schwacher Dollar

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,724
Points
575
Der Dollar Kurs ist übelst im Keller, Grund ist der sehr starke Euro.

:cry:cry:cry!!!!!!!!!!!!

Doof!
 
Das ist echt scheiße.
Ich hoffe der Dollar kann in den nächsten Jahren wieder stark ansteigen im Verhältnis zum Euro; sonst werde ich Cisco Systems nie mehr vernünftig los.
 
Der Dollar wird niemals wieder ansteigen. ^^ Schaut der Realität ins Gesicht
 
Dann muss ich ja auf NL500 Pokern um mir überhaupt noch was zu Essen kaufen zu können :disgusted
 
ich spiel zur Zeit wieder fixed Limit 0,05/0,10
^^

Noch 194 Big Blinds, dann is Limitaufstieg :D

(und ich wollte aufhören mit Pokern :( )
 
offtopic major ^^ ne spaß..

ja das is echt dumm, und der kurs wird sich in zukunft kaum ändern glaub ich. :(/
 
hmm ^^ hab bei Titan-Poker mein Konto in €..also wäre es sinnvoll bzw. profitabel jetzt in Dollar zu wechseln und später wenn der Dollar wieder sinkt `(hoffentlich) auszucashen?
 
Back
Top Bottom