+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Statistiken

Eine Diskussion über Statistiken im Forum Online Poker. Teil des Gametalk-Bereichs; Jetzt, da die Weihnachtsferien sich langsam nähern, will ich mich mal ein bisschen mit meinen statistiken beschäftigen. Ich hab mal ...

  1. #1
    ePIL3PT!KER
    Avatar von ZedSt4R
    Registriert seit
    29.08.2004
    Ort
    GER.Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    2.397
    Nick
    zeD
    Clans
    Evident Prime

    Statistiken

    Jetzt, da die Weihnachtsferien sich langsam nähern, will ich mich mal ein bisschen mit meinen statistiken beschäftigen. Ich hab mal meine NL/10$ Statistiken, die PokerOffice hergeben kann, angehängt.

    Erstens würde ich gern mal wissen, ob da wichtige statistiken fehlen und dann hoffe ich auf das eine oder andere feedback ^^ allein schon meine wenttoflop is bissl hoch. oder? :s

    und postet auch mal eure statistiken zum vergleich
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	NL stats.jpg 
Hits:	14 
Größe:	91,1 KB 
ID:	15543  

  2. #2
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    hm wo sind denn winning rates etc.? hat des pokeroffice net? weil kenn nur pokertracker^^
    naja habs aber bisher auch net reinstallt und zock ganze zeit ohne stats etc., hab ja 2 monate net gezockt und in der zeit neue hd gekriegt und windoof installt^^

    hab meist nen 2/4 FL, ein oder zwei 1/2 FL und 2 NL100 tables offen, mehr als 4 tabling habih bisher noch net wieder gemacht, zock auch verschiedene sites gleichzeitig und eigentlich kannih auch gar net soviel mehr tables zocken, lieg aber atm ganz gut nach den ersten 10 tagen des monats, so ca. + $500 (davon $50 bonus)

  3. #3
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Hier mal meine dezember stats, falls es hilft :P
    Stell grad mit Erschrecken fest, wie niedrig mein Pre flop raise% diesen Monat ist :0.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	octoberstats.JPG 
Hits:	12 
Größe:	214,4 KB 
ID:	15548  
    Geändert von Itchy (11.12.2006 um 14:17 Uhr)

  4. #4
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Klasse Monat, bis dato +1.5k 600 davon eben bei nl 200 >_< und 70bb/100 bei NL 50 über 1000 Hände, lolomania.
    Edit: FFS, JT <J2 bei J98 Flop gerade in nem SnG Waren nur noch zu zweit, beide fast gleicher Stack, er hat fast jeden Flop gepushed, dann sowas nene
    Geändert von Itchy (11.12.2006 um 14:27 Uhr)

  5. #5
    ePIL3PT!KER
    Avatar von ZedSt4R
    Registriert seit
    29.08.2004
    Ort
    GER.Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    2.397
    Nick
    zeD
    Clans
    Evident Prime
    hört sich doch gut an
    was bedeudet denn rechts oben "Aggr. Factor Flop/Turn" etc.. ? im turn find ich meinen faktor n bissl zu groß im vergleich zu deinem ^^ was auch immer das heißen mag. ich schließ daraus, dass ich turn weniger raisen sollte? oder was

    ansonsten schau ich mal noch nach den anderen werten. ein paar müssten noch da sein.
    also auswendig weiß ich: 0.01$/Hand; 3,5BB/100 (glaub ich)

  6. #6
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Solltest dir am Flop halt schon überlegen, ob du die Hand wirklich weiterspielen willst ^^.
    Naja es gibt 3546456 Wege erfolgreich Poker zu spielen, solange man nicht passiv spielt .

  7. #7
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    jop, ich spiel mittlerweile auch deutlich aggressiver, vor allem draws, hab ich früher raise flop - check behind turn gespielt und freecard genommen, mach ich fast überhaupt nicht mehr, ich bette auch turn und river, selbst wenn ich da gar nix hab, oft genug foldet der gegner den river noch (man darf natürlich aber auch nie sein table image vergessen, wird das paarmal aufgedeckt muss ichs natürlich gleich sein lassen^^)

  8. #8
    ePIL3PT!KER
    Avatar von ZedSt4R
    Registriert seit
    29.08.2004
    Ort
    GER.Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    2.397
    Nick
    zeD
    Clans
    Evident Prime
    ja das hab ich auch schon öfters überlegt. aber dann hintergehst du ja das prinzip der pot odds eigentlich. oder gehst du dennoch raus, wenn dein gegner bettet und du eindeutig zu schlechte odds hast?

  9. #9
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Dein PFR ist viel zu gering, er muss mindestens die Hälfte des VPIP betragen.

    Aggressivität zahlt sich meistens aus, aber wenn man garnichts hat sollte man es im Normalfall lassen, ausser Contibet.

  10. #10
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    naja wenn mein gegner net die totale callingstation ist und immer nur callt isser meist aufm draw, und auch wenn net folden viele doch am river anstatt nochmal nen BB zu investiern

    hab heut allerdings aufs maul gekriegt, einfach nie getroffen und bin immer runtergecallt worden, mehrmals mit Q oder K high
    solche hände sollten halt eigentlich gegen ne riverbet folden, aber was solls...
    morgen wieder

  11. #11
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Hier ist noch miene Statistik:

    http://stefros.united-forum.de/uf/mystats.jpg

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Fragen zu den alten Statistiken
    Von [-SoD-]Pacoman im Forum Generals
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.09.2003, 14:55
  2. Chat Statistiken -Hall of Fame-
    Von stefros im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.12.2002, 13:22
  3. Chat Statistiken resetten
    Von stefros im Forum United Talk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.12.2002, 02:55
  4. Neue Chat-Statistiken
    Von stefros im Forum United Talk
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.2002, 19:53
  5. Geile Seite mit RA2-Statistiken!
    Von CybaYoda im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.10.2001, 21:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •