+ Antworten
Seite 6 von 59 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 1161

No Limit - Texas Hold-Em Hände

Eine Diskussion über No Limit - Texas Hold-Em Hände im Forum Online Poker. Teil des Gametalk-Bereichs; Ja ich dachte am Flop das ist ja der Himmel auf Erden, besser kanns nich laufen und dann so ein ...

  1. #101
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ja ich dachte am Flop das ist ja der Himmel auf Erden, besser kanns nich laufen und dann so ein Badbeat lol

  2. #102
    runner runner

  3. #103
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Hoffe du hast ihn gleich auf die buddy liste gesetzt

  4. #104
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ich hab mich eher entschlossen sofort das Limit zu wechseln, solchen Skill kann ich einfach nich sehen... auf NL25 wars bisher ganz nice zwar nur ein paar wenige Hände gespielt aber all in all +0.90

  5. #105
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Party Poker No-Limit Hold'em, $ BB (7 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

    MP2 ($35.66)
    CO ($23.75)
    stef ($25.95)
    SB ($16.70)
    BB ($23.60)
    UTG ($27.50)
    MP1 ($5.62)

    Preflop: stef is Button with A, 6. SB posts a blind of $0.10.


    mitoss83 posts small blind [$0.10].
    SeenonFire posts big blind [$0.25].
    ** Dealing down cards **
    Dealt to stef [ Ad 6d ]
    robesac folds
    mofoers calls [$0.25]
    manddelbrot folds
    stef calls [$0.25]
    mitoss83 calls [$0.15]
    SeenonFire checks



    Flop: ($0.95) T, T, 3 (4 players)
    mitoss83 checks
    SeenonFire bets [$0.60]
    mofoers folds
    stef raises [$1.20]
    mitoss83 calls [$1.20]
    SeenonFire calls [$0.60]

    Turn: ($4.60) 8 (4 players)
    mitoss83 checks
    SeenonFire checks
    stef bets [$2]
    mitoss83 calls [$2]
    SeenonFire folds

    River: ($9.40) 9 (2 players)
    mitoss83 is all-In [$13.25]
    stef calls [$13.25]

    Final Pot: $33.35

    Results in white below:
    Spoiler:
    SB has 3h 3c (full house, threes full of tens).
    stef has Ad 6d (flush, ace high).



    ALTER was ne Arbeit, FTR funktionier ja überhaupt nicht mehr

  6. #106
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Setzt am Flop an um am Turn ne Freecard zu bekommen, dann nimm sie auch bei solch einem koordinierten Board in einem multiwaypot.
    Geändert von Itchy (19.12.2006 um 01:31 Uhr)

  7. #107
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Hab ich eigentlich nich, ich hab immer gebettet um den Pot zu builden für einen eventuellen Flush, was wohl ein Fehler war, ich glaub ich spiel auf dem Limit anders als auf dem alten, was scheisse ist, ich frag mich wie ich das wieder los werde.....

    Mich hat wohl die Größe des potenziellen Gewinns mit Dollarzeichen in den Augen geblendet... normal spiel ich nich so schlecht glaub ich

  8. #108
    ePIL3PT!KER
    Avatar von ZedSt4R
    Registriert seit
    29.08.2004
    Ort
    GER.Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    2.397
    Nick
    zeD
    Clans
    Evident Prime
    $25 NL Texas Hold'em -
    Seat 1 is the button
    Total number of players : 10

    Seat 8: ZedSt4R ( $26.55 )
    Seat 5: dupek007 ( $7.10 )
    Seat 2: naum_m ( $9 )
    Seat 4: SCHOTEN ( $3.75 )
    Seat 3: nicdart ( $13.42 )
    Seat 10: StevieSweet ( $31.95 )
    Seat 9: pirri_pey ( $27.15 )
    Seat 7: DiceDropped ( $14.05 )
    Seat 6: huynhvincent ( $25.20 )
    Seat 1: Lukinyul ( $24.65 )
    naum_m posts small blind [$0.10].
    nicdart posts big blind [$0.25].

    ** Dealing down cards **
    Dealt to ZedSt4R [ Ac Kd ]
    SCHOTEN folds
    dupek007 folds
    huynhvincent folds
    DiceDropped folds
    ZedSt4R raises [$1]
    pirri_pey folds
    StevieSweet folds
    Lukinyul folds
    naum_m folds
    nicdart calls [$0.75]

    ** Dealing Flop ** [ Ah, Jh, Qh ]
    nicdart checks
    >You have options at Table 126351 Table!.
    ZedSt4R bets [$2]
    nicdart calls [$2]

    ** Dealing Turn ** [ 5h ]
    nicdart checks
    ZedSt4R checks

    ** Dealing River ** [ 4d ]
    nicdart bets [$3]
    ZedSt4R folds
    nicdart does not show cards.
    nicdart wins $8.80

    --> hatte angst vorm flush
    war das okay oder hät ich zum showdown sollen?
    Geändert von ZedSt4R (22.12.2006 um 20:40 Uhr)

  9. #109
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    bet turn! dann siehst anhand der reaktion ob er einen haben könnte
    die freecard aufm turn war schlecht, es zeigt ihm schwäche, 90% der spieler werden daraufhin den river in dich betten, völlig egal mit welcher hand, weil du am turn ja zeigst nix zu haben und wie du es auch getan hast fast alle dann auch den river sofort folden
    siehe post unten^^
    Geändert von ahits (22.12.2006 um 18:42 Uhr)

  10. #110
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Seat 4 is the button
    Total number of players : 7
    Seat 4: sculpteur ( $1.82 )
    Seat 7: erkkiN ( $18.27 )
    Seat 2: Timethy ( $4.72 )
    Seat 5: KingLocke ( $2.30 )
    Seat 1: Juppi1111 ( $1.64 )
    Seat 8: L_E_V ( $2.80 )
    Seat 9: markomilic ( $1.94 )
    KingLocke posts small blind [$0.02].
    erkkiN posts big blind [$0.04].
    ** Dealing down cards **
    Dealt to Timethy [ Jd Qc ]
    L_E_V folds
    sculpteur: tampereelt
    markomilic folds
    Juppi1111 folds
    erkkiN: ookkke
    Timethy raises [$0.30]
    sculpteur folds
    erkkiN: ilves vai tappara
    KingLocke folds
    erkkiN calls [$0.26]
    ** Dealing Flop ** [ Ah, 6h, 2d ]
    erkkiN bets [$0.08]
    Timethy raises [$0.16]
    erkkiN calls [$0.08]
    ** Dealing Turn ** [ Kd ]
    erkkiN checks
    sculpteur: haha, en seuraa jaakiekkoo =P
    Timethy bets [$0.90]
    erkkiN: aijaa. no hifk se sitten on
    sculpteur: lol
    erkkiN calls [$0.90]
    ** Dealing River ** [ 2s ]
    erkkiN bets [$0.04]
    Timethy raises [$2.50]
    erkkiN folds
    Timethy does not show cards.
    Timethy wins $5.18



    Ich hab irgendwie das Gefühl ich hab hier falsch gespielt. Naja Kommentare bitte.

  11. #111
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Fold flop.

  12. #112
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    @ Zedstar: Fand den Turn check eigentlich richtig, für mich ist das ne WA/WB Situation (Way ahead/ Way behind) und ich hätte auch versucht den Pot kleinzuhalten am Turn. River kommt auf Reads an, würd wahrscheinlich ne Münze werfen :P. Ist einfach ein board, das so viele Hände getroffen hat. Wollte hier auch nicht mit TPTK nen großen Pot spielen.
    Geändert von Itchy (22.12.2006 um 18:15 Uhr)

  13. #113
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    @zedstar
    hm ich seh jetzt erst das der turn das 4. hearts bringt - sorry, dann ist mein comment oben eh hinfällig, bin vom 3. ausgegangen
    mein fehler =)

    ich persönlich hätte in dem fall den flop $1 bet gemacht, und turn $1.50, callt er das den river durchchecken, auf einen reraise hätt ich gefoldet
    hu mach ich eigentlich ziemlich selten ne potsize bet aufm flop mit TPTK, so stark ist das im nl nicht, auch am turn dann meist 1/2 pot und river oft durchchecken, einfach weil da drawer die nicht getroffen haben eh folden, und nur stärkere hände callen/reraisen, vor allem slowgeplayte sets oder overpairs hasse ich
    Geändert von ahits (22.12.2006 um 18:43 Uhr)

  14. #114
    ePIL3PT!KER
    Avatar von ZedSt4R
    Registriert seit
    29.08.2004
    Ort
    GER.Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    2.397
    Nick
    zeD
    Clans
    Evident Prime
    ja eben, kein problem
    ich hab neulich erst hier einen ähnlichen fall gelesen, hier die freecard zu nehmen wenn ich die wahl hab. darum war ich mir unsicher, hätte normalerweise am turn gepusht, vllt in diesem fall auch erfolg gehabt. aber dann hat er vllt schon lang den flush >.<

    ist halt ärgerlich =S aber was hät ich sonst machen sollen? werd nächstes mal wohl noch bissl mehr auf die statistik achten, hatte immerhin 70 hände =S

    @ Mooff: jo triffst am flop absolut nix ^^ und die hand is auch eher grenzwertig, also spar dir den ärger und wart auf die nächste hand.
    Geändert von ZedSt4R (22.12.2006 um 20:47 Uhr)

  15. #115
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    am Flop war nur noch der eine drin. Und er hat halt nen miniraise gemacht. :/

    Aber ich hab so ne ähnliche Hand grad weggeworfen und werds wieder tun, da bluffen auf den unteren Limits viel zu gefährlich ist ^^

  16. #116
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    irgendwie is meine handhistory im arsch, naja egal
    also hab gestern mal die ersten schritte auf nl200 gemacht, irgendwann muss man ja mal wieder im limit steigen^^
    war relativ tight und ängstlich, auf dem limit korrekt?^^
    daher mal aus der erinnerung:

    ahits $260 = Mid
    Heinz $17 = Late (shortstack halt)
    Dieter $280 = BB (tight, von mir als stark gekennzeichnet)

    ahits JhJs

    4 folds, ahits raises to $7, 1 folds, Heinz raises to $17 [all-in], 1 folds, SB folds, BB calls, ahits calls.

    Pot = $51, 1 player all-in

    flop Td 7d 3c

    ahits bets $51, Dieter raises to $102, ahits folds.


    andere Hand:

    ahits $322
    Jens $295 (keine Daten) = Button

    ahits Kc Js

    2 folds, ABC calls $2, 1 folds, ahits calls, 2 folds, Jens calls, SB completes, BB checks.

    Pot = $10

    flop Jh 8s 3c

    SB checks, BB checks, ABC checks, ahits bets $8, Jens calls, rest folds.

    pot $26

    turn 7h

    ahits bets $15, Jens calls.

    pot $56

    river As

    ahits bets $22, Jens raises to $115, ahits folds.


    any comments?^^

  17. #117
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    DIETER hatte QQ, JJ oder TT/77/33 von daher guter Fold.

    Jo und JENS hatte ein Ass, was gibts da groß zu sagen?

    Mit was für Leuten spielst du eigentlich lolol

  18. #118
    dieter hatte tptk ^^

  19. #119
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Dieter isn guter Spieler hat ahits gesagt, mit tptk hätte er gefoldet.

  20. #120
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    ^^
    will nochma warten was Itchy sagt

+ Antworten
Seite 6 von 59 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. event silenzium - texas hold em -im irish pub the harp
    Von $martey Delux im Forum Online Poker
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 08.10.2007, 02:26
  2. Fixed Limit - Texas Hold-Em Hände
    Von Majorsnake im Forum Online Poker
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 18:15
  3. LiMiT* = c0tty reconner clan :-|
    Von DiE4PeAcE im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 15.06.2002, 17:07
  4. ab Sofort T-DSL für Österreich (ohne DL Limit!)
    Von TraXX im Forum United Talk
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.11.2001, 23:21
  5. ab Sofort T-DSL für Österreich (ohne DL Limit!)
    Von TraXX im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.11.2001, 23:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •