+ Antworten
Seite 5 von 59 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 1161

No Limit - Texas Hold-Em Hände

Eine Diskussion über No Limit - Texas Hold-Em Hände im Forum Online Poker. Teil des Gametalk-Bereichs; Ohne reads ist ein Fold wohl EV+- 0. Auf deinen Limits würd ich jedoch eher zu einem Call tendieren, wenn ...

  1. #81
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Ohne reads ist ein Fold wohl EV+- 0. Auf deinen Limits würd ich jedoch eher zu einem Call tendieren, wenn du keine Probleme mit hoher Varianz hast. Generell ist AK eher eine Hand mit der man All-In gehen will, als AI zu callen.

  2. #82
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Also ich hab bereits gigantische Varianz drin, von daher kann ich da garkeine Probleme mit haben *g*

    Ok also kann man AK auch so etwas wie AA und KK einschätzen und wenn man selbst die Möglichkeit hat allin zu pushen sollte man dies auch tun?
    Ich werds mal probieren, wobei die Situation wahrscheinlich nicht zu oft eintrifft, aber ich denke AKs könnte man auf jeden Fall dann callen und bei AKo muss man sich mal anschauen was man über den Gegner weiss...

  3. #83
    ePIL3PT!KER
    Avatar von ZedSt4R
    Registriert seit
    29.08.2004
    Ort
    GER.Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    2.397
    Nick
    zeD
    Clans
    Evident Prime

  4. #84
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Hand 1: AJ ist ne leicht dominierte Hand (vorallem nach Reraise), daher ist es wohl als Anfänger am besten, gleich pre flop bei Reraise zu folden. Was allerdings überhaupt nicht geht ist den Raise am Flop zu callen und dann am Turn zu folden. Haste wirklich gedacht er checked den Turn zu dir? Wenn er bluffed muss er setzen um die Hand noch zu gewinnen, wenn er nicht blufft dann hat er ja ne gute Hand und wird weiter setzen, in beiden Fällen erhöht er jedenfalls am Turn.

  5. #85
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Hand 2:
    Zu kleiner Raise Pre flop, gibst ihnen dadurch Odds mit jeder Hand zu callen und bekommst auch kaum Geld in den Pot. Bleib einfach bei 4bb+1 bb pro limper. Flop ist ok, aber spätestens beim Turn musste ihn All-In setzen, liegst nun sogar gegen QQ/JJ vorne UND hast zusätzlich nen guten draw.

  6. #86
    ePIL3PT!KER
    Avatar von ZedSt4R
    Registriert seit
    29.08.2004
    Ort
    GER.Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    2.397
    Nick
    zeD
    Clans
    Evident Prime
    ja ich vergess noch, dass ich mich am flop eigentlich entscheiden sollte ob fold oder river :/ ..
    naja und 4BB + 1 is hart, weil wirklich jeder aussteigt, aber ich versuch mich dran zu halten, man sieht ja wohin das führt

    ich hab nochmal hier zwei:
    1. http://www.pokerhand.org/?627614
    eigentlich ne gute hand, aber er hat so stark geraised >.< hab später bemerkt, dass er das immer macht. das nächste headsup gegen ihn hab ich mit viel geld gewonnen :/

    2. http://www.pokerhand.org/?627630
    AKs vs AKs .. ich hab durchgebluffed ^^ mich würds interessieren, wie du so ne hand spielst.
    turnraise war klein weil ich wissen wollte ob er reraised, hätt mir evtl ne highcard erhofft ^^

  7. #87
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Ist das wirklich ein Problem, wenn alle aussteigen? Dann raised man halt mehr Hände . An einem tighten Tisch raise ich jedes PP aus jeder Position, alle suited connectors etc.
    1. Hand, falls es ein agressiver spieler ist, würd ich den Turn reraisen und schauen wie er reagiert, bei nem all in würd ich folden, fold wär ja ok und bei nem call checked er in der Regel den River zu dir.
    2. Hand : Wieso setzt du am Turn nur 0.1? Ich hätte dich hier mit jeder Hand geraised. Würde hier 0.7 oder so setzen, hast ja ne ellenlange liste an Outs, wenn man hier von 1 paar beim Gegner ausgeht.
    Geändert von Itchy (23.11.2006 um 18:09 Uhr)

  8. #88
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Party Poker No-Limit Hold'em, $ BB (10 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

    BB ($9.45)
    UTG ($5)
    UTG+1 ($10.23)
    Hero ($11.75)
    MP1 ($5)
    MP2 ($10.11)
    MP3 ($8.32)
    CO ($7.02)
    Button ($2.35)
    SB ($9.12)

    Preflop: Hero is UTG+2 with K, A. SB posts a blind of $0.05.
    1 fold, UTG+1 calls $0.10, Hero raises to $0.5, 7 folds, UTG+1 calls $0.40.

    Flop: ($1.15) T, K, 7 (2 players)

    UTG+1 raises to $1.95, Hero folds

    Final Pot: $3.10

    Also ich ging von da aus gesehen von TT oder 77 aus, nach dem limpen aus early Position und dem anschliessenden call war das wohl das einzige was Sinn machen würde oder?




    @zed: ich glaub du rechnest noch in den Beträgen von einem Limit tiefer, rechne lieber in BBs, deine Raises sind immer viel zu klein

  9. #89
    ePIL3PT!KER
    Avatar von ZedSt4R
    Registriert seit
    29.08.2004
    Ort
    GER.Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    2.397
    Nick
    zeD
    Clans
    Evident Prime
    jo du hast recht, bin noch zu stark davon beeinflusst :/
    ich glaube ich hätt mich auch für fold entschieden. two pair wär auch möglich, bei trips hät er vllt eher slowplay gemacht. der bettingwert 1.95 deutet auch darauf hin, dass er dich locken will ^^ 1.95 sieht besser aus als 2. bei einigen is mir das verhalten aufgefallen.

  10. #90
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Party Poker No-Limit Hold'em, $ BB (9 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

    UTG+1 ($3.56)
    MP1 ($8.15)
    MP2 ($6.29)
    MP3 ($10.54)
    CO ($32.11)
    Hero ($11.45)
    SB ($9.05)
    BB ($10.34)
    UTG ($1.90)

    Preflop: Hero is Button with K, Q. SB posts a blind of $0.05.
    1 fold, UTG+1 calls $0.10, MP1 calls $0.10, 2 folds, CO calls $0.10, Hero raises to $0.7, 2 folds, UTG+1 folds, MP1 folds, CO calls $0.60.

    Flop: ($1.75) J, 9, J (2 players)
    CO checks, Hero bets $0.7, CO calls $0.70.

    Turn: ($3.15) A (2 players)
    CO checks, Hero bets $3, CO calls $3.

    River: ($9.15) 3 (2 players)
    CO checks
    Hero is all-In [$7.05]
    CO folds

    Final Pot: $15.75

  11. #91
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Party Poker No-Limit Hold'em, $ BB (9 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

    MP3 ($5.90)
    CO ($2.65)
    Button ($8.15)
    SB ($2.92)
    BB ($24.50)
    UTG ($5.15)
    UTG+1 ($9.15)
    stef ($10)
    MP2 ($4.85)

    Preflop: stef is MP1 with K, K. SB posts a blind of $0.05.
    1 fold, UTG+1 calls $0.10, stef raises to $0.5, 5 folds, BB calls $0.40, UTG+1 folds

    Flop: ($1.15) 8, T, Q (2 players)
    stef bets $0.70, BB calls $0.70.

    Turn: ($2.55) 4 (2 players)
    BB checks, stef bets $2, BB raises to $4, stef is all-in [$6.80], BB calls $4.80.

    Final Pot: $12.95



    War das ok da allin zu gehen?

  12. #92
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Ne denk nicht, dass du von etwas Schlechterem gecalled wirst. Ist ein ziemlich hässliches board für KK meiner Meinung nach. Falls er nicht wirklich bescheuert ist, ist die schlechteste Hand mit der er dich called hier AQ, Herz Ass ( was gut wär). Bin mir ziemlich sicher, dass du die Hand verloren hast.

  13. #93
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ja, ich auch
    Ich dachte, weil wir im HU sind ist es sehr unwahrscheinlich, daß er 2 Herz Karten hat, da er außerdem preflop meinen doch recht hohen Raise gecallt hat hatte ich ihn auf ein Pocketpair oder AK/AQ beschränkt, wobei die Wahrscheinlichkeit daß er AQ oder AK in Herz hatte dann wieder recht gering war.

    Aber im Endeffekt hast du Recht, es gibt nichts schlechteres womit er hätte callen können...

  14. #94
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Lol, der muss sich dämlich vorkommen, an Turn und River check raised worden von mir. Naja, zeigt jedoch mal wieder, wieviel das richtige Image wert ist und wieso man so einen Flop 3 bettet und zwar ziemlich klein. Sieht für die meisten so aus, als ob man doch noch den Pot gewinnen will ^^.
    oops, thx stef
    http://www.pokerhand.org/?675686
    Geändert von Itchy (17.12.2006 um 15:53 Uhr)

  15. #95
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Party Poker No-Limit Hold'em, $ BB (7 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

    CO ($2.17)
    Hero ($10.65)
    SB ($8.83)
    BB ($12.54)
    UTG ($6)
    MP1 ($3)
    MP2 ($9.64)

    Preflop: Hero is Button with 5, 4. SB posts a blind of $0.05. MP1 posts a blind of $0.10.
    1 fold, MP1 (poster) checks, MP2 calls $0.10, 1 fold, Hero raises to $0.6, 1 fold, BB calls $0.50, MP1 folds, MP2 folds, BB bets $0.6, Hero raises to $1.6, BB calls $0.90.

    Flop: ($3.45) 7, Q, 7 (2 players)

    Turn: ($3.45) 2 (2 players)

    River: ($3.45) J (2 players)

    Final Pot: $3.45



    ***** Hand History for Game 5511709908 *****
    $10 NL Texas Hold'em - Sunday, December 17, 09:45:01 ET 2006
    Table Table 125844 (Real Money)
    Seat 2 is the button
    Total number of players : 8
    Seat 4: JayDeeNo7 ( $12.54 )
    Seat 10: KWISATZ_HADERACH ( $9.64 )
    Seat 2: Jack_Pozzi ( $10.65 )
    Seat 3: hlam75 ( $8.83 )
    Seat 5: gulis88 ( $6 )
    Seat 1: Oddjob323 ( $2.17 )
    Seat 7: PokerFr34k1 ( $7.24 )
    Seat 8: Guzz_ ( $3 )
    hlam75 posts small blind [$0.05].
    JayDeeNo7 posts big blind [$0.10].
    Guzz_ posts big blind [$0.10].
    ** Dealing down cards **
    Dealt to Jack_Pozzi [ 5s 4s ]
    gulis88 folds
    Guzz_ checks
    KWISATZ_HADERACH calls [$0.10]
    Oddjob323 folds
    >You have options at Table 126384 Table!.
    Jack_Pozzi raises [$0.60]
    hlam75 folds
    JayDeeNo7 calls [$0.50]
    Guzz_ folds
    KWISATZ_HADERACH folds
    ** Dealing Flop ** [ 7d, Qd, 7c ]
    JayDeeNo7 bets [$0.10]
    Heer77 has joined the table.
    Jack_Pozzi raises [$1]
    JayDeeNo7 calls [$0.90]
    ** Dealing Turn ** [ 2c ]
    JayDeeNo7 checks
    Jack_Pozzi checks
    ** Dealing River ** [ Jc ]
    JayDeeNo7 bets [$0.10]
    ElFuablo has joined the table.
    Jack_Pozzi folds
    JayDeeNo7 does not show cards.
    JayDeeNo7 wins $3.40

  16. #96
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    wieso raist du in den micro-limits eine hand wie 54, wo doch sowieso immer irgendn depp runtercallt?
    die 10 cent am river hätt ich dann aber noch gecallt und die hand gezeigt, dann hast nen sehr looses table image und kannst aus guten händen mehr value rausholen, sofern das in dem limit überhaupt viel bringt^^

  17. #97
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Wenn schon ein limper drin ist in dem Limit, würd ich lediglich callen (folden kannste natürlich auch) mit ner Hand wie 54s, da viele, wenn sie schonmal Geld im Pot haben, auch den Flop sehen wollen, würd ich 54 raisen unter NL 50/100 eigentlich unterlassen und auch da hauptsächlich aus metagame Gründen. Um 54s profitabel Spielen zu können, brauchste das richtige Image und gute Reads auf den Gegner.

  18. #98
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ja ich hab meine gestern neu entdeckte BUCU Taktik auf 2+2 gepostet und die haben mir erklärt daß da viel Gülle drinsteckt *g*

    Von daher werde ich vorerst auf solche Probleme wie bei dieser Hand nicht mehr stoßen, Microlimits sind eben doch ein anderes Milieu.

  19. #99
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    PFR zu klein?

    ***** Hand History for Game 5514678084 *****
    $10 NL Texas Hold'em - Monday, December 18, 13:17:21 ET 2006
    Table Table 126190 (Real Money)
    Seat 5 is the button
    Total number of players : 10
    Seat 3: macklauren ( $5.70 )
    Seat 8: SimonandLou ( $0.05 )
    Seat 4: Jack_Pozzi ( $13.95 )

    Bitchey123 posts small blind [$0.05].
    Michulius posts big blind [$0.10].
    ** Dealing down cards **
    Dealt to Jack_Pozzi [ As Ac ]
    >You have options at Table 127907 Table!.
    SimonandLou is all-In [$0.05]
    Raymanos calls [$0.10]
    P0k3rG3ni3 folds
    jessica9898 folds
    macklauren calls [$0.10]
    >You have options at Table 127907 Table!.
    Jack_Pozzi raises [$0.60]
    TheOnlyGizmo folds
    Bitchey123 folds
    Michulius folds
    Raymanos folds
    macklauren calls [$0.50]
    ** Dealing Flop ** [ Td, Ad, 3h ]
    macklauren is all-In [$5.10]
    Jack_Pozzi calls [$5.10]

    ** Dealing Turn ** [ Kc ]
    ** Dealing River ** [ Jc ]

    macklauren shows [ Ts, Qs ]a straight Ten to Ace.
    Jack_Pozzi shows [ As, Ac ]three of a kind, Aces.
    SimonandLou doesn't show [ 8d, 2s ]high card Ace.
    macklauren wins $10.85 from side pot #1 with a straight, Ten to Ace.
    macklauren wins $0.30 from the main pot with a straight, Ten to Ace.

  20. #100
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    ih finds ok, am flop klarer call, du liegst mit ca. 98% vorn

+ Antworten
Seite 5 von 59 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. event silenzium - texas hold em -im irish pub the harp
    Von $martey Delux im Forum Online Poker
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 08.10.2007, 02:26
  2. Fixed Limit - Texas Hold-Em Hände
    Von Majorsnake im Forum Online Poker
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 18:15
  3. LiMiT* = c0tty reconner clan :-|
    Von DiE4PeAcE im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 15.06.2002, 17:07
  4. ab Sofort T-DSL für Österreich (ohne DL Limit!)
    Von TraXX im Forum United Talk
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.11.2001, 23:21
  5. ab Sofort T-DSL für Österreich (ohne DL Limit!)
    Von TraXX im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.11.2001, 23:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •