+ Antworten
Seite 14 von 59 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 1161

No Limit - Texas Hold-Em Hände

Eine Diskussion über No Limit - Texas Hold-Em Hände im Forum Online Poker. Teil des Gametalk-Bereichs; w0000t ne ne push flop, er hatte backdoorstraightdraw!? ^^ ne echt krass manchmal...

  1. #261
    ePIL3PT!KER
    Avatar von ZedSt4R
    Registriert seit
    29.08.2004
    Ort
    GER.Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    2.397
    Nick
    zeD
    Clans
    Evident Prime
    w0000t ne ne push flop, er hatte backdoorstraightdraw!? ^^ ne echt krass manchmal

  2. #262
    in den meisten fällen hätte er den pot gewonnen, kann er ja nix für mooffs pp

  3. #263
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Bei solchen Dingern hab ich noch manchmal Zweifel...

    Starting game 1090916535.

    sourdiere is at seat 0 with $40.41.
    Zasselbock is at seat 1 with $5.11.
    Yorick1908 is at seat 2 with $41.12.
    So_Not is at seat 3 with $49.50.
    EZQ is at seat 4 with $50.
    tintintibet is at seat 5 with $85.25.

    The dealer is seat 2.

    So_Not posts a blind of $.25.
    EZQ posts a blind of $.50.
    Zasselbock posts a blind of $.50.

    (EZQ is dealt 7h 9h.)

    Pre-flop:
    tintintibet folds.
    sourdiere calls for $.50.
    Zasselbock checks.
    Yorick1908 folds.
    So_Not folds.
    EZQ checks.

    The flop comes
    Qc Jd 5s.

    EZQ checks.
    sourdiere checks.
    Zasselbock checks.

    The turn comes 10c.

    EZQ checks.
    sourdiere bets $.50.
    Zasselbock folds.
    EZQ folds.
    $.50 is pushed back to sourdiere.

    sourdiere mucks.
    sourdiere wins pot ($1.68).


    keine spektakuläre Hand aber Kleinvieh macht wohl auch Mist ^^

  4. #264
    ePIL3PT!KER
    Avatar von ZedSt4R
    Registriert seit
    29.08.2004
    Ort
    GER.Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    2.397
    Nick
    zeD
    Clans
    Evident Prime
    wie meinst zweifel? ob du wegem dem draw noch mitgehen sollst, weil er bluffen könnte?
    wenn ich keinen draw am flop hab und erst am turn krieg, dann würd ich für die letzte karte strikt nach pot odds rechnen. und das ist in der regel nie profitabel.. falls du das meinst :S

  5. #265
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Muss man ja discounten weil er eventuell die höhere Straight hat.

    Hier noch was, fold flop?


    1.
    Starting game 1090948502.

    ansa67 is at seat 0 with $29.39.
    tjotter is at seat 1 with $57.
    EZQ is at seat 2 with $46.50.
    Kfelt is at seat 3 with $78.75.
    Impertrator is at seat 5 with $22.64.

    The dealer is seat 2.

    Kfelt posts a blind of $.25.
    Impertrator posts a blind of $.50.

    (EZQ is dealt As Kc.)

    Pre-flop:
    ansa67 calls for $.50.
    tjotter calls for $.50.
    EZQ raises $2.25.
    Kfelt folds.
    Impertrator folds.
    ansa67 folds.
    tjotter calls for $2.25.

    The flop comes
    8d 6c 7c.

    tjotter bets $3.
    EZQ calls for $3.

    The turn comes 4h.

    tjotter bets $10.
    EZQ folds.
    $10 is pushed back to tjotter.

    tjotter mucks.
    tjotter wins pot ($12.24).


    2.
    Starting game 1091011721.

    Twoface4 is at seat 0 with $27.69.
    PalleaS is at seat 1 with $6.13.
    Scarch1 is at seat 2 with $8.50.
    Big-gum is at seat 3 with $92.70.
    Yorick1908 is at seat 4 with $83.50.
    EZQ is at seat 5 with $46.65.

    The dealer is seat 4.

    EZQ posts a blind of $.25.
    Twoface4 posts a blind of $.50.
    PalleaS doesn't post a blind.

    (EZQ is dealt As Qs.)

    Pre-flop:
    Scarch1 folds.
    Big-gum folds.
    Yorick1908 raises $1.25.
    EZQ calls for $1.50.
    Twoface4 folds.

    The flop comes
    6c 4s 6h.

    EZQ checks.
    Yorick1908 bets $2.25.
    EZQ folds.
    $2.25 is pushed back to Yorick1908.

    Yorick1908 mucks.
    Yorick1908 wins pot ($3.84).

  6. #266
    ePIL3PT!KER
    Avatar von ZedSt4R
    Registriert seit
    29.08.2004
    Ort
    GER.Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    2.397
    Nick
    zeD
    Clans
    Evident Prime
    jo beide fold flop würd ich sagen.

    1. is mir manchmal auch schon passiert, dass der caller oop gleich den flop pusht. ist aber nich die regel. letztlich kannst du hier leider nichts machen. wenn du reads hast und weißt, dass er gern blufft, dann reraise ihn auf 6$ oder so. ist auf dauer denk ich profitabler, da die fold equity steigt.

    2. hier kommt dazu, dass du noch OOP bist, damit hast du immer die arschkarte. hätt ich genauso gespielt. er hat sicherlich noch nichts, aber was willst da schon machen.
    wenn du callen würdest, würden dich spieler wie itchy spätestens aufm turn vermöblen, wenn sie position haben ^^

  7. #267
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    hand1
    reraise flop auf ca. $8, du bist preflop aggressor und damit setzt dich dein gegner auf 2 overcards, und für solche hände ist der flop scheisse, also bettet er rein.
    callst du nur bestätigst du den gegner eigentlich und er wird auch den turn betten, daher entweder fold flop oder raise ihn gleich am flop und mach einen auf AA-JJ, in den meisten fällen will der gegner hier nur den pot am flop stealen.
    callt er deinen raise kannst du dir überlegen den turn nochmal zu betten oder zu checken und den river zu sehen, vielleicht triffst da ja A/K

    hand2
    reraise preflop und übernehm die kontrolle, AQ preflop gegen einen raise nur zu callen ist eigentlich nie richtig, fold oder reraise (FR eher fold, SH eher reraise^^)

  8. #268
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ich spiel nur SH.

    Bei AQ hab ich bisher zu jedem raise gefoldet, das war die erste wo ich das gespielt habe, ich wusste nicht recht damit umzugehen, einfach zu callen kam mir damit auch etwas komisch vor.

    Ausserdem bin ich ja totally oop gegen ihn am Button und spiel das somit eigentlich sehr ungern, aber ich denke wenn ich damit ip raise sieht es besser aus, wollte mir eh noch die ganzen Contibet Artikel durchlesen dann wird da sicher einiges klarer.

  9. #269
    Mosh.
    Avatar von RaMoNe
    Registriert seit
    29.02.2004
    Ort
    Kassel
    Alter
    28
    Beiträge
    3.187
    so es ist soweit, nach 12k Händen NL10 break even. kotz.

  10. #270

    Seat 5 is the button
    Total number of players : 10
    Seat 3: ThE_SoNiC ( $15 )
    Seat 6: Honig666 ( $8.45 )

    Honig666 posts small blind [$0.05].
    Bolders25 posts big blind [$0.10].
    TTBob1983 posts big blind [$0.10].

    ** Dealing down cards **
    Dealt to ThE_SoNiC [ Ad Ah ]
    KAOSPOKA folds
    f4t3less folds
    Norse_Gods folds
    halge23 folds
    bballer1984 folds
    ThE_SoNiC raises [$0.30]
    TTBob1983 folds
    VladYar folds
    Honig666 calls [$0.25]
    Bolders25 folds

    ** Dealing Flop ** [ Qh, 3d, 2d ]
    Honig666 bets [$0.80]
    ThE_SoNiC raises [$2]
    Honig666 raises [$2.40]
    ThE_SoNiC calls [$1.20]

    ** Dealing Turn ** [ Kh ]
    Honig666 bets [$0.40]
    ThE_SoNiC raises [$2]

    Honig666 is all-In [$4.55]
    ThE_SoNiC calls [$2.95]
    ** Dealing River ** [ Th ]




    €:



    Seat 3: SimonSaysX ( $3.80 )
    Seat 2: ThE_SoNiC ( $5.99 )
    Seat 5: kleinede ( $4.76 )

    semmelheini posts small blind [$0.02].
    PEONS_Strata posts big blind [$0.04].

    ** Dealing down cards **
    Dealt to ThE_SoNiC [ Kh Ah ]
    HollaChecka folds
    Joe8119 folds
    ThE_SoNiC raises [$0.15]
    SimonSaysX calls [$0.15]
    salicyl folds
    kleinede calls [$0.15]
    cezaryfilozo folds
    daheroine folds
    semmelheini folds
    PEONS_Strata folds

    ** Dealing Flop ** [ Ad, 7c, 3d ]
    ThE_SoNiC bets [$0.40]
    SimonSaysX calls [$0.40]
    kleinede calls [$0.40]

    ** Dealing Turn ** [ 9d ]
    ThE_SoNiC bets [$0.60]
    SimonSaysX calls [$0.60]
    kleinede folds

    ** Dealing River ** [ Ks ]
    ThE_SoNiC bets [$2.80]
    SimonSaysX is all-In [$2.65]
    Geändert von KaiKai (10.02.2007 um 02:28 Uhr)

  11. #271
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    1te. Hand
    hm sehr schwere Hand für mich. Das er gleich Potsize bettet als erster zeigt eigentlich eher, dass er dich raushaben will, besonders, weil du ja erhöht hattest.
    Also meiner Meinung nach liegst du am Flop vorne. Am Turn macht er dann plötzlich einen kleinen Raise, im Gegensatz zu der Potsize am Flop hier dann 1/10? vom Pot, also hat er da eventuell was getroffen.
    Mein Tipp ist K2 oder K3 - aggressiv gespielt von ihm wegen Headsup
    Ich hätte ihn am Turn wohl nichtmehr erhöht und die Hand durchgecheckt, je nachdem, wieviel er am River setzt.
    Für nen Drilling hat er am Flop wohl zu schnell Dampf gemacht, aber halt NL10 ^^

    2.te Hand
    3 Karo aufm Board - bei NL5 werden sehr viele Flushdraws durchgecallt, also hätte ich wohl ab dem Turn langsam gemacht, sprich die 2.80 auf dem River nichtmehr, da dir zwei Pärchen genausowenig wie ein Pärchen gegen den möglichen Flush hilft. Wenn du die bessere Hand hast geht er sehr wahrscheinlich raus, wenn er die bessere hat callt er den sehr hohen Raise.
    Also ich hätte Turn River gecheckt und wenn er dann nicht zu massiv raist den raise gecallt.


    Kann natürlich auch massiv danebenliegen. ^^

  12. #272
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Hand 1: Er mag seine Hand scheinbar, bettet und raised dich dann, push flop.
    Hand 2: Hand kann man so spielen, man kann entweder versuchen das maximale gegen andere Asse zu bekommen oder gegen einen möglichen Flush weniger zu verlieren (check/call River). Finde sie ok.

  13. #273
    Mosh.
    Avatar von RaMoNe
    Registriert seit
    29.02.2004
    Ort
    Kassel
    Alter
    28
    Beiträge
    3.187
    hmmm....


  14. #274
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    limits?^^

    wie isn des mit dem camtasia ding, wenn da jemand der sich mit dem prog bissl auskennt kurz paar worte zu settings etc. machen könnt was man einstellen muss dass ich 1600x1200 ohne geruckel aber alles noch sichtbar/lesbar nen vid machen kann wär jut, könnt ich mal ne session von heut aufnehmen

  15. #275
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Zitat Zitat von ahits Beitrag anzeigen
    limits?^^

    wie isn des mit dem camtasia ding, wenn da jemand der sich mit dem prog bissl auskennt kurz paar worte zu settings etc. machen könnt was man einstellen muss dass ich 1600x1200 ohne geruckel aber alles noch sichtbar/lesbar nen vid machen kann wär jut, könnt ich mal ne session von heut aufnehmen
    ist stark rechnerspezifisch - sprich musst du testen
    Versuch 15fps mit dem techsmith video capture codec - Die Dateigröße kannst du danach noch runterrechnen (kannst auch noch mit den fps runtergehen, aber irgendwann wirds halt ruckelig fürs auge - 15fps sieht man ja schon, richtig flüssig wäre ab 20-25 fürs menschliche Auge, aber für Poker reicht es - siehe mein vid).

    Wenn das lagt, dann einen MJPEG codec holen (sind etwas schwer zu finden) und da mit den Quality Settings spielen - JPEG bei 75% müsste gehen, aber in dem Fall werden die Dateien riesig > 2GB manchmal (kannste aber wieder runterencodieren) - das ist nur der Platz den es halt beim capturen dann benötigt.


    edit: Ramone spielt NL10 - steht oben

  16. #276
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Nachdem ich Contibet Artikel gelesen habe, hab ich meinen, zugegebenermaßen recht dürftigen Postflop Spielstil umgestellt und bin jetzt etwas agressiver.

    Gut hier war es Glück das es klappt, wie auch oft vorher, aber insgesamt läuft es ganz gut, vielleicht kann mal jemand drüberschauen:

    Starting game 1095660097.

    EZQ is at seat 0 with $65.53.
    polux21 is at seat 1 with $74.78.
    m4in is at seat 3 with $48.50.
    Elrick27 is at seat 4 with $16.37.
    Fritztonius is at seat 5 with $72.22.

    The dealer is seat 4.

    Fritztonius posts a blind of $.25.
    EZQ posts a blind of $.50.

    (EZQ is dealt 5d 9h.)

    Pre-flop:
    polux21 folds.
    m4in folds.
    Elrick27 calls for $.50.
    Fritztonius calls for $.25.
    EZQ checks.

    The flop comes
    3h 8s 6h.

    Fritztonius checks.
    EZQ bets $.75.
    Elrick27 raises $.75.
    Fritztonius folds.
    EZQ calls for $.75.

    The turn comes 7d.

    EZQ bets $2.
    Elrick27 calls for $2.

    The river comes Kd.

    EZQ bets $5.25.
    Elrick27 calls for $5.25.

    Showdown:

    EZQ shows 5d 9h.
    Straight, Nine high - 9h 8s 7d 6h 5d

    Elrick27 mucks.
    EZQ wins pot ($18.24).


    ich hab mir am Flop noch überlegt zu re-raisen...

  17. #277
    was hat das mit contibet zu tun? :>
    checkst doch nur preflop ^^


    Elrick27 hat A8

  18. #278
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Naja in den Contibet Artikeln hab ich gemerkt, daß ich generell noch zu passiv war am flop, also wenn ich die Hand weiterspielen will dann auch aggressiv.

    Diese spezielle Hand hat damit jetzt nichts zu tun

    Elrick könnte auch ein Set haben, A8 wäre auch möglich, klar...

  19. #279
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Seat 9 is the button
    Total number of players : 10
    Seat 2: kaliaga9 ( $5.80 )
    Seat 3: RocketRob222 ( $10 )
    Seat 4: Aefauld ( $2.55 )
    Seat 5: coffe123 ( $11.05 )
    Seat 7: RoastedFish ( $9.85 )
    Seat 8: Yappa27 ( $14.20 )
    Seat 9: oaoamoaoa ( $32.53 )
    Seat 6: Mooff_ ( $9.75 )
    Seat 10: francois889 ( $9.60 )
    Seat 1: heilikpp ( $2 )
    francois889 posts small blind [$0.05].
    heilikpp posts big blind [$0.10].
    ** Dealing down cards **
    Dealt to Mooff_ [ 8s 8c ]
    kaliaga9 raises [$0.30]
    RocketRob222 calls [$0.30]
    Aefauld folds
    coffe123 folds
    Mooff_ calls [$0.30]
    RoastedFish did not respond in time
    RoastedFish folds
    Yappa27 folds
    oaoamoaoa calls [$0.30]
    francois889 folds
    heilikpp calls [$0.20]
    ** Dealing Flop ** [ 5s, 8d, 6c ]
    heilikpp checks
    kaliaga9 bets [$1.50]
    RocketRob222 folds
    Mooff_ calls [$1.50]
    oaoamoaoa calls [$1.50]
    heilikpp folds
    ** Dealing Turn ** [ 2c ]
    kaliaga9 is all-In [$4]
    Mooff_ is all-In [$7.95]
    oaoamoaoa folds
    ** Dealing River ** [ Qd ]
    kaliaga9 shows [ Kd, Kc ]a pair of Kings.
    Mooff_ shows [ 8s, 8c ]three of a kind, Eights.
    Mooff_ wins $3.95 from side pot #1 with three of a kind, Eights.
    Mooff_ wins $13.35 from the main pot with three of a kind, Eights.


    Es geht mir um den Turn, soll ich da eher callen statt dem raise? --- Dachte halt, wenn der 3te auf nem oesd sitzt, dass ich ihm dann die pod-odds gebe. :/

  20. #280
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    find ich ok so =)

+ Antworten
Seite 14 von 59 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. event silenzium - texas hold em -im irish pub the harp
    Von $martey Delux im Forum Online Poker
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 08.10.2007, 02:26
  2. Fixed Limit - Texas Hold-Em Hände
    Von Majorsnake im Forum Online Poker
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 18:15
  3. LiMiT* = c0tty reconner clan :-|
    Von DiE4PeAcE im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 15.06.2002, 17:07
  4. ab Sofort T-DSL für Österreich (ohne DL Limit!)
    Von TraXX im Forum United Talk
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.11.2001, 23:21
  5. ab Sofort T-DSL für Österreich (ohne DL Limit!)
    Von TraXX im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.11.2001, 23:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •