+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

parttimepoker.com

Eine Diskussion über parttimepoker.com im Forum Online Poker. Teil des Gametalk-Bereichs; stakingseite für sngs/mtts ist recht nett +macht spass, wird die meisten von euch sicherlich interessieren. das ganze funktioniert halt so, ...

  1. #1
    Unteroffizier
    Avatar von -crackin_ty
    Registriert seit
    18.03.2004
    Ort
    Meran
    Alter
    28
    Beiträge
    713

    parttimepoker.com

    stakingseite für sngs/mtts

    ist recht nett +macht spass, wird die meisten von euch sicherlich interessieren. das ganze funktioniert halt so, man regt sich u. sucht sich staking angebote aus. natürlich bewerben sich daran auch andere spieler u. der baker sucht letztendlich denjenigen aus den er staken möchte. das ganze wird über das system getrackt was das überwachen einfacher macht. natürlich gibts eine unmenge von regeln usw aber wenn man das system einmal gepeilt hat ist es ganz nett. natürlich kann man auch andere spieler staken.

    ich hab zwar noch keine stakes bekommen aber stake schon fleißig lowlimitgrinders die +ev potenzial haben111

  2. #2
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    wenn das nun nicht das WSOP HORSE event für 50k ist frage ich mich, wieso diese +EV spieler nicht selbst genug Geld haben und sich staken lassen. bei den WSOP/FTOPS/WCOOP events kann ich das verstehen, weil sie selten sind, das buy in hoch ist und MTTs halt massig Varianz haben, darunter sind das wohl meistens irgendwelche Leute die broke sind

  3. #3
    Unteroffizier
    Avatar von -crackin_ty
    Registriert seit
    18.03.2004
    Ort
    Meran
    Alter
    28
    Beiträge
    713
    jo schon klar, dass einige nicht davon begeistert sind bzw. bedenklich..

    aber die lassen sich halt staken, weil sie kein geld haben? ich hab auch keine bankroll um die majors regulär zu spielen, bin 50k gedroppt u. davor hab ich mir zuviel geleistet. hab jetzt zwar auto, wohnung und unendlich viele sinnlose sachen u. roll ist klein ^_^

    ich stake halt dort ein paar heinis um ein wenig mehr vertrauenswürdig zu sein, damit mir maybe jemand unter die arme greift grad eben beim regulären spielen der majors u. vielleicht kauft mir noch jemand teile vom APPTmacau package ab

    außerdem macht es spass ich bin den ganzen tag nur in dem forum lol11. und wer bedenken hat gerippt zu werden bzw. wenig geld zur verfügung hat kann ja auch nur ganz kleine beträge setzen.. ist irgendwie wie perderennen =)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. www.garathor.com
    Von Broadwinn im Forum OFF-Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.04.2002, 14:49
  2. http://westwood.ea.com/games/... blah blah blah
    Von biGuPweeD im Forum Renegade(X)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.02.2002, 04:38
  3. X-COM , terror from the deep
    Von L0RDH0RDA im Forum BL00D
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.01.2002, 23:57
  4. ich leg mir .de,.com zu ;)
    Von starter im Forum RAP-1
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.12.2001, 14:01
  5. -Com- = @CnC@
    Von CruzZ61 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.08.2001, 05:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •