+ Antworten
Seite 24 von 59 ErsteErste ... 1420212223242526272834 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 1161

No Limit - Texas Hold-Em Hände

Eine Diskussion über No Limit - Texas Hold-Em Hände im Forum Online Poker. Teil des Gametalk-Bereichs; Bah msn kaputt, kommt keine Nachricht mehr durch... Naja, dann die Frage hier: Ist Blony_Tair danach aufgestanden vom Tisch?...

  1. #461
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Bah msn kaputt, kommt keine Nachricht mehr durch...

    Naja, dann die Frage hier:
    Ist Blony_Tair danach aufgestanden vom Tisch?

  2. #462
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    hm zock grad seit ner h nl200, spal was sagst zu der hand, gegner ist fast short und kein starker aber auch kein volllnub, er hat also auf jeden fall irgendwas

    Starting game 1208426409.

    lottelotte is at seat 0 with $134.61.
    Michael321 is at seat 2 with $125.04.

    The dealer is seat 8.

    HAMMERSHARK posts a blind of $1.
    lottelotte posts a blind of $2.

    (Michael321 is dealt 4s 4d.)

    Pre-flop:
    HungryFish folds.
    Michael321 raises $2.
    Bandarjudi calls for $4.
    suertudojack folds.
    mr.gille folds.
    s.delgado folds.
    macqueen folds.
    Jagger81 folds.
    HAMMERSHARK calls for $3.
    lottelotte calls for $2.

    The flop comes
    7d 5s 3d.

    HAMMERSHARK checks.
    lottelotte checks.
    Michael321 bets $9.
    Bandarjudi folds.
    HAMMERSHARK folds.
    lottelotte calls for $9.

    The turn comes 6s.

    lottelotte checks.
    Michael321 bets $22.
    lottelotte raises $22.
    Michael321 ?

  3. #463
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Was soll der Minraise pre flop? Komment kommt später, geh nun KSC schauen.

  4. #464
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    der miniraise war fürn arsch, ich weiss, ist mir gleich als erstes aufgefallen als ichs nochma angeguckt hab^^
    lassen wir den mal ausser acht, den mach ich sonst so gut wie nie :S

  5. #465
    ePIL3PT!KER
    Avatar von ZedSt4R
    Registriert seit
    29.08.2004
    Ort
    GER.Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    2.397
    Nick
    zeD
    Clans
    Evident Prime
    hm 78s, vllt auch offsuited wär ne callbare hand =/
    gecallt hätte er aber keinen raise auf den gutshot hoffentlich.

    wär wahrscheinlich allin.

    =S

  6. #466
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    89s diamonds wär wohl möglich - gelimpt halt wegen dem miniraise. Aber gegen die Range die er haben wird wohl call, also zumindest auf dem miesen Limit wo ich spiele. ^^
    Wie das in NL200 ist keine Ahnung.

  7. #467
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Turbofold ohne Reads.

  8. #468
    ePIL3PT!KER
    Avatar von ZedSt4R
    Registriert seit
    29.08.2004
    Ort
    GER.Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    2.397
    Nick
    zeD
    Clans
    Evident Prime
    sag warum ^^

  9. #469
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    gut, dann hab ich im nachhinein wenigstens richtig gedacht^^
    bei dem board son value-checkraise zu spieln kann man nur mit der straight, ist dann die frage ob er auch ne 4 hat oder eben 89, aber any hand mit ner 4 macht kaum sinn preflop zu callen^^
    ich hätts folden sollen, hab in dem moment aber nicht soviel nachgedacht, hab ihn auf overpair oder set gestuft und bin daher sofort allin gegangen, er hatte 89 und ich war dead
    naja was solls, aber ich muss schon sagen, das nl200 auf everest ist deutlich stärker geworden seit januar, heut warn schon genug tables offen um auch mal table selection betreiben zu können, aber alle die da regelmässig spieln kenn ich und die kenn mich, und ich versuch denen eigentlich ausm weg zu gehn^^
    die sind einfach ein ganz klein wenig noch besser, ich habs auch neulich nicht übers herz gebracht mein set zu folden obwohl mir klar war dass mein gegner nur ein höheres halten konnte, dem war dann auch so, aber son fold ist scheissenschwer

    hatte neulich auch schonmal bei nl100 reingeguckt, da sind ne ganze menge spieler die noch vor 2 monaten immer nl200 warn, die also wieder runter gegangen sind, hmm...warn das schöne zeiten zu weihnachten wo soviel tröten da unterwegs warn

    spal was zockstn eignetlich so am meisten, nl25/50/100 8tabling? glaub das grinden würde mir auch mehr bringen, bzw atm überhaupt nen gewinn und net stundenlang +-0, aber es macht halt auch irgendwie weniger reiz aus

  10. #470
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Hast es ja schon selbst gesagt, Set raised diesen Flop und ne Hand mit ner 4 drin kann ich mir nicht vorstellen (dazukommt, dass du 2 davon hast). Flushdraw kam erst am Turn, overpair hätte wohl Preflop doch ein wenig geraised . Finde hier kann man die Range eigentlich schon eindeutig auf ne straight setzen.
    Spiele zur Zeit hauptsächlich NL 50 und NL 100. NL 200 nur wenn ich viel Zeit habe und nichts anderes zu tun. Sollte eventuell mal ein wenig table selection bei nl 100+ betreiben, bin es halt gewohnt mich mit jedem an den Tisch zu setzen.

  11. #471
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Hand 1): http://www.pokerhand.org/?882138

    Toppair, sieht passiv gespielt aus, aber als er mich am Turn callt, war ich froh, einen free Showdown zu sehen. Wie gesagt, versuche Toppair nicht mehr zu overplayen.

    Hand 2) http://www.pokerhand.org/?882141

    Sein Call und die Turn Card bewegten mich zu einem All-in. Verschenkte Value? Mein Stack war fast potsize... evt 2/3 und any card Turn all in oder war der Weg so richtig, auch wenn er nicht callt ? Ich fand's nämlich gut, weil ich so ggn eventuelle Str8 draws mehr als genug protectet habe!

    Hand 3) http://www.pokerhand.org/?882142

    Am Flop protecte ich ggn den Flushdraw, war dann ab Turn unsicher, wie ich weiter verfahren sollte. Turn auch betten ?
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  12. #472
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    was ist an Hand1 passiv?
    bet flop und bet turn, jeweils nahe potsize wenn ich das richtig gesehen hab.

    Hand2 - zu hoch, man will das er mitgeht, aber nicht mit den korrekten pot odds. 2-3 bis potsize denke ich wär da gut, wenn dann am river ne eklige karte kommt auf die Bremse treten

    Hand3 - find ich ok so, wenn auf dem Board ne wesentlich bessere Hand liegt immer langsam machen.


    edit: Was für ein Limit ist das? 20cent sieht nach NL20 aus, aber dann wundert es mich warum du mit 12 am tisch sitzt

  13. #473
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Hand 1: Standard, ich value bette den River, was jedoch metagame gründe hat. In diesem Limit absolut ok ohne reads.
    Hand 2:Hätte hier einfach ne kleine Turnbet gemacht, aus der Hand komm ich nicht raus also versuch ich das maximale rauszubekommen (ihn dazu zu bekommen, den höchstmöglichen Betrag zu callen, wo der bei seinem Gegner liegt, muss man halt selbst einschätze, hätte wahrscheinlich so $4 oder $5 gesetzt).
    Hand 3: Bet Turn for value. Leute check raisen ihren Flush hier viel zu selten und versuchen am River noch einmal Geld zu bekommen (daher auch bei call check behind am River, außer bei nem Fullhouse, das wird natürlich gepushed).

  14. #474
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    @Mooff: Es ist NL10 und ich hab da halt scho was Gewinn gemacht

    @Itchy: klaro wär's nen push bei Hand 3 beim FH gewesen Und Hand 2 werd ich in Zukunft ne Turnbet machen
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  15. #475
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Alle Hände wieder:


    Hand 1) http://www.pokerhand.org/?884099

    TPTK, ein Gegner, das Board einfach total super, am Flop kein Flushdraw, paired zwar, aber mit einem sehr niedrigen Päärchen, dadurch folgere ich, dass er in 98 % die 3 nicht hält. War also ein easy All-in am Turn, einzig schlechte war vielleicht der geringere Reraise am Flop.

    Hand 2) http://www.pokerhand.org/?884101

    Der Gegner hatte bestimmt 80 % Vpip (hab grad in PT nachgeschaut, hatte er wirklich), ich flope bei einem Kreuz Board Topset und sehe mich gegen den Gegner sehr weit vorne. Vor allem, weil kein 4. Kreuz mehr kommt. Finde ich, vor allem bei dem sehr sehr schlechten Gegner, sehr gut gespielt. Er hat postflop eigtl nie ganz so schlecht gespielt, aber er spielte seine Draws immer aggressiv, das war hier nicht der Fall, deswegen fand ich, dass er nicht auf dem Flushdraw war.

    Hand 3) http://www.pokerhand.org/?884102

    Anderer Tisch, gleicher Gegner. Gibt es wohl nicht viel zu sagen, nur T8 oder 58 beatet mich hier, oder natürlich ein Twopair / Set, er hat häufig gereraist und am River schrott gezeigt. Hatte halt Reads und war somit ein easy call

    Hand 4) http://www.pokerhand.org/?884131

    Gleicher Gegner, aber hier fand ich irgendwie die Second Barrel mal angebracht. Grunde: Er callt mich nur, wenn er den Buben hat (oben bei der Flushhand musste ich ja auch unbedingt nich den Flop getroffen haben, er hatte glaube ich Twopair mit Queens, er hat aber oft am Flop gefoldet und hat, wenn stark in ihn gebettet wurde Hände weggeworfen) und deswegen gibts am Turn auch nicht sone kleine Bet, sondern eine größere, um ihn aus den Pot zu werfen. Generell war er wohl LAG, er hatte 9 Stacks+ an dem einen Table, das kann Luck sein, aber er hat oft die Schwäche der Gegner ausgenutzt. Wollte ihm bei mir keine Schwäche zeigen.

    Hand 5) http://www.pokerhand.org/?884132

    zu aggro ?
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  16. #476
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    chdouicäwdhvoähnohgf
    fhvepfhgvpihvire
    vrvn+irp#uhvphve
    ***** Hand History for Game 5750348096 *****
    $100 NL Texas Hold'em - Friday, March 09, 08:43:52 ET 2007
    Table Table 126292 (No DP) (Real Money)
    Seat 5 is the button
    Total number of players : 6
    Seat 1: schavuit ( $133.35 )
    Seat 2: IWillRobbYou ( $146.30 )
    Seat 4: KingsGoingUp ( $82.50 )
    Seat 6: xxspaldingxx ( $180.20 )
    Seat 5: qpd8bqp ( $45.20 )
    Seat 3: Pokerdoel ( $147.89 )
    xxspaldingxx posts small blind [$0.50].
    schavuit posts big blind [$1].
    ** Dealing down cards **
    Dealt to xxspaldingxx [ As 5s ]
    IWillRobbYou folds
    Pokerdoel raises [$3.50]
    KingsGoingUp folds
    qpd8bqp folds
    xxspaldingxx calls [$3]
    schavuit folds
    ** Dealing Flop ** [ 5d, Ad, 3d ]
    xxspaldingxx checks
    Pokerdoel bets [$4]
    xxspaldingxx raises [$12]
    Pokerdoel calls [$8]
    ** Dealing Turn ** [ 4d ]
    xxspaldingxx bets [$15]
    Pokerdoel calls [$15]
    ** Dealing River ** [ 5h ]
    xxspaldingxx is all-In [$149.70]
    Pokerdoel is all-In [$117.39]
    xxspaldingxx shows [ As, 5s ]a full house, Fives full of Aces.
    Pokerdoel shows [ 2d, Ac ]a straight flush, Five high.
    xxspaldingxx wins $32.31 from side pot #1 with a full house, Fives full of Aces.
    Pokerdoel wins $293.78 from the main pot with a straight flush, Five high.

  17. #477
    Unteroffizier

    Registriert seit
    27.08.2003
    Ort
    NRW
    Alter
    31
    Beiträge
    663
    Nick
    Zockergod
    naja das ist richtig pech gewesen, mit der 5 am river. am turn war dein bet ja ein bluff, da du ja schon von einem flush ausgehen musst und dann ist es halt super pech das du deine hand dahingehend verbssert, dass du gelaubt hast ihn schlagen zu können. der all in am river war aber viel zu aggresiv, da du dich fragen musst, wann er diesen called. der called den 100% nur mit kd oder mit einem straight flush da er mit Dd schon ins grübeln kommt. falls er Dd hat würd er noch nen kleineren bet mitgehen, aber wahrscheinlich kein all in und man könnte noch mehr abgrasen.

    zu offensiv war ja auch der preflop call von dir. bei 6 leuten ist die wahrscheinlichkeit das einer auch ein ass hat bei 60% und der wird wahscheinlich einen besseren kicker als die 5 haben. deshalb ist die gefahr aus eine dominierendes blatt zu stoßen sehr hoch und der call von 3$ mit negativen pod odds behaftet. du musst dich ja fragen, wann wird deine hand gut und das ist nicht wenn ein ass kommt oder eine 5, sondern nur wenn beides kommt und das ist ja nicht sehr wahrscheinlich.

  18. #478
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Sorry du hast absolut keine Stats/Reads über Villain und machst Kommentare über das Preflopspiel? Eigentlich könnte ich hier aufhören zu lesen, da das schon lächerlich ist (Er hatte nen PFR von 85%, wie auch hier zu sehen, raised er any 2 beinahe und da hab ich bei den Stacks mit A5s ne sehr gute Hand mit hammer implied odds). Kann ich mal nach deinen Stats zu NL 100 fragen, wenn du hier am Turn einen Straight Flush nach der Flop action in betracht ziehst? Villain war jede 2. Hand all in und hat grauenhaft gespielt (siehe pre flop und Flop). Was sollen negative Pot odds sein? Ne Erfindung von Zockergod? Haste überhaupt schonmal Poker gespielt? Das einizge was an dieser Hand fragbar ist, wäre die Turnbet und auch die ist nicht so verkehrt, wenn man sich die Stacks/implied odds gegen nen donk betrachtet. River ist absolut Standard gegen eine Calling Station die nicht oft mit Middle pair weak kicker am River noch dabei war. Ich wollte halt das maximale gegen eine 2.beste hand rausbekommen ( er hätte hier zu 100% mit Q/K high flush seinen stack in die Mitte geschoben). Da ich also gegen seine Calling Range vorne bin ist das ein klares All in. Wär ja am River sowieso nicht aus der Hand rausgekommen, wenn du hier den Gegner auf 2d setzen kannst, würdest du NL 10k spielen und das 20 Tablen (sprich 2d ist hier absolut nicht erkennbar). Naja wenigstens sehen die anderen Mal, wie sehr die Ergebnisse Meinungen beeinflussen und wieso man deshalb keine Ergebnisse posten sollte.
    Geändert von Itchy (09.03.2007 um 17:17 Uhr)

  19. #479
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    lol wie geil...
    naja Itchy, ich find der call geht mit Reads aufjedenfall in Ordnung, ich spiel inzwischen auch gerne in Position suited Aces, kann ich schon meinen Flush spekulieren oder in dem Fall auf die kleine Str8 halt...
    diesmal Pech, aber wayne ?

    That's poker :P
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  20. #480
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Jo fand die Hand nur lustig, da er natürlich das erste Mal etwas hat, als ich ein Fullhouse habe. Wirst von mir ansonsten keinen "Bad beat" Post mehr sehen, fand es nur lustig. Sitz gerade mit $388 an diesem nl 100 tisch von daher kann man das verschmerzen ^^.

+ Antworten
Seite 24 von 59 ErsteErste ... 1420212223242526272834 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. event silenzium - texas hold em -im irish pub the harp
    Von $martey Delux im Forum Online Poker
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 08.10.2007, 02:26
  2. Fixed Limit - Texas Hold-Em Hände
    Von Majorsnake im Forum Online Poker
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 18:15
  3. LiMiT* = c0tty reconner clan :-|
    Von DiE4PeAcE im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 15.06.2002, 17:07
  4. ab Sofort T-DSL für Österreich (ohne DL Limit!)
    Von TraXX im Forum United Talk
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.11.2001, 23:21
  5. ab Sofort T-DSL für Österreich (ohne DL Limit!)
    Von TraXX im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.11.2001, 23:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •