Pot Bets auf dem Flop in Position

Joined
Nov 26, 2003
Messages
6,763
Points
0
Was habt ihr für Erfahrungen mit Leuten, die - nachdem ihr gecheckt habt - aus der Position auf dem Flop den ganzen Pot setzen. Meiner Meinung nach ist das zu 80% geblufft, aber womit soll man das callen. Hatte grad ne Situation, dass ich bottom pair bei dem Flop AQ8. Dann setzt der andre den Pot. Was hätte ich tun sollen?
 
folden ^^ auch wenns nach bluff aussieht, bottom pair is echt ein easy fold wenn du abc-poker spielst.

ah muss weg, rest kommt später.. :)
 
Ich fold ungern, wenn ich den Flop getroffen hab, da 7 Outs für 2-pair nur bisschen schlechter als open ended straightdraw ist
 
es kommt aber nich nur auf die outs, sondern letzlich auf die pot odds an.

bei ner potsize-bet hast du odds von 1:2. deine outs sind aber ungefähr 4:1. solltest du also tatsächlich mal treffen, wirst du mit dem gewinn deine anderen investionen in die (verpassten) two-pairs oder was auch immer nich mehr reinholen denk ich.
und dann bedenke, dass dein bottom two-pair oder deine bottom-trips längst nicht versichern, dass du am ende gewinnst.
 
Dann sollte man ja eigentlich auch keinen OEstraightdraw callen, oder wie darf ich das verstehen. Bin übrigens mathematisch nicht so der Burner. Soll heißen, ich berechne keine Pot Odds, da mir das zu statistisch ist und es immer auf den Gegner ankommt, wie viel man letztenendes ausbezahlt bekommt.
 
Auch wenn du nicht mathematisch bist ist potsize für n Bottompair ja wohl viel zu viel ....
vor allem da da A und Q lagen :roll

btw warum spielst du ne 8 oO
haste freeplay bekommen or whot?^^
 
K8 ..... öhm .... da bekommste ja nichtmal ne lucky straight mit hin .-_-
 
Es geht ja auch nicht darum, den Gegner nur mit AA zu fisten

Btw. Heute: Ich AA gegen Gegner mit KK. PF-all-in, kommt der K -_-
 
ja wenn du mit KK allin gehst und er 2 Asse hat ist das pech .... aber K8 zu spielen ... naja ich würds nicht tun ^^

entweder 2 Bilder oder pärchen ....
n gutes ass auch schonmal ^^

dein Geld .... ich sag nur was ich mir zutraue ;)


wenn dann einige reads auf dich ahben dass du nur hohes spielst lässt sich damit auch ganz gut bluffen
 
Es geht doch auch darum, starke PP mit unwahrscheinlichem 2-pair zu busten.

Außerdem hatte ich in der Situation die Asse^^
 
also das du hier nach odds nicht callen kannst ist klar..ist immer gegnerabhängig. du kannst also nicht sagen dass es allgemein immer in 80% der fälle ein bluff ist - ist dein gegner hier aber auch eher loose/fishy und du weißt das er das hier mit anydraw oder anypocket macht, kann man hier call/donk turn spielen und dann auf gegenwehr anstandslos folden bzw. c/f am river spielen..man kanns allerdings auch direkt oder preflop folden ^^
 
dirs schon klar dass du mit 1pair keine 7 outs auf 2pair/3oak hast?? >_<
 
LOL jungs, also worüber ihr da labert ....davon versteh ich 0 ehrlich gesagt, und TROZDEM WÜRDE ICH EUCH PWNEN

1on1 POKER ANY1?
^^
 
Back
Top Bottom