+ Antworten
Seite 12 von 59 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 1161

No Limit - Texas Hold-Em Hände

Eine Diskussion über No Limit - Texas Hold-Em Hände im Forum Online Poker. Teil des Gametalk-Bereichs; Das is das gute an Everest, wenns dort sowas gäbe würden dich die Leute viel besser kennen und nich so ...

  1. #221
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Das is das gute an Everest, wenns dort sowas gäbe würden dich die Leute viel besser kennen und nich so ne Scheisse zusammen spielen denke ich ^^

    Dafür sind die Histories die everest ausgibt auch so schon recht angenehm lesbar.

  2. #222
    ePIL3PT!KER
    Avatar von ZedSt4R
    Registriert seit
    29.08.2004
    Ort
    GER.Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    2.397
    Nick
    zeD
    Clans
    Evident Prime
    So wieder 2 Hände von heute abend:

    1# ------------------------------------------------------
    Habe PocketPair mit einer Overcard. Jeder gegner callt ne Smallbet.
    Ich geh davon aus, dass das As vllt geraist hatte, bleib darum noch im pot.
    Aufgrund der raises schließ ich 7 aus. der turn raise sieht mir sehr nach steal aus, darum
    geh ich direkt all-in, weil ich den 4BB raise sicherlich gecallt hätte. wär das richtig gewesen?
    oder doch besser fold?

    Die Stacksize bei dieser Hand mal dabei:
    molo.tof is at seat 0 with $20.18.
    Didi169 is at seat 1 with $36.25.
    zeeeD is at seat 2 with $5.05.
    schoen20 is at seat 3 with $12.81.
    gojimmygo is at seat 4 with $27.73.
    ronaldo81 is at seat 5 with $15.63. [dealer]

    molo.tof posts a blind of $.15.
    Didi169 posts a blind of $.25.

    (zeeeD is dealt Jh Jd.)

    Pre-flop:
    zeeeD raises $.75.
    schoen20 calls for $1.
    gojimmygo folds.
    ronaldo81 calls for $1.
    molo.tof calls for $.85.
    Didi169 folds.

    Flop:
    7h As 9d.

    molo.tof bets $.25.
    zeeeD calls for $.25.
    schoen20 calls for $.25.
    ronaldo81 calls for $.25.

    Turn: 7d

    molo.tof checks.
    zeeeD checks.
    schoen20 checks.
    ronaldo81 bets $1.05.
    molo.tof folds.
    zeeeD goes all-in for $3.80.
    schoen20 folds.
    ronaldo81 folds.
    $2.75 is pushed back to zeeeD.

    zeeeD mucks.

    2#-----------------------------------------
    Hier ne schwierige Hand, fand ich zumindest. Halte Top pair.
    Großer raise am flop darum, der gegner wollte aber nicht loslassen.
    Dann hatte ich natürlich schiss vorm flush, den hätte ich aber sogar noch treffen können.
    mein check am river sollte ein check/raise werden, aber mit dem allin hab ich nicht gerechnet. reads hatte ich bei ihm bis dahin(!) gar keine.
    ist die hand generell richtig gespielt?

    (zeeeD is dealt Ad Qh.)

    Pre-flop:
    boscova checks.
    zeeeD raises $.85.
    kimbel111 calls for $1.10.
    mtulio goes all-in for $2.
    el_bombito calls for $1.85.
    Eugenio268 folds.
    boscova folds.
    zeeeD calls for $.90.
    kimbel111 calls for $.90.

    Flop:
    Ac 4d 7d. -> toppair guter kicker

    el_bombito checks.
    zeeeD bets $2.65.
    kimbel111 calls for $2.65.
    el_bombito folds.

    Turn:
    Jd

    zeeeD bets $2.15.
    kimbel111 calls for $2.15.

    The river comes 5c.

    zeeeD checks.
    kimbel111 bets $18.10.
    zeeeD folds.
    $18.10 is pushed back to kimbel111.

    menge geld verlorn. gegner hatte am ende Paar Asse mit 9 kicker -.-

    ---

    gruß und danke

  3. #223
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    So ich stell gleich mal ein Video on (ok gleich ist relativ ist grad am encoden und danach muss ich es noch hochladen). auf die Gefahr hin mich total zu blamieren

    die eine 22 hab ich wohl etwas mies gespielt - bei JJ bin ich halt unsicher ob ich es mit raise oder ohne spielen soll.


    Meine Raises sind krumm, falls sich da jemand wundert - hatte mir erhofft, das sie dann mehr gecallt werden :/ Aber hilft wohl nix.


    edit: achja, das eine AA ist leider nicht im Video drin, weil ich die Aufnahme erst gestartet hab als ich bei allen 4 Tischen den BB bezahlt hatte.

  4. #224
    Mosh.
    Avatar von RaMoNe
    Registriert seit
    29.02.2004
    Ort
    Kassel
    Alter
    28
    Beiträge
    3.187
    Ich werds mir auf jeden Fall anschauen!

    Wenn du Lust hast könntest du ja noch die Settings dazu schreiben, dann mach ich evtl auch noch eins.

  5. #225
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    so:

    Link zur rar Datei

    pw: ufpoker
    größe 10MB für 24min
    größe entpackt 35MB

    Videocodec Xvid4 - rate 300kbps

    Settings von Camtasia ---> Aufnahme mit techsmith video capture und 15fps ---> 300MB Datei ----> dann per Camtasia studio encodiert mit den obigen xvid settings auf 35MB

    Das nächstemal stell ich wohl auf 500kbps (wenn es ein nächstesmal gibt) - dachte nicht das die rar Datei die größe so zusammenstampft.


    Bin über jede Kritik dankbar. =)

  6. #226
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Fang nun mal an es mir anzuschauen aber klasse qualität für 10mb
    Ich schreib einfach mal drauf los während ich das Video anschau.
    Für meinen Geschmack viel zu wenig Notizen, Padema oder so called ein all in mit 32os, da stünde bei mir sofort ne notiz.

    12:08 würde JTo hier auch limpen, nach 4 anderen limpern. Wenn du keinen OESD/straight/2 pair floppst -> fold am flop. Hast ne gute position und klasse pot odds, klarer Call für mich. JTo ist die beste Hand für straights, da du jedes mal die nut straight hast, wenn du beide Karten benutzt.

    18:10 Wenn du 22 nur auf Setvalue spielst, was auf diesem limit sicherlich richtig ist, dann musst du auch Geld in den Pot bekommen, wenn du dein Set triffst. Du wirst auf dem Flop nur viel Geld bekommmen, wenn ein anderer ein A hält, falls dem nicht so ist, wirste auch kaum geld bekommen, da die anderen Angst vor dem A haben werden, daher reraise flop auf ~0.7. Hattest nun Glück, dass der Spieler in erster Position ein check-raise gemacht hat und so doch noch geld in den Pot gekommen ist. Hattest quasi ne 2. chance nochmal Geld in den Pot zu bringen, hast es aber wieder vermasselt ^^. Reraise auf 1.7 oder so am Flop. Turn check geht überhaupt nicht.

    -JJ limp am button?? Klarer raise, sind schon 0.65 im Pot also wär es auch nicht schlimm, den Pot preflop einzusacken. Raise auf 0.9/1 pre flop.

    -20:40 - Hast hier middle pair (top pair am flop) am turn und nen straight draw, könntest hier locker die beste hand haben, falls nicht, haste noch 8 outs am river, hätte hier mal $0.25 gesetzt. Die Gegner auf diesem Limit sind sehr passiv, d.h. wenn der typ, der auf $0.5 geraised hat, hätte evtl deinen Bet nur gecalled und du hättest somit den Preis für deinen Draw selbst gesetzt.
    Geändert von Itchy (04.02.2007 um 15:04 Uhr)

  7. #227
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    erstmal danke

    Zitat Zitat von Itchy Beitrag anzeigen
    -JJ limp am button?? Klarer raise, sind schon 0.65 im Pot also wär es auch nicht schlimm, den Pot preflop einzusacken. Raise auf 0.9/1 pre flop.
    Absichtlich hier mehr als die "Standardbet" von 4BB + x Limper die hier ja 70cent wäre?
    Und was mache ich wenn mich dann einer reraiset (oder sogar all-in geht)?


    -20:40 - Hast hier middle pair (top pair am flop) am turn und nen straight draw, könntest hier locker die beste hand haben, falls nicht, haste noch 8 outs am river, hätte hier mal $0.25 gesetzt. Die Gegner auf diesem Limit sind sehr passiv, d.h. wenn der typ, der auf $0.5 geraised hat, hätte evtl deinen Bet nur gecalled und du hättest somit den Preis für deinen Draw selbst gesetzt.
    hm mit dem oesd hab ich doch odds von 5:1 - und ein call bzw. raise auf 0.75 wären odds von 2:1
    oder wegen dem Gefühl die beste Hand zu haben?
    und wenn er dann nochmal raist raus?

  8. #228
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    erstmal danke



    Absichtlich hier mehr als die "Standardbet" von 4BB + x Limper die hier ja 70cent wäre?
    Und was mache ich wenn mich dann einer reraiset (oder sogar all-in geht)?
    Bei so vielen Limpern haste bei 60/70 das "problem", dass wenn einer callt, alle callen. Du bist hier am button und somit last to act am flop (riesen Vorteil) UND du hast schon Informationen über die Hände aller Spieler bis auf sb/bb, von den anderen hat keiner erhöht, daher würd ich von mittelmäßigen Händen ausgehen, die sich dachten "ach da sind schon so viele dabei, dann limp ich mal mit". Du hast hier die 4. beste Starthand aber eine die sehr schwierig zu spielen ist, ähnlich wie TT (da zu 40% ca eine Overcard am Flop kommen wird). Ich bin der Ansicht, dass man zu viel Value liegen lässt, wenn man JJ/TT nur auf Setvalue spielt.



    hm mit dem oesd hab ich doch odds von 5:1 - und ein call bzw. raise auf 0.75 wären odds von 2:1
    oder wegen dem Gefühl die beste Hand zu haben?
    und wenn er dann nochmal raist raus?
    Ich meine nicht du solltest seinen raise nochmal reraisen, ich meinte du hättest selbst am turn 0.25 setzen können. Du kannst hier die beste Hand haben und hast Outs.

  9. #229
    Mosh.
    Avatar von RaMoNe
    Registriert seit
    29.02.2004
    Ort
    Kassel
    Alter
    28
    Beiträge
    3.187
    geht der Call hier in Ordnung? dachte mir, dass er Overcards hat...


    ***** Hand History for Game 5643236408 *****
    $10 NL Texas Hold'em - Sunday, February 04, 10:21:56 ET 2007
    Table Table 125873 (Real Money)
    Seat 6 is the button
    Total number of players : 8
    Seat 3: Slowwisted ( $1.75 )
    Seat 4: AntiOwnage ( $5.35 )
    Seat 8: MonstaLasta ( $3.55 )
    Seat 10: joder63 ( $5.06 )
    Seat 1: GiantsDowN ( $17.17 )
    Seat 6: nippelklicke ( $9.75 )
    Seat 7: Karen2607 ( $1.90 )
    Seat 5: pyyttoni ( $10.05 )
    Karen2607 posts small blind [$0.05].
    MonstaLasta posts big blind [$0.10].
    ** Dealing down cards **
    Dealt to GiantsDowN [ 5s 5c ]
    joder63 folds.
    GiantsDowN calls [$0.10]
    Slowwisted folds.
    AntiOwnage folds.
    pyyttoni folds.
    nippelklicke raises [$0.50]
    Karen2607 folds.
    LongJohn0071 has joined the table.
    MonstaLasta folds.
    GiantsDowN calls [$0.40]
    ** Dealing Flop ** [ 4d, 2s, 3c ]
    GiantsDowN checks.
    nippelklicke bets [$0.80]
    DaisyDuck666 has joined the table.
    >You have options at Table 128111 Table!.
    GiantsDowN calls [$0.80]
    ** Dealing Turn ** [ Jc ]
    GiantsDowN checks.
    nippelklicke checks.
    ** Dealing River ** [ Qh ]
    GiantsDowN checks.
    nippelklicke checks.
    GiantsDowN shows [ 5s, 5c ]a pair of Fives.
    nippelklicke doesn't show [ Kd, Ad ]high card Ace.
    GiantsDowN wins $2.65 from the main pot with a pair of Fives.

  10. #230
    ePIL3PT!KER
    Avatar von ZedSt4R
    Registriert seit
    29.08.2004
    Ort
    GER.Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    2.397
    Nick
    zeD
    Clans
    Evident Prime
    preflop is das in ordnung. in dem fall spielst du dein low-pair halt nur auf setvalue und hoffst auf deine dritte 5. wenn nicht, abwarten, was du hiermit auch getan hast.

    mich wunderts, dass der gegner nich nochmal gas gegeben hat, mindestens am River hätte er pushen können. erst recht bei dem board

  11. #231
    Mosh.
    Avatar von RaMoNe
    Registriert seit
    29.02.2004
    Ort
    Kassel
    Alter
    28
    Beiträge
    3.187
    keine ahnung ^^

    hatte meiner Meinung auch genug Outs um zu callen... 8 für OESD und 2 für die 5er

  12. #232
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    naja jede 5 gibt aber jedem mit nem Ace auch die Str8, und viele spielen ja gerade weake aces
    Aber kp, ob man das deswegen direkt um 1 out discounten muss!
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  13. #233
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Muss man eigentlich fast um 2...

    Naja out of position schwer zu spielen, sonst hättest am Flop/River schon betten und die Geschichte beenden können...

  14. #234
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Der call geht absolut in Ordnung.

  15. #235
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Hier mal wieder ein guter Read, schreib nach der Session etwas zu der Hand.
    ***** Hand History for Game 5652656459 *****
    $50 NL Texas Hold'em - Wednesday, February 07, 13:18:00 ET 2007
    Table Table 126705 (Real Money)
    Seat 6 is the button
    Total number of players : 6
    Seat 4: UPAYBIATCH ( $68.60 )
    Seat 5: xxspaldingxx ( $58.50 )
    Seat 3: nostromoo ( $62.13 )
    Seat 6: diami_i_sold ( $65.91 )
    Seat 2: monkeybling ( $49.50 )
    Seat 1: CardmanLyle ( $0 )
    monkeybling posts small blind [$0.25].
    CardmanLyle has left the table.
    nostromoo is sitting out
    UPAYBIATCH posts big blind [$0.50].
    ** Dealing down cards **
    Dealt to xxspaldingxx [ Ts Js ]
    >You have options at Table 127783 Table!.
    xxspaldingxx raises [$1.75]
    diami_i_sold folds
    >You have options at Table 127791 Table!.
    monkeybling calls [$1.50]
    UPAYBIATCH folds
    ** Dealing Flop ** [ 6c, 5c, 3s ]
    >You have options at Table 127783 Table!.
    monkeybling bets [$3]
    xxspaldingxx calls [$3]
    ** Dealing Turn ** [ 5s ]
    monkeybling bets [$9]
    xxspaldingxx calls [$9]
    ** Dealing River ** [ 8d ]
    Charly75008 has joined the table.
    >You have options at Table 127791 Table!.
    monkeybling bets [$25]
    >You have options at Table 127358 Table!.
    xxspaldingxx is all-In [$44.75]
    monkeybling folds
    xxspaldingxx shows [ Ts, Js ]a pair of Fives.
    xxspaldingxx wins $95.75 from the main pot with a pair of Fives.

  16. #236
    Mosh.
    Avatar von RaMoNe
    Registriert seit
    29.02.2004
    Ort
    Kassel
    Alter
    28
    Beiträge
    3.187
    was sagt ihr zu dieser Hand?


    ***** Hand History for Game 5654517975 *****
    $10 NL Texas Hold'em - Thursday, February 08, 05:21:37 ET 2007
    Table Table 126105 (Real Money)
    Seat 4 is the button
    Total number of players : 10
    Seat 6: GiantsDowN ( $9.50 )
    Seat 8: Luc_3000 ( $10.65 )
    Seat 2: negerbeidl ( $8.25 )
    Seat 3: doller81 ( $13.14 )
    Seat 9: raptorix ( $8.38 )
    Seat 5: klooNoa ( $10.65 )
    Seat 10: afterlive ( $9.90 )
    Seat 7: Dobosi ( $4.90 )
    Seat 4: thr1llhouse ( $3.26 )
    Seat 1: hseplayer1 ( $1.75 )
    klooNoa posts small blind [$0.05].
    GiantsDowN posts big blind [$0.10].
    ** Dealing down cards **
    Dealt to GiantsDowN [ Jh 2s ]
    Dobosi calls [$0.10]
    Luc_3000 folds.
    raptorix folds.
    afterlive calls [$0.10]
    hseplayer1 folds.
    negerbeidl folds.
    doller81 folds.
    thr1llhouse folds.
    klooNoa calls [$0.05]
    GiantsDowN checks.
    ** Dealing Flop ** [ Js, Jd, Ac ]
    klooNoa checks.
    GiantsDowN bets [$0.20]
    Dobosi folds.
    afterlive folds.
    klooNoa raises [$0.40]
    GiantsDowN calls [$0.20]
    ** Dealing Turn ** [ Qs ]
    klooNoa bets [$0.50]
    GiantsDowN raises [$2]
    klooNoa is all-In.
    GiantsDowN is all-In.
    ** Dealing River ** [ 9h ]
    GiantsDowN shows [ Jh, 2s ]three of a kind, Jacks.
    klooNoa shows [ Jc, Ah ]a full house, Jacks full of Aces.
    klooNoa wins $1.15 from side pot #1 with a full house, Jacks full of Aces.
    klooNoa wins $18.25 from the main pot with a full house, Jacks full of Aces.

  17. #237
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Die Potgröße deiner Handstärke angepasst wählen (ja fällt mir auch sehr schwer, mache noch viel zu viel Mist).

    Jeder Bube schlägt dich, selbst J3 - bzw. wenn er einen Buben hat ist das günstigste Ergebnis für die tie und - Rake.
    Spätestens hier hätte Schluss sein müssen:

    Zitat Zitat von RaMoNe Beitrag anzeigen
    ** Dealing Turn ** [ Qs ]
    klooNoa bets [$0.50]
    GiantsDowN raises [$2]
    klooNoa is all-In.
    GiantsDowN is all-In.
    Also bei seinem all-in. Entweder du hast nen sehr guten Read der dir sagt er blufft, oder du bist raus.

  18. #238
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    überschätze keinen drilling, den du nur mit einer holecard bildest .. kann schnell schief gehen wie man sieht ..

  19. #239
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ja, eindeutig einen viel zu hohen Pot generiert, den Drilling sieht der Gegner, da wird er nicht wirklich mit was schlechterem callen, ausser du hast reads auf ihm und er macht das eventuell mit nem niedrigen Ass mit.
    Da du in Position warst kannst du gut den Pot kontrollieren und musst auf sowas aufpassen, ein Drilling ist nicht sehr viel Wert, mit einem Set hingegen kann man, wenn keine akkute Flush/Straight oder Fullhouse Gefahr droht schon auf einen Allin hinarbeiten.

    Aber sein Checkraise am Flop hätte dich schonmal hellhörig machen müssen, man könnte auch auf ein preflop slowgeplaytes AA deuten.

  20. #240
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Das wichtigste ist hier, dass es ein Pot ist, bei dem pre flop nicht erhöht worden ist und du in der Regel nur viel Action bekommst, wenn du hinten liegst. Ich hätte am Flop nen 3 bet gemacht und nach einem Call wär ich mit der Hand fertig gewesen. Spätestens nach dem Reraise am Turn musste eigentlich folden, warst hier auch nicht "pot commited".
    Check-min raise gegen 3 Gegner, Min bet turn und nachdem du das 2. mal erhöht hast, geht er trotzdem all in. J2 no good.
    Lass aber das nächste mal das Resultat weg.

+ Antworten
Seite 12 von 59 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. event silenzium - texas hold em -im irish pub the harp
    Von $martey Delux im Forum Online Poker
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 08.10.2007, 02:26
  2. Fixed Limit - Texas Hold-Em Hände
    Von Majorsnake im Forum Online Poker
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 18:15
  3. LiMiT* = c0tty reconner clan :-|
    Von DiE4PeAcE im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 15.06.2002, 17:07
  4. ab Sofort T-DSL für Österreich (ohne DL Limit!)
    Von TraXX im Forum United Talk
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.11.2001, 23:21
  5. ab Sofort T-DSL für Österreich (ohne DL Limit!)
    Von TraXX im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.11.2001, 23:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •