+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Poker Bücher

Eine Diskussion über Poker Bücher im Forum Online Poker. Teil des Gametalk-Bereichs; Ja einige von euch haben ja schon ein paar bücher gelesen. mich würde mal interessieren, was das für welche waren, ...

  1. #1
    ePIL3PT!KER
    Avatar von ZedSt4R
    Registriert seit
    29.08.2004
    Ort
    GER.Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    2.397
    Nick
    zeD
    Clans
    Evident Prime

    Poker Bücher

    Ja einige von euch haben ja schon ein paar bücher gelesen.
    mich würde mal interessieren, was das für welche waren, welche erkenntnis ihr damit gewonnen habt etc. hat es sich gelohnt? würdet ihr es wieder tun :P

    auf dem board von pokerstrategy gibt es hier einige gute rezessionen über bücher:
    http://www.pokerstrategy.org.uk/wbb/...php?boardid=12

    ich werde in 2-3 wochen, wenn ich den beginner bereich einigermaßen auswendig beherrsche,
    das Internet Texas Hold'em von Matthew Hilger kaufen (klick mich und scrolle zu platz 2). hört sich sehr gut an, kennt das vllt jemand?

    gruß zeD

  2. #2
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Skalansky Theory and Practice, jedoch nicht unbedingt für Anfänger geeignet, da es sehr mathematisch ist und sich viel mit implied odds/reversed implied odds beschäftigt. Fand es sehr gut.

  3. #3
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Ich kann Kill Phil empfehlen, weil es einfach n guter Einstieg ist, viele grundlagen und vor allem das Einteilen der Hand in die Gruppen ist glaube ich für viele Leute sehr hilfreich
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  4. #4
    sind die deutsch oder englisch? =)

  5. #5
    ePIL3PT!KER
    Avatar von ZedSt4R
    Registriert seit
    29.08.2004
    Ort
    GER.Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    2.397
    Nick
    zeD
    Clans
    Evident Prime
    eigentlich fast immer (einfach zu verstehendes ^^) englisch, wie ich gehört hab.
    gute deutsche bücher solls angeblich nich geben. bald sollen aber ein paar übersetzungen von guten englischen büchern rauskommen. mal sehen, wie die dann werden. doyle brunsons super system oder wie das heißt, soll zB bald kommen.

  6. #6
    ePIL3PT!KER
    Avatar von ZedSt4R
    Registriert seit
    29.08.2004
    Ort
    GER.Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    2.397
    Nick
    zeD
    Clans
    Evident Prime
    so hab mir von matthew hilgers - internet texas holdem bestellt für 20 euro .. is ok oder? kennt das jemand?
    http://www.pokerstrategy.org.uk/wbb/...?threadid=5144 hier ist es wie gesagt auch aufgelistet

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Poker um Jan Ullrich
    Von FiX im Forum Sport Forum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.10.2003, 16:18
  2. Javascript Bücher
    Von FsMarine im Forum Technik Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.07.2003, 22:39
  3. Bücher
    Von FLoorfiLLa im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 08.05.2003, 11:19
  4. Comic-Bücher
    Von badboy Nick im Forum OFF-Topic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.05.2002, 23:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •