+ Antworten
Ergebnis 1 bis 20 von 20

Session-Verläufe

Eine Diskussion über Session-Verläufe im Forum Online Poker. Teil des Gametalk-Bereichs; Postet hier mal eure Session Verläufe wenn ihr Lust habt und sagt ein bischen was dazu (Spielweise etc.) Ihr kriegt ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum

    Session-Verläufe

    Postet hier mal eure Session Verläufe wenn ihr Lust habt und sagt ein bischen was dazu (Spielweise etc.)
    Ihr kriegt die aus PT wenn ihr auf Session Notes geht und dann auf das kleine g oben klickt.

    Hier mal meiner seit ich NL 10 spiele:
    http://stefros.united-forum.de/uf/sessions.jpg

    Zuerst hab ich ganz gut gespielt und habe einen mächtigen Upswing der mir nicht gut getan hat, dann bin ich überheblich geworden und dachte ich gewinn sowieso alles und hab so durch allin sehr viele Stacks verloren.

    Dann am Tiefpunkt wo der Graph schon unter 0 ist hab ich mich ein bischen mehr mit Theorie beschäftigt und nach dem SHC aus der Profi Sektion gespielt (wer infos dazu braucht einfach melden ^^) und seither geht es eigentlich wieder stetig bergauf, paar kleine Swings hat man ja immer drin aber auf lange Sicht mach ich jetzt wohl wieder +EV.

    Ich war schon kurz vor dem Limit-Abstieg aber ich glaub ich hab die Kurve grade noch gekriegt... war echt knapp.

  2. #2
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    soäh, hab monate net gezockt, in 1 woche habih rest des jahres urlaub, und dies we erstes ma wieder zeit zum pokern =)
    hab erstmal $150 im 3/6 FL mit paar badbeats und paar scheissaktionen geloost und musste merken des man net gleich wieder in seinen alten limits anfangen sollt wenn man so lang pause gemacht hat^^
    naja mit dieser erkenntnis wechselte ich denn erstmal zu 1/2 FL, da liefs denn auch ganz gut, aber FL ist halt auf dauer irgendwie langweilig und ih fang denn an auch schlechte karten zu limpen etc. damits spannender wird, naja...
    bin denn auf NL100 nun wieder gewechselt und 4table des seit 90min, also $400 gestartet, bin atm bei über $600, konnte allerdings auch mit set vs set nen grossen pot holen =)

  3. #3
    ePIL3PT!KER
    Avatar von ZedSt4R
    Registriert seit
    29.08.2004
    Ort
    GER.Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    2.397
    Nick
    zeD
    Clans
    Evident Prime
    bei mir liefs ein wenig wie bei stef .. hab ja vor 3 monaten mit FL angefangen und strikt nach StartingHandsChart gespielt. Durch das und durch FL generell wurde das aber schnell langweilig, ähnlich wie bei ahits, weshalb ich gleich mehr gelimpt hab. hatte dann nen übelsten upswing glaub ich und auch viel verloren, nachdem der aufgehört hat ^^

    dann hab ich irgendwann, nachdem ich viel theorie gelesen hab und trotzdem wegen dem scheiß FL nix gewonnen hab, NL gestartet, wos auch gleich besser ging. Hab mich dann erst mal wieder bei 40$ rumgespielt und nix gewonnen, was glaub ich daran lag, dass ich dauernd von bad beats geschlagen wurde, weil selbst n raise von 10BB "nur" 40 cent sind, und da is einfach jeder mit. also hab ich riskiert, auf 0.05/0.1 aufzusteigen und bin da jetzt auch bei 68 $ und nur noch 700 raked hands bis zum 100$ bonus dann schau ich weiter.

    hab bisher nur von PokerOffice n schaubild vom November. da sieht man beim 28$ wert mein wechsel zu NL
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	NOV.jpg 
Hits:	14 
Größe:	107,8 KB 
ID:	15480  

  4. #4
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Zed, ich versteh ja dein Problem, dass die leute raises von "nur" 40 cent callen, aber ein Aufstieg im Limit ist eigentlich immer der schlechtere Weg (auch wenns deine Bankroll jetzt nicht bestätigt )
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  5. #5
    ePIL3PT!KER
    Avatar von ZedSt4R
    Registriert seit
    29.08.2004
    Ort
    GER.Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    2.397
    Nick
    zeD
    Clans
    Evident Prime
    das werd ich ja auch nicht mehr machen weil ich mir dessen wohl bewusst bin ^^

  6. #6
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Zitat Zitat von ZedSt4R Beitrag anzeigen
    das werd ich ja auch nicht mehr machen weil ich mir dessen wohl bewusst bin ^^
    gute Einstellung


    Naja eben 3 SNGs gespielt.

    einmal 4.
    2 mal 1.

    die Session war gut, nachdem ich in den letzten 4 Sessions immer mal wieder +- 0 hatte oder - 1 $ ^^
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  7. #7
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Hatte heut nen guten Tag, ca + 200, hauptsächlich SnGs und ein wenig noob bashing als Zed zugeschaut hatte ^ ^.

  8. #8
    ePIL3PT!KER
    Avatar von ZedSt4R
    Registriert seit
    29.08.2004
    Ort
    GER.Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    2.397
    Nick
    zeD
    Clans
    Evident Prime
    hat sich wohl gelohnt ^^ ich will auch mal im aquarium spielen

  9. #9
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ich hatte ein sehr gutes Wochenende muss ich sagen, hab mich auch ziemlich konzentriert und daran gehalten nur unter bestimmten Vorraussetzungen überhaupt zu spielen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	pstats-2006-12-04.jpg 
Hits:	15 
Größe:	41,7 KB 
ID:	15501  

  10. #10
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    yippiekayay^^
    nachdem ih seit anfang letzter woche stunden um stunden und session für session nur +-0 gezockt habe, ist nun endlich ma der knoten wieder geplatzt - wenn man die letzten 3-4 stunden einfach mal zu letzter woche zuzählt hab ich die woche doch noch mit +$500 abgeschlossen - 2 tables NL100, 1mal 2/4 FL und 1mal 1/2 FL gefüllt mit noobs machens möglich =)))
    pokern ist halt doch geil

  11. #11
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Whoa gestern bei NL 100 lief es richtig hart, gefloppter flush < set, das zu full house wurde usw. -250 gestern

  12. #12
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    mein upswing ist wohl nun auch wieder vorbei, hab grad gar kein bock mehr nachdem es gestern doch noch so gut lief
    nl100 mit 77 flop T72 allin - gegner TT
    denn noch ne straight gegen flush aufm river verlorn naja
    und FL nur kacke gekriegt und mal rein gar nix gerissen, einzig gute war ma JJ als overpair was ich aber gegen set 999 verlorn hab :/

    schade das es nicht immer up gehen kann^^

  13. #13
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Jo ich beweg mich zur Zeit auch auf dünnem Eis und es stagniert eher, dabei würd ich gern wieder zu dem Betrag kommen mit dem ich bei NL25 angefangen hab, weil inzwischen hab ich mich ans Limit angepasst denke ich...

  14. #14
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    hm mittlerweile läufts wieder net so gut, problem sind momentan die NL tables, ob nl100 oder nl200, ich treffe nie mit händen wie AJ-AK, meine kings hab ich gegen nen set verloren, und meine queens hab ich sagenhafte 4mal gegen kings verloren, rutsche da deutlich ins minus
    die FL gewinne gleichen nur die NL verluste aus, daher gehts net voran :/

    edit
    ok ich nehms zurück, sowohl am NL100 wie auch NL200 hab ich bis auf $10 alles zurück, damit bleibt der gewinn aufm FL 2/4 auch gewinn, und dann hab ich noch entdeckt dass es auf everest auch PL gibt - das hab ich schon damals auf party immer am liebsten gezockt, daher gerade nochmal nen PL100 table als nr.4 gejoint, und was soll ich sagen, von $100 bereits up auf $400 nur noch geil der table
    Geändert von ahits (25.12.2006 um 01:57 Uhr)

  15. #15
    ePIL3PT!KER
    Avatar von ZedSt4R
    Registriert seit
    29.08.2004
    Ort
    GER.Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    2.397
    Nick
    zeD
    Clans
    Evident Prime
    hm ich hab gestern 50$ verlorn auf NL25 wegen einem allin mit hohem set gegen höheres verloren und dann noch hohe paare immer gegen lucky 2pairs verloren am river >.<

  16. #16
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N


    schick kurz mal ITM gewesen, aber sonst nich. Einmal war ich dicker Chipleader. Hab KQ auf der Hand, flop XXQ, ich geh all in. Der 2nd chipleader callt mit KK ^^
    hab aber seit ~ 2 wochen keine SNGs mehr gespielt, fang wahrscheinlich morgen wieder damit an ^^
    Geändert von Majorsnake (25.12.2006 um 14:10 Uhr)
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  17. #17
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Geiler Verlauf, welches Limit spielst du denn Major?

    Ich komme jetzt auch langsam wieder hoch, bin beim limitwechsel erstmal 2 Buy-ins in die miesen gekommen, das hat echt rein gehauen, aber bin bald wieder beim Nullpunkt und danach kanns endlich wieder vorwärts gehen...

  18. #18
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Ich spiel 3,4er $ SNGs
    was bei den letzten 20 so passiert ist, war echt nich normal
    Set am Turn nach Freecard, all in. Call mit höherem Set... ^^
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  19. #19
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    fvvvvvvvck

    wieso müssen manche scheissdeppen eigentlich jedes mal ne bessere hand haben?
    der hat mich paarmal aufm river mitm allin rausgehaun, und hatte auch was besseres, hat eine absolut beschissene spielweise, ich war es sowas von satt dauernd gegen ihn folden zu müssen dass ich ihn allin gesetzt hab mit AK, natürlich hatte er aber wieder nen set omfg
    scheissdummes allin von mir, aber der kerl ging mir sowas von aufn sack grrml

    lief scho ganze zeit voll beschissen, 4mal gegen riverten flush verlorn, gegen quads A mit KK verlorn, lagen 3 asse aufm board, genial auch mein 2pair allin gegen nen gefloppten royal flush, genauso top mein raise mit ner J high straight gegen die Q high straight...

    naja es musste ja mal wieder abwärts gehen, aber es suckt trotzdem
    ab morgen muss ich eh wieder arbeiten, vorbei mit poker 2 uhr nachts oder 2 uhr mittags^^

  20. #20
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    ich hab gestern nacht (bzw heute früh ) beim 20k Guaranteed auch total den Mist gebaut. Bin am Ende als 340er von irgendwie 3300 rausgeflogen, seine raises haben gestunken, als ob er Aces hatte, war dann am Ende auch der Fall.
    Naja... ^^
    Aber ne schöne Turniererfahrung auch mal ITM zu sein, das hat dann meiner BR gestern doch noch gut getan
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Gemeinsame Zock session
    Von Hannibal_Smith im Forum Shooter
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.02.2003, 00:48
  2. Spam-Session
    Von ill rage im Forum U-T-F
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 19.12.2002, 01:06
  3. Alarmstufe Rot 1 Retro-Session
    Von Outsider im Forum United Talk
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.12.2002, 12:02
  4. Teams für 2v2 session
    Von patrick im Forum GERMANY.1
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 15.08.2002, 00:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •