+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

preflop Betting-Structure

Eine Diskussion über preflop Betting-Structure im Forum Online Poker. Teil des Gametalk-Bereichs; Mal eine Frage zu den preflop bets, es hieß ja man sollte so 3-4 BBs betten. Jetzt wäre meine Frage ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum

    preflop Betting-Structure

    Mal eine Frage zu den preflop bets, es hieß ja man sollte so 3-4 BBs betten.

    Jetzt wäre meine Frage ob man während man an einem Tisch spielt dies immer gleich beibehalten sollte um den Gegnern möglichst keinen Read zu ermöglichen, also immer jeweils um 3 BB einen ungeraisten Pot zu raisen z.B. oder ob man da ruhig variieren kann wie man lustig ist?

  2. #2
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Man sollte eigentlich anhand deines Preflopraises keine Info über deine Hand haben, wenn du jedoch Kunden findest (gerade in den microlimits wohl weit verbreitet), die höhere Raises callen ist das auch okay .

  3. #3
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Also ich bin mit 3 BBs ziemlich gut gefahren, da hab ich keine Probleme das auch mal weg zu folden und es steigen auch nicht allzu viele Leute aus und da ich das immer so gemacht hat hat mich keiner durchschaut denke ich

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •