+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31

SnG Start - Donkaments

Eine Diskussion über SnG Start - Donkaments im Forum Online Poker. Teil des Gametalk-Bereichs; Spielen denn soviele mit Probium? Man hört zwar immer mal Berichte, dass das die Konzentrationsfähigkeit steigert - aber irgendwie denke ...

  1. #21
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Spielen denn soviele mit Probium? Man hört zwar immer mal Berichte, dass das die Konzentrationsfähigkeit steigert - aber irgendwie denke ich, dass man unter Drogeneinfluss die falschen Entscheidungen trifft.

  2. #22
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ne ich nehme nix, spiele nüchtern.
    Gibt ja auch nicht viel auszuwerten, könnte höchstens seinen ROI berechnen der mich aber atm nicht interessiert da ich eh keine Vergleichswerte hab.

  3. #23
    Cristiano Ronaldo
    Avatar von aveiro messiah
    Registriert seit
    28.05.2002
    Ort
    Hessen / Kassel
    Alter
    29
    Beiträge
    1.958
    Nick
    Sayajin | Messi
    Clans
    ToNo - Top Notchers
    moof? ich weis gar nicht was du als willst, total sinnfreie comments, ich hab mich verschrieben meinte prog...
    Deine Signatur verstößt leider gegen die Foren-Regeln.
    Halte dich bitte an die Foren-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  4. #24
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Kann allen SNG Donks nur den Tourney Manager ans Herz legen.
    ^^
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  5. #25
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    ps.de TAF ist noch nicht da, also noch 4 6$ sngs gestartet 31Euro--->57Euro Bankroll jetzt (2x erster 1x zweiter oder dritter? 1x5ter?)

    edit: 4 weitere, nachdem die Aces zweimal heldenhaft gefallen sind und ich einmal AQs in AKo gepusht habe folgt: 57Euro--->61Euro

  6. #26
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    So, paar weitere später ist die Bankroll wieder crushed.

    einmal Queens im early gegen Aces verloren, die limp/call call call gespielt wurden :yay
    3*4ter geworden, einmal JJ in die Queens rein
    einmal massiver Chipleader an der Bubble, will Druck ausüben und sie finden doch tatsächlich in 20 Händen 3mal Aces
    einmal AQs, Ultrapro hat den harcore-read und callt mit 55.

  7. #27
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    So, jetzt ist die Bankroll für 11er sngs da ^^

    grad 4/4 itm - 3x erster 1x zweiter (bei den 6ern)

  8. #28
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Geile Sache
    Mache grad SnG-Pause, schaff den Bonus da eh nich diesen Monat.

  9. #29
    ePIL3PT!KER
    Avatar von ZedSt4R
    Registriert seit
    29.08.2004
    Ort
    GER.Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    2.397
    Nick
    zeD
    Clans
    Evident Prime
    und was hältst du jetzt von dem ganzen SnG gedonke, nachdem du schon etwas in der materie steckst?
    lohnt sich das als alternative zum cashgame? machts mehr spaß? mehr gewinn? einfacher? etc etc? ^^

  10. #30
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Oh, mein Thread wurde zum Blog upgedated, nice
    Nunja ich finde SnG ist wesentlich entspannter, man muss sich nicht so sehr drauf konzentrieren viel Geld zu verlieren. Eine willkommene Abwechslung zum grauen Cashgame Alltag.

    Vom Gewinn her mache ich denke ich bei beiden in etwa gleichviel, wobei ich bei den SnGs auch kurz vorm Limitaufstieg stehe was bei Cashgame noch ne Weile hin ist, von daher ist da wohl kurzfristig demnächst erstmal mehr drin.

    Ich poste mal noch den aktuellen Verlauf:

    ROI 19,89%
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Sngs.jpg 
Hits:	13 
Größe:	78,0 KB 
ID:	28229  

  11. #31
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Wie erwartet bin ich dabei die sng Bankroll hart zu crushen

    Die letzten 20 sngs 2x itm gewesen (ok zweimal erster) - sind dann 12 buyins runter, sehr oft bubble boy, mit QT in KT gerannt, mit KT in KJ, mit KJ in KQ, einmal mit A3 in AQ, AK und TT gerannt. => meine sng 6$ ROI% ist auf 20.63 gesunken - der eine shot mit 21 11$ sngs hat ne nette -56 ROI% (schon zwei wochen her).

    naja Graph für die, die mal lachen wollen:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	sng-doomswitch.jpg 
Hits:	11 
Größe:	63,2 KB 
ID:	28361  

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. wahnsinniger Start
    Von joshix im Forum GCC
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.01.2002, 19:51
  2. Start der YR-Liga!
    Von Pichler im Forum C&C-Liga
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.01.2002, 15:55
  3. Start der YR-Liga!
    Von Pichler im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.12.2001, 13:00
  4. Guter Start in neuen Monat Oktober
    Von xmarek im Forum SPHYNX
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.10.2001, 17:25
  5. Cooler Start
    Von aKaNeStah im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.09.2001, 01:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •