+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 58

pokerstrategy

Eine Diskussion über pokerstrategy im Forum Online Poker. Teil des Gametalk-Bereichs; moin, einer auf ps.de gold oder höher? würde gern die artikel haben =)...

  1. #1

    pokerstrategy

    moin,

    einer auf ps.de gold oder höher?
    würde gern die artikel haben =)

  2. #2
    ePIL3PT!KER
    Avatar von ZedSt4R
    Registriert seit
    29.08.2004
    Ort
    GER.Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    2.397
    Nick
    zeD
    Clans
    Evident Prime
    würd ich auch gern nehmen

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von teAmeY
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Lindlar
    Alter
    30
    Beiträge
    1.668
    war bis letzte woche noch platin jetzt aber wieder bronze aber will anfang dezember wieder status updaten kann dann gerne was posten..für daimond gibs ja eh keine Artikel

  4. #4
    ePIL3PT!KER
    Avatar von ZedSt4R
    Registriert seit
    29.08.2004
    Ort
    GER.Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    2.397
    Nick
    zeD
    Clans
    Evident Prime
    dann bist ja richtig fleißig am zocken

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von teAmeY
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Lindlar
    Alter
    30
    Beiträge
    1.668
    joah auf PS läuft ganz gut wollte aber eigentlich noch mehr diesen monat hab ~40k hände mit gerade mal 3,5 BB/100..zwar nicht sonderlich gut aber immerhin winningplayer ^^ naja und gerade nomma 150€+finaltable vonner esl abkassiert ^^

  6. #6

  7. #7
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    ich hab letztes wochenende endlich wieder mit poker angefangen, nachdem ich ja im frühjahr aufgehört hatte, zocke zum einstieg erstmal wieder nl100
    hab auf titan über ps.de mit dem $600 bonus angefangen, beim nächsten punkteupdate werd ich mindestens gold sein wieder auf ps.de, ende des monats mind. platin, musst dann sagen wenn du n artikel nochmal lesen wolltest

  8. #8
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    irgendwie wird der titan status nicht aktualisiert auf ps.de, hab keine pts gekriegt bisher, udn somit bin ich auch auf ps.de noch nicht höher :/
    heut läufts btw beschissen, mit AA vs KK (K), KQ (KQ), A8 (88) verlorn, und auch sonst is bad beat time angesagt

  9. #9
    freitag ist immer bad beat tag :[

    sicher, dass du richtig getracked bist?

  10. #10
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    ja bin richtig getracked, auf ps.de steht ne news das titan irgendwelche probleme macht und nix gutgeschrieben wird >_<

  11. #11
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    hm samstag früher nachmittag wohl auch^^
    gerade allin mit nutstraight gegen fh aufm river verlorn, schon wieder -250 :/

    bekomm irgendwie das gefühl bissl zu loose geworden zu sein...hab jetzt aber erstma kein bock mehr^^
    muss mir erstma pt wieder installn und stats anschaun

  12. #12
    Zitat Zitat von teAmeY Beitrag anzeigen
    hab ~40k hände mit gerade mal 3,5 BB/100..
    welches limit eigentlich? :>

  13. #13
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Zitat Zitat von ahits Beitrag anzeigen
    hm samstag früher nachmittag wohl auch^^
    gerade allin mit nutstraight gegen fh aufm river verlorn, schon wieder -250 :/
    -6 Stacks bei mir >_<

    headsup 9T gegen KK, flop 99x - turn K
    flop all-in AJ gegen KJ - flop QKT - turn K - river T
    call all-in gegen donk AJ straight - flop QKx turn T, river T - er QT
    call all-in gegen gleichen donk AJ toptwopair - flop AxJ - turn 8, river 9 - er QT
    preflop all-in AA gegen 55 - turn 5, river 5

    eins konnte ich noch verhindern gegen den donk - QQ, er button mr, ich 3bet, er 4bet, ich fold, er zeigt KK

    => die woche für umme gespielt und wieder am Rand die Bankroll für das Limit zu haben

  14. #14
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    das geilste war dann noch allin mit AA vs AQ gegen son vollhonkey, da dachte ich nun würd ich endlich ma gewinn - bis der flop KJT kam...

    naja hab dann meine wirklich starken hände auch extremst aggressiv gespielt am flop, mit 55 flop 544 gleich ordentlicher raise rein, wurde gecallt, und turn allin - gegner hatte J4, das war dann endlich mal ein schönes erfolgserlebnis wieder
    und eine üble hand mit AdKd hatte ich noch - raise auf 4, und bekomme 3 caller, alles shorties mit $20-30
    ich mach conti mit $9 bei flop AhQc8c , und nach mir gehen alle all-in...ich überlege, denke da hat bestimmt einer set oder 2pair erwischt, aber bei $100 pot die letzten $20 callen muss ich eigentlich, hab ich dann auch, einer war mit A7o drin, einer 2c6c mitm flushdraw, der andere mit nix, und mein TPTK hat gehalten - puuuh, wichtiger pot!
    hab also noch bissl wieder gutmachen könn

  15. #15
    Zitat Zitat von ahits Beitrag anzeigen
    wieder gutmachen
    ist mein motto des monats


  16. #16
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    jo ist jetzt btw updated, bin atm platin, also falls du was brauchst sag bescheid

  17. #17
    kommt ja sehr gelegen, mein geld fliegt gerade durch den orbit und ich kann deshalb eh nicht pokern atm ^^

    was mich interessieren würde:

    normale artikel

    gold
    Pokertracker-Stats und deren Anwendung
    Blockbets

    Ergänzende Materialien

    gold
    3-, 4-betten & Pushen mit AK im Shorthanded

    platin
    Turnplay mit mediumstarken Händen

    thx!

    btw, $40 up im titan casino

  18. #18
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    Strategie Artikel
    164 Artikel (1 insgesamt bereits von dir gelesen)
    lol^^
    hab mich da nie drum gekümmert, lohnt sich das überhaupt des alles durchzulesen? :S
    naja ich spiel auch ohne pt stats etc.

    sag ma deine mail

  19. #19
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    ahits bissel überflogen?

    ist das echt lesens wert?

    wenn ja könntest du mir das bitte auch schicken?

    sleepy4ever@hotmail.com
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  20. #20
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    k.a., ich persönlich würde es mir erst genauer anschaun und lesen wenn ich die zeit dafür über hätt, das atm net der fall, grad lieber gepokert
    nach den ganzen badbeats hatt ich da grad inna 3h session mein upswing als ausgleich, war scho ganz nett^^
    auf nl200 ist auch ganz interessant, all-ins am river vom gegner sind immer bluffs, call ich fast immer, und einige gegner callen auch mein allin weil sies fürn bluff halten
    naja weihnachten^^
    am geilsten war folgende hand:

    ich hab 33, raise auf $6, reraise auf $12, ich call
    flop 356rb, pot $25

    villain bets $110 all-in (bei $25 pot LOL), ich überleg kurz, aber da kann ich kein set folden, also call
    villain zeigt ATo und ist bereits drawing dead, turn+river wayne

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •