+ Antworten
Seite 39 von 59 ErsteErste ... 2935363738394041424349 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 780 von 1161

No Limit - Texas Hold-Em Hände

Eine Diskussion über No Limit - Texas Hold-Em Hände im Forum Online Poker. Teil des Gametalk-Bereichs; Was meint ihr hierzu: http://www.pokerhand.org/?1136853 Normal ja easy fold, allerdings war der Typ der überManiac mit 70/30 oder so und ...

  1. #761
    Mosh.
    Avatar von RaMoNe
    Registriert seit
    29.02.2004
    Ort
    Kassel
    Alter
    28
    Beiträge
    3.187
    Was meint ihr hierzu: http://www.pokerhand.org/?1136853
    Normal ja easy fold, allerdings war der Typ der überManiac mit 70/30 oder so und ich hab davor schon eine Hand gegen ihn gehabt wo er Q7 mit TP am Flop gegen mein KK gecallt hat und mein c/rAI mit FD mitgegangen ist.
    Hab ihn bei der Hand oben auf sowas wie TPTK gesetzt, war mir beim call aber zu unsicher. J9 ist natürlich auch in seiner Range, genau wie Set.

  2. #762
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    würd callen .. wenn er ein maniac is, kannst ihn auch auf ein draw setzen ..

  3. #763
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    wenns maniac ist auf jeden fall call

  4. #764
    Mosh.
    Avatar von RaMoNe
    Registriert seit
    29.02.2004
    Ort
    Kassel
    Alter
    28
    Beiträge
    3.187
    Geiler Call am Flop.
    http://www.pokerhand.org/?1141586

  5. #765
    hm passiert :/

    ich wäre nach seinem re-re-raise gleich all-in preflop, wäre das ok?

  6. #766
    Mosh.
    Avatar von RaMoNe
    Registriert seit
    29.02.2004
    Ort
    Kassel
    Alter
    28
    Beiträge
    3.187
    klar wär das auch ok, aber der Typ warn Fisch, wollte ihn nicht unnötig verscheuchen. Naja stimmt schon, da er hier am Flop mal einfach mit OCs callt wär er PF wahrscheinlich auch easy AI

  7. #767
    turnier 100 von 300 left
    gerade an den tisch gemoved worden
    alle folden zu mir im sb

    Seat 4 is the button
    Seat 5: ThE_SoNiC ( 4,060 )
    Seat 6: FishKB ( 5,750 )
    Blinds(150/300)
    ** Dealing down cards **
    Dealt to ThE_SoNiC [ Ac 8d ]
    alle folden
    ThE_SoNiC ???

    normal raisen oder all-in?

  8. #768
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Ich würd's hier irgendwie nich machen, hast ja noch > 10 BB
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  9. #769
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    ***** Hand History for Game 6038422655 *****
    $10 USD NL Texas Hold'em - Wednesday, June 06, 13:19:13 ET 2007
    Table Table 126179 (Real Money)
    Seat 2 is the button
    Total number of players : 10
    Seat 2: kr4zymike ( $8.38 USD )
    Seat 8: skywalker107 ( $14.04 USD )
    Seat 10: SHIRAZ64 ( $10.03 USD )
    Seat 9: DGMDG13 ( $9.35 USD )
    Seat 4: tieske8 ( $9.16 USD )
    Seat 7: DasKai ( $12.36 USD )
    Seat 1: nameresigned ( $1.45 USD )
    Seat 5: Staudi84 ( $10 USD )
    Seat 6: wodoo14 ( $1.90 USD )
    Seat 3: dapiotr ( $9.90 USD )
    dapiotr posts small blind [$0.05 USD].
    tieske8 posts big blind [$0.10 USD].
    ** Dealing down cards **
    Dealt to kr4zymike [ Jh Jd ]
    wodoo14 folds
    DasKai calls [$0.10 USD]
    skywalker107 raises [$0.70 USD]
    DGMDG13 folds
    SHIRAZ64 calls [$0.70 USD]
    nameresigned folds
    >You have options at Table 128357 Table!.
    kr4zymike calls [$0.70 USD]
    dapiotr folds
    tieske8 calls [$0.60 USD]
    DasKai folds
    ** Dealing Flop ** [ Tc, Ts, 5c ]
    tieske8 checks
    skywalker107 checks
    SHIRAZ64 checks
    >You have options at Table 128357 Table!.
    kr4zymike checks
    ** Dealing Turn ** [ 4h ]
    tieske8 checks
    >You have options at Table 128357 Table!.
    skywalker107 bets [$1 USD]
    SHIRAZ64 calls [$1 USD]
    kr4zymike calls [$1 USD]
    tieske8 folds
    ** Dealing River ** [ 2h ]
    >You have options at Table 128357 Table!.
    >You have options at Table 128126 Table!.
    skywalker107 bets [$4 USD]
    SHIRAZ64 raises [$8 USD]
    kr4zymike folds
    >You have options at Table 127914 Table!.
    skywalker107 raises [$8 USD]
    SHIRAZ64 is all-In [$0.33 USD]
    skywalker107 shows [ Qh, Qc ]two pairs, Queens and Tens.
    SHIRAZ64 shows [ 4c, 4s ]a full house, Fours full of Tens.
    skywalker107 wins $3.67 USD from side pot #1 with two pairs, Queens and Tens.
    SHIRAZ64 wins $21.61 USD from the main pot with a full house, Fours full of Tens.


    so interessante hand .. itchy hat mal gemeint, wenn jemand pf raised und flop checked, bedeutet das, dass der gegner meist ein monster hält .. hab deswegen denflop gechecked .. normalerweise bete ich sofort so einen flop .. nach dem riverbet war mir sofort klas, dass ich folden muss ..

  10. #770
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Zitat Zitat von michael Beitrag anzeigen

    so interessante hand .. itchy hat mal gemeint, wenn jemand pf raised und flop checked, bedeutet das, dass der gegner meist ein monster hält
    gilt so m.m. nach nicht für nl10 (auf höheren limits dann sicher)

  11. #771
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    naja nen monster hält er nun nicht unbedingt, klarer fehler den flop mit QQ nicht zu contibetten, denn getroffen hat da kaum jemand, gegen die T kannst nicht viel machen, aber du gibst jedem mit overcards A+K sowie flushdrawern freecards
    schlechtes slowplay vom QQ

    was itchy meint wär nen flop von TTQ o.ä. gewesen, eine hand die man gegen nix schützen muss und bereits weit gegen alle anderen vorn liegt bzw bereits gewonnen hat

  12. #772
    Feldwebel
    Avatar von teAmeY
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Lindlar
    Alter
    30
    Beiträge
    1.668
    FullTiltPoker Game #2619823698: Table Walstone (6 max) - $0.25/$0.50 - No Limit Hold'em - 10:59:44 ET - 2007/06/09
    Seat 1: Fujster ($16)
    Seat 2: linkharted ($16.95)
    Seat 3: Dodadodadodada ($38.40)
    Seat 4: kisar ($8.85)
    Seat 5: ThisIsNotRandom ($25.40)
    Seat 6: teAmeY ($50)
    ThisIsNotRandom has 5 seconds left to act
    ThisIsNotRandom posts the small blind of $0.25
    teAmeY posts the big blind of $0.50
    The button is in seat #4
    *** HOLE CARDS ***
    Dealt to teAmeY [Td Kd]
    Fujster folds
    linkharted has 15 seconds left to act
    linkharted is sitting out
    linkharted has timed out
    linkharted folds
    Dodadodadodada raises to $1.75
    kisar folds
    ThisIsNotRandom folds
    teAmeY has 15 seconds left to act
    teAmeY calls $1.25
    *** FLOP *** [Jh Qc As]
    teAmeY checks
    Dodadodadodada checks
    *** TURN *** [Jh Qc As] [Jc]
    teAmeY bets $2
    Dodadodadodada raises to $4
    teAmeY raises to $8
    Dodadodadodada calls $4
    *** RIVER *** [Jh Qc As Jc] [Qh]
    teAmeY checks
    Dodadodadodada has 15 seconds left to act
    Dodadodadodada bets $5
    linkharted has returned
    teAmeY calls $5
    *** SHOW DOWN ***
    Dodadodadodada shows [Jd 7d] a full house, Jacks full of Queens
    teAmeY mucks
    Dodadodadodada wins the pot ($28.30) with a full house, Jacks full of Queens
    *** SUMMARY ***
    Total pot $29.75 | Rake $1.45
    Board: [Jh Qc As Jc Qh]
    Seat 1: Fujster didn't bet (folded)
    Seat 2: linkharted didn't bet (folded)
    Seat 3: Dodadodadodada showed [Jd 7d] and won ($28.30) with a full house, Jacks full of Queens
    Seat 4: kisar (button) didn't bet (folded)
    Seat 5: ThisIsNotRandom (small blind) folded before the Flop
    Seat 6: teAmeY (big blind) mucked [Td Kd] - a straight, Ace high

    dumme idee die nutstraight zu slowplayn oder einfach nur luck?

  13. #773
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Pre flop mag ich hier den Call nicht. Fold/reraise gefällt mir hier besser. Flop kannste gut reindonken eigentlich, sollte nen großen teil seiner Range treffen. Turn minraise ist schwach, Am river schlägste nix mehr nach der Action.

  14. #774
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Find den Preflop call auch scheisse.

    Vor allem bist du oop und callst. Im bigblind is meine calling range ganz klein, mit den meisten Händen, mit denen ich callen kann, reraise ich dann lieber noch, um den Pot an der Stelle mitzunehmen oder all-in zu gehen. Postflop mit Händen wie KTs nich in Position zu sein is ganz große Scheisse.

    Der call am River is natürlich totaler Müll, bei nem two-paired Board, was erhoffst du dir? Dass er sein Ace so spielt?

    und wie gesagt: Ich bin nich der, der gerne slowplayed. Gerade hier is doch wiedermal ein wunderbares Beispiel, dass es so oft in die Hose gehen kann...
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  15. #775
    Feldwebel
    Avatar von teAmeY
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Lindlar
    Alter
    30
    Beiträge
    1.668
    ehm fand den call preflop eigentlich i.o. da 1. nur 2 1/2 BB zahlen musste und eigentlich auf flushvalue gecallt hab und ich 2. meinen Gegner mit 72% VP$IP genau auf solch eine hand gesetzt hab. dann kam der JQA rainbow flop und hab die nuts und wollte eigentlich c/r spielen da ich stark bei ihm davon ausging, dass er raisen wird, gut dann der turn und am river wollt ichs ihm irgendwie trotzdem nicht glauben :s

  16. #776
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Zitat Zitat von teAmeY Beitrag anzeigen
    ehm fand den call preflop eigentlich i.o. da 1. nur 2 1/2 BB zahlen
    Gewöhn dir das schnell ab

  17. #777
    Mosh.
    Avatar von RaMoNe
    Registriert seit
    29.02.2004
    Ort
    Kassel
    Alter
    28
    Beiträge
    3.187
    Grad zugeflamt worden ^^

    Poste das aber auch weil ich mir bei der Hand unsicher war!

    Party Poker - No Limit Hold'em Cash Game - $0.25/$0.50 Blinds - 6 Players - (LegoPoker HH Converter)

    SB: $50.55
    BB: $61.70
    UTG: $68.25
    MP: $41.93
    CO: $30.02
    Hero (BTN): $49.00

    Preflop: Hero is dealt A K (6 Players)
    UTG folds, MP raises to $1.00, CO folds, Hero raises to $4.00, SB folds, BB calls $3.50, MP folds

    Flop: ($9.25) 6 4 T (2 Players)
    BB bets $7.00, Hero raises all-in to $45.00, BB calls $38.00

    Turn: ($99.25) A (2 Players - 1 All-In)

    River: ($99.25) K (2 Players - 1 All-In)

    Pot Size: $99.25 ($3 Rake)

    BB had Q T (a pair of Tens) and LOST (-$49.00)
    Hero had A K (two pairs, Aces and Kings) and WON (+$47.25)

    Hier raise ich normalerweise den Flop einfach nur, hab einfach mal wegen der FE gepusht. Liege ja nur gegen Sets und AA KK deutlich hinten, twopair ist unwahrscheinlich.

    Thomaspr: tz
    Thomaspr: what a dumb
    HeartbeatDiaRy: thx
    HeartbeatDiaRy: im dumb
    HeartbeatDiaRy: i know
    Thomaspr: u are the greatest stupid player ever
    HeartbeatDiaRy: thx
    HeartbeatDiaRy:
    Thomaspr: learn poker moron and suht the fuc up
    Thomaspr: or fuc ur mother
    Thomaspr: winning with 10% chance raising allin what a stupid gay
    HeartbeatDiaRy: i had 5%
    HeartbeatDiaRy: win chance
    HeartbeatDiaRy: or 4%
    Thomaspr: so ur even more stupid i ever thought
    ...

    Board: 6s 4c Tc
    Dead:
    equity win tie pots won pots tied
    Hand 0: 53.434% 53.43% 00.00% 529 0.00 { AcKc }
    Hand 1: 46.566% 46.57% 00.00% 461 0.00 { QdTs }


    er hat die hand nichtmal verloren ^^ war wer anders und er flamt mich trotzdem zu... kann ihm eigentlich doch egal sein


    Dann hab ich gegen den Typen noch ne Hand gehabt:


    Party Poker - No Limit Hold'em Cash Game - $0.25/$0.50 Blinds - 5 Players - (LegoPoker HH Converter)

    Hero (SB): $97.75
    BB: $48.50
    UTG: $48.85
    CO: $47.48
    BTN: $50.80

    Preflop: Hero is dealt A 5 (5 Players)
    UTG calls $0.50, 2 folds, Hero calls $0.25, BB checks

    Flop: ($1.50) 4 Q 3 (3 Players)
    Hero bets $1.30, BB raises to $5.00, UTG folds, Hero raises to $15.00, BB calls $10.00

    Turn: ($31.50) A (2 Players)
    Hero checks, BB bets all-in for $33.00, Hero folds?

    Kein plan von der Turnline hier habt. Am Flop hat er ja durch den call im Prinzip schon Stärke gezeigt. Wüsste gern mal wie ihr die Hand spielt.

  18. #778
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    dann schreibs nicht in geilste pötte rein sondern in den anderen thread ^^

  19. #779
    Mosh.
    Avatar von RaMoNe
    Registriert seit
    29.02.2004
    Ort
    Kassel
    Alter
    28
    Beiträge
    3.187
    oooops ja wrong thread, sorry

  20. #780
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    habs mal hierher verschoben, zu den Händen kann ich aber eher wenig sagen, keine Ahnung wie ich das spielen würde.

+ Antworten
Seite 39 von 59 ErsteErste ... 2935363738394041424349 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. event silenzium - texas hold em -im irish pub the harp
    Von $martey Delux im Forum Online Poker
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 08.10.2007, 02:26
  2. Fixed Limit - Texas Hold-Em Hände
    Von Majorsnake im Forum Online Poker
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 18:15
  3. LiMiT* = c0tty reconner clan :-|
    Von DiE4PeAcE im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 15.06.2002, 17:07
  4. ab Sofort T-DSL für Österreich (ohne DL Limit!)
    Von TraXX im Forum United Talk
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.11.2001, 23:21
  5. ab Sofort T-DSL für Österreich (ohne DL Limit!)
    Von TraXX im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.11.2001, 23:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •