+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Richtig gespielt mit TT?

Eine Diskussion über Richtig gespielt mit TT? im Forum Online Poker. Teil des Gametalk-Bereichs; Party Poker 0.10/0.20 Hold'em (10 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver) Preflop: stefros is MP3 with T ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum

    Richtig gespielt mit TT?

    Party Poker 0.10/0.20 Hold'em (10 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

    Preflop: stefros is MP3 with T, T.
    UTG calls, 3 folds, MP2 raises, stefros 3-bets, 4 folds, UTG calls, MP2 caps, stefros calls, UTG calls.

    Flop: (13.50 SB) J, Q, 3 (3 players)
    UTG checks, MP2 bets, stefros folds, UTG calls.

    Turn: (7.75 BB) K (2 players)
    UTG checks, MP2 bets, UTG calls.

    River: (9.75 BB) 9 (2 players)
    UTG checks, MP2 bets, UTG calls.

    Final Pot: 11.75 BB
    Ich hab grad nen ziemlichen Downswing und frag mich auch ob das grade richtig war?

    Eben hab ich auch noch aus versehen auf Raise geklickt mit 34o und 3 BBs in den Sand gesetzt..

  2. #2
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Juhu ich hoffe mal mein Downswing is vorbei

    Party Poker 0.10/0.20 Hold'em (10 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

    Preflop: stefros is BB with J, J.
    1 fold, UTG+1 calls, UTG+2 calls, MP1 calls, 1 fold, MP3 calls, 2 folds, SB completes, stefros raises, UTG+1 calls, UTG+2 calls, MP1 calls, MP3 calls, SB folds.

    Flop: (11 SB) 5, T, T (5 players)
    stefros checks, UTG+1 bets, UTG+2 calls, MP1 calls, MP3 folds, stefros calls.

    Turn: (7.50 BB) J (4 players)
    stefros bets, UTG+1 raises, UTG+2 3-bets, MP1 folds, stefros caps, UTG+1 calls, UTG+2 calls.

    River: (19.50 BB) 4 (3 players)
    stefros bets, UTG+1 calls, UTG+2 raises, stefros 3-bets, UTG+1 calls, UTG+2 caps, stefros calls, UTG+1 calls.

    Final Pot: 31.50 BB

  3. #3
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Ich hab grad nen ziemlichen Downswing und frag mich auch ob das grade richtig war?

    Eben hab ich auch noch aus versehen auf Raise geklickt mit 34o und 3 BBs in den Sand gesetzt..
    n1 fold am Flop

    2. hand hätte ich continuation bet gemacht um zu sehen, wie er reagiert


    Raise hätte ich dann gecallt, um mir den Flop anzusehen und wenn ich nix treff, fold
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  4. #4
    ePIL3PT!KER
    Avatar von ZedSt4R
    Registriert seit
    29.08.2004
    Ort
    GER.Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    2.397
    Nick
    zeD
    Clans
    Evident Prime
    hey stef.
    dein fold war auf jeden fall stark, die meisten hätten da wohl festgehalten.
    evtl im nachhinein würde ich sagen, ich hätte den reraise wohl nicht gemacht pre-flop, da reicht der call vom raise denk ich. so viel geld würd ich deswegen nicht investieren, da mit sicherheit 2 leute mindestens mitgehen und den flop anschauen, deine TT is dann ganz schnell mal ein middlepair oder weniger wert.

    hast du dein downswing eigentlich überwunden? ich hatte auch zwei tage (grade da, wo ich mir richtig vorgenommen hab 600 Hände an 2 abenden zu spielen, richtig pech gehabt. 80% showdowns verloren, immer badbeats gehabt .. 15 dollar verloren, nachdems richtig gut lief ^^ .. jetzt fall ich zumindest nich mehr weiter. das nievau auf 0.10/0.20 is auf jeden fall deutlich gleich als das drunter.
    Geändert von ZedSt4R (08.10.2006 um 01:03 Uhr)

  5. #5
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Zitat Zitat von ZedSt4R Beitrag anzeigen
    hey stef.
    dein fold war auf jeden fall stark, die meisten hätten da wohl festgehalten.
    evtl im nachhinein würde ich sagen, ich hätte den reraise wohl nicht gemacht pre-flop, da reicht der call vom raise denk ich. so viel geld würd ich deswegen nicht investieren, da mit sicherheit 2 leute mindestens mitgehen und den flop anschauen, deine TT is dann ganz schnell mal ein middlepair oder weniger wert.

    hast du dein downswing eigentlich überwunden? ich hatte auch zwei tage (grade da, wo ich mir richtig vorgenommen hab 600 Hände an 2 abenden zu spielen, richtig pech gehabt. 80% showdowns verloren, immer badbeats gehabt .. 15 dollar verloren, nachdems richtig gut lief ^^ .. jetzt fall ich zumindest nich mehr weiter. das nievau auf 0.10/0.20 is auf jeden fall deutlich gleich als das drunter.
    dir noch ein Hinweis, solltest du innerhalb einer Session 75 - 100 BB Verlust am Stück machen, mach eine Pause !

    Unterschätze den "Tilt" nicht (also 2 - 3 Badbeats können dein Spiel schlechter machen, habe ich inzwischen auch schon oft gespürt )

    und zur Hand:
    preflop MUSST du da Raisen, sonst verteidigst du deine Hand nicht genug...
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  6. #6
    ePIL3PT!KER
    Avatar von ZedSt4R
    Registriert seit
    29.08.2004
    Ort
    GER.Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    2.397
    Nick
    zeD
    Clans
    Evident Prime
    jo danke benno, auf pokerstrategy raten sie sogar nach 50BB schon eine pause zu machen, bei mir gings am nächsten tag nur direkt so weiter, also hab ich 2-3 tage nur theorie gemacht.
    jetzt halt ich mich grade wieder auf +/- Gewinn, allerdings noch 10 euro im negativen

  7. #7
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von ZedSt4R Beitrag anzeigen
    das nievau auf 0.10/0.20 is auf jeden fall deutlich gleich als das drunter.
    Was?
    Also ich finde das Niveau ist schon etwas höher, drunter hab ich immer locker die Leute weggeputzt *g*

    Ja ich denke meinen Downswing überwunden zu haben, bin jetzt bei -10 BB im Vergleich zum Startgeld, ich hoffe da mal bald wieder im Plus zu sein.

    10 Euro? Ich war auch fast auf 40$ mit der Bankroll, falls du das meinst, konnte noch bei 42$ oder so abbremsen...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.10.2008, 19:54
  2. Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 03.09.2001, 22:30
  3. Wie sieht es den mit Clanfusion aus ??
    Von Mistereis im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.08.2001, 23:18
  4. yo wie geht das mit dne sternchen hier
    Von patrick im Forum United Talk
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.08.2001, 02:20
  5. cheaten mit allem lol
    Von l3eowolf im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 18.08.2001, 22:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •