+ Antworten
Seite 11 von 59 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 1161

No Limit - Texas Hold-Em Hände

Eine Diskussion über No Limit - Texas Hold-Em Hände im Forum Online Poker. Teil des Gametalk-Bereichs; und wieder mal bad beat... 1 outer http://www.pokerhand.org/?789234...

  1. #201
    Mosh.
    Avatar von RaMoNe
    Registriert seit
    29.02.2004
    Ort
    Kassel
    Alter
    28
    Beiträge
    3.187
    und wieder mal bad beat... 1 outer

    http://www.pokerhand.org/?789234

  2. #202
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Hui, einen 4oak sieht man auf Party nicht alle Tage ^^

    Naja dagegen kannst du nix tun, ärger dich nich drum, auf lange Sicht war es +EV.

  3. #203
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Wie mies wie mies lol

    Ich glaub aber da waren paar Fehler meinerseits drin, eigentlich war ich verloren mit dem allin, aber ihc dachte ich bin eh Pot-Commited, wollte eigentlich selbst pushen?

    Starting game 1059160299.

    lolo-31 is at seat 0 with $10.45.
    nounou49 is at seat 1 with $12.
    japie05 is at seat 2 with $15.67.
    schoen20 is at seat 3 with $20.99.
    Giorgione9 is at seat 4 with $10.23.
    EZQ is at seat 5 with $38.75.

    The dealer is seat 5.

    lolo-31 posts a blind of $.15.
    nounou49 posts a blind of $.25.

    (EZQ is dealt Kd Ks.)

    Pre-flop:
    japie05 calls for $.25.
    schoen20 calls for $.25.
    Giorgione9 folds.
    EZQ raises $1.15.
    lolo-31 calls for $1.25.
    nounou49 calls for $1.15.
    japie05 calls for $1.15.
    schoen20 calls for $1.15.

    The flop comes
    4d 5s Jh.

    lolo-31 checks.
    nounou49 checks.
    japie05 checks.
    schoen20 checks.
    EZQ bets $3.35.
    lolo-31 calls for $3.35.
    nounou49 calls for $3.35.
    japie05 folds.
    schoen20 folds.

    The turn comes 7d.

    lolo-31 checks.
    nounou49 goes all-in for $7.25.
    EZQ goes all-in for $34.
    lolo-31 goes all-in for $5.70.
    $26.75 is pushed back to EZQ.

    Showdown:

    lolo-31 shows 6c 6d.
    A pair of Sixes - 6c 6d Jh 7d 5s

    nounou49 shows 7h 7c.
    Three Sevens - 7d 7h 7c Jh 5s

    EZQ shows Kd Ks.
    A pair of Kings - Kd Ks Jh 7d 5s

    The river comes Kc.

    EZQ:
    Three Kings - Kc Kd Ks Jh 7d

    lolo-31:
    A pair of Sixes - 6c 6d Kc Jh 7d

    nounou49:
    Three Sevens - 7d 7h 7c Kc Jh

    EZQ wins pot ($32.78).
    EZQ wins pot ($2.98).

  4. #204
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    hast ja üble calling stations da drin
    bei dem limit könntest deine betsizes erhöhen, vor allem in nem multiwaypot mit sovielen gegnern, das allin zu callen war eigentlich pflicht, ist ja von der höhe auch nicht mehr besonders hoch und hattest auf jeden fall die odds - dass er nen set zeigt ist natürlich dann pech, aber wenn du keinen read hast dass er extrem tight/rocklike ist dann war der call schon ok, river natürlich gut geluckt, letztendlich gewinnt halt doch meistens die hand die preflop schon am besten war

  5. #205
    Mosh.
    Avatar von RaMoNe
    Registriert seit
    29.02.2004
    Ort
    Kassel
    Alter
    28
    Beiträge
    3.187
    die beats werden immer schrecklicher... callt einer flop und turn sein middlepair, um am river den drilling zu bekommen. ich weiß echt nicht mehr wie das noch weitergehen soll...

    http://www.pokerhand.org/?790705

  6. #206
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    War das richtig, ich war mir ziemlich sicher daß er blufft, erstens wegen seinem hohen Stack, zweitens wegen dem durchgecheckten Turn und drittens wegen seinem Namen...
    Aber hatte sonst eigenltich keine Reads:


    Starting game 1060599747.

    accros is at seat 0 with $9.81.
    EZQ is at seat 1 with $46.
    Madmat is at seat 2 with $60.93.
    bluffernez10 is at seat 3 with $135.
    kenan77 is at seat 4 with $29.50.
    patsouille34 is at seat 5 with $6.68.

    The dealer is seat 1.

    Madmat posts a blind of $.25.
    bluffernez10 posts a blind of $.50.

    (EZQ is dealt Qc Kd.)

    Pre-flop:
    kenan77 folds.
    patsouille34 folds.
    accros folds.
    EZQ raises $1.25.
    Madmat folds.
    bluffernez10 calls for $1.25.

    The flop comes
    Ks 7h 5h.

    bluffernez10 checks.
    EZQ bets $2.75.
    bluffernez10 raises $9.25.
    EZQ calls for $9.25.

    The turn comes Js.

    bluffernez10 checks.
    EZQ checks.

    The river comes 10s.

    bluffernez10 bets $27.75.
    EZQ goes all-in for $32.25.
    bluffernez10 folds.
    $4.50 is pushed back to EZQ.

    EZQ mucks.
    EZQ wins pot ($80.25).

  7. #207
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    hat der den falschen Knopf erwischt O_o

  8. #208
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Wunder mich auch, daß er meine 4.50 dann nich auch noch gecallt hat, vielleicht wollte er keine Reads auf sich haben.

    Ich vermute ja fast, daß er 77 oder 55 hatte und am River dachte ich hab mein Flush, oder es war wirklich alles nur geblufft...

  9. #209
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    bluffernez10 bets $27.75.
    EZQ goes all-in for $32.25.
    bluffernez10 folds.
    nice lay down!!

  10. #210
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    http://www.megaupload.com/?d=KE08EPEF Hier mal ein Testvideo. Lagt ein wenig, da ich im Moment noch die Settings teste.

  11. #211
    Mosh.
    Avatar von RaMoNe
    Registriert seit
    29.02.2004
    Ort
    Kassel
    Alter
    28
    Beiträge
    3.187
    Kann es noch nicht runterladen, "Slots sind besetzt" ^^

    wenn du gute Settings gefunden hast, könntest du sie ja vlt auch posten, wäre sehr hilfreich

  12. #212
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    jau laggt noch ein bissel ^^

    Leider ist davon wohl nicht soviel übertragbar auf 10Spieler Tische - sprich helfen wird mir das Video frühestens in ein paar Monaten.


    Aber ne andere Frage - welches Programm zaubert dir die ganzen netten Werte auf die Tische - Pod Odds - playable etc.


    edit: grad im Video gesehen ahits? seine Flaute ist um. Meine (hoffentlich) auch -- heut +30 und damit +1 insgesamt jetzt auf dem Limit.

  13. #213
    Mosh.
    Avatar von RaMoNe
    Registriert seit
    29.02.2004
    Ort
    Kassel
    Alter
    28
    Beiträge
    3.187
    oh mann es ist soooooooooo zum kotzen


    Party Poker No-Limit Hold'em, $ BB (10 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

    saw flop|saw showdown

    CO ($5.35)
    Button ($6.10)
    Hero ($9.80)
    BB ($5)
    UTG ($10.12)
    UTG+1 ($1.80)
    UTG+2 ($1.90)
    MP1 ($4.90)
    MP2 ($2.80)
    MP3 ($9.15)

    Preflop: Hero is SB with K, A. Hero posts a blind of $0.05.
    UTG raises to $0.2, 1 fold, UTG+2 calls $0.20, 5 folds, Hero (poster) raises to $0.65, 1 fold, UTG calls $0.50, UTG+2 folds, Hero bets $1.15, UTG calls $0.50.

    Flop: ($2.70) K, T, 8 (2 players)

    Turn: ($2.70) 5 (2 players)

    River: ($2.70) 5 (2 players)

    Final Pot: $2.70

    Results in white below:
    Hero has Kc Ac (flush, ace high).
    UTG has Th Td (full house, tens full of fives).
    Outcome: UTG wins $2.70.

  14. #214
    ePIL3PT!KER
    Avatar von ZedSt4R
    Registriert seit
    29.08.2004
    Ort
    GER.Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    2.397
    Nick
    zeD
    Clans
    Evident Prime
    habt ihr alles durchgecheckt oder wie? final pot is 2.70 aber ihr habt doch beide viel mehr o.O
    ansonsten ist das halt einfach ein badbeat, du hasts richtig gespielt. einfach weiter machen, dann kommt dein geld. Hast noch genug in der bankroll?

  15. #215
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    kanns vid net dl, da steht irgendwie germany sind alle plätze belegt^^

    was isn des, 4tabling party SH mit pt/pa NL? welches limit?^^

  16. #216
    Mosh.
    Avatar von RaMoNe
    Registriert seit
    29.02.2004
    Ort
    Kassel
    Alter
    28
    Beiträge
    3.187
    Zitat Zitat von ZedSt4R Beitrag anzeigen
    habt ihr alles durchgecheckt oder wie? final pot is 2.70 aber ihr habt doch beide viel mehr o.O
    ansonsten ist das halt einfach ein badbeat, du hasts richtig gespielt. einfach weiter machen, dann kommt dein geld. Hast noch genug in der bankroll?
    jo wird irgendwie falsch angezeigt, waren beide all-in.

    joar hab knapp 140, langsam gehts wieder aufwärts

  17. #217
    ePIL3PT!KER
    Avatar von ZedSt4R
    Registriert seit
    29.08.2004
    Ort
    GER.Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    2.397
    Nick
    zeD
    Clans
    Evident Prime
    Zitat Zitat von ahits Beitrag anzeigen
    kanns vid net dl, da steht irgendwie germany sind alle plätze belegt^^

    was isn des, 4tabling party SH mit pt/pa NL? welches limit?^^
    du musst dir weiter unten den MegaUploader downloaden. wenn du dann den link nochmal eingibst, kannst du oben nen verify-code eingeben und das ding immer runterladen.

    war SH NL25 auf allen vier tischen glaub ich.

  18. #218
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    FTR funktioniert irgendwie nicht mehr mit Partypoker, da muss man die Hände persönlich editieren oder so posten wie sie kommen... das is doof.

  19. #219
    Mosh.
    Avatar von RaMoNe
    Registriert seit
    29.02.2004
    Ort
    Kassel
    Alter
    28
    Beiträge
    3.187
    hmm ich merks ^^

    hab auch son anderes Tool, nur das stimmt nicht mit dem Forumcode hier überein :S

  20. #220
    ePIL3PT!KER
    Avatar von ZedSt4R
    Registriert seit
    29.08.2004
    Ort
    GER.Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    2.397
    Nick
    zeD
    Clans
    Evident Prime
    jo is echt beschissen. und für everst poker gibts überhaupt keine konvertierung. generell gibts dafür nix keine buddyfunktion, keine konvertierung, PokerOffice funktioniert auch nich ..

    ab 22.00Uhr kommt auf DSF wieder "Poker Schule". Diesmal vllt was sinnvolles, thema ist diesmal "tells". ist aber auf livepoker fixiert..

    E: ok wurde wohl vom programm gestrichen
    Geändert von ZedSt4R (03.02.2007 um 23:06 Uhr)

+ Antworten
Seite 11 von 59 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. event silenzium - texas hold em -im irish pub the harp
    Von $martey Delux im Forum Online Poker
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 08.10.2007, 02:26
  2. Fixed Limit - Texas Hold-Em Hände
    Von Majorsnake im Forum Online Poker
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 18:15
  3. LiMiT* = c0tty reconner clan :-|
    Von DiE4PeAcE im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 15.06.2002, 17:07
  4. ab Sofort T-DSL für Österreich (ohne DL Limit!)
    Von TraXX im Forum United Talk
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.11.2001, 23:21
  5. ab Sofort T-DSL für Österreich (ohne DL Limit!)
    Von TraXX im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.11.2001, 23:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •