+ Antworten
Seite 33 von 59 ErsteErste ... 2329303132333435363743 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 660 von 1161

No Limit - Texas Hold-Em Hände

Eine Diskussion über No Limit - Texas Hold-Em Hände im Forum Online Poker. Teil des Gametalk-Bereichs; hmm hab sowas net hab nur mein betsson programm das wars ^^...

  1. #641
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    hmm hab sowas net hab nur mein betsson programm das wars ^^
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  2. #642
    Mosh.
    Avatar von RaMoNe
    Registriert seit
    29.02.2004
    Ort
    Kassel
    Alter
    28
    Beiträge
    3.187
    Zitat Zitat von Jimmy-BoB Beitrag anzeigen
    warum setzt du nicht bei der 1. turn und 2. flop
    Bei Hand 1 wär ich nach ner Turnbet committed, will aber nur mit Overpair nicht um Stacks spielen. Wenn man noch mit CB Turn als Bluff Induce argumentiert, hätte ich callen müssen, allerdings war ich auhc nicht PF Aggressor.
    Zu Hand 2: Mit was sollen die denn meinen Squeeze callen? Bei 2 Gegnern ist es sehr wahrscheinlich, dass einer das A hält. Hatte noch keine Stats über die Typen weil ich neu am Tisch war (1. Hand im BB^^)

  3. #643
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Die zweite Hand würde ich betten, du warst PF Agr. - selbst wenn sie ein A haben würden sie das eventuell folden, weil sie bei dir ein stärkeres A sehen. Wenn dann einer mitgeht kann man die Hand immernoch aufgeben, aber KK praktisch schon am Flop folden weil ein A liegt halte ich für falsch.

    Die letzte Hand sieht für mich etwas komisch aus - kann bei sowas immer schwer einschätzen ob er einfach mit garnichts donkt weil er einfach doof ist, oder ob er checkraises liebt.

  4. #644
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    ***** Hand History for Game 5944408868 *****
    $100 USD NL Texas Hold'em - Sunday, May 06, 17:17:35 ET 2007
    Table Table 125942 (No DP) (Real Money)
    Seat 6 is the button
    Total number of players : 5
    Seat 1: FenixOnTilt ( $179.65 USD )
    Seat 2: natalyb ( $101.75 USD )
    Seat 3: Rapid99 ( $169.95 USD )
    Seat 4: xxspaldingxx ( $188.45 USD )
    Seat 6: StewardUlk ( $102.80 USD )
    FenixOnTilt posts small blind [$0.50 USD].
    natalyb posts big blind [$1 USD].
    ** Dealing down cards **
    Dealt to xxspaldingxx [ x x ]
    Rapid99 folds
    xxspaldingxx raises [$4 USD]
    StewardUlk folds
    FenixOnTilt folds
    natalyb calls [$3 USD]
    ** Dealing Flop ** [ Tc, 7s, 7h ]
    natalyb checks
    xxspaldingxx bets [$7 USD]
    natalyb raises [$16 USD]
    xxspaldingxx raises [$48 USD]
    Meinungen hierzu
    Villain= 13/4/0.8.
    Welche Hand bräuchtet ihr hier um zu callen an natalybs Stelle?
    Geändert von Itchy (07.05.2007 um 00:39 Uhr)

  5. #645
    ePIL3PT!KER
    Avatar von ZedSt4R
    Registriert seit
    29.08.2004
    Ort
    GER.Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    2.397
    Nick
    zeD
    Clans
    Evident Prime
    hmmm sorum gefällt mir das auch
    also eigentlich is das doch fast nich callbar, es sei denn er hält 2 zehner oder ne 7.
    die 7 hält er aber nur, wenn er sowas wie 78s gecallt hat, aber er is sehr tight. also braucht er TT ^^ .. Top oder Overpair wär jedenfalls für mich persönlich vorbei hier
    bin mal gespannt. kann grad nich klar denken ^^

  6. #646
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Zitat Zitat von Itchy Beitrag anzeigen
    Welche Hand bräuchtet ihr hier um zu callen an natalybs Stelle?
    Bei 13/4 stats und oop hat er entweder pockets (bis JJ hoch) den rest würde er preflop reraisen. Hände wie A7 oder 7x würde er gar nicht spielen gegen einen preflop raise.


    Bei dir kann so ziemlich alles liegen - von 67s bis AA - Wäre jetzt gut zu wissen welche Hände du am flop rereraist, also ein paar reads zu haben. Aber generell wären mir 77, TT, JJ genug (was von seiner Range noch übrigbleibt nach reraise flop) und bei den anderen Pockets die er haben könnte wäre ich am überlegen, was ich noch mitgehe bzw. gleich all-in jage, deine Range ist riesig und wenn bei dir Full House oder Quads liegen ist man halt im Eimer, den Rest würdest du wohl folden auf ein all-in.

  7. #647
    Mosh.
    Avatar von RaMoNe
    Registriert seit
    29.02.2004
    Ort
    Kassel
    Alter
    28
    Beiträge
    3.187
    Ich würde natalybs Range hier auch auf sowas wie JJ oder QQ setzen, da ich bezweifel, dass er kleinere PPs hier check-raist (bei nem AF von 0.8). Eine 7 würde ich auch eher nicht vermuten, stimme Mooff da zu.
    spaldings Hand lässt sich für mich auch nur schwer bestimmen, mit 77 oder TT wäre es wohl sinnlos den c/r zu reraisen, da man von ner weiteren Bet am Turn ausgehen kann, wo sich dann die Möglichkeit zum raisen bieten würde. Also kp...

    an seiner Stelle würd ich mit nem Overpair wohl callen, da wie gesagt die Monster wohl anders gespielt werden würden.

    Bin gespannt auf die Auflösung

  8. #648
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Hab ihn auf ein kleines PP gesetzt, das schauen will wo es steht, da ich noch nie einen mit Quads check-raisen gesehen habe liege ich eigentlich nur gegen TT hinten. Denke, dass er 22,33,44,55,66,88,99,JJ hat, QQ/KK/AA hätte er zu mindestens 80% schätze ich mal pre flop gereraised, daher konnte er eigentlich meine 3 bet am Flop die nach pre flop raise in MP enorme Stärke zeigt lediglich mit TT oder einem langsam gespielten Monster (AA,KK) callen. Einer mit solchen Stats callt auch nicht mit einer Hand wie A7s/78s OOP. Hatte selbst 45s und sah es als idealen Spot seine "feeler bet" mit air zu reraisen, scheint mir hier auch aufgrund der Kommenatare klar +EV zu sein, da er einfach so selten hier eine Hand hat, mit der er um Stacks spielen möchte OOP. Ich spiele TT/AA/KK/77 hier genauso . Er hat gefolded.

  9. #649
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    haha
    lustig wenn man leute dazu bekommt mit nem underpair 100bb zu setzen.
    ***** Hand History for Game 5945936092 *****
    $100 USD NL Texas Hold'em - Monday, May 07, 09:29:54 ET 2007
    Table Table 127287 (No DP) (Real Money)
    Seat 3 is the button
    Total number of players : 6
    Seat 3: jeromez03 ( $102.76 USD )
    Seat 4: juicyjingle ( $140.70 USD )
    Seat 6: zetero ( $249.90 USD )
    Seat 5: xxspaldingxx ( $110.95 USD )
    Seat 2: MaaaaaaaaX_ ( $106.85 USD )
    Seat 1: mrfinans ( $38.40 USD )
    juicyjingle posts small blind [$0.50 USD].
    xxspaldingxx posts big blind [$1 USD].
    ** Dealing down cards **
    Dealt to xxspaldingxx [ Jh As ]
    zetero folds
    mrfinans folds
    MaaaaaaaaX_ raises [$4 USD]
    jeromez03 folds
    juicyjingle folds
    >You have options at Table 127340 (No DP) Table!.
    xxspaldingxx raises [$13 USD]
    >You have options at Table 127030 (No DP) Table!.
    MaaaaaaaaX_ calls [$10 USD]
    ** Dealing Flop ** [ Js, 8c, Qc ]
    xxspaldingxx checks
    >You have options at Table 127419 Table!.
    >You have options at Table 127030 (No DP) Table!.
    MaaaaaaaaX_ bets [$19 USD]
    xxspaldingxx calls [$19 USD]
    ** Dealing Turn ** [ Qd ]
    xxspaldingxx checks
    MaaaaaaaaX_ bets [$45 USD]
    xxspaldingxx is all-In [$77.95 USD]
    >You have options at Table 127030 (No DP) Table!.
    MaaaaaaaaX_ is all-In [$28.85 USD]
    ** Dealing River ** [ 3c ]
    MaaaaaaaaX_ shows [ 7c, 7h ]two pairs, Queens and Sevens.
    xxspaldingxx shows [ Jh, As ]two pairs, Queens and Jacks.
    xxspaldingxx wins $4.10 USD from side pot #1 with two pairs, Queens and Jacks.
    xxspaldingxx wins $211.20 USD from the main pot with two pairs, Queens and Jacks.

    Hübsche kleine Session heut. 19bb/100 diesen Monat bei nl 100, 6.5 bb/100 bei nl 200. Running goooood
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	nicesession.JPG 
Hits:	9 
Größe:	86,1 KB 
ID:	17460  
    Geändert von Itchy (07.05.2007 um 17:06 Uhr)

  10. #650
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Hand 293,353,095, Started at 07.05.2007 20:38 (GMT+2)
    Table 'Beira': $0,50-$0,50 No Limit HE (Real)
    Seat 0: Nicolo007 ($8,75 in chips)
    Seat 1: Sleepy4Poker ($59,40 in chips)
    Seat 2: manshora4a ($49,75 in chips)
    Seat 8: LORIS5 ($46,80 in chips)
    Seat 9: bilu9 ($31,15 in chips) (on the button)
    *** Blind Bet Round *** :
    Nicolo007 : Post Blind ($0,25)
    Sleepy4Poker : Post Blind ($0,50)
    Dealt to Sleepy4Poker: 10h
    Dealt to Sleepy4Poker: 10c
    *** Pre-Flop *** :
    manshora4a : Fold
    LORIS5 : Call ($0,50)
    bilu9 : Call ($0,50)
    Nicolo007 : Call ($0,25)
    Sleepy4Poker : Bet ($3,50)
    LORIS5 : Fold
    bilu9 : Call ($3,50)
    Nicolo007 : Fold
    *** Flop *** : 9s 7c 7h
    Sleepy4Poker : Bet ($4)
    bilu9 : Call ($4)
    *** Turn *** : [ 9s 7c 7h ] 3h
    Sleepy4Poker : Bet ($5)
    bilu9 : Call ($5)
    *** River *** : [ 9s 7c 7h 3h ] Ks
    Dealt to Sleepy4Poker: 10h
    Dealt to Sleepy4Poker: 10c
    Dealt to bilu9: Js
    Dealt to bilu9: Jd
    Dealt to bilu9: Js
    Dealt to bilu9: Jd
    Sleepy4Poker : Check
    bilu9 : Check
    Sleepy4Poker : Show Cards
    bilu9 : Show Cards
    *** SUMMARY ***
    Pot: $25,65 | Rake: $1,35
    Board: [ 9s 7c 7h 3h Ks ]
    Nicolo007 lost $0,50
    Sleepy4Poker lost $13 Shows [ 10h 10c ] (two pairs, tens and sevens)
    manshora4a lost $0
    LORIS5 lost $0,50
    bilu9 bet $13, collected $25,65, net $12,65 Shows [ Js Jd ] (two pairs, Jacks and sevens)

    Hatte aufm river sau angst dann glaubt ihr hätte überwinden müssen und sehr viel betten oder war es ok ... hätte glaub den JJ net verscheuchen können





    Hand 293,536,480, Started at 07.05.2007 21:12 (GMT+2)
    Table 'Klausenburg': $0,50-$0,50 No Limit HE (Real)
    Seat 2: schnulli2000 ($22,60 in chips)
    Seat 3: kumkvatti ($32,05 in chips) (on the button)
    Seat 5: Sleepy4Poker ($19,50 in chips)
    Seat 6: 0_Sullivan87 ($61,75 in chips)
    Seat 9: crustyant1 ($19,55 in chips)
    *** Blind Bet Round *** :
    Sleepy4Poker : Post Blind ($0,25)
    0_Sullivan87 : Post Blind ($0,50)
    Dealt to Sleepy4Poker: Qd
    Dealt to Sleepy4Poker: Qs
    *** Pre-Flop *** :
    crustyant1 : Call ($0,50)
    schnulli2000 : Bet ($2)
    kumkvatti : Fold
    Sleepy4Poker : Raise ($3,25)
    0_Sullivan87 : Fold
    crustyant1 : Call ($3)
    schnulli2000 : Call ($1,50)
    *** Flop *** : 8c Qc 4s
    Sleepy4Poker : Bet ($2,50)
    crustyant1 : Fold
    schnulli2000 : Call ($2,50)
    *** Turn *** : [ 8c Qc 4s ] Kd

    was macht ihr? locken? all in ? checken?
    Geändert von Sleepy (07.05.2007 um 22:38 Uhr)
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  11. #651
    zum flush ziehen ;D

  12. #652
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Zitat Zitat von Jimmy-BoB Beitrag anzeigen
    zum flush ziehen ;D
    soll das heissen der andere locken weil du denkst er hofft aufn flush?
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  13. #653
    ähm, meine nur, dass ein drawer gut deine 2,5er bet in den 10er pot callen kann

  14. #654
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Zitat Zitat von Jimmy-BoB Beitrag anzeigen
    ähm, meine nur, dass ein drawer gut deine 2,5er bet in den 10er pot callen kann
    richtig
    da muss Potsize rein!
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  15. #655
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Sleepy4Poker : Bet ($13,50)
    Sleepy4Poker : All In ($13,50)
    schnulli2000 : Fold
    *** SUMMARY ***
    Pot: $28,70 | Rake: $0,80
    Board: [ 8c Qc 4s Kd ]
    schnulli2000 lost $6
    kumkvatti lost $0
    Sleepy4Poker bet $19,50, collected $28,70, net $9,20
    0_Sullivan87 lost $0,50
    crustyant1 lost $3,50

    hab das gemacht ^^
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  16. #656
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    hm ja so gut, ist ja dann auch egal.
    was hättest du gemacht, wenn der Flush angekommen wär ?
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  17. #657
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Die QQ Hand ist grottig gespielt. min raise pre flop, min bet flop, I dont like money.

  18. #658
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Zitat Zitat von Itchy Beitrag anzeigen
    Die QQ Hand ist grottig gespielt. min raise pre flop, min bet flop, I dont like money.
    was heisst da min raise pre flop hätt ich gleich all in gehen sollen und alle verscheuchen oder was?

    schreib mal deine vorgehens weise hin


    Zitat Zitat von Majorsnake Beitrag anzeigen
    hm ja so gut, ist ja dann auch egal.
    was hättest du gemacht, wenn der Flush angekommen wär ?
    komm drauf an wie der gegner reagiert hätte erst mal geboten wenn er dann fett rein raiset naja aber bei meinem stack wars mir persönlich schon egall ... wäre ich höchstwahrscheinlich mit gegangen
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  19. #659
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Wieso sollte ich dir helfen? lol. Gegen Bezahlung lässt sich da was arrangieren, so leider nicht. Dir fehlen die totalen Basics und da hab ich keine Lust dir das vorzukauen.

  20. #660
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    lol mein gott wie kann man so arrogant sein dann pöbel mich net blöd an wenn du nix zu sagen hast DANKE!
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

+ Antworten
Seite 33 von 59 ErsteErste ... 2329303132333435363743 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. event silenzium - texas hold em -im irish pub the harp
    Von $martey Delux im Forum Online Poker
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 08.10.2007, 02:26
  2. Fixed Limit - Texas Hold-Em Hände
    Von Majorsnake im Forum Online Poker
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 18:15
  3. LiMiT* = c0tty reconner clan :-|
    Von DiE4PeAcE im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 15.06.2002, 17:07
  4. ab Sofort T-DSL für Österreich (ohne DL Limit!)
    Von TraXX im Forum United Talk
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.11.2001, 23:21
  5. ab Sofort T-DSL für Österreich (ohne DL Limit!)
    Von TraXX im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.11.2001, 23:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •