+ Antworten
Seite 29 von 59 ErsteErste ... 1925262728293031323339 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 1161

No Limit - Texas Hold-Em Hände

Eine Diskussion über No Limit - Texas Hold-Em Hände im Forum Online Poker. Teil des Gametalk-Bereichs; Apropos NL50: Weiß ja von einigen die hier auch NL25 spielen. Wenn sonst noch jemand in der nächsten Zeit vorhat ...

  1. #561
    Mosh.
    Avatar von RaMoNe
    Registriert seit
    29.02.2004
    Ort
    Kassel
    Alter
    28
    Beiträge
    3.187
    Apropos NL50:
    Weiß ja von einigen die hier auch NL25 spielen. Wenn sonst noch jemand in der nächsten Zeit vorhat aufzusteigen könnte man ja über eine Art "gemeinsamen Aufstieg" nachdenken. ^^

    PS: Ich meine NL50 FR

  2. #562
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Spielst doch im Moment schon NL 25 FR oder? Würde dir empfehlen mal ein wenig short handed zu probieren, ist wesentlich profitabler.

  3. #563
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Ich werde, wenn es bei NL25 FR endlich mal flüssig läuft dort auch erst etwas Geld mitnehmen. ^^

    Bei NL10 hatte ich gegen Ende bis zu +4 Buy-Ins pro Session, dann jetzt 1,5-2Monate +-0 bei NL25 (mittlerweile zieht es etwas an).

    Von FR werde ich dann erstmal auf SH wechseln, nachdem ich bei FR mich hab ordentlich bezahlen lassen. *g*

  4. #564
    Mosh.
    Avatar von RaMoNe
    Registriert seit
    29.02.2004
    Ort
    Kassel
    Alter
    28
    Beiträge
    3.187
    Ich bin mir noch unsicher ob ich mit der BR von 1k dann auf NL50 FR oder NL25 SH wechseln soll.
    Hab von einigen gehört, dass SH am Anfang super anstrengend ist wegen den ganzen Volldonks und dass man da echt verzweifeln kann. Weiß nicht ob das was für mich ist... Da ich auch nicht so auf Swings stehe... Hmm ka. Muss ich mir noch mal durch den Kopf gehen lassen

  5. #565
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Ramone, sogar ich spiel Shorthanded, weil's einfach besser ist, du spielst mehr Hände die Stunde, es ist natürlich etwas swingiger, aber auch viel fishiger.

    Um nen Gefühl zu kriegen, wie man ungefähr preflop spielt, schau mal auf den NL SHC SH von pokerstrategy.de
    du musst nich 100 % danach spielen (was ich auch nich tu, spiel mehr suited aces und auch öfters connectors) nur dann kriegt man ein ungefähres Gefühl, wie man preflop spielen sollte

    Du solltest mindestens 25 Buyins für SH haben!

    btw: ich wollte so schnell wie möglich auf SH, mehr Hände in der Stunde, ein riesiger Fischteich... wenn man sich einmal an die aggressivität gewöhnt hat, gehts eigentlich ziemlich gut
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  6. #566
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Mr. "Wir betten jeden Flop 2 BB"

    PokerStars No-Limit Hold'em, $0.05 BB (5 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

    BB ($1.26)
    UTG ($6.52)
    MP ($3.31)
    Hero ($5.04)
    SB ($1.39)

    Preflop: Hero is Button with J, T.
    2 folds, Hero raises to $0.2, 1 fold, BB calls $0.15.

    Flop: ($0.42) 3, 4, 3 (2 players)
    BB bets $0.1, Hero raises to $0.3, BB folds.

    Final Pot: $0.82

    Aber mir geht das Limit hier auf die Nerven, sobald ich die BR für NL10 hab hau ich von Pokerstars hab, das is mir alles zu tight. Gerade auf den unteren Limits find ich das echt krass, auf Eurobetpoker war NL10 total uber fishy, merk ich nix von auf NL5...
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  7. #567
    krasse scheiße!!

    RaMoNe deine br macht mich traurig

  8. #568
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    hm wenn stars zu tight ist, wieso wechselst net?
    auf party+stars sind halt irgendwie nur noch die ps.de honkeys, ih kannse net leiden

  9. #569
    Mosh.
    Avatar von RaMoNe
    Registriert seit
    29.02.2004
    Ort
    Kassel
    Alter
    28
    Beiträge
    3.187
    Nee also auf Party (NL25 FR jetzt mal als Beispiel) gibts auf jeden Fall genug Fische!

    Weiß aber auch nicht wie es auf den höheren Limits ist, aber denke mal nicht dass sie sehr viel seltener werden ^^

  10. #570
    Mosh.
    Avatar von RaMoNe
    Registriert seit
    29.02.2004
    Ort
    Kassel
    Alter
    28
    Beiträge
    3.187
    Zitat Zitat von Majorsnake Beitrag anzeigen
    Ramone, sogar ich spiel Shorthanded, weil's einfach besser ist, du spielst mehr Hände die Stunde, es ist natürlich etwas swingiger, aber auch viel fishiger.

    Um nen Gefühl zu kriegen, wie man ungefähr preflop spielt, schau mal auf den NL SHC SH von pokerstrategy.de
    du musst nich 100 % danach spielen (was ich auch nich tu, spiel mehr suited aces und auch öfters connectors) nur dann kriegt man ein ungefähres Gefühl, wie man preflop spielen sollte

    Du solltest mindestens 25 Buyins für SH haben!

    btw: ich wollte so schnell wie möglich auf SH, mehr Hände in der Stunde, ein riesiger Fischteich... wenn man sich einmal an die aggressivität gewöhnt hat, gehts eigentlich ziemlich gut
    hmm na dann

    Vielleicht sollte ich es echt mal versuchen.
    Werd dann auch paar mehr Hände hier posten


    Kennt jemand zufällig noch nen guten Artikel für SH Einsteiger? Kann auch ruhig auf Englisch sein.

  11. #571
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Den anderen Sticky hier inklusive den 2+2 Artikeln durchgelesen?

  12. #572
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Zitat Zitat von ahits Beitrag anzeigen
    hm wenn stars zu tight ist, wieso wechselst net?
    auf party+stars sind halt irgendwie nur noch die ps.de honkeys, ih kannse net leiden
    Ja, nur Eurobetpoker hat leider kein NL5 und ich will nich mehr eincashen, das wird mir sonst zu teuer.

    Hatte ja alles ausgecasht und dann mit Rakeback und ~ 70 Euro kam ich genau auf NL5 25 Stacks

    Finds auch echt grausam, wie scheisse das Spiel da is. Macht überhaupt keinen Spaß...
    naja erstmal wieder auf NL10 kommen und dann weg von der Seite
    @Ramone:
    ich kenne nur den FR zu SH artikel von ps.de für Fixedlimit, ist aber vieles elementares Wissen drin ,wenn ich mich nich irre!
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  13. #573
    Mosh.
    Avatar von RaMoNe
    Registriert seit
    29.02.2004
    Ort
    Kassel
    Alter
    28
    Beiträge
    3.187
    Zitat Zitat von Itchy Beitrag anzeigen
    Den anderen Sticky hier inklusive den 2+2 Artikeln durchgelesen?
    die Anfänger SH Sachen von 2+2 kenn ich, jo...
    aber vlt gibts ja noch woanders gute Hilfen, kp ^^

  14. #574
    :/

    kann man das so spielen?
    nutflush-draw am river

    EverestPoker Game #1412194648: Table Muscat-0 - $0.15/$0.25 - No Limit Hold'em - 15:43:23 - 2007/04/18
    Seat 2: Mariacci ($25.75)
    Seat 3: DeGe ($35.82)
    Seat 4: MrFlippie ($4.60)
    Seat 5: TusamiX ($31.10)
    Seat 6: ThE_SoNiC ($35.51)
    MrFlippie posts the small blind of $0.15
    TusamiX posts the big blind of $0.25
    The button is in seat #3
    *** HOLE CARDS ***
    Dealt to ThE_SoNiC[Ac Kh]
    ThE_SoNiC raises to $1.00
    Mariacci folds
    DeGe folds
    MrFlippie folds
    TusamiX calls $0.75
    *** FLOP *** [Tc 9c Ks]
    TusamiX bets $2.15
    ThE_SoNiC raises to $8.60
    TusamiX calls $6.45
    *** TURN *** [Tc 9c Ks] [7c]
    TusamiX checks
    ThE_SoNiC bets $19.35
    TusamiX calls $19.35
    *** RIVER *** [Tc 9c Ks 7c] [6s]
    TusamiX bets $2.15 and is all-in
    ThE_SoNiC calls $2.15

  15. #575
    Mosh.
    Avatar von RaMoNe
    Registriert seit
    29.02.2004
    Ort
    Kassel
    Alter
    28
    Beiträge
    3.187
    Update:

    Ich hab mal nen Shot auf NL25 SH gewagt, so ca. 650 Hände.
    Hat schon Spaß gemacht, auf jeden Fall mehr als Fullring, nur ich kann die Gegner kaum auf ne Hand setztem... hoffentlich wird das noch.
    Ein weiteres Problem was ich hab ist dass ich zwar ziemlich genau weiß, was ich wann und wo raisen kann aber kein Plan hab, wann ich mal calle. Deswegen hab ich auch nur Stats von 14/11, was wohl etwas zu tight ist (nehm ich an.)

    Hier mal paar Hände, sind wahrscheinlich scheiße gespielt, aber muss mich echt erstmal dran gewöhnen.


    http://www.pokerhand.org/?1010855

    http://www.pokerhand.org/?1010858

    http://www.pokerhand.org/?1010865

  16. #576
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    @Jimmy-BoB

    Überbewertung von TPTK meiner Meinung nach. Die Flushwahrscheinlichkeit bei noch einer Karte sind 20% ca. Und es besteht die Möglichkeit, dass er den Flush schon hat, dann natürlich noch viel geringer.

    Der reraise am Flop ist zu hoch - im Pot sind 2 + 2 reraise, macht potsize erhöhung von 6$.

    Den Monsterraise am Turn versteh ich gar nicht.
    Ich hab mit TPTK schon genug Geld liegen lassen und versuche momentan bei zuviel Aktion sowas wegzuwerfen (spiele aber nur FR, also ob man bei SH so spielen kann weiß ich nicht).


    @Ramone
    1te Hand: all-in am turn (sollte bei NL25 erstaunlich oft gecallt werden)

    2te Hand: river nicht checken

    3te Hand: Du hast jetzt zwei Hände von ulla gezeigt, die sehr aggro von ihm/ihr gespielt sind, hast du da irgendwelche Notes?

  17. #577
    1: pf raise die pp
    2: hm hätte turn nochmal gebettet, entweder er raist mit seinem J / str8 oder der pot gehört dir, river würde ich nich checken, die sind meist froh, wenn sie den showdown billig haben können (er hat nicht viel aggressivität gezeigt, als das er am river gas geben würde)
    3: joa ka, am flop auf seinen raise folden wäre wohl zu weak, nach dem turnraise hätte ichs auch weggelegt ^^


    joa mooff, ist dieser scheiß bet-pot knopf von everest ~_~
    najo der vogel hat paar mal sein midpair gezeigt, wenn alle auf seine bet gefolded haben

    z.b.:

    *** RIVER *** [3d Js 5d 7s] [6h]
    TusamiX bets $0.25
    ibana folds
    Uncalled bet of $0.25 returned to TusamiX
    *** SHOW DOWN ***
    TusamiX shows [5h Ac]

    *** TURN *** [4d Qs Ts] [7h]
    MrFlippie checks
    TusamiX bets $0.25
    MrFlippie folds
    Uncalled bet of $0.25 returned to TusamiX
    *** SHOW DOWN ***
    TusamiX shows [Th Ks]
    Geändert von KaiKai (18.04.2007 um 19:22 Uhr)

  18. #578
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    wenn er die conti-bet midpairs zeigt wär ich sehr vorsichtig, die zeigt er ja aus einem Grund. Die Frage ist, wie er sonst auf reraises am Flop reagiert. Ich hätte jedenfalls die Freecard am Turn genommen, oder nicht soviel geraist, dass ich dann Pot Comitted bin - oder halt gleich all-in.

    hm das ist der bet pot knopf, hm ok komisch.

  19. #579
    war doch nich am flop s.o., hach mein gedächtnis :>
    aus welchem grund zeigt man denn seine midpairs?
    er war btw ziemlich down, hatte nur kurz vorher mit K-set verdoppelt

  20. #580
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    naja wenn ich sowas zeigen würde, dann damit die Leute mir die Premiums ausbezahlen und generell gegen mich auch schwächere Hände durchziehen.

    Wie gesagt, wäre interessant zu wissen wie er sonst auf Flop reraises reagiert.



    Total number of players : 9
    Seat 1: BigGary999 ( $ 5.05 USD )
    Seat 3: Vaughn_FRG ( $ 10.15 USD )
    Seat 5: joostw79 ( $ 24.95 USD )
    Seat 6: Kupi18 ( $ 3.05 USD )
    Seat 7: trmpoker ( $ 25.35 USD )
    Seat 8: Sebblfant ( $ 11.40 USD )
    Seat 9: HBAT181 ( $ 25.75 USD )
    Seat 10: eriksson140 ( $ 18.90 USD )
    Seat 4: Mooff_ ( $ 24.85 USD )
    Mooff_ posts small blind [$ 0.10 USD].
    joostw79 posts big blind [$ 0.25 USD].
    ** Dealing down cards **
    Dealt to Mooff_ [ 7s 7d ]
    Kupi18 calls [$ 0.25 USD]
    trmpoker folds
    SPikeStaAr18 has joined the table.
    Sebblfant folds
    HBAT181 folds
    eriksson140 folds
    BigGary999 folds
    Vaughn_FRG folds
    Mooff_ raises [$ 0.90 USD]
    joostw79 calls [$ 0.75 USD]
    Kupi18 calls [$ 0.75 USD]
    ** Dealing Flop ** [ 3s, 3c, 6s ]
    Mooff_ checks
    joostw79 bets [$ 0.50 USD]
    Kupi18 is all-In [$ 2.05 USD]
    Mooff_ calls [$ 2.05 USD]
    joostw79 folds
    ** Dealing Turn ** [ 2c ]
    ** Dealing River ** [ 3d ]
    Mooff_ shows [ 7s, 7d ]a full house, Threes full of Sevens.
    Kupi18 shows [ 8h, 8s ]a full house, Threes full of Eights.
    Kupi18 wins $ 7.25 USD from the main pot with a full house, Threes full of Eights.



    Seat 8 is the button
    Total number of players : 10
    Seat 1: BigGary999 ( $ 5.05 USD )
    Seat 3: Vaughn_FRG ( $ 10.15 USD )
    Seat 6: Kupi18 ( $ 7.45 USD )
    Seat 7: trmpoker ( $ 25 USD )
    Seat 8: Sebblfant ( $ 11.40 USD )
    Seat 9: HBAT181 ( $ 25.50 USD )
    Seat 10: eriksson140 ( $ 18.90 USD )
    Seat 4: Mooff_ ( $ 25 USD )
    Seat 2: SPikeStaAr18 ( $ 5 USD )
    Seat 5: wimsi ( $ 25.35 USD )
    HBAT181 posts small blind [$ 0.10 USD].
    eriksson140 posts big blind [$ 0.25 USD].
    ** Dealing down cards **
    Dealt to Mooff_ [ 8c 8d ]
    BigGary999 folds
    Vaughn_FRG folds
    Mooff_ calls [$ 0.25 USD]
    wimsi folds
    Kupi18 calls [$ 0.25 USD]
    trmpoker folds
    Sebblfant folds
    HBAT181 folds
    eriksson140 checks
    ** Dealing Flop ** [ 4h, 3h, 5d ]
    eriksson140 checks
    Mooff_ bets [$ 0.60 USD]
    Kupi18 raises [$ 2 USD]
    eriksson140 folds
    Mooff_ calls [$ 1.40 USD]
    ** Dealing Turn ** [ Qd ]
    Mooff_ checks
    Kupi18 is all-In [$ 5.20 USD]
    Mooff_ calls [$ 5.20 USD]
    ** Dealing River ** [ 4d ]
    Mooff_ shows [ 8c, 8d ]two pairs, Eights and Fours.
    Kupi18 doesn't show [ 7d, 7c ]two pairs, Sevens and Fours.
    Mooff_ wins $ 14.50 USD from the main pot with two pairs, Eights and Fours.

    haha


    so rum kann ich mit leben ^^

+ Antworten
Seite 29 von 59 ErsteErste ... 1925262728293031323339 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. event silenzium - texas hold em -im irish pub the harp
    Von $martey Delux im Forum Online Poker
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 08.10.2007, 02:26
  2. Fixed Limit - Texas Hold-Em Hände
    Von Majorsnake im Forum Online Poker
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 18:15
  3. LiMiT* = c0tty reconner clan :-|
    Von DiE4PeAcE im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 15.06.2002, 17:07
  4. ab Sofort T-DSL für Österreich (ohne DL Limit!)
    Von TraXX im Forum United Talk
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.11.2001, 23:21
  5. ab Sofort T-DSL für Österreich (ohne DL Limit!)
    Von TraXX im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.11.2001, 23:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •