3eowolf im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.08.2001, 23:41
  4. Video
    Von aklvirus im Forum Kuba Libre
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.08.2001, 09:33
  5. Hier das Clan Video
    Von aklvirus im Forum Kuba Libre
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.08.2001, 15:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •