+ Antworten
Seite 25 von 59 ErsteErste ... 1521222324252627282935 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 1161

No Limit - Texas Hold-Em Hände

Eine Diskussion über No Limit - Texas Hold-Em Hände im Forum Online Poker. Teil des Gametalk-Bereichs; selbst im FR auf NL200 hab ich in der letzten Session am Montag oder wanns war nen potsize Preflopraise mit ...

  1. #481
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    selbst im FR auf NL200 hab ich in der letzten Session am Montag oder wanns war nen potsize Preflopraise mit A4s gecallt - das ist NL und auch nicht mehr microlimits, da spielt man oft auch die Gegner und nicht seine Karten, und wenn da der nub der runde seinen raise mit Q2o o.ä. macht bin ich gern mit any suited ace dabei, wenn der rock des tables raised fold ich dafür auch AQ usw^^
    (kann mich da noch gut dran erinnern weil ich den nutflush damit gefloppt habe hihi, zugegeben das war dann luck, aber nen ace hätt mir ansonsten auch gereicht )

    naja ich hab allerdings keine statsprogs die mir die ganzen daten anzeigen, ist bei mir beobachten und gefühl^^
    und ein möglicher straightflush ist niemals ein grund zum folden, viel zu selten, und ausser AA gibts ansonsten nix was itchy schlagen kann, klares allin

  2. #482
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    @Itchy:
    das macht ja gerade Poker aus!
    Auch die schlechten Spieler gewinnen mal und haben so einen Anspron, das System voll mit Geld zu pumpen
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  3. #483
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Hab Zockergod auch nicht wirklich ernst genommen ^^.

  4. #484
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Zitat Zitat von Itchy Beitrag anzeigen
    Hab Zockergod auch nicht wirklich ernst genommen ^^.
    naja, im "Grunde" ohne Reads hätte er ja recht, aber sein Wissen klang mehr so nach Fullring.
    Shorthanded geht's ja fast nur um die Position, ich hab auch schon manchmal geringe Raises von Gegner gecallt, nur weil ich am Button saß.
    Von da aus hat man einfach am geilsten Pot Control und kann einfach alles am besten Überblicken
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  5. #485
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    so, musst heut mal wieder pokern, irgendwo muss ja des geld herkommn^^
    ich 8table atm NL100 FR, ist besser als immer des +-0 gezocke auf NL200 wenn kein vollnub da ist sondern nur die guten
    folgende hand:

    Michael321 is at seat 3 with $110.02.
    passrella is at seat 9 with $141.24.

    The dealer is seat 1.

    COBRA17 posts a blind of $.50.
    Michael321 posts a blind of $1.

    (Michael321 is dealt 4h 4d.)

    Pre-flop:
    davkaz folds.
    RXCerberus folds.
    neo_x_hiro calls for $1.
    exados folds.
    passrella calls for $1.
    SirDennis28 folds.
    Audiotik folds.
    COBRA17 calls for $.50.
    Michael321 checks.

    The flop comes
    5d 8s 4c.

    COBRA17 checks.
    Michael321 checks.
    neo_x_hiro checks.
    passrella bets $4.
    COBRA17 folds.
    Michael321 raises $4.
    neo_x_hiro folds.
    passrella raises $46.
    Michael321 ???

    so ein heftiger reraise, von einem ansonsten ganz soliden spieler macht mich bei dem board schon nachdenklich...
    oder ich bin durch die meiner meinung nach viel höhere spielstärke auf nl200 zu vorsichtig geworden^^
    comments?

  6. #486
    Unteroffizier

    Registriert seit
    27.08.2003
    Ort
    NRW
    Alter
    31
    Beiträge
    663
    Nick
    Zockergod
    Zitat Zitat von Itchy Beitrag anzeigen
    Hab Zockergod auch nicht wirklich ernst genommen ^^.
    willst du mich irgendwie provozieren oder was? wenn du schlecht geschissen hast, dann geh jemand anders nerven. du hast deine poker hand hier gepostet und ich ging davon aus das du anregungen gegenüber offen bist. meiner meinung nach hast du die hand nicht optimal gespielt, aber wenn dich die meinung anderer nicht intressiert, dann schreib nächste mal "no comment plz" drunter, dann weiss hier gleich jeder was sache ist. also mr 9mal klug, bevor du dich ans schreiben setzt wenn du dich in deiner pokerehre angegriffen fühlst, setzt dich hin und rauch dir eine und komm runter..... oder sollte es so sein das du dir nach der hand keine kippen mehr leisten kannst?


    Zitat Zitat von ahits Beitrag anzeigen
    so ein heftiger reraise, von einem ansonsten ganz soliden spieler macht mich bei dem board schon nachdenklich...
    oder ich bin durch die meiner meinung nach viel höhere spielstärke auf nl200 zu vorsichtig geworden^^
    comments?
    das ist halt jetzt die frage.... wenns nicht arsch teuer wird, dann würd ich ohne groß zu fragen mitgehen. du hast ne sehr starke hand, aber eben nicht die nuts. aber wenn man mal überlegt, was will der denn errreichen mit som starken raise??? wenn er wirklich 67 zur strasse hat, (oder 88) dann ist er ja schön blöd wenn er diesen bet macht und dich damit aus dem pott mit sehr hoher wahrscheinlichkeit vertreibt ohne dich vollkommen zu schröpfen. also ich würd ihn echt schlechter einschätzen als deine hand und ihn all in reraisen.

    also der dicke raise von ihm ist auf jedenfall schlecht gespielt, da er wenn the nuts ähnlich karten hat, sehr wahrscheinlich kohle verschenkt und wenn nicht ist es ein sehr dreister und wenn du die nüsse hast ihn zu allen ein teurer blöff.

  7. #487
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    "wenns nicht arschteuer wird" ?? ka was bei dir arschteuer ist, aber die stacks und bets siehst doch, der einzig sinnvolle spielzug ist jetzt
    a) fold
    b) $100 allin

    und son hoher reraise ist nicht so selten, hat er auch ein set will er das gegen ne mögliche straight falls turn/river 6/7 fällt schützen, umgekehrt seine straight gegen ein set wie meines schützen das zum full house wird
    oder er blufft halt nur, von den honks gibts auch genug im nl100 ist mir heute mal so aufgefallen

    darf man denn mal fragen auf welcher site und welche limits du spielst? =)

  8. #488
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Zitat Zitat von Zockergod Beitrag anzeigen
    willst du mich irgendwie provozieren oder was? wenn du schlecht geschissen hast, dann geh jemand anders nerven. du hast deine poker hand hier gepostet und ich ging davon aus das du anregungen gegenüber offen bist. meiner meinung nach hast du die hand nicht optimal gespielt, aber wenn dich die meinung anderer nicht intressiert, dann schreib nächste mal "no comment plz" drunter, dann weiss hier gleich jeder was sache ist. also mr 9mal klug, bevor du dich ans schreiben setzt wenn du dich in deiner pokerehre angegriffen fühlst, setzt dich hin und rauch dir eine und komm runter..... oder sollte es so sein das du dir nach der hand keine kippen mehr leisten kannst?



    Lust auf ne runde heads up heute? Würd bis NL 100 alles an 4 tischen spielen.

  9. #489
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    LOL
    ich will zuschauen
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  10. #490
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    und ich will mitspieln

    anderer vorschlag - next we in köln live zocken, chipkoffer etc. kannih mitbringen
    da schmeisst dann jeder seine hunderter in koffer und ab gehts =)

  11. #491
    ePIL3PT!KER
    Avatar von ZedSt4R
    Registriert seit
    29.08.2004
    Ort
    GER.Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    2.397
    Nick
    zeD
    Clans
    Evident Prime
    ja lass mal ein pokerseminar im sommer machen ^^

  12. #492
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    @ahits

    Pokern in Köln war ja schon abgesprochen, wenn du noch die "Ausrüstung" dazu mitbringst, ist das sicher nur noch besser

  13. #493
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    jo die frage ist nur wer sonst noch mitm 100er als einsatz mitzockt
    koffer mitnehmen tu ich sowieso^^

  14. #494
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    mal noch ne hand von heut morgen, die ich irgendwie ganz witzig fand, weil ist mir eigentlich noch net passiert des jemand jeden zug in mich reinbettet und ich jedesmal raise^^

    Starting game 1234648900.

    stef26000 is at seat 1 with $50.06.
    dalldall is at seat 2 with $120.42.
    Michael321 is at seat 4 with $112.65.
    bandidobr is at seat 5 with $65.53.
    michael0404 is at seat 6 with $166.42.
    christobale is at seat 9 with $17.

    The dealer is seat 9.

    stef26000 posts a blind of $.50.
    dalldall posts a blind of $1.

    (Michael321 is dealt Qh Qc.)

    Pre-flop:
    Michael321 raises $2.50.
    bandidobr calls for $3.50.
    michael0404 folds.
    christobale folds.
    stef26000 calls for $3.
    dalldall calls for $2.50.

    The flop comes
    4s 3h 7c.

    stef26000 checks.
    dalldall bets $3.
    Michael321 raises $5.
    bandidobr calls for $8.
    stef26000 folds.
    dalldall calls for $5.

    The turn comes Qs.

    dalldall bets $4.
    Michael321 raises $11.
    bandidobr folds.
    dalldall calls for $11.

    The river comes Jc.

    dalldall bets $6.
    Michael321 raises $32.
    dalldall calls for $32.

  15. #495
    ePIL3PT!KER
    Avatar von ZedSt4R
    Registriert seit
    29.08.2004
    Ort
    GER.Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    2.397
    Nick
    zeD
    Clans
    Evident Prime
    hä und was hatte er jetzt. sieht nach hohem paar aus das er nich canceln will ^^

  16. #496
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    keine ahnung, sieht man bei everest ja nicht wenn gegner muckt^^ die queens ham gewonn

  17. #497
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    Starting game 1242933210.

    spoon is at seat 0 with $140.86.
    rebecchi74 is at seat 1 with $81.44.
    giraffe64 is at seat 2 with $60.27.
    Schlappo is at seat 3 with $10.
    klops99 is at seat 4 with $106.56.
    -uvnler- is at seat 5 with $191.28.
    riko2k is at seat 6 with $109.56.
    Poostman is at seat 7 with $74.96.
    Michael321 is at seat 8 with $183.48.
    Mandy666 is at seat 9 with $82.66.

    The dealer is seat 8.

    Mandy666 posts a blind of $.50.
    spoon posts a blind of $1.

    (Michael321 is dealt Qh 9h.)

    Pre-flop:
    rebecchi74 folds.
    giraffe64 folds.
    Schlappo folds.
    klops99 calls for $1.
    -uvnler- folds.
    riko2k calls for $1.
    Poostman calls for $1.
    Michael321 calls for $1.
    Mandy666 calls for $.50.
    spoon checks.

    The flop comes
    10d 8s Qc.

    Mandy666 checks.
    spoon checks.
    klops99 bets $3.
    riko2k calls for $3.
    Poostman folds.
    Michael321 calls for $3.
    Mandy666 folds.
    spoon folds.

    The turn comes Js.

    klops99 bets $15.
    riko2k calls for $15.
    Michael321 calls for $15.

    The river comes Kh.

    klops99 bets $60.
    riko2k folds.
    Michael321 ??

    er bettet bei offensichtlicher straight potsize den turn - könnte aber auch K9 halten und die höchste haben - river bettet er wieder potsize, K ist gekommen, nur das A schlägt mich - bei seiner betting frequenz wärs aber irgendwie komisch, call or fold?^^


    und dann nochmal was lustiges, man könnte es auch als "kleinen" badbeat bezeichnen

    The dealer is seat 3.

    kaminari posts a blind of $.50.
    oprantera posts a blind of $1.

    (Michael321 is dealt Ks Kc.)

    Pre-flop:
    bokkem folds.
    guappo calls for $1.
    Michael321 raises $3.50.
    Schnolf folds.
    andy2010 folds.
    akacio calls for $4.50.
    Schlappo folds.
    Audiotik folds.
    kaminari folds.
    oprantera calls for $3.50.
    guappo calls for $3.50.

    The flop comes
    Jh 4c 8h.

    oprantera checks.
    guappo checks.
    Michael321 bets $12.
    akacio goes all-in for $35.12.
    oprantera folds.
    guappo folds.
    Michael321 calls for $23.12.

    Showdown:

    Michael321 shows
    Ks Kc Jh 8h 4c
    A pair of Kings

    akacio shows
    Ah Jh 8h 4c 2s
    Ace high

    The turn comes Qh.
    The river comes 2h.

    akacio:
    Ah Qh Jh 8h 2h
    Flush, Ace high

    Michael321:
    Ks Kc Qh Jh 8h
    A pair of Kings

    akacio wins pot ($85.74).

  18. #498
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Hand 1: Gegen gute Spieler Call, gegen schlechte ein Fold.
    Hand 2: Naja overpair gegen shortstack ^^.

  19. #499
    Mosh.
    Avatar von RaMoNe
    Registriert seit
    29.02.2004
    Ort
    Kassel
    Alter
    28
    Beiträge
    3.187
    mal wieder ne Hand von mir
    Villain ist 20/9


    ***** Hand History for Game 5765980813 *****
    $25 NL Texas Hold'em - Tuesday, March 13, 16:28:49 ET 2007
    Table Table 128313 (Real Money)
    Seat 9 is the button
    Total number of players : 10
    Seat 5: Mako_Dim_ ( $34.85 )
    Seat 10: Riven13 ( $23.80 )
    Seat 9: HeartbeatDiaRy ( $33.30 )
    Seat 6: GernotUnit ( $32.85 )
    Seat 3: Lenovo3k ( $11.95 )
    Seat 1: Eteind ( $26.10 )
    Seat 4: Barrie64 ( $18.55 )
    Seat 7: ThorstenS77 ( $27.90 )
    Seat 8: trmpoker ( $4.30 )
    Seat 2: DietaLump ( $4.75 )
    Riven13 posts small blind [$0.10].
    Eteind posts big blind [$0.25].
    ** Dealing down cards **
    Dealt to HeartbeatDiaRy [ Kh Kc ]
    DietaLump folds
    Lenovo3k folds
    >You have options at Table 125453 Table!.
    Barrie64 folds
    Mako_Dim_ calls [$0.25]
    GernotUnit calls [$0.25]
    ThorstenS77 folds
    trmpoker calls [$0.25]
    HeartbeatDiaRy raises [$2]
    Riven13 folds
    Eteind folds
    Mako_Dim_ folds
    GernotUnit calls [$1.75]
    trmpoker folds
    ** Dealing Flop ** [ Js, 3h, 5d ]
    GernotUnit checks
    HeartbeatDiaRy bets [$3]
    GernotUnit raises [$6]
    HeartbeatDiaRy calls [$3]
    ** Dealing Turn ** [ 3d ]
    GernotUnit bets [$10]
    HeartbeatDiaRy ???

  20. #500
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Seat 4 is the button
    Total number of players : 10
    Seat 1: JayKay1910 ( $32.60 )
    Seat 2: vstabile ( $99.30 )
    Seat 3: der87ermatte ( $4.65 )
    Seat 7: Gotnuts100 ( $10 )
    Seat 8: Feiglingchen ( $27.50 )
    Seat 9: ToniMusco ( $26.16 )
    Seat 6: Mooff_ ( $25.55 )
    Seat 4: predotari ( $17.15 )
    Seat 5: KeroChan ( $4.50 )
    Seat 10: mftt11 ( $5 )
    KeroChan posts small blind [$0.10].
    Mooff_ posts big blind [$0.25].
    ** Dealing down cards **
    Dealt to Mooff_ [ 3s 6s ]
    Gotnuts100 folds
    Feiglingchen folds
    ToniMusco calls [$0.25]
    JayKay1910 folds
    vstabile calls [$0.25]
    >You have options at Table 128311 Table!.
    der87ermatte folds
    predotari folds
    KeroChan folds
    Mooff_ checks
    ** Dealing Flop ** [ 8s, 6h, Ks ]
    Mooff_ bets [$0.40]
    ToniMusco folds
    >You have options at Table 128311 Table!.
    vstabile raises [$1]
    Mooff_ calls [$0.60]
    ** Dealing Turn ** [ Ts ]
    Mooff_ bets [$1.20]
    vstabile raises [$2.40]
    Mooff_ calls [$1.20]
    ** Dealing River ** [ Jh ]
    Mooff_ bets [$4]
    >You have options at Table 126305 Table!.
    >You have options at Table 128311 Table!.
    vstabile calls [$4]

+ Antworten
Seite 25 von 59 ErsteErste ... 1521222324252627282935 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. event silenzium - texas hold em -im irish pub the harp
    Von $martey Delux im Forum Online Poker
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 08.10.2007, 02:26
  2. Fixed Limit - Texas Hold-Em Hände
    Von Majorsnake im Forum Online Poker
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 18:15
  3. LiMiT* = c0tty reconner clan :-|
    Von DiE4PeAcE im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 15.06.2002, 17:07
  4. ab Sofort T-DSL für Österreich (ohne DL Limit!)
    Von TraXX im Forum United Talk
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.11.2001, 23:21
  5. ab Sofort T-DSL für Österreich (ohne DL Limit!)
    Von TraXX im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.11.2001, 23:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •