+ Antworten
Seite 19 von 59 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 1161

No Limit - Texas Hold-Em Hände

Eine Diskussion über No Limit - Texas Hold-Em Hände im Forum Online Poker. Teil des Gametalk-Bereichs; Hätte ich beides gecallt, Thund3r. Wenn du dann nen Drilling triffst denkt keiner, dass du ne gute Hand hast, da ...

  1. #361
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.324
    Hätte ich beides gecallt, Thund3r.
    Wenn du dann nen Drilling triffst denkt keiner, dass du ne gute Hand hast, da du Preflop ja nicht geraist hast sondern defensiv warst.
    Wenn du dann immer weiter callst bzw. erhöhst schaut das nach nem sauberen Bluff aus von dir, was du aber nicht tust.

    Wenn du keinen Drilling triffst check/fold.

  2. #362
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Ich kenn den shorstack raise SHC nicht von pokerstrategy, welche Range soll man denn laut denen von den Positionen wo sie waren raisen?
    Dann könnte man sich nämlich einfach eben mit der Range den EV ausrechnen. Wenn er positiv ist immer all-in, wenn er negativ ist immer wegwerfen.


    Set-Value ist keine Option. Darauf kann man nur spielen wenn der Stack von einem selber und der Stack vom Gegner x-größer ist als der raise (Weil man nur alle 7x das Set trifft). Bluffen ist hier nicht, am flop entweder mit dem shortstack all-in gehen oder folden.

  3. #363
    Mosh.
    Avatar von RaMoNe
    Registriert seit
    29.02.2004
    Ort
    Kassel
    Alter
    28
    Beiträge
    3.187
    Zitat Zitat von Thund3r Beitrag anzeigen
    2$ und Germany sind zu 90% die pokerstrategy SSS kunden >_<
    ist oft so, aber keinesfalls immer. manche haben glaub einfach nur angst was zu verlieren und spielen deshalb mit min buyin, vom spielstil her aber alles andere als SSS... ^^

  4. #364
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    Set-Value ist keine Option. Darauf kann man nur spielen wenn der Stack von einem selber und der Stack vom Gegner x-größer ist als der raise (Weil man nur alle 7x das Set trifft). Bluffen ist hier nicht, am flop entweder mit dem shortstack all-in gehen oder folden.


    laut ps.de muss der Raise vom Gegner 15mal in seinen eigenen Stack passen und in den vom Gegner, sonst ist das ganze unprofitabel. ich fold das an beiden stellen, höchstens wenn vorher schon mehrere das ganze gecallt haben, mindestens aber 2. Bei 2 Callern vorher, call ich das ganze auch, dann is der Shorty für mich egal. Aber auch nur, wenn deren Stack 15mal größer is als der Raise!

    @Kassad:
    das ganze hier ist komplett unprofitabel, da du (wie oben schon gesagt) nur alle 7 Flops wirklich deinen Drilling triffst. Da bringt dir das ganze gar nix, wenn du den Flop nich triffst, pusht er evt am Flop (im besten Falle) und dann gibts viele, die das ganze dann ja auch callen, weil sie gerade denken:
    Naja so viel bettet er nich, da kann ich das auch mit der schlechten Hand callen.
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  5. #365
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Naja also wenn man auf einen Shortstack Raise hin die Möglichkeit hat ihn direkt mit einem eigenen PP allin zu pushen (je höher umso besser) dann sollte man das auch tun finde ich, wenn noch andere Leute im Pot sind wo die Möglichkeit besteht mit zu gehen reicht callen.

    Aber gegen den SS liegt man doch häufig genug vorne, da sie ja nicht nur hohe PPs raisen sondern auch AJ-AK usw. gegen die man damit noch über 50% Chancen hat, wenn es jemand ist der erst zum ss geworden ist hat er dank fulltilt Poker dann sowieso jede mögliche Hand.

  6. #366
    seh ich auch so wie jack_pot :>
    hab immer auf 2 geraised und sie isoliert

    Josie776 shows [ Kd, Ac ]a pair of Aces. ___ 56 -43 für mich PF
    chrisdafunk1 shows [ Jh, As ]a pair of Jacks. ___ 55-45 für mich PF

    mein altes coinflip-problem ;D

  7. #367
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    njaa ich spiel zur zeit NL15, da callen auch viele solche großen raises, nur um sich den Flop anzusehen... deswegen fold ich da lieber. Bei nem Shorthanded Tisch sieht das ganze wieder anders aus!
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  8. #368
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum

    Blindwars

    to baby hat sich grade erst hingesetzt, 2. Hand => keine reads


    Full Tilt Poker Game #1848897906: Table Huntly (6 max) - $0.10/$0.25 - No Limit Hold'em - 10:03:31 ET - 2007/02/22
    Seat 1: MNormann ($22.15)
    Seat 2: Wasilwoc ($51.85)
    Seat 3: to baby ($23.40)
    Seat 4: EZQ ($24.65)
    Seat 5: Groovy77 ($28.40), is sitting out
    Seat 6: KingNothingAA ($25)
    to baby posts the small blind of $0.10
    EZQ posts the big blind of $0.25
    The button is in seat #2
    *** HOLE CARDS ***
    Dealt to EZQ [4h Kc]
    KingNothingAA folds
    MNormann folds
    Wasilwoc folds
    to baby raises to $0.50
    EZQ raises to $1.50
    to baby raises to $2.50
    EZQ calls $1
    *** FLOP *** [Kd 2d 5s]
    to baby bets $2.25
    EZQ raises to $4.50
    to baby folds
    Uncalled bet of $2.25 returned to EZQ
    EZQ mucks
    EZQ wins the pot ($9.05)
    *** SUMMARY ***
    Total pot $9.50 | Rake $0.45
    Board: [Kd 2d 5s]
    Seat 1: MNormann didn't bet (folded)
    Seat 2: Wasilwoc (button) didn't bet (folded)
    Seat 3: to baby (small blind) folded on the Flop
    Seat 4: EZQ (big blind) collected ($9.05), mucked
    Seat 5: Groovy77 is sitting out
    Seat 6: KingNothingAA didn't bet (folded)

  9. #369
    warum raise pf?

  10. #370
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ein minraise vom sb when folded to, das ist doch recht eindeutig oder ^^

  11. #371
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    der raist dich nie wieder ausm SB

  12. #372
    bis die nächsten bullets kommen ;D

    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Ein minraise vom sb when folded to, das ist doch recht eindeutig oder ^^
    joa nich so genau hingeguckt, saß aber gestern an nem nl25 da wurde von den anderen immer standard auf .50 geraised

  13. #373
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Das gibts nur auf pokerseiten wo der "Bet Pot Button" irgendwie vergessen wurde zu programmieren *g*

    Jo diese Maus is dann auch recht schnell wieder vom Tisch abgehauen...

    Was für Bullets?

  14. #374
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    haha auch mal wieder nice, manche reagieren da echt allergisch drauf *g*

    Full Tilt Poker Game #1851208057: Table Melissa (6 max) - $0.10/$0.25 - No Limit Hold'em - 18:23:34 ET - 2007/02/22
    Seat 1: EZQ ($25)
    Seat 2: departed1 ($13.55)
    Seat 3: theDriller ($21.05)
    Seat 4: SweatingMyHorse ($32.30)
    Seat 5: bobbybwana ($28.90)
    Seat 6: RomanHLD ($55.80)
    RomanHLD posts the small blind of $0.10
    EZQ posts the big blind of $0.25
    The button is in seat #5
    *** HOLE CARDS ***
    Dealt to EZQ [Qd Kd]
    departed1 folds
    theDriller folds
    SweatingMyHorse folds
    bobbybwana folds
    RomanHLD raises to $0.50
    EZQ raises to $1.50
    RomanHLD calls $1
    *** FLOP *** [9c Kh 6h]
    RomanHLD checks
    EZQ bets $1.75
    RomanHLD raises to $3.50
    EZQ raises to $6.25
    RomanHLD raises to $54.30, and is all in
    EZQ calls $17.25, and is all in
    RomanHLD shows [Ts 7h]
    EZQ shows [Qd Kd]
    Uncalled bet of $30.80 returned to RomanHLD
    *** TURN *** [9c Kh 6h] [3c]
    *** RIVER *** [9c Kh 6h 3c] [2h]

    RomanHLD shows King Ten high
    EZQ shows a pair of Kings
    EZQ wins the pot ($47.50) with a pair of Kings
    *** SUMMARY ***
    Total pot $50 | Rake $2.50
    Board: [9c Kh 6h 3c 2h]
    Seat 1: EZQ (big blind) showed [Qd Kd] and won ($47.50) with a pair of Kings
    Seat 2: departed1 didn't bet (folded)
    Seat 3: theDriller didn't bet (folded)
    Seat 4: SweatingMyHorse didn't bet (folded)
    Seat 5: bobbybwana (button) didn't bet (folded)
    Seat 6: RomanHLD (small blind) showed [Ts 7h] and lost with King Ten high

  15. #375
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Spiel auch gerade wieder NL 25, da sich meine PP bankroll irgendwo zwischen Click2Pay und einer anderen Onlinebank befindet (Transfer zu FT). Hier mal ein paar lustige Hände:
    ***** Hand History for Game 5700809367 *****
    $25 NL Texas Hold'em - Thursday, February 22, 18:32:56 ET 2007
    Table Table 127868 (Real Money)
    Seat 4 is the button
    Total number of players : 6
    Seat 6: xxspaldingxx ( $74.40 )
    Seat 1: DeinGesicht1 ( $23.05 )
    Seat 4: rooierico ( $25.25 )
    Seat 2: Sasuke1983 ( $0 )
    Seat 5: held01 ( $56.95 )
    Seat 3: PSbl4h ( $24.75 )
    held01 posts small blind [$0.10].
    xxspaldingxx posts big blind [$0.25].
    ** Dealing down cards **
    Dealt to xxspaldingxx [ Kc Ah ]
    DeinGesicht1 raises [$0.75]
    PSbl4h folds
    rooierico calls [$0.75]
    held01 folds
    xxspaldingxx raises [$2.75]
    DeinGesicht1 calls [$2.25]
    rooierico calls [$2.25]
    ** Dealing Flop ** [ Kd, 8s, Ts ]
    xxspaldingxx bets [$5]
    DeinGesicht1 calls [$5]
    rooierico calls [$5]
    ** Dealing Turn ** [ 5d ]
    xxspaldingxx bets [$10]
    >You have options at Table 130244 Table!.
    DeinGesicht1 is all-In [$15.05]
    rooierico calls [$15.05]
    xxspaldingxx calls [$5.05]
    ** Dealing River ** [ 3d ]
    xxspaldingxx bets [$3]
    rooierico folds
    xxspaldingxx shows [ Kc, Ah ]a pair of Kings.
    DeinGesicht1 doesn't show [ 9h, 9d ]a pair of Nines.
    xxspaldingxx wins $3 from side pot #1 with a pair of Kings.
    xxspaldingxx wins $67.25 from the main pot with a pair of Kings.

  16. #376
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    ***** Hand History for Game 5700845813 *****
    $25 NL Texas Hold'em - Thursday, February 22, 18:44:50 ET 2007
    Table Table 130244 (Real Money)
    Seat 6 is the button
    Total number of players : 5
    Seat 2: Marg3latu ( $61.59 )
    Seat 3: xxspaldingxx ( $34.20 )
    Seat 4: colyagoh ( $24.55 )
    Seat 5: aliyak ( $25 )
    Seat 6: sekme_ ( $47 )
    Marg3latu posts small blind [$0.10].
    xxspaldingxx posts big blind [$0.25].
    aliyak posts big blind + dead [$0.35].
    ** Dealing down cards **
    Dealt to xxspaldingxx [ Qs Ad ]
    colyagoh raises [$0.50]
    >You have options at Table 125939 (No DP) Table!.
    >You have options at Table 127868 Table!.
    aliyak folds
    sekme_ calls [$0.50]
    Marg3latu folds
    xxspaldingxx raises [$2.75]
    colyagoh calls [$2.50]
    sekme_ folds
    ** Dealing Flop ** [ 7d, 8c, As ]
    xxspaldingxx bets [$4]
    oli0612 has joined the table.
    >You have options at Table 127868 Table!.
    colyagoh raises [$9]
    >You have options at Table 127868 Table!.
    xxspaldingxx calls [$5]
    ** Dealing Turn ** [ 2s ]
    xxspaldingxx checks
    colyagoh checks
    ** Dealing River ** [ Qh ]
    xxspaldingxx bets [$10]
    colyagoh is all-In [$12.55]
    xxspaldingxx calls [$2.55]
    xxspaldingxx shows [ Qs, Ad ]two pairs, Aces and Queens.
    colyagoh doesn't show [ Qd, Kh ]a pair of Queens.
    xxspaldingxx wins $48.05 from the main pot with two pairs, Aces and Queens.

  17. #377
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    lol
    sind das alles fishs?
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  18. #378
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Hast du eigentlich nie Angst vor einem Set Spalding? ^^

    Hab bei einem Blindwars gestern noch nen Stack verloren, mit KQ gegen T8s weil er nen Flush bekam, naja trotzdem sind Blindwars noch +EV auch wenn ich danach dank rumtilten noch nen Stack verloren hab ~_~

  19. #379
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Ich denke eher das spalding sie schon soweit alle gemacht hat, dass sie jedes middlepair bis zum Showdown gehen.

    NL25
    Tisch 1: Seat 6: xxspaldingxx ( $74.40 )
    Tisch 2: Seat 3: xxspaldingxx ( $34.20 )

    Sagt für mich sehr aggressiv gespielt (auch durch die Videos) und viel vorm Showdown gewonnen, also die Gegner dazu gezwungen ihre Hände zu folden. Irgendwann springen denen dann halt die Sicherungen raus.

  20. #380
    ePIL3PT!KER
    Avatar von ZedSt4R
    Registriert seit
    29.08.2004
    Ort
    GER.Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    2.397
    Nick
    zeD
    Clans
    Evident Prime
    ich wunder mich auch manchmal, bei mir klappt das nie ^^ schreib maln artikel :P

+ Antworten
Seite 19 von 59 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. event silenzium - texas hold em -im irish pub the harp
    Von $martey Delux im Forum Online Poker
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 08.10.2007, 02:26
  2. Fixed Limit - Texas Hold-Em Hände
    Von Majorsnake im Forum Online Poker
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 18:15
  3. LiMiT* = c0tty reconner clan :-|
    Von DiE4PeAcE im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 15.06.2002, 17:07
  4. ab Sofort T-DSL für Österreich (ohne DL Limit!)
    Von TraXX im Forum United Talk
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.11.2001, 23:21
  5. ab Sofort T-DSL für Österreich (ohne DL Limit!)
    Von TraXX im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.11.2001, 23:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •