+ Antworten
Seite 8 von 59 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 1161

No Limit - Texas Hold-Em Hände

Eine Diskussion über No Limit - Texas Hold-Em Hände im Forum Online Poker. Teil des Gametalk-Bereichs; ok leute danke für die Tips. Hab die Hand nur mal so gepostet weils meine ersten Quads in real money ...

  1. #141
    Mosh.
    Avatar von RaMoNe
    Registriert seit
    29.02.2004
    Ort
    Kassel
    Alter
    28
    Beiträge
    3.187
    ok leute danke für die Tips.
    Hab die Hand nur mal so gepostet weils meine ersten Quads in real money waren...

  2. #142
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Der push am river war goldrichtig.

  3. #143
    Mosh.
    Avatar von RaMoNe
    Registriert seit
    29.02.2004
    Ort
    Kassel
    Alter
    28
    Beiträge
    3.187
    Geändert von RaMoNe (10.01.2007 um 16:03 Uhr)

  4. #144
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Die erste Hand war schwach gespielt :/. In den Limits muss man nichts slowplayen, reraise oder push pre flop. Am Flop hätte ich auch gecalled, bist hier oft genug vorne.
    2. hand wieso gehst du nicht einfach vor dem Flop all in? :S

  5. #145
    Mosh.
    Avatar von RaMoNe
    Registriert seit
    29.02.2004
    Ort
    Kassel
    Alter
    28
    Beiträge
    3.187
    hmm hab mir irgendwie abgewöhnt preflop all-in zu gehen. keine Ahnung warum ^^

    dass ich bei der ersten Hand nochmals hätte raisen sollen seh ich ein, hab ich in dem Moment aber verpeilt.

  6. #146
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    hand1 in dem limit:
    preflop reraise! da gibt es in dem limit wirklich nix zu slowplayen

    hand2 in dem limit:
    all-in preflop nach dem anderen all-in!

    unter NL100 ist AA preflop immer reraise und/oder all-in, dann brauchst du dir später auch keine gedanken mehr über einen laydown machen weil du entweder schon all-in bist oder so stark pot committed dass du eh callen musst
    wenn du mal NL100 erreicht hast kannst du anfangen AA anders zu spielen, vorher find ichs nicht empfehlenswert, siehst ja mit was für teilweise beschissenen händen andere mitgehen, in so einem limit kannst du daher auch den gegner kaum auf ne gewisse range setzen um postflop zu folden

  7. #147
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Sind wir uns ja mal wieder einig

  8. #148
    Mosh.
    Avatar von RaMoNe
    Registriert seit
    29.02.2004
    Ort
    Kassel
    Alter
    28
    Beiträge
    3.187
    unfassbar.. ich könnte echt ausrasten ^^

    http://www.pokerhand.org/?735943

  9. #149
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Naja mit JJ würd ich nich unbedingt allin pushen, Problem war halt, daß du shortstacked warst, da musst du recashen.

  10. #150
    Mosh.
    Avatar von RaMoNe
    Registriert seit
    29.02.2004
    Ort
    Kassel
    Alter
    28
    Beiträge
    3.187
    grad geile hand gehabt:

    table poppt auf, ich drück aus Versehen auf Raise mit 74o. Aufgrund meines tighten Images haben dann alle bis auf einen gefoldet... Ich floppe die straight und er bekommt 3oak auf turn und river. zu geil

    http://www.pokerhand.org/?741935

  11. #151
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Du floppst die Nuts und bringst bis zum River $0.00 in den Pot :/.

  12. #152
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Zitat Zitat von RaMoNe Beitrag anzeigen
    unfassbar.. ich könnte echt ausrasten ^^

    http://www.pokerhand.org/?735943
    Das ist noch nichtmal ein Badbeat. Im günstigsten Fall, wenn nur einer mitgeht gegen JJ hast du ca. 70% gewinnchance (gesetz dem Fall er hat nur eine Overcard). Wenn mehr mitgehen fällt das rapide ab. Bei zwei Leuten, jeder eine Overcard liegst du bei 50% Gewinnchance. Wenn die Gegner jetzt AKQ haben (verteilt auf zwei) noch weniger.

    Und ob jetzt seine Dame im Flop oder aufm River kommt ist völlig egal, du warst davor schon all in.


    Zitat Zitat von RaMoNe Beitrag anzeigen
    grad geile hand gehabt:

    table poppt auf, ich drück aus Versehen auf Raise mit 74o. Aufgrund meines tighten Images haben dann alle bis auf einen gefoldet... Ich floppe die straight und er bekommt 3oak auf turn und river. zu geil

    http://www.pokerhand.org/?741935
    99.9999% deiner Gegner im NL 5 kennen das Wort tight noch nichtmal. Von denen die es kennen, kennen die Hälfte es aus dem Hip-Hop und nicht als Pokerbegriff. Und die Leute die es kennen, die werden eventuell (wenn sie nach dem Pokerstrategy guide gehen) den Miniraise noch nichtmal als raise werten, sondern als normales limpen.

    sonst hat spalding schon alles zu der Hand gesagt.

  13. #153
    Mosh.
    Avatar von RaMoNe
    Registriert seit
    29.02.2004
    Ort
    Kassel
    Alter
    28
    Beiträge
    3.187
    Naja, dann ersteh nicht warum bei nem Miniraise ALLE folden. Wenn niemand raist sind pro Hand normal ca. 5-7 limper drin.

    Wenn ich vorher gebettet hätte, wäre er wohl rausgegangen.





    Ohh und sorry dass ich mal eine lustige Hand gepostet habe....

  14. #154
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Zitat Zitat von RaMoNe Beitrag anzeigen
    Naja, dann ersteh nicht warum bei nem Miniraise ALLE folden. Wenn niemand raist sind pro Hand normal ca. 5-7 limper drin.

    Wenn ich vorher gebettet hätte, wäre er wohl rausgegangen.





    Ohh und sorry dass ich mal eine lustige Hand gepostet habe....
    Weil sie sich die derbsten Notizen über deine Spielweise gemacht haben? Öhm nein? Die Entscheidungsfindung der Gegner auf dem limit, was sie callen und was nicht hängt wohl mehr von dem Schmetterling in China ab, der mit den Flügeln schlägt. (Ich bin auch noch auf dem Limit und spiele auch nach SHC - mir ist noch kein einziger Spieler aufgefallen der Angst vor mir hatte, selbst wenn ich massiv am gewinnen bin und mit 10$ am Tisch hocke callen sie die normalen raises um 4BBs + x)


    Slow-playen auf dem Limit macht wenig Sinn, du hattest einfach nur sehr viel Glück bei der Hand (auch damit, was der Gegner getroffen hat). Wenn du das in einem Strategiespiel lustig findest - ok.

  15. #155
    Mosh.
    Avatar von RaMoNe
    Registriert seit
    29.02.2004
    Ort
    Kassel
    Alter
    28
    Beiträge
    3.187
    Natürlich ist es pures Glück gewesen, wie die Hand sich entwickelt hat. Habe ich nicht bestritten.

    Dann verstehe ich aber deinen Standpunkt nicht. Man hat immer Glück, wenn man ne Straight bekommt oder einen Flush. Jede einzelne Hand ist nur vom Glück bestimmt, Strategie ists erst ab was weiß ich wie vielen zehntausenden Händen.


    Versteh nicht was du mir damit sagen willst.

  16. #156
    Mosh.
    Avatar von RaMoNe
    Registriert seit
    29.02.2004
    Ort
    Kassel
    Alter
    28
    Beiträge
    3.187
    http://www.pokerhand.org/?748423

    ich bitte um Kommentare.

    War mir ziemlich unsicher bei dieser Hand...

  17. #157
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    check raise all in am turn.

  18. #158
    ePIL3PT!KER
    Avatar von ZedSt4R
    Registriert seit
    29.08.2004
    Ort
    GER.Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    2.397
    Nick
    zeD
    Clans
    Evident Prime
    bin grade dabei, auf ShortHanded umzusteigen.
    daher oft auch etwas unsicher, im moment spiel ich auf 0.5/0.10.

    wieder mal ein problem mit AK. weiß nie so recht, wie ich diese monsterhand spielen soll,
    speziell hier im beispiel:

    -------------------
    Starting game 1030860617.

    STEPHANE367 is at seat 0 with $14.92.
    Bretsou is at seat 1 with $7.12.
    Girafbrille is at seat 2 with $8.43.
    GOLOKAN is at seat 3 with $12.40.
    derpredator is at seat 4 with $9.85.
    zeeeD is at seat 5 with $10.53.

    The dealer is seat 4.

    zeeeD posts a blind of $.05.
    STEPHANE367 posts a blind of $.10.

    (zeeeD is dealt Kd Ac.)

    Pre-flop:
    Bretsou calls for $.10.
    Girafbrille folds.
    GOLOKAN raises $.10.
    derpredator folds.
    zeeeD raises $.45.
    STEPHANE367 calls for $.55.
    Bretsou folds.
    GOLOKAN raises $2.05.
    zeeeD calls for $2.05.
    STEPHANE367 calls for $2.05.

    The flop comes
    2c 5d 9c.

    zeeeD checks.
    STEPHANE367 bets $.10.
    GOLOKAN raises $8.40.
    zeeeD folds.
    STEPHANE367 folds.
    $8.40 is pushed back to GOLOKAN.

    GOLOKAN mucks.
    GOLOKAN wins pot ($8.07).

    gruß und danke schonmal

  19. #159
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Ist doch ok

  20. #160
    ePIL3PT!KER
    Avatar von ZedSt4R
    Registriert seit
    29.08.2004
    Ort
    GER.Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    2.397
    Nick
    zeD
    Clans
    Evident Prime
    ach so, mir gings speziell um den call am flop. oft trifft man mit AK eben nichts. bei so einem auffällig ungefährlichen board frag ich mich dann, ob ich bei nem 20BB raise callen soll, oder es gleich sein lass. so bin ich auf dauer mit AK höchstens equal

+ Antworten
Seite 8 von 59 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. event silenzium - texas hold em -im irish pub the harp
    Von $martey Delux im Forum Online Poker
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 08.10.2007, 02:26
  2. Fixed Limit - Texas Hold-Em Hände
    Von Majorsnake im Forum Online Poker
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 18:15
  3. LiMiT* = c0tty reconner clan :-|
    Von DiE4PeAcE im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 15.06.2002, 17:07
  4. ab Sofort T-DSL für Österreich (ohne DL Limit!)
    Von TraXX im Forum United Talk
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.11.2001, 23:21
  5. ab Sofort T-DSL für Österreich (ohne DL Limit!)
    Von TraXX im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.11.2001, 23:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •