+ Antworten
Seite 35 von 59 ErsteErste ... 2531323334353637383945 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 700 von 1161

No Limit - Texas Hold-Em Hände

Eine Diskussion über No Limit - Texas Hold-Em Hände im Forum Online Poker. Teil des Gametalk-Bereichs; Die Frage ist, was ich machen soll damit er nicht foldet, damit ich ausbezahlt werde, dass er gefoldet hat sehe ...

  1. #681
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Die Frage ist, was ich machen soll damit er nicht foldet, damit ich ausbezahlt werde, dass er gefoldet hat sehe ich.

  2. #682
    Mosh.
    Avatar von RaMoNe
    Registriert seit
    29.02.2004
    Ort
    Kassel
    Alter
    28
    Beiträge
    3.187
    naja, was willst du sonst machen außer betten?


    http://www.pokerhand.org/?1075118 2. Hand am Tisch

  3. #683
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    ja weniger betten oder checken .. anders gehts wohl nicht ..

  4. #684
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Zitat Zitat von Sleepy Beitrag anzeigen
    lol mein gott wie kann man so arrogant sein dann pöbel mich net blöd an wenn du nix zu sagen hast DANKE!
    Also ich muss echt sagen, dass ich Itchy in keinster Weise arrogant finde. Wenn ich mir anschau, was er für Hände postet, was er hier für gute Tips gibt und wie er alle Hände spielt, das zeigt einfach nur Können.
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  5. #685
    ePIL3PT!KER
    Avatar von ZedSt4R
    Registriert seit
    29.08.2004
    Ort
    GER.Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    2.397
    Nick
    zeD
    Clans
    Evident Prime
    zu michaels hand:

    PF: wenn du reraist, dann würd ich in höhe von 3 mal raise reraisen. Weil was willst du mit so nem raise bewirken? is halt nix halbes und nix ganzes :/

    FLOP: two pair, staight und flushdraw ist möglich. aber warum bettest du 5, setz doch so um die hälfte an. da hast immer noch genug protection.
    letztlich is die size aber dennoch nich so wichtig. wer geht schon mit bei diesem größeren pot? ein hohes ass .. und dumme draw-karten. mehr value kriegst du da net, also ich mein, du kannst keinen mehr "weiterlocken".

  6. #686
    Zitat Zitat von Majorsnake Beitrag anzeigen
    Also ich muss echt sagen, dass ich Itchy in keinster Weise arrogant finde. Wenn ich mir anschau, was er für Hände postet, was er hier für gute Tips gibt und wie er alle Hände spielt, das zeigt einfach nur Können.
    die schlechten zeigt er ja auch nicht

  7. #687
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    https://www.pokernetwork.co.uk/games...mber=301647847

    Ist die Hand overplayed ?

    [edit]

    Die hand war kurz danach gegen den gleichen Typen, hab ihn von Anfang an auf AK/AQ gesetzt, oder JJ+, spielte ziemlich tight =) Mein Read war dann ja auch gar nich so schlecht, der Push wahr vllt etwas krass, aber dachte mal, bevor ich einem von dem beiden drawen lass (zur str8), und ja, es wird manchmal QJo preflop gereraist ^^

    https://www.pokernetwork.co.uk/games...mber=301675558

    und bei der Hand:

    Sollte ich Turn pushen ? Ich hab KQo, nix in heart... Krieg halt die Str8, turn kommt er flush und er setzt potsize, das kann ich dann nimma callen.

    https://www.pokernetwork.co.uk/games...mber=301699008
    Geändert von Majorsnake (09.05.2007 um 18:42 Uhr)
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  8. #688
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Zitat Zitat von Jimmy-BoB Beitrag anzeigen
    die schlechten zeigt er ja auch nicht
    er weiß aber dann auch, welche Hände schlecht gespielt sind
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  9. #689
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Zitat Zitat von RaMoNe Beitrag anzeigen
    naja, was willst du sonst machen außer betten?


    http://www.pokerhand.org/?1075118 2. Hand am Tisch
    Call, das ist headsup!

  10. #690
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Hier mal wieder ne ganz schlecht gespielte hand von mir ...


    Hand 301,639,244, Started at 09.05.2007 17:22 (GMT+2)
    Table 'Bellaire': $0,50-$0,50 No Limit HE (Real)
    Seat 0: 2Stefano2 ($56,15 in chips)
    Seat 1: hh1982 ($64 in chips)
    Seat 4: tuff_lol2 ($64,30 in chips) (on the button)
    Seat 6: MisterDolce ($44,65 in chips)
    Seat 7: Sleepy4Poker ($23,45 in chips)
    *** Blind Bet Round *** :
    MisterDolce : Post Blind ($0,25)
    Sleepy4Poker : Post Blind ($0,50)
    Dealt to Sleepy4Poker: 2d
    Dealt to Sleepy4Poker: 8h
    *** Pre-Flop *** :
    2Stefano2 : Fold
    hh1982 : Call ($0,50)
    tuff_lol2 : Call ($0,50)
    MisterDolce : Call ($0,25)
    Sleepy4Poker : Check
    *** Flop *** : 2h Kh 8c
    MisterDolce : Bet ($1,50)




    Spoiler:
    Sleepy4Poker : Raise ($3)
    hh1982 : Fold
    tuff_lol2 : Call ($3)
    MisterDolce : Call ($1,50)
    *** Turn *** : [ 2h Kh 8c ] 9h
    MisterDolce : Check
    Sleepy4Poker : Bet ($9)
    Ich blind fisch gesehen AH die 9 ist ja ein HERZ XD


    Spoiler:
    tuff_lol2 : Call ($9)
    MisterDolce : Fold
    *** River *** : [ 2h Kh 8c 9h ] Kd
    Sleepy4Poker : Check

    WTF NOCH EIN K ... ok er hat eh ein flush xD


    Spoiler:
    tuff_lol2 : Bet ($11)
    Sleepy4Poker : Fold
    *** SUMMARY ***
    Pot: $38,55 | Rake: $1,45
    Board: [ 2h Kh 8c 9h Kd ]
    2Stefano2 lost $0
    hh1982 lost $0,50
    tuff_lol2 bet $23,50, collected $38,55, net $15,05
    MisterDolce lost $3,50
    Sleepy4Poker lost $12,50

    SCHWUL xD naja bin mit 15 dollar an den tisch bin wieder gegangen scheiss drauf fuer heut kein poker mehr ^^
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  11. #691
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    sleepy spielste eigentlich shorthanded ?
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  12. #692
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Zitat Zitat von Majorsnake Beitrag anzeigen
    sleepy spielste eigentlich shorthanded ?
    du meinst wenige spieler oder? ja ich spiel mit wenig ich find zu 10. assi irgendwie in echt hass ich das auch zu 10. xD im tunier ist schon geil aber da kannst eh fast nur pockets spielen find ich ^^
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  13. #693
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    Zitat Zitat von ZedSt4R Beitrag anzeigen
    zu michaels hand:

    PF: wenn du reraist, dann würd ich in höhe von 3 mal raise reraisen. Weil was willst du mit so nem raise bewirken? is halt nix halbes und nix ganzes :/

    FLOP: two pair, staight und flushdraw ist möglich. aber warum bettest du 5, setz doch so um die hälfte an. da hast immer noch genug protection.
    letztlich is die size aber dennoch nich so wichtig. wer geht schon mit bei diesem größeren pot? ein hohes ass .. und dumme draw-karten. mehr value kriegst du da net, also ich mein, du kannst keinen mehr "weiterlocken".
    hmm versteh nicht was du meinst .. ich glaub du redest von ner anderen hand .. meine hand war die mit dem K high flush und ob ich das all in am river callen hätte sollen ..

  14. #694
    Seat 5: JamoleGhost ($18.45)
    Seat 7: ThE_SoNiC ($30.55)
    phiggen posts the small blind of $0.15
    snatchy posts the big blind of $0.25
    The button is in seat #1
    *** HOLE CARDS ***
    Dealt to ThE_SoNiC[As Ks]
    Ace-to-Ace folds
    JamoleGhost calls $0.25
    1 fold
    ThE_SoNiC raises to $1.15
    6 folds
    JamoleGhost calls $0.90
    *** FLOP *** [Ad 9c 4h]
    JamoleGhost bets $2.85

    ok, bin mir hier ziemlich sicher, das ich vorn liegt, da er set wohl check-raisen würde (auf jedenfall nicht reindonken) und A9 kaum pf gecallt hätte
    board ist von draws her ziemlich dry =)

    frage ist, wie ich hier am meisten value bekomm, er hat noch ca. 14$ left
    Geändert von KaiKai (09.05.2007 um 23:51 Uhr)

  15. #695
    ePIL3PT!KER
    Avatar von ZedSt4R
    Registriert seit
    29.08.2004
    Ort
    GER.Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    2.397
    Nick
    zeD
    Clans
    Evident Prime
    Zitat Zitat von michael Beitrag anzeigen
    hmm versteh nicht was du meinst .. ich glaub du redest von ner anderen hand .. meine hand war die mit dem K high flush und ob ich das all in am river callen hätte sollen ..
    oh sorry, ich meinte mooff

  16. #696
    Mosh.
    Avatar von RaMoNe
    Registriert seit
    29.02.2004
    Ort
    Kassel
    Alter
    28
    Beiträge
    3.187
    http://www.pokerhand.org/?1084712

    Was fürne Line ist hier am besten zu empfehlen?

    €: SB ($17.55) (24/16/6,33/29) (123h)
    Geändert von RaMoNe (11.05.2007 um 19:04 Uhr)

  17. #697
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Lol! Hi new buddy ;D
    ***** Hand History for Game 5960408485 *****
    $50 USD NL Texas Hold'em - Friday, May 11, 20:59:40 ET 2007
    Table Table 127382 (Real Money)
    Seat 6 is the button
    Total number of players : 6
    Seat 1: Tommasi888 ( $83.75 USD )
    Seat 2: cyberwolf_ ( $49.25 USD )
    Seat 4: Bazaar ( $42.50 USD )
    Seat 6: xxspaldingxx ( $122.95 USD )
    Seat 3: Mr_Joey111 ( $84.60 USD )
    Seat 5: Doctor_Rubber ( $49.05 USD )
    Tommasi888 posts small blind [$0.25 USD].
    cyberwolf_ posts big blind [$0.50 USD].
    ** Dealing down cards **
    Dealt to xxspaldingxx [ Tc Ac ]
    >You have options at Table 126527 Table!.
    Mr_Joey111 calls [$0.50 USD]
    Bazaar folds
    Doctor_Rubber folds
    xxspaldingxx raises [$2.25 USD]
    >You have options at Table 126527 Table!.
    Tommasi888 calls [$2 USD]
    cyberwolf_ folds
    Mr_Joey111 calls [$1.75 USD]
    ** Dealing Flop ** [ 2c, Kh, Qs ]
    Tommasi888 checks
    Mr_Joey111 checks
    xxspaldingxx checks
    ** Dealing Turn ** [ Jd ]
    Tommasi888 checks
    Mr_Joey111 bets [$1.50 USD]
    xxspaldingxx raises [$8 USD]
    Tommasi888 calls [$8 USD]
    Mr_Joey111 calls [$6.50 USD]
    ** Dealing River ** [ Th ]
    Tommasi888 is all-In [$73.50 USD]
    Mr_Joey111 folds
    xxspaldingxx calls [$73.50 USD]
    Tommasi888 shows [ 9c, Jc ]a straight Nine to King.
    xxspaldingxx shows [ Tc, Ac ]a straight Ten to Ace.
    xxspaldingxx wins $175.25 USD from the main pot with a straight, Ten to Ace.

  18. #698
    gott wie bescheuert, bei TJQK aufm board ist 9X natürlich die nuts gegen 2 spieler ^_^

  19. #699
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum

    Warum man nicht slowplayen sollte

    Starting game 1512951499.

    nicos655 is at seat 0 with $17.15.
    Jackhand is at seat 1 with $31.95.
    EZQ is at seat 2 with $25.20.
    tof66 is at seat 3 with $12.60.
    lumaese is at seat 4 with $23.10.
    CAVACAG is at seat 5 with $39.80.

    The dealer is seat 1.

    EZQ posts a blind of $.15.
    tof66 posts a blind of $.25.

    (EZQ is dealt 3s 3h.)

    Pre-flop:
    lumaese folds.
    CAVACAG calls for $.25.
    nicos655 calls for $.25.
    Jackhand calls for $.25.
    EZQ calls for $.10.
    tof66 checks.

    The flop comes
    Qd 2h 8s.

    EZQ checks.
    tof66 checks.
    CAVACAG checks.
    nicos655 checks.
    Jackhand bets $.25.
    EZQ calls for $.25.
    tof66 folds.
    CAVACAG calls for $.25.
    nicos655 folds.

    The turn comes 6s.

    EZQ checks.
    CAVACAG checks.
    Jackhand bets $.25.
    EZQ calls for $.25.
    CAVACAG calls for $.25.

    The river comes 3c.

    EZQ bets $2.75.
    CAVACAG folds.
    Jackhand raises $2.75.
    EZQ goes all-in for $21.70.
    Jackhand calls for $18.95.

    Showdown:

    EZQ shows
    3s 3h
    3c 3s 3h Qd 8s
    Three Threes

    Jackhand shows
    2c 2s
    2h 2c 2s Qd 8s
    Three Twos

    EZQ wins pot ($49.10).

  20. #700
    flop, turn = implied odds?

+ Antworten
Seite 35 von 59 ErsteErste ... 2531323334353637383945 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. event silenzium - texas hold em -im irish pub the harp
    Von $martey Delux im Forum Online Poker
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 08.10.2007, 02:26
  2. Fixed Limit - Texas Hold-Em Hände
    Von Majorsnake im Forum Online Poker
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 18:15
  3. LiMiT* = c0tty reconner clan :-|
    Von DiE4PeAcE im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 15.06.2002, 17:07
  4. ab Sofort T-DSL für Österreich (ohne DL Limit!)
    Von TraXX im Forum United Talk
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.11.2001, 23:21
  5. ab Sofort T-DSL für Österreich (ohne DL Limit!)
    Von TraXX im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.11.2001, 23:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •