+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Poker-Videos

Eine Diskussion über Poker-Videos im Forum Online Poker. Teil des Gametalk-Bereichs; so bin am encoden - ist ja nicht schwer eine von meinen standard sessions hinzubekommen -15$ ...... encoding und upload ...

  1. #21
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    so bin am encoden - ist ja nicht schwer eine von meinen standard sessions hinzubekommen

    -15$ ...... encoding und upload wird noch einiges dauern.

  2. #22
    Mosh.
    Avatar von RaMoNe
    Registriert seit
    29.02.2004
    Ort
    Kassel
    Alter
    28
    Beiträge
    3.187
    dann hau mal rein...

  3. #23
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Download-Link

    Details:
    Seite: Party
    Limit: NL 25
    Tables: 4
    Nick: Mooff_
    Größe: ~60 MB
    Dauer: ~30 min
    Codec: xvid
    Passwort: uf-poker


    Bin über jeden Kommentar, jede Kritik dankbar. Es müssen einige Fehler drin sein, die ich aber leider nicht kenne, so wie es in dem Limit läuft.
    Also haltet euch nicht zurück, je mehr Fehler gesehen werden desto besser.

  4. #24
    ePIL3PT!KER
    Avatar von ZedSt4R
    Registriert seit
    29.08.2004
    Ort
    GER.Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    2.397
    Nick
    zeD
    Clans
    Evident Prime
    pizza is im ofen, ich editier hier nachher

    E:

    also dein preflop play is schön anzusehen. AJs wirfst du auf nen raise weg, marginale hände überprüfst du sogar mit deinen notizen. nice

    - mir is soweit nix aufgefallen, außer bei deinem AAJ Flop mit AJ holecards
    die anfangsbet 1$ is ok denk ich, sie sieht nach nem steal versuch aus, da der raise klein ist. hätte aber jetzt nach diesem call den Turn gecheck-raist, anstatt durchzubetten. dann sieht deine hand nämlich richtig schön nach steal aus wenn er auch checkt dann am river einfach durchbetten.
    hab sie grade übrigens nur bis zum turn gesehen ^^

    - einmal raist du JQs first in als Utg+2. JQ is glaub ich für einen fullring zu marginal. mit dem raise möchtest du ja möglichst isolieren, JQ wirst du dann aber am flop wahrscheinlich gegen ne stärke hand sehen und dazu auch noch out of position.
    irgendwie callen dann aber alle die Bet, wär für ne straight oder flush n schöner pot gewesen ^^

    - so muss gleich weg, das letzte drittel schau ich mir später an.
    du hattest AQ pf geraist und kriegst ein caller, die conti bet reraist er. er war smallstack.
    jetzt geht er allin. ich hab das vor ein paar monaten auch immer gecallt, weil ich smallstacks hasste. aber lass dich nich ablenken, er kann hier jeden scheiß haben, aber er wird, wenn er schon so wenig geld hat, nicht all-in gehn ohne ein paar zu haben. dein AQ ist stark, aber sie treffen am turn und river nur zu 25% was (2 overcards). auf dauer lohnt sich das einfach nich, solche small all-in moves zu callen. zumindest hab ich die erfahrung gemacht
    Geändert von ZedSt4R (22.03.2007 um 18:21 Uhr)

  5. #25
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Danke erstmal.

    Zitat Zitat von ZedSt4R Beitrag anzeigen
    - einmal raist du JQs first in als Utg+2. JQ is glaub ich für einen fullring zu marginal. mit dem raise möchtest du ja möglichst isolieren, JQ wirst du dann aber am flop wahrscheinlich gegen ne stärke hand sehen und dazu auch noch out of position.
    irgendwie callen dann aber alle die Bet, wär für ne straight oder flush n schöner pot gewesen ^^
    so suited connectors raise ich öfters mal auch UTG, weil ich auf dem Limit eigentlich gewohnt bin das sie sehr wenig callen. Bei 4 callern hab ich dann nur gedacht wtf .
    Geht mir eigentlich mehr drum etwas konstanter zu raisen als mit der Hand jetzt so massiv viel abzugreifen, also damit sie meine richtig guten Hände nicht sofort folden. Aber das war in der Session jetzt aber wohl eher kein Problem.

  6. #26
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Schau ich es mir auch mal an, werde diesen Post ein paar Mal editieren, wenn mir etwas auffällt.
    -Du machst links oben eine Notiz bei Highlaender, dass er Preflop mit K5s oder so called, das wichtigere meiner Meinung nach war jedoch sein Minraise am Turn mit dem Flush. Bei 90% der Spieler bedeuten minraises immer das gleiche, soetwas sollte man sich eher notieren denke ich. Generell sind die vielen Notizen auf jedenfall lobenswert.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.06.2002, 16:43
  2. Videos--->Bilder
    Von David im Forum Technik Ecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.05.2002, 14:14
  3. Videos--->Bilder
    Von David im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.05.2002, 17:31
  4. Counter-strike...Videos!!
    Von David im Forum Technik Ecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.04.2002, 18:03
  5. ein paar fun-videos,games und so
    Von swiss9999 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.12.2001, 12:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •