Pokerstars

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,720
Points
575
Ich wollte vll. auch mal da spielen hab aber noch keine BR um die zu splitten, daher wollte ich mal fragen ob es auch Seiten gibt über die man ein bischen Geld für *s bekommt womit man anfangen kann zu spielen so wie bei PP eben über PS?
 
glaub net^^
wie hoch isn deine br? :S
und wieviel willst auf stars haben?
 
Ich will meine BR nich verkleinern weil ich grade auf das nächste Limit spare wo ich unbedingt hin will ^^

ka ich brauch nich viel vll. 50$ so wie man bei PS starten kann, is ja grad so daß Pro7 etc. alle für stars Werbung machen und daher da wohl jetzt recht viele Newbs rumhängen *g*
 
wenn deine br noch so klein ist würdich sie erstmal höher bringen, damit du dich dann auf andern sites anmelden und dort die boni freizocken kannst (first deposit bonus) ;)
 
Ja wenn ich dann auf dem nächsten Limit bin, das geht ja dann am besten über Neteller oder?
 
jo, wenn du das in $ hast ist alles kostenlos zwischen den pokersites und neteller =)
 
Sehr gut, und 50$ sollten ja reichen um bei ner Seite anzufangen denke ich, also ich bin dann nächstes Limit auf 25 NL dann kann ich 2 Tische machen, aber ich spiel da ja auch erst wenn ich das Limit kann und werd dann ja auch keinen Verlust machen *g*
 
hm wenn du jetzt bald NL25 zockst müsst deine br doch so bei 400-500 sein, da ist doch gar kein prob nen 100er oder so per neteller auf ne andre site wie stars zu schieben^^
oder was hast du fürn brm? :S
(also will jetzt hier net der mitm zeigefinger sein, ih hab scho lange mit nem normalen brm aufgehört, mein ja nur^^)
 
Ja ich hab normales brm und mir fehlen noch 150 für die korrekte BR für NL25 die ja aus 20 Einsätzen besteht.
Ich will aber auch erst wirklich aufsteigen wenn ich das persönlich erspielt hab, dann seh ich daß das Limit geschlagen ist und da ich aber auch möglichst schnell aufsteigen will, will ich im Moment nichts abzwacken weils sonst wieder länger dauert, mir dauert das eh schon zu lang.
Auf NL10 mal vorwärts zu kommen wenn man wenig Zeit hat is garnich so einfach, auch wenn die Gegner grottenschlecht sind *g*
 
Man merkt selbst, wenn es der richtige Zeitpunkt ist aufzusteigen, find ich.
 
Hey cool, einfach anmelden und mit 5 Dollars loszocken?
Damit komm ich ja da ja auch allein auf 50 *g*


Gut werd ich gleich mal machen ^^

Bonuscodes etc. braucht man ja keine eingeben oder?

edit: wo find ich denn das?
ich krieg die Anzeige nich :cry


edit2: wie kriegt man da sein eigenes Layout rein?
 
Back
Top Bottom