Richtig gespielt mit TT?

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,720
Points
575
Party Poker 0.10/0.20 Hold'em (10 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

Preflop: stefros is MP3 with T
club.gif
, T
spade.gif
.
UTG calls, 3 folds, MP2 raises, stefros 3-bets, 4 folds, UTG calls, MP2 caps, stefros calls, UTG calls.

Flop: (13.50 SB) J
diamond.gif
, Q
heart.gif
, 3
spade.gif
(3 players)
UTG checks, MP2 bets, stefros folds, UTG calls.

Turn: (7.75 BB) K
diamond.gif
(2 players)
UTG checks, MP2 bets, UTG calls.

River: (9.75 BB) 9
heart.gif
(2 players)
UTG checks, MP2 bets, UTG calls.

Final Pot: 11.75 BB
Ich hab grad nen ziemlichen Downswing und frag mich auch ob das grade richtig war?

Eben hab ich auch noch aus versehen auf Raise geklickt mit 34o und 3 BBs in den Sand gesetzt...lol
 
Juhu ich hoffe mal mein Downswing is vorbei :D

Party Poker 0.10/0.20 Hold'em (10 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

Preflop: stefros is BB with J
heart.gif
, J
diamond.gif
.
1 fold, UTG+1 calls, UTG+2 calls, MP1 calls, 1 fold, MP3 calls, 2 folds, SB completes, stefros raises, UTG+1 calls, UTG+2 calls, MP1 calls, MP3 calls, SB folds.

Flop: (11 SB) 5
diamond.gif
, T
spade.gif
, T
heart.gif
(5 players)
stefros checks, UTG+1 bets, UTG+2 calls, MP1 calls, MP3 folds, stefros calls.

Turn: (7.50 BB) J
club.gif
(4 players)
stefros bets, UTG+1 raises, UTG+2 3-bets, MP1 folds, stefros caps, UTG+1 calls, UTG+2 calls.

River: (19.50 BB) 4
spade.gif
(3 players)
stefros bets, UTG+1 calls, UTG+2 raises, stefros 3-bets, UTG+1 calls, UTG+2 caps, stefros calls, UTG+1 calls.

Final Pot: 31.50 BB
 
Ich hab grad nen ziemlichen Downswing und frag mich auch ob das grade richtig war?

Eben hab ich auch noch aus versehen auf Raise geklickt mit 34o und 3 BBs in den Sand gesetzt...lol

n1 fold am Flop :)

2. hand hätte ich continuation bet gemacht um zu sehen, wie er reagiert ;)


Raise hätte ich dann gecallt, um mir den Flop anzusehen und wenn ich nix treff, fold :)
 
hey stef.
dein fold war auf jeden fall stark, die meisten hätten da wohl festgehalten.
evtl im nachhinein würde ich sagen, ich hätte den reraise wohl nicht gemacht pre-flop, da reicht der call vom raise denk ich. so viel geld würd ich deswegen nicht investieren, da mit sicherheit 2 leute mindestens mitgehen und den flop anschauen, deine TT is dann ganz schnell mal ein middlepair oder weniger wert.

hast du dein downswing eigentlich überwunden? ich hatte auch zwei tage (grade da, wo ich mir richtig vorgenommen hab 600 Hände an 2 abenden zu spielen, richtig pech gehabt. 80% showdowns verloren, immer badbeats gehabt .. 15 dollar verloren, nachdems richtig gut lief ^^ .. jetzt fall ich zumindest nich mehr weiter. das nievau auf 0.10/0.20 is auf jeden fall deutlich gleich als das drunter.
 
Last edited:
hey stef.
dein fold war auf jeden fall stark, die meisten hätten da wohl festgehalten.
evtl im nachhinein würde ich sagen, ich hätte den reraise wohl nicht gemacht pre-flop, da reicht der call vom raise denk ich. so viel geld würd ich deswegen nicht investieren, da mit sicherheit 2 leute mindestens mitgehen und den flop anschauen, deine TT is dann ganz schnell mal ein middlepair oder weniger wert.

hast du dein downswing eigentlich überwunden? ich hatte auch zwei tage (grade da, wo ich mir richtig vorgenommen hab 600 Hände an 2 abenden zu spielen, richtig pech gehabt. 80% showdowns verloren, immer badbeats gehabt .. 15 dollar verloren, nachdems richtig gut lief ^^ .. jetzt fall ich zumindest nich mehr weiter. das nievau auf 0.10/0.20 is auf jeden fall deutlich gleich als das drunter.

dir noch ein Hinweis, solltest du innerhalb einer Session 75 - 100 BB Verlust am Stück machen, mach eine Pause !

Unterschätze den "Tilt" nicht (also 2 - 3 Badbeats können dein Spiel schlechter machen, habe ich inzwischen auch schon oft gespürt :( )

und zur Hand:
preflop MUSST du da Raisen, sonst verteidigst du deine Hand nicht genug...
 
jo danke benno, auf pokerstrategy raten sie sogar nach 50BB schon eine pause zu machen, bei mir gings am nächsten tag nur direkt so weiter, also hab ich 2-3 tage nur theorie gemacht.
jetzt halt ich mich grade wieder auf +/- Gewinn, allerdings noch 10 euro im negativen :(
 
das nievau auf 0.10/0.20 is auf jeden fall deutlich gleich als das drunter.
Was?
Also ich finde das Niveau ist schon etwas höher, drunter hab ich immer locker die Leute weggeputzt *g*

Ja ich denke meinen Downswing überwunden zu haben, bin jetzt bei -10 BB im Vergleich zum Startgeld, ich hoffe da mal bald wieder im Plus zu sein.

10 Euro? Ich war auch fast auf 40$ mit der Bankroll, falls du das meinst, konnte noch bei 42$ oder so abbremsen...
 
Back
Top Bottom