+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Über LivePoker

Eine Diskussion über Über LivePoker im Forum Online Poker. Teil des Gametalk-Bereichs; Gestern abend hatte ich mal wieder mit ein paar freunden ein livegame organisiert. insgesamt waren wir 7 leute. die chipsaufteilung ...

  1. #1
    ePIL3PT!KER
    Avatar von ZedSt4R
    Registriert seit
    29.08.2004
    Ort
    GER.Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    2.397
    Nick
    zeD
    Clans
    Evident Prime

    Über LivePoker

    Gestern abend hatte ich mal wieder mit ein paar freunden ein livegame organisiert.
    insgesamt waren wir 7 leute. die chipsaufteilung war ein bisschen bescheuert, aber darauf kommts grad nich so an.

    ich hab beim livepoker probleme, zu gewinnen ^^
    dass ich etwas looser spielen kann, ist mir klar, da nur 7 leute am tisch sitzen und auch viel weniger hände gespielt werden.

    gestern war meine beste hand KJo, der rest war eigentlich nur crap wie Q2o 10/5o und so weiter. ich hab also theoretisch keine spielbare hand. bestimmt haben einige auch schon so ne situation gehabt. die gegner stapeln die chips und man kann nicht mithalten.

    sollte man da schon von beginn an versuchen zu bluffen? mit was für strategien geht ihr in ein livepokergame?

    würd mich mal interessieren

  2. #2
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    wir haben gestern auch gespielt .. unsere leute können das nicht gut und callen halt immer alles .. drum würde ich nicht so viel bluffen .. hab ziemlich verlroen dadurch .. ich selber spiele sehr tight .. hab die beste erfahrung damit ..

  3. #3
    OM NOM NOM
    Avatar von poohustler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.717
    Nick
    mZli
    Clans
    vMc
    kommt drauf an wie viele spieler noch drin sind...
    am anfang spiel ich immer ein wenig verhaltener, weil dann alle noch genug chips haben, und wie oben genannt, dann fröhlich alles callen, nur um den flop zu sehen...
    wenn dann nur noch 3, oder 4 dabei sind gehts los :P

  4. #4
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    ich hab zwar glaub ich nur 2mal im Leben Live gespielt, aber:

    Entweder Preflop Allin, um Leute zu isolieren oder Postflop Skill ausnutzen!
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  5. #5
    OM NOM NOM
    Avatar von poohustler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.717
    Nick
    mZli
    Clans
    vMc
    preflop all in ist irgendwie sinnlos, weil da gute hände mitgehen, auch wenn sie aufm flop eher rausgehen würden

  6. #6

  7. #7
    OM NOM NOM
    Avatar von poohustler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.717
    Nick
    mZli
    Clans
    vMc
    klar... wenn ich mitspiele immer ^^

    alle professionellen spieler sollten jez lieber nix sagen :P

  8. #8
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Zitat Zitat von KeKs Beitrag anzeigen
    preflop all in ist irgendwie sinnlos, weil da gute hände mitgehen, auch wenn sie aufm flop eher rausgehen würden
    hm
    naja, meistens ist eh dann eh ne 60 : 40 entscheidung oder nen Coinflip.
    Außerdem ist das so, dass gerade schlechte Spieler auch mit einer guten Hand folden (weil sie nit wissen, was ne gute Hand ist) und weil sie schiss haben, gleich rauszufliegen. Deswegen folden sie dann lieber, damit sie später weiter als Callingstation agieren können
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  9. #9
    ePIL3PT!KER
    Avatar von ZedSt4R
    Registriert seit
    29.08.2004
    Ort
    GER.Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    2.397
    Nick
    zeD
    Clans
    Evident Prime
    aber wenn sie gute hände haben, dann gehn sie überhaupt nich mehr raus, obwohl sie nix getroffen haben. auf dem river dann aber :P

  10. #10
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Zitat Zitat von ZedSt4R Beitrag anzeigen
    aber wenn sie gute hände haben, dann gehn sie überhaupt nich mehr raus, obwohl sie nix getroffen haben. auf dem river dann aber :P
    Naja, du siehst das zu negativ.
    a) hast du immerhin (meistens) 2 Lifecards
    b) müssen sie dafür erstmal callen
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  11. #11
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Pre flop all in ist doch mist außer sie callen mit wirklich schrecklichen Händen aber das erste, was ein Anfänger "lernt" ist doch welche Hände am Anfang gut sind. Falls sie also nicht mit crap wie A2 callen nur weil sie ein A haben, würd' ich von All ins abraten. Schau dir viele flops an, besonders in Position. Warte bis du gegen Top pair gewinnst, stack sie . Spiel die guten Hände agressiv, homegames sind in der Regel sowieso looser also ruhig 5x BB raise mit ner guten Hand. War es ein SNG oder Standard Cashgame?

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Coole Story über Hell !!
    Von Games1809 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.08.2004, 04:18
  2. Die Wahrheit über aCnCT4NK
    Von aWorld4Me im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 09.09.2001, 17:16
  3. die warheit über cheater
    Von Seele im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.08.2001, 01:58
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.08.2001, 01:12
  5. Was denkst DU über mapcheater
    Von kryptochild im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.08.2001, 18:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •